PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madame aus OS



Cucky32
01.07.2011, 18:34
Madame OS sucht High-Heels, Nylon und Fußliebhaber, Fußsklaven...

Sehr dominante Madame aus Osnabrück, 46, 168cm, 50kg, Schuhgröße 37, mit gepflegten Füßen und immer rot lackierten Nägeln, sucht solvente Fußliebhaber im Raum Osnabrück und Großraum OWL die High- Heels und Nylons und gute Footjobs zu schätzen wissen.

Für ein TG stehe ich gerne dem Herrn oder der Herrengruppe für fantasievolle, versaute Footjobs, Footplays bis zum Abspritzen im Wunschoutfit entsprechend zur Verfügung. Dazu besuche ich Dich/Euch im Hotel, auf dem Rast-Parkplatz oder auch sehr gerne Outdoor. Mein permanent verschlossener Ehecuckold ist dabei dezent immer in meiner Nähe, hält sich aber aus allem raus.

Sehr gerne auch ein wenig lasziver und oder auch ein wenig härter. Ganz nach Deinem Eurem Geschmack und DeinenEuren Wünschen.

Auf Wunsch auch in Verbindung mit einer englischer Erziehung Deinerseits und Madame`s NS- Abgabe direkt ab Quelle....

Kein GV!!! Höhe meines TGs auf Anfrage, gestaffelt nach Deinen/Euren Wünschen und Madame`s Aufwand. Sehr gerne auch Abgabe von getrgenen Slips und Nylons.....

(Handy)Telefonnummer immer erst nach kurzem Mailkontakt:

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an [email protected] oder über PN hier.