PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer und Frauen beim Pissen Natursekt



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

jack999
17.03.2007, 03:16
Stehe aus Natursekt
Hat jemand Bilder von euch?

normalespaar
17.03.2007, 03:34
schau doch einmal hier :

http://www.teufelchen.tv/forum/search.php?searchid=322416

und noch ein tip benutze die suche !!

paar:D

Strumpfhosenmann
17.03.2007, 14:55
Der Link funktioniert nicht

Babsi42
18.03.2007, 07:06
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.

chris2727
18.03.2007, 08:30
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.
wuerde mich zu gern von dir "nass" machen lassen :0016:

Denker
18.03.2007, 15:47
Ist das eine Teil vor den Augen eine Slipeinlage?
Falls ja, tolle Idee für einen NS-Artikel.
Denker
(ehrlich)

ljd
18.03.2007, 16:57
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.

geil Babsi

chris2727
18.03.2007, 17:12
lassen wir es ein wenig sprudeln...

da wuerde ich mich sofort drunter legen :0021:

heini663
18.03.2007, 17:57
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.

Da würd ich doch gerne mitmischen geilen saft läst du da laufen

Babsi42
19.03.2007, 21:48
Noch mehr NS

Carti
19.03.2007, 22:29
Hi Babsi,
ich finde deine Bilder sind der Hammer. Die bringen meine Eier zum kochen. Ich finde es total geil Frauen beim pissen zu sehen. Je doller der Strahl, je härter der Schwanz.

cisco2812
19.03.2007, 22:58
Nicht nur die Pissbilder sind der Hammer, ich finde auch die Aktöse ist der Hammer:D

Peelover06
20.03.2007, 18:52
....mal ein Bild von mir in der Wanne :)

perverso
20.03.2007, 20:09
Ich habe auch Versuche unternommen.

jungerBoy
25.03.2007, 20:30
Persönliche Anfrage an euch Männer Schwänze mit Vorhaut und zwar:
Die ohne Vorhaut beschnitten hab en es ein bisschen einfacher.

Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?

Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?

Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?

Wie pisst ihr lässt ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder
macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?

Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?

Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?

Viele Schwänze machen es unterschiedlich darüber ist noch nie redet worden man kann darüber reden und auch Bilder davon zeigen.

----------------------------------------------------------------------------

Wie ist bei euch Frauen mit euerer Vagina beim pissen?

Einfach pissen auf WC und dann nach denn pissen nach ihr euere Vagina sauber oder lässt ihr eure Vagina wie sie ist bisschen nach den pissen?

Sag und Zeig mal wie ihr es so macht.

************************************************** **********

Ich stehe voll auf pissen und schau auch gerne dabei zu!

Ralf36KO
27.03.2007, 10:04
Hab zu dem thema mal wieder was gebastelt! Hoffe es gefällt!

Nylonlegs
27.03.2007, 13:38
Bei den Damen geht es auch so auf diese Art,nicht ins Klo sondern ins Bidet,finde ich acuh toll,oder??

PapasSohn
27.03.2007, 22:36
[QUOTE=jungerBoy;75242]Persönliche Anfrage an euch Männer Schwänze mit Vorhaut und zwar:
Die ohne Vorhaut beschnitten hab en es ein bisschen einfacher.

Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?

Im Stehen!

Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?

in die Hand

Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?

Versuch mal mit steifen Penis zu pissen, :P meist nach dem Sex oder morgens mit Morgenlatte ist das immer sehr schwierig... :)

Wie pisst ihr lässt ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder
macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?

ein stück zurück

Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?

natürlich, sonst wirds unangenehm in der Hose

Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?

etwas schütteln reicht :)

Viele Schwänze machen es unterschiedlich darüber ist noch nie redet worden man kann darüber reden und auch Bilder davon zeigen.

----------------------------------------------------------------------------

Wie ist bei euch Frauen mit euerer Vagina beim pissen?

Einfach pissen auf WC und dann nach denn pissen nach ihr euere Vagina sauber oder lässt ihr eure Vagina wie sie ist bisschen nach den pissen?

Sag und Zeig mal wie ihr es so macht.

Meine Freundin pinkelt ganz normal, sitzt halt auf Toilette, danach wird mit Toilettenpapier abgewischt.. und danach leck ich sie wieder... :)

peesmart
28.03.2007, 07:36
Meine Freundin pinkelt ganz normal, sitzt halt auf Toilette, danach wird mit Toilettenpapier abgewischt.. und danach leck ich sie wieder... :)[/QUOTE]

:eek: Das ist Papierverschwendung:)

Nylonlegs
30.03.2007, 07:39
Hätte da auch noch was im Freien vom Urlaub in Südfrankreich letztes Jahr,Martina trägt da einen Latexslip im Schritt offen was die sache natürlich noch schöner macht.

Gruß

Manfred

berlinron
30.03.2007, 12:02
denn Mösen lecken und Schwänze blasen kann man(n)
vor, während und nach dem pissen.

FrMueller
30.03.2007, 12:31
Es ist gewiß viel Schönes dran
am Element, dem nassen,
weil man das Wasser trinken kann!
Mann kann's aber auch lassen – – –

Denker
30.03.2007, 12:45
Hallo Frau Müller,
ab sofort werden Sie auf meiner externen FP als Frau Goethe-Müller geführt.

Ihr Denker
(Lektor, was issn das eigentlich?)

traudich2
31.03.2007, 21:36
Hier habe ich ein schönes Video von meinem NS abfüllen. Ich hoffe es gefällt Euch.


http://rapidshare.com/files/21985730/Video_2.avi

aquaplay
04.04.2007, 15:00
Hätte da auch noch was im Freien vom Urlaub in Südfrankreich letztes Jahr,Martina trägt da einen Latexslip im Schritt offen was die sache natürlich noch schöner macht.

Gruß

Manfred

jaaa, latex-slips sind geil!!! aber nicht nur offen - ich pisse auch gerne, wenn ich einen normalen (geschlossenen) latexslip trage. fühlt sich irgendwie megageil an :-)

kisses, petra

ringi&zofi
09.04.2007, 06:54
56344

56345

56346

Franky66
10.04.2007, 15:18
Hallo Babsy

stehe auch total auf dieses Thema, hast Du noch mehr davon?
Wäre schön Du trittst mal per Nachricht mit mir in Kontakt.
By Franky

latexbadenser
14.04.2007, 20:32
Supergeile Bilder die wir bis jetzt gesehen haben

haniballoser
15.04.2007, 05:57
56344

56345

56346
auch ein sonntagsgläschen für mich?:rolleyes:

chico64
16.04.2007, 08:25
Persönliche Anfrage an euch Männer Schwänze mit Vorhaut und zwar:
Die ohne Vorhaut beschnitten hab en es ein bisschen einfacher.

Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?

Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?

Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?

Wie pisst ihr lässt ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder
macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?

Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?

Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?

Viele Schwänze machen es unterschiedlich darüber ist noch nie redet worden man kann darüber reden und auch Bilder davon zeigen.

----------------------------------------------------------------------------

Wie ist bei euch Frauen mit euerer Vagina beim pissen?

Einfach pissen auf WC und dann nach denn pissen nach ihr euere Vagina sauber oder lässt ihr eure Vagina wie sie ist bisschen nach den pissen?

Sag und Zeig mal wie ihr es so macht.

************************************************** **********

Ich stehe voll auf pissen und schau auch gerne dabei zu!
Also ich unterscheide da schon mal ganz klar zwischen oeffentlicher Toilette und privater Toilette.
private Toilette: je nach Lust und Laune im Sitzen oder Stehen. Ich wuerde sagen 30% im Sitzen und 70% im Stehen.
Oeffentliche Toilette: 100% im Stehen!

Ich nehme meinen Schwanz dabei in die Hand, wenn ich sitze, lasse ich ihn haengen, wie er ist. Ausser er steht eh. ;)

Natuerlich meistens schlapp, wobei es auch mit steifem Schwanz geil ist zu pissen. Musst halt eben anschliessend ein bisschen sauber machen.

Ich mache die Vorhaut ganz zurueck, so dass man die komplette Eichel sehen kann.

Lass mal nachdenken... Momentan keine Ahnung, ich denke, ich schiebe sie wieder etwas zurueck.

Ich schuettel meinen Schwanz mehrfach ab und bewege dabei auch die Vorhaut etwas hin und her.
Wobei letzteres besonders geil ist, wenn auf einer oeffentlichen Toilette einer neben dir steht und staendig rueber schielt. Dann kann es auch schon mal vorkommen, dass ich das solange mache, bis er schoen steif ist und lasse ihn dann erst mit einem Laecheln an meinen Nebenmann in der Hose verschwinden.

Hothouse
18.04.2007, 09:28
Ein paar von mir hab ich auch.

hanah
18.04.2007, 09:48
Mein Herz schlägt höher bei den Bildern. Sieht aus wie lauter Brillanten auf
einer Nylonschnur, klasse!

LG
hanah

agent-p
18.04.2007, 10:03
Ein paar von mir hab ich auch.
sehr sehr lecker, würd ich am liebsten gleich meine lippen drüber stülpen und komplett abschlürfen!!!

Hothouse
18.04.2007, 16:51
In der Badewanne

Strumpfhosenmann
18.04.2007, 16:54
In der Badewanne
In der Badewanne ist doch langweilig. :D

Im Bett ist es viel besser. :eek:

Gruss Ich

FrMueller
18.04.2007, 16:57
In der Badewanne ist doch langweilig. :D

Im Bett ist es viel besser. :eek:

Gruss Ich


... und man hat länger was davon ...

Strumpfhosenmann
18.04.2007, 17:06
... und man hat länger was davon ...



Riiiiiiiccccchhhhhhttttttiiiiiiiggggggg Frau Mueller :0008:

Gruss Ich

agent-p
19.04.2007, 06:26
In der Badewanne
mmmmmmhhhhhhhh lecker!!! ich stelle mir gerade vor, dass ich die kamera bin, mit meiner nase direkt davor und wie es herrlich duftet...einfach nur geil!!

Niederhary
19.04.2007, 16:11
Ich finde Pissen auf viele Arten geil.
Hatte schon drei Frauen die es auch geil fanden, habe sogar Bilder bzw Filme davon gemacht.
Bei der Arbeit, wenn ich in der Großraumdusche alleine bin, nehme ich einen großen Spiegel, einen alten slip und lasse es laufen, macht auch geil.
Leider ist meine jetzige nicht mehr so offen für solche spielarten.
lieben Piß gruß
Harry47

schnippi26
21.04.2007, 16:11
.. pisse meistens so...

http://rapidshare.com/files/27180335/100_2137.rar

und normalerweise auch im stehen... Hab keine Vorhaut zum ziehen, also schüttel ich halt bischen... mit ständer kann ich nicht pissen, das geht nicht...

nicom
22.04.2007, 00:44
[QUOTE=jungerBoy;75242]Persönliche Anfrage an euch Männer Schwänze mit Vorhaut und zwar:
Die ohne Vorhaut beschnitten hab en es ein bisschen einfacher.

Warum sollt ihr beschnittenen es einfacher haben - versteh ich nicht....????

Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?

Stehend am Pissoir - sitzend am WC

Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?

Bei stehend liegt er gut & fest in der Hand, bei sitzend hängen lassen -warum soll ich ihn einengen?

Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?

Normalerweise schlapp - oder soll ich ans Pissoir treten und erst mal ein paar mal wichsen bis er gross wird und ich dann nimmer pissen kann weil die Schwellkörper die Harnröhre behindern?

Wie pisst ihr lässt ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder
macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?

wie gesaft was soll das bringen?

Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?

erübrigt sich dei Frage

Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?

na ja ausschütteln sollte Mann ihn dann schon---aber das hat mit Hygiene zu tun denn sonst landet mehr als der letzte Tropfen in der Hose...

Hothouse
22.04.2007, 07:01
Noch ein paar von mir!

jungerBoy
22.04.2007, 17:09
Hier mal was von mir.

lucky5752
24.04.2007, 09:37
Hey,
zum Thema pissen:
ich schiebe meine Vorhaut immer zurück und pinkel im Stehen.Dadurch pinkle ich auch nicht daneben.
Gruss lucky5752

stefracam
24.04.2007, 14:27
:) So sieht es meistens aus wenn uns der harndrang zu groß wird,obwohl wir auch gerne mal gegenseitiges anpinkeln als sehr geil für unser sexleben empfinden.
Liebe Grüße Stefan und Sabine

AchimWN
25.04.2007, 06:50
wer das vid dazu möchte kann mir ja ne private pn schicken

Dildoboy
27.04.2007, 06:01
Habe lange nach einer Frau gesucht deren Natursekt ich trinken darf. Leider scheint es "Sie" nicht zu geben und ich habe es aufgegeben nach ihr zu suchen. Schade eigentlich... ;-)

nslove
04.05.2007, 19:20
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.
stelle mir vor unter dir zu liegen während du pinkelst, da würde ich alles bis zum letzten tropfen schlucken! super geile bilder.
mfg an alle und natürlich an dich babsi42
nslove

AchimWN
05.05.2007, 10:06
ns ist eine spielart die ich gerne mal heftiger ausprobieren wollte, mit anderen in klammotten z.b

Wilbi
06.05.2007, 18:06
NS ist ein geiles Thema. Also ich pinkle zu Hause im Sitzen. Öffentlich im Stehen. Apropo "Stehen". Mit steifem Schwanz zu pissen ist für mich am geilsten. Dann aber am liebsten in der Wanne oder im Freien. Wenn ich dann noch Gesellschaft dabei habe, um so besser. Ich zieh die Vorhaut so weit wie möglich zurück. Hinterher abschütteln. Machmal ist es auch geil beim pissen zu wichsen. Macht sich besonders geil auf öffentlichen Toiletten. z.B. an Autobahnraststätten.
Bei Frauen ist es mir am liebsten wenn sie breitbeinig über mir stehen oder hocken. Sorry. ich gerate ins Schwärmen.

agent-p
06.05.2007, 18:34
NS ist ein geiles Thema. Also ich pinkle zu Hause im Sitzen. Öffentlich im Stehen. Apropo "Stehen". Mit steifem Schwanz zu pissen ist für mich am geilsten. Dann aber am liebsten in der Wanne oder im Freien. Wenn ich dann noch Gesellschaft dabei habe, um so besser. Ich zieh die Vorhaut so weit wie möglich zurück. Hinterher abschütteln. Machmal ist es auch geil beim pissen zu wichsen. Macht sich besonders geil auf öffentlichen Toiletten. z.B. an Autobahnraststätten.
Bei Frauen ist es mir am liebsten wenn sie breitbeinig über mir stehen oder hocken. Sorry. ich gerate ins Schwärmen.
also ich pisse auch gern auf parkplatz-wc`s, am liebsten immer auch etwas neben das pissoir und rund herum, macht mich voll geil!
neulich hat sich da ein älterer herr dazugesellt und mich beim pissen und wichsen beobachtet und sich selbst dabei ordentlich gewichst. das hat mich so geil gemacht, dass ich sofort abspritzen musste und jetzt habe ich echt schwierigkeiten, einfach so auf so einem wc zu pissen, weil ich meisten schon bei der anfahrt einen ständer habe und vor lauter geilheit nur noch spritzen aber nicht mehr pissen kann, selbst wenn es vorher dringend war...ist doch echt schlimm oder???

Strumpfhosenmann
06.05.2007, 22:16
sagt mir Bescheid wo ihr Stopp macht, ich flitze
:dogrun: und bohre ein Loch in die Wand und dann schau ich euch zu !!

LG
libelle :)
Frau Libelle,

also wirklich...:eek:

Tz Tz Tz

Gruss Ich

Strumpfhosenmann
06.05.2007, 22:29
So eine warme Natursekt Dusche hat schon was, kann ich nicht leugnen.

Gruss Ich

Strumpfhosenmann
06.05.2007, 22:39
Richtig, ich hab kürzlich in der Dusche meine Hand darunter gehalten und laufen lassen. Es war ziemlich kribbelig anregend und neu für mich, so goldfarben, angenehm warm und fester Strahl und da ich viel Wasser trinke, kam da auch viel!
Ich bin auf den Geschmack gekommen. Sachen gibts! :00000665:

LG
libelle
Wie gerne hätte ich darunter gelegen.

Oha, mir wird so warm und ganz anders

Gruss Ich

Strumpfhosenmann
06.05.2007, 22:53
nicht nur feucht, du wärst richtig nass geworden, ist das nicht schlimm ?

Wenn nicht, dann kannst du dich wieder darunter legen!:D

LG
libellchen
Was soll daran schlimm sein?
Ist ein herrliches Gefühl.

Gruss Ich

agent-p
07.05.2007, 06:00
sagt mir Bescheid wo ihr Stopp macht, ich flitze
:dogrun: und bohre ein Loch in die Wand und dann schau ich euch zu !!

LG
libelle :)
also bei dem gedanken würde ich es wahrscheinlich nicht mal mehr bis zum pissoir hin schaffen, sondern schon vorher auf dem weg dahin in die hose spritzen! das gäb bestimmt nen schönen großen verräterischen fleck, hätte aber den vorteil, dass ich dann auch wieder pinkeln könnte!

hanah
07.05.2007, 07:08
....weil ich meisten schon bei der anfahrt einen ständer habe und vor lauter geilheit nur noch spritzen aber nicht mehr pissen kann, selbst wenn es vorher dringend war...ist doch echt schlimm oder???

:NaCyberm:

das isst doch gar nicht schlimm!
Warte libelle, ich komme auch mit !!:dogrun: :dogrun:

LG
Hanah

Denker
07.05.2007, 07:19
Und wer bitteschön pinkelt mich voll?
Muß man sich denn immer alles selbst besorgen?........kicher
Mal sehen, ob ich nicht irgendwo eine NS-Tante finde.
Gruß
Denker
(mußte hierzu auch mal seine Psycho-Kammer öffnen)

agent-p
07.05.2007, 07:34
:NaCyberm:

das isst doch gar nicht schlimm!
Warte libelle, ich komme auch mit !!:dogrun: :dogrun:

LG
Hanah
also bei dem gedanken wird mir ja gleich ganz heiß!! wenn ich mir so vorstelle, ihr beide am loch schaut mir erst beim abspritzen und danach beim pinkeln zu, während sich der herr neben mir auch einen wichst...hhhhmmmm geil!! und hinterher stecke ich euch meinen schwanz zum sauberlecken durch!!!
so, jetzt seid ihr schuld, wenn ich nun gar nicht mehr ohne abzuspritzen auf´s pissoir gehen kann!!! diese vorstellung wird mich jetzt immer begleiten!

hanah
07.05.2007, 07:43
lol wie schön !

Gruß hanah

Pimmel22
07.05.2007, 09:30
Mein Schwanz ist beschnitten so das ich ihn zum Pissen hängen lasse schöner ist es wenn er steht und eine Frau pisst darauf dann wird er besonders steif nach dem pissen lecken wir uns gegenseitig trocken

Strumpfhosenmann
07.05.2007, 10:02
Darf ich die beiden Damen begleiten?

Gruss Ich
(Zuschauer)

agent-p
07.05.2007, 10:19
Darf ich die beiden Damen begleiten?

Gruss Ich
(Zuschauer)
aber nur, wenn du der freundliche herr am anderen pissoir bist!!

Strumpfhosenmann
07.05.2007, 10:21
aber nur, wenn du der freundliche herr am anderen pissoir bist!!
Ist eine Überlegung wert.

Gruss Ich

jungerBoy
17.05.2007, 17:00
Wau wie geil du pisst, zeig mal was von deinen geilen Schwanz.


NS ist ein geiles Thema. Also ich pinkle zu Hause im Sitzen. Öffentlich im Stehen. Apropo "Stehen". Mit steifem Schwanz zu pissen ist für mich am geilsten. Dann aber am liebsten in der Wanne oder im Freien. Wenn ich dann noch Gesellschaft dabei habe, um so besser. Ich zieh die Vorhaut so weit wie möglich zurück. Hinterher abschütteln. Machmal ist es auch geil beim pissen zu wichsen. Macht sich besonders geil auf öffentlichen Toiletten. z.B. an Autobahnraststätten.
Bei Frauen ist es mir am liebsten wenn sie breitbeinig über mir stehen oder hocken. Sorry. ich gerate ins Schwärmen.

Zungenkünstler
17.05.2007, 18:17
Hier habe ich ein schönes Video von meinem NS abfüllen. Ich hoffe es gefällt Euch.


http://rapidshare.com/files/21985730/Video_2.avi


Schönes Video, gefällt mir gut - fehlt nur jemand, der den Schwanz danach ablutscht. Würde es gerne übernehmen, melde Dich !

Zungenkünstler
17.05.2007, 18:27
http://www.pornorama.biz/movies/img182.search.htm


So sind leider nicht alle Frauen, aber dieser "Dame" scheint es echt Freude zu machen, wenn Ihr gleich mehrere Männer ins Maul pissen !

Zungenkünstler
17.05.2007, 18:30
Aber die hier könnte schon ein wenig mehr Natursekt spenden:

http://www.pornorama.biz/movies/img44.search.htm

jungerBoy
17.05.2007, 19:03
Wau schau euch die Videos die sind echt geil, ich hab auch was geils für euch ......


Aber die hier könnte schon ein wenig mehr Natursekt spenden:

http://www.pornorama.biz/movies/img44.search.htm

rubi57
03.06.2007, 04:39
das war nötig

Willy33
05.06.2007, 16:05
Suche geile Bilder von Frauen, Männern und Crossdressern in vollgepissten Klamotten

Willy33
05.06.2007, 16:22
Gern auch nasse Socken und Sneaker

peelover463
09.06.2007, 12:37
Ich liebe es,wenn Mutti die Blase drückt

Spalte6
09.06.2007, 16:20
lecker???:)

siro
09.06.2007, 16:27
lecker???:)

ja lecker deine spalte :-)

frechdax70
10.06.2007, 17:46
he die bilder deiner frau mit dem latexslip sind total scharf. besser wären sie gewesen wenn sie noch latesstrapse angehabt hätte. vielleicht postet ihr ja mal so bilder. aber ansonsten echt klasse auch ihr schöner arsch..

tomx
10.06.2007, 21:04
:) wie gefällt das

http://rapidshare.com/files/34084534/Real_Outdoor_Pee_Pissen_Urin_17Min_Voyeur_Prater_D onauinselfest2004_Daywalker_Austromail_At.mpg.002


http://rapidshare.com/files/33912968/Real_Outdoor_Pee_Pissen_Urin_17Min_Voyeur_Prater_D onauinselfest2004_Daywalker_Austromail_At.mpg.001

new1963
10.06.2007, 21:58
von mir,zudiesem Thema

agent-p
11.06.2007, 11:10
mmmmmhhhhh...sehr lecker....und jetzt alles schön verreiben und trocknen lassen, ist ein herrlicher geruch...aber vorher würde ich noch einen schönen schluck nehmen!!

new1963
11.06.2007, 14:57
mmmmmhhhhh...sehr lecker....und jetzt alles schön verreiben und trocknen lassen, ist ein herrlicher geruch...aber vorher würde ich noch einen schönen schluck nehmen!!

Prost mein Lieber

yman2005
11.06.2007, 15:29
Wirklich sehr Geile Bilder...würde da auch gerne mal mehr Erfahrungen Sammeln. Falls ein Frau oder ein Paar Interesse an einem netten Jungen Mann ( 31) und tageslicht tauglich aus NRW hat, einfach mal melden. Bilder von mir unter Ornoteufel yman2005. Einfach ein PN schicken..lg Guido

new1963
11.06.2007, 17:02
lecker???:)

ich habe gerade einen umheimlichen Durstanfall !

haniballoser
11.06.2007, 17:32
lecker???:)
für mich bitte auch ein gläschen zur feier des tages:dogrun:

agent-p
11.06.2007, 18:18
Prost mein Lieber
und zum wohle...!! hoffe, du hast noch mehr so geile bilder und zeigst sie uns auch!!

Spalte6
12.06.2007, 08:26
...mal ein aktuelles:)

Spalte6
12.06.2007, 08:29
...aus unserer nassen Sammlung:)

paar-Do
12.06.2007, 08:33
Habe auch was schönes.
Gruss strolchi:0018:

haniballoser
12.06.2007, 08:47
...aus unserer nassen Sammlung:)
nicht böse sein, ich nenne es erfrischungs- und lustabteilung, denn erfrischt und lustvoll soll der tag beginnen:0018: merci

new1963
12.06.2007, 17:01
...mal ein aktuelles:)

Deinen Sekt direkt ab Quelle geniessen

peeholger
14.06.2007, 11:13
Habe auch ein paar Bilder
76967

76969

76970

76971

76972

Sogar ganz aktuell.

peeholger
14.06.2007, 11:23
Hoffe, sie gefallen Dir!!!!

Nick26
14.06.2007, 11:44
ich hab ne cam und vielleicht würd ich mich für dich total vollpissen. nach deinen anweisungen. wie es dir gefällt!! interesse??

fingerwech
14.06.2007, 12:48
Hier mal meine Süsse hoffe Sie gefällt :D

safetybelt
14.06.2007, 12:49
aus meiner eigenen Sammlung...

Hoffe, es gefällt...

peeholger
15.06.2007, 07:43
Aber klaro!!!

DuftLinda
15.06.2007, 08:11
Bin für alles zu haben...;)

jazzy77
15.06.2007, 14:44
Hier mal eins von mir, hoffe es gefällt!!!!!!!

peeholger
16.06.2007, 12:33
Habe heute welche gemacht... Bilder natürlich

77781

77782

Hoffe Sie gafallen!!!!

peeholger
16.06.2007, 12:35
Lecker, da würde ich glatt mitmachen

Willy33
16.06.2007, 12:58
Das ist ja geil!!
habt ihr noch mehr bilder? so in nassen hosen oder im Kleidchen?

Willy33
16.06.2007, 12:59
ich hab ne cam und vielleicht würd ich mich für dich total vollpissen. nach deinen anweisungen. wie es dir gefällt!! interesse??

Klingt schon geil?

new1963
16.06.2007, 20:30
Hier mal eins von mir, hoffe es gefällt!!!!!!!

Ich habe einen Mund !

alpacone
17.06.2007, 22:08
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.

...voll geil!

Willy33
18.06.2007, 11:01
Ich hab auch welche

Willy33
19.06.2007, 18:12
So nun mal raus mit den geilen bildern

pimmel007
20.06.2007, 09:50
Hier mal meine Süsse hoffe Sie gefällt :D

sind geile Bilder:0029: ,könnte auf sowas abspritzen.mehr davon...:0019:

Willy33
20.06.2007, 10:07
Ist den keiner mehr da?

saunasau
20.06.2007, 10:43
Hi Willy

Ich bin neu auf dieser Seite
ich stehe voll auf anpissen suche geile Votzen die mir alles zeigen.
Kannst Du mir helfen ???

Willy33
20.06.2007, 12:12
Was willst du denn wissen?

Bi-Schwanzlutscher
21.06.2007, 04:43
Ist es nicht herrlich, wie die Kleine völlig schamlos vor der Kamera strullen kann? Nur schade um den köstlichen Natursekt, ihn einfach so auf den Boden abzulassen ist eine Schande.
79719

7972079721



7972279723

beide59
21.06.2007, 15:28
hier mal ein paar bilder von uns, wir haben spass daran

Bi-Schwanzlutscher
22.06.2007, 13:11
803068030780309
8030880310

Bi-Schwanzlutscher
23.06.2007, 14:16
Die Bilder hier waren riesig geraten, keine kleine Ansichten, vielleicht lag es am neuen Server. Habe sie wieder herausgenommen und unten noch einmal eingestellt.

Bi-Schwanzlutscher
23.06.2007, 14:25
80863

80864

Franchi
23.06.2007, 14:49
Habe noch ein paar nette Videoclips aus einem Film. Bei Interesse -> PM (Dann gibt es die Links)

Bi-Schwanzlutscher
23.06.2007, 18:17
8094880949attach]80950[/attach]

oldslob
24.06.2007, 01:55
Habe auch was schönes.
Gruss strolchi:0018:
Hallo ihr Süssen,
bin gerade über das schöne Foto gestolpert, ist wie ein kleines fotografisches Kunstwerk. Gefällt mir seehr gut :)

Auch der Blickwinkel, ihr habt's einfach drauf.

bipassiv
24.06.2007, 05:51
Geile Bilder habt Ihr hier, da war ich doch glatt gezwungen meine Kamera zunehmen und meinen Pisser abzulichten.

bipassiv
24.06.2007, 06:44
Noch ein paar aus dem Netz.

pussy7171
24.06.2007, 15:24
fotografiere mich gerne beim pissen.
hoffe habe euren geschmack getroffen...

junker
25.06.2007, 13:02
Hallo,
finde die Bilder von Babsi,Spalte40 und PaarDo supergeil, aber das ist doch verschwendung nur auf den Boden zu pissen.
Viel geiler wäre es Ihr würdet mir auf meinen steifeb Schwanz und in meinen Mund pissen:rolleyes: .

Trinkt mal schön was, das Ihr nochmehr so geile NS-Bilder hier einstellen könnt.

anali
25.06.2007, 20:46
Hallo, haben auch noch welche! hoffe sie gefallen euch!

new1963
25.06.2007, 21:33
oder warum habe ich schon wieder Durst ?

bipassiv
28.06.2007, 08:45
Ich finde Eure Pissbilder einfach nur geil.

youngswiss
28.06.2007, 18:23
Hier etwas von uns zum thema :)

Huderpaar
01.07.2007, 21:35
Hallo ich suche auch Bilder oder Clips am liebsten nah Aufnahmen von pissenden Frauen.wer hatt so welche und kann Sie mir schicken?

joggy01
03.07.2007, 07:31
Hier eine Internetbekannschaft
diese Bild gefällt mir besonders gut
was meint der Rest der Gemeinde ??

rain1965
04.07.2007, 03:12
mehr von so geilen bildern ;)

joggy01
04.07.2007, 08:30
Habe hier auch noch was

Willy33
04.07.2007, 13:37
Bin seid langem mal wieder hier und muß feststellen: Es hat sich nichts getan.
Muß wohl mal wieder selbst welche machen.

france06
04.07.2007, 15:31
habe da eins für dich von gestern abend
hoffe es gefällt
gruß france 06

tagesfreizeithh
04.07.2007, 18:46
habe da eins für dich von gestern abend
hoffe es gefällt
gruß france 06


gerne mehr davon

grüße aus hamburg

Franchi
04.07.2007, 18:58
Und schön Spargel essen:)

youngswiss
04.07.2007, 19:43
Meine ***** (18) pisst gerne mal in ihre Hösschen :)

agent-p
05.07.2007, 13:42
Ich hab auch welche
hi, deine bilder sind voll geil....da würde ich jetzt gern mal an deinem nassen slip saugen und dir hinterher deinen süßen schwanz schön sauber lecken....

Willy33
05.07.2007, 14:36
Geiles Angebot. Würde ich gern drauf zurückkommen.
Danke für die geilen Bilder, bitten noch mehr davon.

slavebitch
06.07.2007, 15:53
und dann anpissen lassen!

Willy33
06.07.2007, 16:29
Sehr geiles Bild. Danke. Auch ein geiles Outfit

Willy33
06.07.2007, 17:10
Ich hab da auch noch was

SenStrong
08.07.2007, 10:47
gibt es auch etwas...........macht mich SEHR geil Männer & Frauen beim Pissen zu sehen..

jungerBoy
08.07.2007, 11:58
Ein super Bild, Danke zeig mal wieder ein Video macht weiter so :)


Hier eine Internetbekannschaft
diese Bild gefällt mir besonders gut
was meint der Rest der Gemeinde ??

alchemist
10.07.2007, 13:54
Ich bin auf den Fotos leider nicht frisch rasiert, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. Übrigens: es ist gar nicht so einfach, mit einer Erektion zu pinkeln....aber Spaß macht's dennoch:D

alchemist
10.07.2007, 14:05
Das wird jetzt etwas länger dauern....:)

alchemist
10.07.2007, 14:06
muss ich dazu noch etwas sagen, oder versteht ihr mich so?

alchemist
10.07.2007, 14:07
und noch mehr....

alchemist
10.07.2007, 14:08
hbat ihr etwa geglaubt, ich sei schon fertig?

alchemist
10.07.2007, 14:09
Luft anhaltem! Es geht weiter...

alchemist
10.07.2007, 14:10
Und das letzte zum Schluss. Und sobald ihr die Hände wieder aus der Hose genommen habt, nehme ich eure Begeisterung entgegen!

alchemist
10.07.2007, 14:13
So liebe Leute, da schaut doch mal. Wer noch etwas ähnliches hat: immer her damit!

alchemist
10.07.2007, 14:14
Natürlich war das nicht alles von mir! Ich habe noch mehr:D

alchemist
10.07.2007, 14:16
Ihr wollt noch welche? Bitteschön. Jetzt fängt es an, mit Frauen auf dem Klo...:0019:

alchemist
10.07.2007, 14:17
Sind sie nicht süß?

alchemist
10.07.2007, 14:18
Also ich finde die total niedlich :)

alchemist
10.07.2007, 14:18
Na Jungs, schon wieder enge Hosen?;)

alchemist
10.07.2007, 14:19
Die hier ist meine absolute Favoritin. Ein schönes Bein, ein süßer fuß, dazu der Schuh...und diese Lachen.....

alchemist
10.07.2007, 14:21
So meine Lieben, hier noch eine neue Serie. Schaut sie euch an und sagt was dazu. Am besten habt ihr selbst noch solche Fotos und postet sie!

alchemist
10.07.2007, 14:22
Und wie immer ist bei mir nicht nach 2 Bildern Schluss....

alchemist
10.07.2007, 14:23
Ach du meine Güte, jetzt weiß ich auch, warum meine Festplatte so voll ist...:cool:

alchemist
10.07.2007, 14:24
Na, habt ihr schon genug?

alchemist
10.07.2007, 14:25
Tief durchatmen! Gleich haben wir's geschafft!

juhuj
15.07.2007, 17:44
Persönliche Anfrage an euch Männer Schwänze mit Vorhaut und zwar:
Die ohne Vorhaut beschnitten hab en es ein bisschen einfacher.

Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?
--> eigentlich im Sitzen, für diese Fotos eine Ausnahme!

Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?
--> ich nehme ihn in die Hand, siehe Foto

Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?
--> Vorzugsweise im schlappen Zustand

Wie pisst ihr lässt ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder
macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?
--> die Vothaut ziehe ich immer zurück, scheint mir hygienischer

Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?
--> Vorhaut bleibt zurück, beim gehen schiebt die sich dann ganz von alleine wieder vor.

Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?
--> es wird immer abgeschüttelt!

frigu
16.07.2007, 00:28
Persönliche Anfrage an euch Männer Schwänze mit Vorhaut und zwar:
Die ohne Vorhaut beschnitten hab en es ein bisschen einfacher.

Wie pisst ihr meistes im stehen oder im sitzen auf WC?
--> eigentlich im Sitzen, für diese Fotos eine Ausnahme!

Nehmt ihr euren Schwanz in der Hand beim pissen oder lässt ihr euren Schwanz einfach so runter hängen wie er ist und pisst?
--> ich nehme ihn in die Hand, siehe Foto

Ist euer Schwanz beim pissen im schlappen oder ein steifen zustand?
--> Vorzugsweise im schlappen Zustand

Wie pisst ihr lässt ihr bei euren Schwanz die Vorhaut beim pissen vorne oder
macht ihr eure Vorhaut beim pissen ganz zurück oder nur ein stück zurück und wie weit zurück?
--> die Vothaut ziehe ich immer zurück, scheint mir hygienischer

Was macht ihr dann wenn ihr fertig seid nach denn pissen macht ihr euere Vorhaut wieder nach vorne wenn ihr die Vorhaut zurück getan habt?
--> Vorhaut bleibt zurück, beim gehen schiebt die sich dann ganz von alleine wieder vor.

Schüttelt ihr eueren Schwanz nach denn pissen ab oder nicht und macht ihr dann eueren Schwanz sauber oder lässt ihr eueren Schwanz Vorhaut einfach so nass wie er nach denn pissen ist?
--> es wird immer abgeschüttelt!

du hättest neulich mami zuhören sollen, als sie es mit dir geübt hat. jetzt pisst du dir wahrscheinlich jedesmal über die finger. macht aber nichts, wenn du immer hinterher die hände wäschst.

juhuj
16.07.2007, 22:15
Hände werden natürlich jedesmal gewaschen, das ist doch selbstverstädlich!

hartmoden
18.07.2007, 22:11
Wunderbar, endlich einmal ein reifes Paar, daß ihre Lust zeigt.
Ich würde Euch gerne kennenlernen.
Beste Grüße hartmoden

agent-p
19.07.2007, 10:11
--> es wird immer abgeschüttelt![/QUOTE]

....schade juhuj, du hast anscheinend ordentlich abgeschüttelt....ich liebe es, wenn die letzten tropfen im slip landen, das gibt schöne gelbe flecken und einen herrlich geilen duft....da hab ich abends immer noch mal eine schöne wichsvorlage....und beim wichsen am slip schnüffeln bringt mich immer gleich voll auf hochtouren!!

bipassiv
23.07.2007, 08:04
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.

Hallo, tolle Bilder hast Du da gemacht.

Heute morgen hatte ich Lust Euch auch nochmal bei meinem Abpissen teilnehmen zu lassen. Deshalb habe ich die Kamera gezügt und lustvoll gepisst.

Geile Grüsse an alle.

bipassiv
30.07.2007, 06:26
Habe jetzt auch mal ein Video hochgeladen.

http://rapidshare.com/files/45864872/Pissen.wmv (17 MB)

hartmoden
02.08.2007, 22:20
Ein Superweib, Alles natürlich, die richtigen Maße
Kompliment für Euren guten Fotos
Gruss hartmoden

Pisst weiter

berliner 19
03.08.2007, 18:37
gibt es ein geiles paar das mit mir pinkeln möchte?

peeslave37
03.08.2007, 20:32
Hoffentlich nicht offtopic, da eine meiner persönlichen Lieblingskombinationen: Füsse und Pisse.
Geile Bilder hier und bestimmt auch geile Leute ;)

Steinbock6
03.08.2007, 23:02
Einfach geil, die mollige ***** mit dem Trichter. Bitte mehr von ihr, z.b. von hinten mit gespreizter Möse. Geile Grüsse, Steinbock6.

wapuli
04.08.2007, 10:36
Einfach geile Bilder hier in diesem Tread. Zu diesem Thema würde ich gerne auch ein paar Filmchen sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Geile Grüße
wapuli

piercingc
06.08.2007, 11:41
... viel Spaß damit!

heelstraeger
22.08.2007, 06:08
Bei den Damen geht es auch so auf diese Art,nicht ins Klo sondern ins Bidet,finde ich acuh toll,oder??

supergeile Wichsvorlage..da freut sich mein Riemen schon beim betrachten....

Niederhary
22.08.2007, 18:58
Pissen ist einfach Geil,
auch ich mache es selber ( Pisse mir in meinen Slip, oder aber sehe gerne zu wenn meine Frauen es machen.Sogar geschluckt habe ich selber auch schon, weiß also von was ich schreibe.
Lieben Gruß Piss harry

Ines
22.08.2007, 19:10
hier noch was von mir

MEIZTA
22.08.2007, 19:13
Man sieht das heiss aus...da würde ich gerne mal meine Hand darunterhalten;)
Steife grüße

Blucy
22.08.2007, 19:24
diese erfahrung möchte ich auch mal machen.....alleine in der wanne...oder dusche ist auf dauer zu wenig....

Sharksen
22.08.2007, 19:41
wie wäre es denn mit einer Nylon-Zugabe??

Pipifan
24.08.2007, 17:57
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.
Ich würde mich gerne nass machen lassen und dich dann auslecken

sklavin35
25.08.2007, 14:01
da haben wir doch auch ein bild auf dem 35 pissen musste,auch ja auf nem park und ride Pltz A31 abfahrt Reken:) :)

franziskadwt
25.08.2007, 18:24
wie wäre es denn mit einer Nylon-Zugabe??

Geile Bilder, hätte da auch noch was von mir zu dem Thema.

SSBBW
28.08.2007, 12:09
wie gefällt euch das?

ernibird1
28.08.2007, 12:40
hier noch was von mir

Hallo Ines, dass du auch bei diesem Thema auftauchst war mir klar.
Super Bilder du kleines ferkel......

junker
28.08.2007, 15:42
hier noch was von mir

Hallo Ines,

sehr schöne Bilder, stelle mir vor das ich unter Dir liege und Du mir auf meinen steifen Schwanz pisst:00000733:
Bitte verwöhne uns weiter mit solch geilen Bildern.

rubi57
30.08.2007, 04:27
noch was von mir

Edmunt Dantes
30.08.2007, 07:08
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.

Woooow, bin neu hier und komme aus dem schönen Hessenland und was sehe ich, genau mein Ding. Da würde ich mich gern mal drunter legen und mir es so richtig auf die Eier spritzen lassen, sind ganz heiß geworden. Habt ihr noch mehr so geile Mädels hier? Oki ich klick mich mal durch. Hab euch mal auf Rapidshare ein kleines Filmchen geparkt, das ich gestern bekommen habe. Darf man doch oder, Teufelchen? Das Ding scheint aus dem Netz zu sein und ist zusammen geschnipselt worden.

http://rapidshare.com/files/52033577/Geil_abgespritzt.rar.html
Weiter so Mädels, so soll es sein. Last euren kostbaren Nektar nicht so einfach in der Toi verschwinden, sondern immer auf den Liebhaber solch feiner Sachen.

Wenn ich euch Jungs so betrachte, ihr habt ja auch richtig geilen Druck im Schwanz. Jawolle ja, immer rauf damit auf die Mutter. So manch nasses geiles Fötzchen wird es euch danken noch extra berieselt zu werden.

So, jetzt fick, sorry klick ich mich mal weiter durch in der Erwartung noch mehr vom köstlichem Nass zu sehen und anschließend werde ich mir einen von der Palme wedeln. Mir ist es ganz wuschelig in den Eiern geworden. Schreibt mir mal, bin für jeden geilen Strahl dankbar.

Euer geiler E.D.

SSBBW
30.08.2007, 15:22
noch was von mir


geil! zu gern hätte ich jetzt diesen strahl auf meiner fotze :0021:

Sultan79
31.08.2007, 08:06
........................

Alius
31.08.2007, 10:17
deine fotos sind wirklich mit abstand die besten! weiter so!!!

SSBBW
31.08.2007, 11:14
gerade gefunden....

Edmunt Dantes
31.08.2007, 12:17
gerade gefunden....

ich auch noch was, manno, da möchte ich mich so richtig nass machen lassen

bernd4u
31.08.2007, 23:56
Da gibts nur eine Frage:

welche Sie spielt und pinkelt mit mir in BW

supe geil
01.09.2007, 08:23
ich auch noch was, manno, da möchte ich mich so richtig nass machen lassen
Teufel, Teufel, sa würde ich auch gerne einen schluck von nehmen

PaarGeilSiegen
01.09.2007, 13:24
da hab ich doch auch noch was....

jungerBoy
04.09.2007, 18:32
Super macht weiter so :00000733:

zim
04.09.2007, 20:12
Manchmal laß ich es einfach so laufen. Ein geiles Gefühl dieses warme Nass.

hartmoden
04.09.2007, 22:42
Hallo Holger,
wohne in der Nähe. Vielleicht könnten wir uns mal austauschen.

Nasse Grüße

hartmoden
04.09.2007, 22:46
Traumhafte Bilder, ehrlicher Sex, ich gratuliere Euch. Würde gerne zu Euch Kontakt aufnehmen.
Beste Grüße

redoxford
06.09.2007, 16:26
wow! irre geile bilder! können wir welche tauschen? hast du mehr davon?....

Popopaar
14.10.2007, 11:32
mein/unser beitrag dazu,mögen wir auch

junker
14.10.2007, 17:57
Schöne Bilder von Popopaar,

von Deiner Muschi würde ich auch gerne mal angepisst werden.
:D

Niederhary
14.10.2007, 18:03
einfach eine geile spielart

JaMA
15.10.2007, 11:43
Hallo miteinander,
zu unserem Einstand mal ein Link für die Liebhaber dieser Spielart:

http://www.fatsosplace.com

FV2000
15.10.2007, 14:12
echt erstaunlich was hier für ansehnliche fotos gepostet werden.
was mich auch positiv überrascht ist, das doch sehr viele leute diesen fetish teilen. das einzige was die meisten zu diesem thema lernen müssen ist damit offener umzugehen;)

michaelkroge
16.10.2007, 14:05
in der natur

funnybear
17.10.2007, 23:35
Natürlich habe ich auch welche. Da ich auch diese sexuelle Neigung teile.


Geil, Babsi, wie die Fontäne aus Deinem pinken Loch schießt.
Pisst Du auch Deinen Lover voll oder magst Du es, bepisst zu werden?

Und an alle anderen: Weiter so. Postet noch mehr Bilder.
Was gibt es Schöneres, als solche menschlichen Springbrunnen?

anali
18.10.2007, 19:53
Wir lassen es auch gerne mal laufen!!!

Mark279
18.10.2007, 21:37
Manchmal macht es richtig geil es einfach laufen zu lassen... :)

Sultan79
21.10.2007, 15:47
...........

Sultan79
21.10.2007, 15:50
.....................................

Sultan79
21.10.2007, 15:52
......weiter.....gehts.....

primo
21.10.2007, 19:32
.............auch was feuchtes

klaus49
21.10.2007, 20:34
Wohl ´n kleiner Tippfehler, was ? Soll sicher heißen "Bestehe aus Natursekt", oder doch nicht ? :D :D :D :D

Da war Wohl das Konto leer, das Sie vor Schreck in die Hose gepisst hat

fishhead
22.10.2007, 20:25
.............auch was feuchtes


Jau!
Das is mal ein cooles Bild! :cool:

Chrissy68
28.10.2007, 12:59
Diese herrlich schweinischen Natursekt Photos regen doch sehr zum Nachahmen an :0024:

diegojens
28.10.2007, 14:55
bei den geilen bildern will man gern los strullern

Strumpfhosenmann
28.10.2007, 22:50
Diese herrlich schweinischen Natursekt Photos regen doch sehr zum Nachahmen an :0024:
Das kannst Du wirklich mal laut sagen

Gruss Ich

JaMA
29.10.2007, 16:27
Ist sie nicht klasse!?

chris2727
29.10.2007, 16:51
Wir lassen es auch gerne mal laufen!!!

yum yum - da staende man gern im regen !!

omenemo
29.10.2007, 21:02
Wir lassen es auch gerne mal laufen!!!

hübsch geil versaut! :-)

primo
29.10.2007, 21:41
.......wieder was "feuchtes"

kajema
01.11.2007, 11:31
da lassen wirs doch auch mal laufen...

primo
01.11.2007, 22:04
...............aber gerne doch

GrafHvW
01.11.2007, 22:17
da gebe ich doch auch meinen urin dazu

berliner 19
01.11.2007, 23:30
hat jemand an realen treffen interesse?

binille
02.11.2007, 00:02
Ja! wo liegt Berlin?:D

junker
03.11.2007, 18:57
da lassen wirs doch auch mal laufen...

Geile Pissbilder von einer klase Frau, da würde ich gerne mal darunterliegen;)

devmasoskl
03.11.2007, 23:13
aber warum ins klo?meine eheherrin hat dafür meinen mund genommen.hab immer alles geschluckt.war echt geil

tina63dw
04.11.2007, 09:45
es im freien zu pissen und auchmal das höschen anzulassen ;-)

kann leider keine bilder höschladen sind zu groß

wer yahoo hat
?


habe besodnere hobbys ( gegnTG)

2sexy08
04.11.2007, 12:06
Bei den Damen geht es auch so auf diese Art,nicht ins Klo sondern ins Bidet,finde ich acuh toll,oder??

Schaut seeeeeeehr gut aus.
Hast Du mehr von den Bildern?

Wilbi
04.11.2007, 18:28
Hier eine Internetbekannschaft
diese Bild gefällt mir besonders gut
was meint der Rest der Gemeinde ??

Wow. So eine soritzige Bekanntschaft hatte ich leider noch nicht. Du bist zu beneiden. Aber warum hast Du es bei Ihr einfach laufen lassen? Hattest Du keinen Durst. Ist ja die reinste Verschwendung ;-))

primo
06.11.2007, 21:29
........................

luxcut
07.11.2007, 15:13
mhhh wie gut sich das anfühlt und schmeckt ;-)

junker
07.11.2007, 17:20
mhhh wie gut sich das anfühlt und schmeckt ;-)

Hallo,

super Bilder , echt geil, da würde ich auch gerne mal probieren und mehr....:)

primo
07.11.2007, 20:34
......... noch eins

014hummer
09.11.2007, 16:59
Das ist ein *****Sterne-Genuss


und an Primo:
und wenn's schwächer wird, den Rest über Sack und Arschspalte laufen lassen

berlinron
12.11.2007, 15:45
ist immer geil.
egal ob von ihm oder ihr, für sie oder ihn und gerne mal auch für einen selbst.
Egal ob in Klamotten oder nackt, wobei den warmen Strahl auf dem nackten Körper zu fühlen ist geiler.

Etore71
12.11.2007, 23:01
es im freien zu pissen und auchmal das höschen anzulassen ;-)

kann leider keine bilder höschladen sind zu groß

wer yahoo hat
?


habe besodnere hobbys ( gegnTG)

Das finde ich ja total geil!!!!
Wäre interessiert an Bildern!!

iceman81
13.11.2007, 16:51
Ein ganzkörper Foto von einem Jungen Mädel beim pissen, das wäre toll.

primo
19.11.2007, 21:15
............ hier noch was

peeholger
21.11.2007, 14:06
134471

134472

134473

134474

134475

primo
21.11.2007, 21:27
.................na!?

heissesluder
26.11.2007, 20:07
lasse mich auch gerne anpissen

luemel100
27.11.2007, 15:39
lasse mich auch gerne anpissen

Geil. Würdest Du mich auch anpissen?

hugo1409
27.11.2007, 17:46
super geiler Anblick haut mich um bringt das Blut in Wallung

hugo1409
27.11.2007, 18:18
schön gebückt und herlich geil, leider war ich nicht dabei muss schon sagen eine Augenweide :0021:

primo
27.11.2007, 23:01
................ hier auch noch was

Boleros
28.11.2007, 13:56
Das machen wir auch gerne. NS Spiele sind was besonderes

primo
28.11.2007, 21:16
@boleros: wäre nett wenn ihr auch noch was zeigt :)