PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausritt...........



Brigadoon
27.03.2007, 16:17
....der anderen Art.
Es begann mit meiner Suche nach Sinnlichkeit und sex.
Beim Durchforsten der verschiedenen Chatforen fand ich ein Portait das meine Aufmerksamkeit erregte, weniger wegen dem was ich sah sondern vielmehr wegen dem was zu erahnen war..!
Ich schrieb dem objekt meiner Begierde also eine kurz Nachricht.
Die Zeit verging, ich hatte schon garnicht mehr dasran gedacht überhaupt etwas geschrieben zu haben doch bekam ich auf einmal Antwort. " Ich war eine zeitlang nicht hier doch würde ich mich freuen dich kennenzulernen, da deine Art des Schreibens und deine Ausdrucksweise mir gefällt", hies es in der Mail.
Ich Antwortete promt und dachte bei mir, na mal sehen, man kennt ja meist die Antworten die erahnen lassen das es ein Fake ist, aber mal sehen.
Also man Verabredete sich an einer tankstelle, nun ist es nicht immer so leicht an der Tankstelle das Objekt zu finden sondern man wird suchen müssen, doch Sie sagte mir ich würde Sie erkennen, zwar dachte ich das auch Sie mit Ihrem Bike kommen würde doch wusste ich es nicht, Sie hingegen wusste meine Leidenschaft.
Nun wartet ich an diesem Punkt und war, wie meist etwas zu Früh da, doch dachte ich besser als zu spät, auf einmal spürte ich eine Hand meine Lederhose entlang streichelt hoch zu meinen Schulter, ich drehte mich um und dachte bei mir "wow".
Es stand eine Frau in der Blüte Ihres lebens vor mir, eine leicht geöffnete Bluse lies mir einen Blick auf wunderschöne Brüste gewähren, ein Minirock der ganz gewöhnlich war aber durch die Kontur des Körpers einen ganz neuen Eindruck bekam.
Das erste was Sie sagte, sooo habe ich mir dich aber nicht vorgestellt, ich Frage entäuscht, nein eher überrascht, sehr überrascht, und lächelte dabei.
Wie man sich denken kann konnte Sie wohl schlecht im minirock auf meinem Bike sitzen, daher lies ich mein Bike stehen und wir fuhren mit Ihrem Auto weiter, in das etwas entfernter gelegene Waldgebiet.
Als wir Unterwegs wahren legte Sie Ihre Hand auf mein Bein, sagte, Leder mag ich riecht gut, ich griff Ihre Hand und streichelte Sie, daraufhin nahm Sie meine Hand und führte Sie in Ihren Schoss, spürst du das, Sie hatte keine Unterhose an, ich nickte nur still und meine finger glitten an Ihren feuchten schamlippen entlang, sie war sehr feucht.
Ich schob vorsichtig meine Finger ein wenig hinein, da sie ein wenig vorrutschte und die Beine besser öffnen konnte, ein sanftes stöhnen sagte mir das es gefiehl was ich machte.
Ich zog meine Hand wieder zurück und roch an Ihrem Saft, und leckte Ihn von meinen Fingern, hm köstlich sagte ich, Sie schaute verschmitzt.
Inzwischen waren wir schon ein stück gefahren da bog Sie in einen waldweg, noch ehe ich es mich versah hatte Sie das Auto abgestellt sich abgegurtet meine Hose aufgemacht und sich auf mich und meinen steifen schwanz gesetzt, es war herrlich, sie schien innerlich zu glühen und war unheimlich eng, Sie genoss erstmal ein paar Minuten dann Fing Sie an mich zu reiten, mit einer wahnsinns Körperbeherschung, ich spürte das Sie kommt alles zog sich in Ihr zusammen und ein kleiner schrei kündigte es mir schließlich auch akustisch an.
Sie merkte das auch ich schon kurz davor war, sie ging runter von mir und fing an mich mit Ihrem Mund zu verwöhnen nach allen regeln der Kunst, als ich abspritzte nahm Sie alles auf und schluckte bis zum letzten Tropfen alles hinunter, eine wohltat nach der anspannung.
Wir zogen uns wieder an und sie sagte, lass uns ein wenig spazieren gehen nach dem schönen ritt, gesagt getan.
Wir gingen in den Wald , als wir einen Hochstand sahen, "Sie sagte zu mir" lass uns dort hinauf gehen, etwas bedenken hatte ich schon schließlich weiss man nie wann dort jemand kommt, aber egal.
Gentlemanlight lies ich Ihr den Vortritt, nunja wollte die Aussicht geniessen *sfg*.
Oben angekommen war es größer als es aussah, da sagte Sie zu mir, jetzt wo der erste Druck weg ist möchte ich noch ein wenig spass haben.
Wieder sass ich auf der Bank und Sie etzte sich wieder über mich aber diesmal in der Hocke, meine Hose war an den Füssen und Sie nahm meinen Schwanz und setzte sich wieder darauf, doch diesmal mit Ihrem Geilen Hinterteil.
Weit öffnete Sie die Beine so das Sie wie auch ich eine schöne aussicht hatten Sie ritt mich wie der Teufel persönlich von einem Orgasmuss zum nächsten, ich konnte genau sehen wie Ihre Scheide auslief und meinen schwanz immer feuchter und glitschiger machte.
Nachdem Sie mehrmals gekomemn war, waren die Kräfte in den Beinen erledigt, ich sagte zu Ihr, dreh dich rum und halte dich an der brüstung fest, ich schob meinen schwanz abwechselnd in Ihre feuchten löcher, Ich nahm Sie hart und merkte wie es Ihr gefiehl, Als ich kam spritzte ich alles In Ihren Po und merkte das wir beide nochmal gleichzeitig gekommen waren.
Nach diesem ritt zogen wir uns an und machten uns auf den weg zum Auto, fahr Du sagte Sie, meine Beine spielen noch nicht ganz mit.
Also fuhr ich wieder in richtung zu der tankstelle.
Auf halben weg, kam Ihre Hand zu meiner Hose und öffnete Sie, sie holte meinen Schwanz heraus und blies Ihn mir, wobei ich froh war das dort nicht sooo viel Verkehr war, ca. 200 meter vor der tankstelle kam es mir nochmal und sie saugte mich aus, ich musste rechts ranfahren, sonst wäre ich womöglich nicht zur Tankstelle gekommen.
Nachdem Sie mich sauber geleckt hatte stieg Sie aus und wollte wieder fahrerwechsel machen ich stieg auf Ihren sitz und hielt Sie kurz fest, zog Sie zu mir und sagte Sie solle sich vorbeugen, Sie hielt sich an einer leitplanke fest, und ich fing an Ihre noch geschwollene Spalte zu lecken und mit meiner Zunge zu Ficken, sie beugte sich immer tiefer runter, es schmeckte herrlich und machte mich immer wilder, dann merkte ich wie Sie kam und Ihr saft aus Ihrer spalte auf meine Zunge lief, ich genoss es sehr...!
Nach einer kurzen Ausruhpause fuhren wir vor zur tankstelle, Sie lies mich hinaus und fuhr um mein Motorrad öffnete die Tür und setzte sich Breitbeinig vor mich hin und sagte zu mir " es war wunderschön, vielleicht kann man das nochmal wiederholen".
Ich sagte, das sollten wir nachdem ich gesehen hatte wie es zwische Ihren Beinen gläntzte.
Wir Küssten uns kurz und Sie fuhr wieder fort.
Seit diesem mal konnten wir es nicht mehr wiederholen, erstens die entfernung und zweitens die zeit, dennoch denken wir beide gerne an die zeit zurück, diese Liegt im Sommer 2006!