PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thai-Massage und prickelnde erotische Zugaben gegen TG



WI-Paar42
02.07.2011, 21:45
Hallo,

Wir, Sonja und Christ (42 u.46 Jahre) laden Dich ein zu einem außergewöhnlichen Abend gegen ein kleines TG.

Wir sind nun schon seit Jahren fasziniert von der asiatischen Kultur und verbringen regelmäßig unsere Urlaube dort. Sonja hat inzwischen die Thai-Massage perfekt erlernt und sich in mehren Seminaren ausbilden lassen. Seit einem halben Jahr geht sie dieser Leidenschaft auch in einer Teilzeit-Anstellung nach.

Da wir auch schon seit Jahren ein sehr offenes gemeinsames Sexual-Leben haben, möchten wir nun DICH dazu einladen daran teilzuhaben.

Wir bieten Dir einen wirklich unvergleichlichen Abend mit einer entspannenden Thai-Massage in einer Atmosphäre mit asiatischen Flair incl. zusätzlichen "prickelnden erotischen Zugaben", die sonst nirgendswo erhältst.

Du wirst es nicht bereuen ....

Da wir uns jedoch auch unserer Attraktivität-, Niveau- und Ausstrahlungskraft bewußt sind, erwarten wir vorallem SAUBERE -, STIL -, und NIVEAUVOLLE BEWERBER !!!

Das heißt: Bitte sende uns zuerst 1 bis 2 aussagekräftige Ganzkörper - Fotos (geht auch in Textilien). Mails mit reinen Schwanzfotos werden gelöscht.

Da wir zur Zeit als "Neulinge" auch noch keine PN´s schicken können (erst ab 15 Beiträgen) wäre es schön, wenn Du uns Deine Email -Addy mitschicken könntest. So können wir Dich bei Bedarf direkt kontaktieren. Alle weitere Rahmenbedingungen werden wir dann über diesen Weg und/oder telefonisch absprechen.

Um es an dieser Stelle auch nochmals deutlich zusagen:

WIR sind keine Profis und gehen normalen Jobs in unserem Alltag nach. Deshalb bitten wir jetzt schon um ein gewisses Verständnis, das wir pro Woche max. 1 Termin anbieten können und das eher am Wochenende. Also ggf. auch eine gewisse Geduld haben, wir werden uns sicher bei Dir melden.

Okay... WIR sind jetzt echt mal gespannt auf die Resonanz auf dieses Angebot !?

Wir wissen, es ist außergewöhnlich und wird Dich begeistern ...

Viele Grüsse, Sonja und Chris

chames
02.07.2011, 21:57
Hallo,

Wir, Sonja und Christ (42 u.46 Jahre) laden Dich ein zu einem außergewöhnlichen Abend gegen ein kleines TG.

Wir sind nun schon seit Jahren fasziniert von der asiatischen Kultur und verbringen regelmäßig unsere Urlaube dort. Sonja hat inzwischen die Thai-Massage perfekt erlernt und sich in mehren Seminaren ausbilden lassen. Seit einem halben Jahr geht sie dieser Leidenschaft auch in einer Teilzeit-Anstellung nach.

Da wir auch schon seit Jahren ein sehr offenes gemeinsames Sexual-Leben haben, möchten wir nun DICH dazu einladen daran teilzuhaben.

Wir bieten Dir einen wirklich unvergleichlichen Abend mit einer entspannenden Thai-Massage in einer Atmosphäre mit asiatischen Flair incl. zusätzlichen "prickelnden erotischen Zugaben", die sonst nirgendswo erhältst.

Du wirst es nicht bereuen ....

Da wir uns jedoch auch unserer Attraktivität-, Niveau- und Ausstrahlungskraft bewußt sind, erwarten wir vorallem SAUBERE -, STIL -, und NIVEAUVOLLE BEWERBER !!!

Das heißt: Bitte sende uns zuerst 1 bis 2 aussagekräftige Ganzkörper - Fotos (geht auch in Textilien). Mails mit reinen Schwanzfotos werden gelöscht.

Da wir zur Zeit als "Neulinge" auch noch keine PN´s schicken können (erst ab 15 Beiträgen) wäre es schön, wenn Du uns Deine Email -Addy mitschicken könntest. So können wir Dich bei Bedarf direkt kontaktieren. Alle weitere Rahmenbedingungen werden wir dann über diesen Weg und/oder telefonisch absprechen.

Um es an dieser Stelle auch nochmals deutlich zusagen:

WIR sind keine Profis und gehen normalen Jobs in unserem Alltag nach. Deshalb bitten wir jetzt schon um ein gewisses Verständnis, das wir pro Woche max. 1 Termin anbieten können und das eher am Wochenende. Also ggf. auch eine gewisse Geduld haben, wir werden uns sicher bei Dir melden.

Okay... WIR sind jetzt echt mal gespannt auf die Resonanz auf dieses Angebot !?

Wir wissen, es ist außergewöhnlich und wird Dich begeistern ...

Viele Grüsse, Sonja und Chris

Na das hört sich klasse an, schade zu weit für mich:(

WI-Paar42
06.07.2011, 19:46
für Interessierte:

Sonja....;-))

Sie freut sich Euch zu verwöhnen ! (Siehe oben)

Tobi_80
16.07.2011, 14:28
Heiße Frau!!!

Hamster696
02.08.2011, 11:39
eine klasse strandnixe, schade, das ihr es nur gegen tg macht....

Daxxter99
02.08.2011, 12:37
in welchem Rahmen liegt das Tg?

Harley32
02.08.2011, 16:06
Hallo Ihr Beiden,
sendet mir doch mal bitte eine Email, damit ich Euch dorthin ein Foto von mir senden kann: [email protected]

Herllichen Dank

Gruß
Harley32

redford1
05.08.2011, 07:50
hallo ihr beiden, es wäre schön wenn ihr euch melden würdet.das liegt ganz auf meiner welle asien. Tg kein problem,bilder versenden meinerseits auch nicht.meine mail ist [email protected] waere schön wenns klappen würde.gruß robert

Lemster
05.08.2011, 18:04
Was wollt ihr denn für so ein date haben?

longlion
05.08.2011, 19:36
...na das hört sich richtig gut an.
Melde mich demnächst bei Euch.

Lucky600
08.08.2011, 15:36
Bin auch aus Wiesbaden, hätte Interesse euch mal zu besuchen. Für weiteres schickt mir doch bitte eine E-Mail [email protected]. alles weitere seht Ihr auf meiner Seite. Würde mich freuen. P.S sehr schönes und erregendes Bild :-)))

ak9559
16.08.2011, 21:19
lecker,hätte interesse;)

walbu
19.09.2011, 16:07
Hallo,
ich habe schon oft Thai-Massagen genossen, alledings ohne 'Zugaben ' :-)
Ginge das bei euch auch mal tagsüber ?
LG

liquid01
26.09.2011, 18:36
hi, meldet euch doch mal.

amateurfilmer
24.10.2011, 21:17
wow, was für eine schöne frau, ich beneide all die, die schon einmal das vergnügen gehabt habe.
ciao
sven

kapulke
25.10.2011, 04:20
smart, sehr smart...

stefansp
27.10.2011, 18:48
Hallo,
ist das noch aktuell oder schon Geschichte?
Bitte um Nachricht, hätte großes Interesse.
Tschau stefansaarpfalz

stefansp
27.10.2011, 18:49
Sehe gerade, Accout gelöscht, das war es dann wohl...
Schade.