PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dame oder Paar für Rollenspiel in Bremen



urmel62
05.07.2011, 15:43
Ich suche eine schlanke Sie oder ein Paar, dass Lust auf ein gepflegtes Rollenspiel hat. Meine Fantasie ist ein Treffen in einer guten Hotelbar zwischen Geschäftspartnern, wo Sie auffallend sexy gekleidet erscheint. Natürlich ist Ihr das unangenehm , dass alle anwesenden Herren sie schamlos angucken und in Ihr nur ein Lustobjekt sehen. Entweder wird die Dame vom Partner vorgeführt oder Sie ist eine Geschäftsfrau , die mit Ihreme Assi erscheint ( der Arme darf auf dem Zimmer dann nur zuschauen ). Oder aber eine Dame erscheint alleine. Das outfit sollte sehr sexy aber doch geschäftlich sein ( Kostüm o.ä. ). Sie sollte wissen , dass trotz des edlen Ambiente sie im Zimmer richtig schmutzig rangenommen wird. Trotz eines gepflegten Glas Champanger sollte Sie wissen , dass sie kurz danach auf Ihre Knie gezwungen wird um meinen Schwanz zu blasen. Gerne kann Sie devot sein , den was gibt es Schöneres als eine sexy Hintern im Rock zu versohlen ? Schön wäre auch eine Frau , die weiss das sie benutzt werden will und das sehr dirty formulieren kann. Der Abschluss sollte jedoch immer eine schöne Gesichtsbesamung sein.
Interesse??
LG