PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ausgenutzte Unfallfluch oder lecken mit Geruch



Jan50
06.07.2011, 09:39
Die ausgenutzte Unfallflucht.

Wahre Begebenheit.


"Man war das ein lahmer Abend. In der Kneipe, außer der tollen Bedienung war nichts zu finden gewesen. Selbst gg. 24 Uhr, als es dem Ende zugeht, nichts zu machen.

Na ja, dann eben Richtung Heimat. Es war zwar Juli, aber so richtig warm war`s auch nicht - zum Glück trocken. Ich mach mich alleine zu Fuß nach Hause. Sogar ordnungsgemäß stehengeblieben an der Ampel, als ich plötzlich vor mir einen lauten Schlag höre. Ich schaue und siehe da, hat doch jemand an einem Auto am Straßenrand den Spiegel abgefahren, bleibt der stehen ??- na auf alle Fälle mal das Kennzeichen merken.

Das Auto rollt leicht vor, bekommt Blinzeichen vom dahinter fahrenden Fahrzeug und macht Anstalten, sehr umständlich, auf der Fahrbahn zu wenden. Fährt tatsächlich über den Gehweg und stellt sich dann hinter das Fahrzeug, an dem der Spiegel abgefahren wurde.

Na das schau ich mir doch mal an, was der jetzt wohl macht um diese Zeit?? Ich gehe über die mittlerweile grüne Fußgängerampel....ah da steigt jemand aus - interessant, eine Frau, da geh ich rüber und schau mal was Die jetzt macht.

Nach wenigen Schritten bin ich da. Eine Frau steht vor ihrem Auto, an dem jetzt auch der rechte Spiegel fehlt.

"Haben sie das gesehen" fragt sie mich?

J"a hab ich, zumindest den Knall gehört und gesehen, wie die Spiegel wegflogen".

Ich kann die Frau jetzt genauer betrachten. Hmm schon ein bisschen Älter, vielleicht 46 oder 47, nicht größer als 170 cm, blonde, halblange Haare und eher unscheinbare aber doch deutlich zu sehende Brüste. Eigentlich ein total hübsches Gesicht.

"Mensch so ein Mist ich hab telefoniert und nicht aufgepasst, ist das ihr Auto"? Nein sag ich, hab`s nur gesehen sonst nichts.

"Ach kommen sie ich gebe ihnen meine Visitenkarte und wir regeln das dann morgen".

Sie hat offensichtlich nicht gehört oder verstanden was ich gesagt habe.

"Nein mir gehört das Auto nicht, mir ist nur auch letzte Woche der Spiegel abgefahren worden, da hat auch niemand angehalten, deshalb schau ich was sie machen".

Jetzt kommt die Frau auf mich zu - ein bisschen schwankend läuft sie schon.

"Hier meine Visitenkarte".

"Haben sie mich nicht verstanden, das Auto ist nicht mir. Sie scheinen was getrunken zu haben, nicht nur telefoniert"!

"Ja ein bisschen schon, aber nicht so viel, lassen sie uns das doch hier klären".

"Man sie scheinen aber Probleme zu haben, nicht mein Auto - glaube es ist besser wir rufen doch die Polizei"!


"Nein Polizei, das ist gar nicht gut, ich hänge meine Visitenkarte jetzt hier dran". Sie nimmt den Wischeram und steckt ihre Karte drunter. Jetzt rieche ich auch die Mischung ihres Parfüms und ein bisschen Alkohol. Da ist auch noch ein anderer Geruch, den kann ich aber nicht einordnen.

Und was ist wenn die Karte morgen weg ist frage ich, dann bleibt der im Regen stehen nur weil sie getrunken haben, das ist unfair!
Nein ich rufe lieber die Polizei.

Sie kommt jetzt auf mich zu, scheint diese Worte genauer verstanden zu haben.

"Bitte nicht, dass gibt so einen Ärger, kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, erst der Mann vor Monaten weg, jetzt noch der Führerschein, ich brauch denunbedingt"!

Und was kann ich ändern, bin ich Schuld? Nö sag ich ja nicht aber sie können doch morgen schauen ob die Karte noch hängt ich gebe ihnen noch eine, damit sie sicher sein können.

Jetzt sehe ich die ersten roten hektischen Flecken in ihrem Gesicht, sie wirkt verängstigt und es scheint ihr ernst zu sein.

"Ich kenn sie doch nicht, da soll ich mir so eine Arbeit machen - nein mach ich nicht".

Sie kommt stellt sich neben mich und reibt meinen Arm..blim - da ist die böse Idee in meinem Kopf erwacht. Ich rieche ihren Duft, sehe die kleinen Titten, vielleicht gerade mal B Körbchen und meine auch zu sehen, das die helle Stoffhose da im Schritt auf einmal etwas dunkler ist was wird das sein?

"Kommen sie, geben sie sich einen Ruck sie können alles haben, aber helfen sie mir, das darf nicht passieren mein Führerschein, es ist doch keiner verletzt und bezahlen will ich doch auch, hab nur riesen Angst vor der Polizei!!

Jetzt seh ich mich schon mal um - welch ein Zufall, gerade auf der anderen Straßenseite ist die Einfahrt in ein Parkhaus..das wäre möglich!!
Ich überlege - Sie kennt mich gar nicht, ist angetrunken, scheint nicht von hier zu kommen, ist alleine - niemand beobachtet uns, eine einmalige Chance.
Sie tritt von einem Bein auf das andere, wirkt nervös und zappelig. Was ist los, wollen sie weglaufen?

Nein ich muss nur dringend, war schon vorher so und ich glaube durch den Schock hier könnte ein kleines Malheur passiert sein - ich muss....bitte!!

OK denk ich mir, versuchen kann mans ja, mal sehen wie weit Sie mitmacht.

"Ich mach ihnen einen Vorschlag, lassen sie uns den PKW dort hinten in das Parkhaus fahren, dann sehen wir weiter, da können sie auch mal"......

"Ja tolle Idee, los steigen sie bei mir ein"!

Gesagt getan, ich steige ein, die Tür geht zu - erst meine dann ihre - da ist er wieder der Geruch, man tierisch macht der mich an!

"Fahren sie auf das oberste Deck, die Mauern sind hoch genug da kann man nicht von außen drüberschauen und sieht frühzeitig einfahrende Autos".

Kaum angekommen, springt sie aus dem Auto und geht an das Hinterrad.

"Halt nicht weglaufen" - "will ich doch gar nicht ich muss nur" ........und ich will zusehen ergänze ich, nachdem ich allen Mut zusammengenommen habe. Die Dunkelheit, der Platz und die Situa<tion geben mir den Mut!.

"Was ist denn nun los, spinnen sie junger Mann"?
"Nein aber ich kann ja die Polizei rufen ich hab die faxen jetzt dicke, erst angeblich alles machen wollen und dann rumzicken". "Entweder ich darf jetzt was machen hier mit ihnen oder ich rufe sie wirklich, Kennzeichen und Karte hab ich ja".

Ich sehe in ihr erschrockenes Gesicht.dann grinst sie und sagt O K, kommen sie mit.

Sie öffnet ihre Hose, zieht sie bis in die Kniekehlen runter, sie hat einen roten Stringtanga an, den zieht sie auch auf die Hose runter.
Sie geht ganz schnell in die Hocke.

"Ich mach jetzt hier her ich kann nicht mehr"....."und ich will zusehen und drangreifen ja? wenn du`s laufen lässt und strullerst"??

"Ja ja alles,,,,, lass mich nur jetzt machen"!!!!!!

Eine Lampe auf dem Parkdeck scheint ihr direkt auf die Möse in der Mitte einen Haarstich.... dann nichts mehr.

Ich sehe aals erstes unheimlich lange Schamlippen, die rechte hängt deutlich weiter raus wie die linke sie greift mit der linken Hand dran, zieht sie etwas auseinander und da stürzt es auch schon aus ihr heraus. Ein dicker Strahl, die Lippen flattern dabei etwas ich bin so geil, bücke mich auch neben sie und fasse ihr mitten in den Strahl, direkt an die Möse. Die weichen warmen Futtlippen liegen in meiner Hand und sie strullert weiter, fast unendlich. Es ist heiss, riecht nicht sehr streng.

Jetzt seh ich, dass die Hose auch bereits im Schritt ganz nass war und der String auch - das Malheur!!

Ich ziehe mit der Hand durch dieses, jetzt weit geöffnete Mösenfleisch, weil alles auseinandergeht, während sie die Knie weit auseinander macht .....sie dreht die Augen und stöhnt laut "aaaahhh, ahhhhh .....das war nötig".

"Was war nötig frage ich,,,das ich dranfasse"???

Nein du kleines Schwein, das ich endlich pullern kann, hab eben schon ein bisschen vor Schreck in die Hose gemacht.

"Da ist aber noch mehr wie Pippi, nicht nur stumpf, da schmiert auch noch was anderes als nur - deine Pippi".

Ja kann sein, war ja den ganzen Abend unterwegs, getanzt, tolle Kerle gesehen und jetzt das hier,........ist ja wohl auch nicht normal.

Fast meine ganze Hand verschwindet da in der Mittelregion beim streicheln legen sich die langen Fotzenlappen warm um und in meine Hand, der Pissstrahl ist weg, aber die schleimige Feuchtigkeit bleibt. Ich zieh noch einige Male durch, dann kann ichs mir nicht verkneifen, an meiner Hand zu riechen....... das ist der Geruch den ich eben gerochen hatte.......jaMösengeruch, streng, fischig und leicht herb u doch süß!!!!

Weißt du was, wir gehen jetzt auf die andere, trockene Seite vom Auto, du hockst dich wieder hin, nur das ich diesmal drunter liege, ich will deine stinkende Möse jetzt so lecken wie sie ist....sauber machen!

"Man muss dass denn sein ich bin zwar auch geil aber der Geruch, die Pisse, dass kann doch nicht sein"!!

"Du wirst dich sogar wundern", ich mache meinen Hosenstall auf und hol da auch was Steifes raus, wenn ich auf dem Rücken unter dir liege, der war auch den ganzen Abend da drinnen und richt bestimmt gut, hat jetzt sogar nen schleimigen dicken Tropfen drauf ......und das leckst du!!!!

Ich nehme sie einfach am Arm und führ sie ums Auto! Hock dich hin du geiles Stück und mach wieder ganz weit auseinander!!!!

"Meine Hose ist schon auf. Ich leg mich auf den Rücken. Weiter aufmachen und Knie auseinander machen, lassen die Pömps an dann ist es höher und ich komme besser unter dich"!

Ich rutsch unter sie, jetzt sehe ich die langen Lappen. Zuerst berühren sie meine Nase als ich drunter rutsche, sie riechen nach Fotze, süß und reif, ich getrau mich die Zunge raus zu schieben und lecke einmal in der Mitte durch.eine Mischung aus Salz, Fisch, Parfüm, Mösensaft........ich bin sooo geil.

Normalerweise würde man sich evtl. ekeln, aber jetzt macht dieser Scheidencocktail einfach nur tierisch an. Mein Schwanz ist hart dick und ädrig!

Ich ziehe mit beiden Händen ihre Arschbacken etwas auseinander, das fast mein gesamtes Gesicht da rein passt, jetzt rieche ich auch den Geruch der Rosette, dir kurz vor meinen Augen erscheint.......geil ich leck einmal mit der Zunge vorsichtig drüber und sie fährt erschrocken zusammen!

"Los leck meinen Schwanz du Pisssau, auf, kau ihn, beug dich vor". Sie muss sich mit einer Hand abstützen, geht nach vorne und nimmt meinen harten Knüppel in den warmen Mund.

Ich muss schnell eine Hand nehmen und die Vorhaut zurückziehen, damit die Sau meine ganze Eichel ablecken und nass machen kann.

Sie spuckt drauf und leckt. Na warte...... drauf spucken ......ich nehme eine Hand und hole einen Strich Flüssigkeit aus der Fotze, so viel, dass es fast in der Hand eine kleine Pfütze gibt, das schmier ich auf meinen knüppelharten Kolben.

"Los leck deinen eigenen geilen Saft, das ist heiss und schmeckt dir bestimmt"!!!!!.

Sie grunzt und es scheint Zustimmung zu signalisieren. Jetzt wackelt sie auch leicht mit dem Becken vor und zurück und zieht mir ihre weite offene Möse mit den langen Fotzenlippen übers ganze Gesicht. Jetzt sehe ich auch, dass das die kleinen Fotzenlappen sind und nicht die äußeren großen. Die rechte Lippe, eigentlich schon ein Futtlappen ist fleischig braun, gekräuselt und doppelt so lange wie die Linke! Ich biege sie um und sehe das auf der Innenseite alles rosig rot und bestens durchblutet ist. Deutlich hat sich mittlerweile in meinem Mund der Umfang der Lippen vergrößert, sind angeschwollen und prall. Ich bin nass bis an die Ohren, alles läuft über mein Gesich, die Backen runtert!!

Jetzt beginnt sie auch zu stöhnen und schiebt sich meinen bestimmt stinkenden Schwanz in den Rachen! Sie kaut um die Eichel und streicht mit der Zunge hinter meinem Eichelkranz herum.

Da hör ich ein kleines Pfurzgeräusch. Luft ist offensichtlich aus der triefend nassen Fotze gekommen als sie sich weiter nach vorne beugt und drückt sich dabei direkt auf mein Gesicht sie riecht einfach tierisch geil, nach Mösensaft und Pisse zugleich!!

Die Hände hab ich jetzt frei und merke plötzlich wie mich was leicht am Nabel kitzelt. Ach ja die Titten, an die hab ich vor lauter Geilheit und Brunst noch gar nicht gedacht. Ich gehe mit beiden Händen unters T-Shirt und komme unterhalb der Brust an einem BH an. Ich stecke beide Hände in die Schalen und schiebe den BH in Richtung Hals. Wow… da fallen sie raus, lappige geile, lange Titten, die Nippel so hart, dass sie auf meinem Bauch zu spüren sind. Ich greife danach......finde Nippel so lange wie das letzte Glied meines kleinen Fingers.

Ich merke wie sie stöhnt als ich daran ziehe. Die Titten sind aber nicht fleischig rund, sondern eher flache Schläuche oder Lappen, an denen ich jetzt anfange fester zu ziehen und zu quetschen.
An meinem Schwanz kann ich die Reaktion gut bemerken!! Ich zwirbele und drehe die Warzen und zieh den ganzen Schlauchtitt nach unten. An der Möse zieht sich dabei alles zusammen, die jetzt weiter, ganz über meinem Gesicht hängt. Oben grunzt sie, hört kurz auf an meinem Schwanz zu lutschen und macht dann umso intensiver weiter.

Ich hatte 5 Tage nicht gespritzt und merkte, jetzt ist es bald soweit. Ich nehme die große fleischige rechte Lippe ganz in meinen Mund, beiße leicht drauf und zieh sie ganz in meinen Mund rein.

Auch sie atmet jetzt in kurzen schnellen Stößen und ich merke wie meine Eier und Sack sich bei mir zusammenziehen. Sie scheint es zu merken und grunzt nur ein …"lass es einfach kommen, mach ich auch".

Ich schließe die Augen, nehme die geilen hängenden Titten noch mal richtig in die Hand und zieh sie beide feste nach links und rechts. Die Fotzenlippen hängen über mir und sie ist jetzt noch etwas tiefer gekommen. Sie wippt mit dem Becken und zieht ihren deutlich spürbaren und geschwollenen Klitknopf immer wieder über meine Nase….jetzt ist es zuviel und ich fange an zu zucken und zu pumpen.

Eingebettet in diese nasse, stinkende Höhle grunze ich, um anzukündigen das es mir jetzt kommt, ich merke wie sie kurz innehält und dann auf einmal, mit meinem ersten Spermapumpen es sich auch dort zusammenzieht und unmittelbar danach ein Schwall von Mösensaft,........ heiß, gut riechend, schmierig aber ein bisschen weniger dick wie ihr Fotzenschleim in großen Mengen über mein Gesicht läuft.
Einen Teil versuche ich zu schlucken und wegzulecken, muss mich aber auf meinen fünften und sechsten Spermapumpdruck konzentrieren, wobei ich merke wie die Sau schlucken muss und versucht, fast hat alles drinne zu behalten!!!!




Es gibt danach noch eine weitere Runde im Auto..... Fortsetzung folgt, wenn überghaupt erwünscht. Es dürfen sich auch gerne Frauen melden und fragen, die so etwas erleben möchten (Rollenspiel)!!!!

Ron2001
07.07.2011, 06:40
Das ist ja nicht die feine Art, eine Situation so auszunutzen.
Aber sehr schön geschrieben.

69love
07.07.2011, 07:18
eine geschichte ganz nach meinem geschmack! bitte weiter schreiben!!!

spitz50
08.07.2011, 23:12
wahnsinn das ist ja saugeil....
schreibe bitte weiter...!!!