PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Wiedersehen



lion8888
27.03.2007, 11:55
:)

Wir hatten uns das letzte Mal auf einer Geburtstagsfeier vor 2 Jahren getroffen und damals lebte Rita noch mit Ihrem Mann Erich zusammen, das hatte mich wohl damals auch davor zurückgehalten den näheren Kontakt zu
suchen.
Sie musste also jetzt 57 sein, aber Sie sah immer noch wie 40 aus, zwar etwas fülliger, aber am meisten war ich ja schon immer von Ihren gewaltigen
Titten fasziniert, auch wenn ich sie noch nie in voller Grösse sehen durfte.
Der Kontakt mit Ihr war in den letzten Jahren mehr als oberflächlich und man
sah sich eben meist bei den obligatorischen Geburtstagsfeiern oder ähnlich
spannenden Anlässen.
Mit meiner momentanen Lebensgefährtin war auch nicht alles im Lot und so unterhielt ich mich während der Feier lang und ausgiebig mit Rita, über alles nur nicht über Sex, aber irgendwie war es prickelnd oder zog mich der Ausschnitt magisch an. Meine Fantasie bekam schon Flügel, trotz meiner 51 Jahre.
Wir vereinbarten für kommende Woche ein Treffen bei Ihr, damit ich ihr das
Online Banking an Ihrem Rechner zeigen sollte, weil ich ja hier der Spezialist war.:p Zumindest tat Sie so als würde Sie mir glauben, denn ausser einem User war ich nicht viel mehr. Aber so hatte ich wenigstens mal eine Einladung.

Endlich war es Dienstag und ich stand am frühen Nachmittag mit Blumen und einer Flasche Sekt vor Ihrem Haus, leicht aufgeregt was da so alles passieren würde, nur das was kam hätte ich mir in meinen kühnsten Trauemen nicht vorstellen können.
Sie öffnete mir in einem Lederkostüm das wirklich jede Kurve an Ihr betonte,
gab mir einen freundschaftlichen Begrüssungskuss und bat mich ins Haus.

Wir sassen nebeneinander auf einem üppigen Ledersofa und prosteten uns mit einem Glas Prosecco zu, als Rita dann meinte also deine Ex habe ich auch mal getroffen und sie hat mir erzählt, dass du fast jede Schweinerei mitmachen würdest und da dachte mir das kannst Du doch mit mir auch machen oder habe ich Deine Blicke auf meine Titten falsch verstanden ??

Sie hatte nichts falsch verstanden, aber wer gibt das schon so offen zu.
Ich machte Ihr also Komplimente wegen Ihrem so tollen Aussehen, ohne gleich
sehr direkt zu werden.
Das erledigte Rita für mich, startete den Videorecorder und meinte was die alten Fotzen da in dem Film bringen, mache ich mit links und jetzt bin ich richtig geil auf dich. Aus dem geöffneten Lederkostüm holte sie eine der Prachttitten hervor und zwirbelte an den Nippeln. Das war echt ein gewaltiges Euter mit grossen Vorhöfen und langen, dicken Nippeln.

Los leck und knete mir sie richtig durch, ich will jetz deine geile ******* sein.
Das liess ich mir dann auch nicht zweimal sagen und legte richtig los, kein Wunder bei diesen Riesendingern. Ich versuchte mir so viel wie möglich in den
Mund zu stopfen, aber meine Hände hatten noch genug übrig zum Kneten und Massieren. Meine Geilheit wuchs immer weiter und der Druck in meiner Hose auch, aber Rita befreite mich von den unnützen Textilien und massierte meine Eier, dass ich vor Geilheit stöhnte.
Sie hatte das Lederkostüm inzwischen ganz geöffnet und ich blickte auf Ihre weit gespreizten Schenkel, aber da steckte schon einer dazwischen, nein nicht meine Finger sondern ein Umschnalldildo. Darum war Sie wohl schon so
extrem scharf.
Du darfst den Schwanz ruhig rausholen und deine Hand reinschieben meinte Rita, ich bin schon ganz glitschig und weit. Auch wenn ich mich ungern von dem festen Griff um meine prallen Eier trennte, kniete ich nun vor Ihr mit Blick auf die gefüllte Fotze und darüber die gewaltigen Euter, die sich Rita abwechselnd, genüsslich leckte und massierte.
Mit einem Plopp zog ich den Dildo aus Ihrem Loch und leckte Ihnen genüsslich ab, ihr Saft schmeckte hervorragend. Weit geöffnet lag Ihre Saftmöse vor mir
und ich trieb Rita einen Finger nach dem anderen rein. Los mach schon feuerte Sie mich an, schieb mir die ganze Faust in meine altes Hurenloch und dreh Sie schön, das ist soooooo geil.
Es war ein wunderbares Gefühl ind diesem glitschigen, weichen und geilen Loch zu wühlen und ich merkte wie mir Ihr Saft am Arm entlang lief.
Das war die schönste Garage für meine Faust die ich jeh besucht hatte.
Mit der anderen Hand bearbeite ich Ihre Titten oder spielte an Ihrem grossen Kitzler.
Ritas Geilheit wuchs immer weiter und erste Zuckungen gingen durch Ihren Körper. Los mach mich fertig du geiler Bock und wenn ich komme schiesse ich dir meinen Fotzensaft in dein Maul. Los jetzt saug mich leer - ich zog meine Faust langsam raus und schob meine Zunge bis zum Anschlag in Ihr Loch.
Ihre Schenkel pressten meinen Kopf zusammen, dass ich dachte mir fliegen die
Ohren weg, aber ich saugte und schlürfte was das Zeug hielt.
Langsam ebbte Ihr Orgasmus ab und ich hatte die Gelegenheit zum Luftschnappen, hob Ihre Schenkel etwas an und begann Ihre Rosette ausgiebig zu lecken.
Langsam meinte Sie, du darfst schon noch in meinen Arsch aber jetzt will ich erst mal deinen Schwanz abmelken, der platzt ja gleich. Kein Wunder bei einer
solch geilen Frau.
Ich sass jetzt im Sessel und Rita kniete vor mir und meinte da siehst Du ganz genau wie ich deinen Prügel mit meiner Mundvotze und meinen Eutern verwöhne.

Genau so gerauemig wie Ihr Loch war Ihr Fickmaul, bis zum Anschlag verschwand mein Bolzen, trotz 20 cm, und Ihre Zunge vollführte einen Höllentanz. Mal knetete Sie meine Eier ganz sanft, dann drückte Sie wieder mit
eisernem Griff zu oder schob eine Ihre Titten darunter.
Es war gar nicht nötig Ihren Kopf noch zusätzlich auf meinen Schwanz zu drücken, denn Rita saugte wie eine Berserkerin. Als ich kam steckte ich tief in
Ihrem Rachen und feuerte eine Ladung nach der anderen ab, sie schluckte was ging und dann nahm Sie meinen Schwanz in den Hand und verteilte die letzten Tropfen auf Ihren Titten.

Das nächste Mal werde ich Dir deine Eier richtig abbinden denn da stehst Du wohl sehr drauf und Du machst das gleiche mit meinen Titten meinte Sie nach
kurzer Verschnaufpause.

Also an Fantasie fehlte es uns beiden wohl nicht und die Story könnte ja weitergehen.

misslou
27.03.2007, 15:50
geile geschichte ich hoffe sie geht weiter??!!!!!:D