PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab's ja so nötig!



GiGaGeil
30.06.2011, 14:13
Heute juckte ihre Fut schon seit dem Aufstehen. Sie kann kaum an was anderes denken als an das sehnsüchtige Ziehen zwischen ihren Beinen. Also lässt sie Hausarbeit Hausarbeit sein, stellt den Handbesen neben ihrem Schreibtisch ab und loggt sich im Sex-Forum ein. "Herrgott, was bin ich doch für ein notgeiles Miststück, dass ich es schon am helllichten Mittag so nötig habe!" denkt sie.

Sie schaut sich ein Video an, auf dem sich ein geiler Kerl genüsslich seinen Riesenprügel wixxt. Oh, wie gerne würde sie den jetzt lecken, saugen, wichsen..... Sie setzt sich so auf den Drehstuhl, dass sie die Beine angewinkelt und weit gespreizt hat. Die frische Luft an ihrer heißen, feuchten Fut fühlt sich soo geil an. Der Wichser im Video beginnt zu stöhnen, das macht sie tierisch an. Sie spürt, wie ihr der Sehnsuchtssaft nur so aus der Fotze rinnt. Leider ist der Wichser nun schon am Ende und sie klickt hektisch zu den Fotos von geilen Schwänzen. Die haben zwar den Nachteil, dass sie nicht stöhnen, aber dafür sind sie auch nicht vor ihr fertig. Während sie nach einem richtig potenten Schwanz sucht, zwirbelt sie sich mit der linken Hand einen Tittennippel, so fest, dass es schon fast weh tut. Dann presst sie den aufgegeilten Nippel hart zwischen die Fingerspitzen und schüttelt die ganze Titte damit. Oh, das sieht so geil aus! Sie zieht das Euter so lang es geht und stöhnt leise auf. Endlich hat sie ein Album gefunden mit Fotos von einem richtig dicken, prallen Schwanz. Der Typ besorgt sich's selber vorm Spiegel... Sein Fickschwanz wäre besser eingesetzt, wenn er mir den ganz tief in meine heiße Spalte rammen würde!!

Allein bei dem Gedanken fängt ihr Fotzensaft so an zu laufen, dass sich auf dem Stuhl ein dunkler Fleck bildet. Oder hab ich mich etwa eingepisst? Wenn ihr Fickloch flehen könnte, würde es das jetzt tun. Irgendwas muss da jetzt rein. Sofort. Und egal was! Da fällt ihr Blick auf den Handbesen. Oh ja! Rein in das heiße Loch! Vorsichtig setzt sie sich den Besengriff an die Fut. So eine Schweinerei hat sie noch nie gemacht! Wie kann man nur so notgeil sein! Ich mach' es mir es mit einem Besen!

Gierig schmatzen ihre Schamlippen, als sie den Besen hin und her schiebt. Mit zwei Fingern spreizt sie sich die geilen Lappen so weit auseinender, wie es nur geht und schaut zu, wie der Besen rein und raus glischt. Sie muss stöhnen; richtig laut stöhnen. Sie starrt auf die geilen Schwanzfotos auf dem Bildschirm und rammt sich den Besen fester in die Möse. Mittlerweile stöhnt sie so laut, dass man es mit Sicherheit im ganzen Haus hören kann - egal! Unser Nachbar ist ein alter geiler Kerl, ich hab ihn schon mehrmals dabei beobachtet, wie er sich auf seinem Balkon in die Hose gewichst hat, als ich mich oben ohne im Garten gesonnt habe. Der Gedanke, dass der alte Bock sie hört und sich jetzt gewaltig einen runterwixxt, törnt sie noch mehr an. Sie lässt den Besen noch ein paar paal geil in ihrer Möse auf und ab gleiten und dann lässt sie ihn da einfach stecken. Oh, das sieht geil aus! Vom Schreibtisch nimmt sie sich ein Plastik-Lineal, biegt es leicht durch und lässt es dann auf ihre geschwollene Fotze klatschen, voll auf die Clit. Gott, ist das geil! Oh Gott, ist das geil! So richtig voll auf die Clit! "Ohhhh, mir kommt's gleich, mir kommt's gleich so sehr!" wimmert sie. Und noch einen Klatsch auf die Clit! "Warte, du Mitststück!" hört sie da. Erschrocken reißt sie die Augen auf: Wichsend steht unser Nachbar in der Terrassentür. "Das wolltest du doch, du ********, oder? Die Tür war offen!" Sie starrt ihn an. Sein Schwanz ist ziemlich kümmerlich, und er wichst hektisch daran herum. Auch seine schrumpeligen Eier hängen aus der Hose, umgeben von einem Gestachel ekliger grauer Haare. Und das findet sie auf einmal so geil, das sie nur noch wimmern kann....! Er kommt näher und schlägt ihr sein ganzes Gemächt ins Gesicht, wieder und wieder. Sie schluchzt vor Lust, sie will jetzt ihren Orgas! Oh bitte, bitte, ich will Erlösung! "Bitte mach's mir an der Clit. Reib mich fest! Finger mich! Bitte -oh bitte!" Der alte Sack beginnt ihre prall geschwollene Klitoris zu masturbieren, dabei presst er ihr seinen Arsch und seine Eier ins Gesicht. Aber wie der sie jetzt masturbiert! Oh, wie der sie masturbiert! Wie der sie mit seinen Fingern an ihrer prallen, geilen Clit masturbiert! Sie spürt, wie sich ihre ganze Fickregion zusammenzieht und sich auf den gewaltigsten Orgas ihres Lebens vorbereitet, als der Sack plötzlich ihre Clit fest mit zwei Fingern packt und lang zieht. Oh Gott! Sie schreit, schreit, schreit und der geilste Orgas ihres Lebens schüttelt sie durch. Der Besen flutscht wie ein Geschoss aus ihrer Fotze, ihr ganzer Unterleib zuckt und bäumt sich auf, selbst ihr Arschloch zuckt mit! Sie kann nur noch wimmern und schreien, immer wieder "Mir kommt's! Oh, mir kommt's so heftig geil!" Plötzlich drückt der alte Sack ihr seinen Eier in den weit geöffneten Mund, presst seinen mickrigen Schwanz fest zusammen und ejakuliert ihr mitten ins Gesicht. Dabei schnauft er ein bisschen. Dann stößt er sie weg und wischt seinen Schwanz an ihrem Kleid ab. Verächtlich blickt er auf sie herab, dann nimmt er plötzlich ihre Nippel und zieht sie empfindlich lang. Sie schluchzt auf vor Überraschung und Schmerz. Und - vor Lust! Er dreht ihren Stuhl so, dass er ihr die Beine spreizen kann und beginnt sie schnell und mechanisch mit zwei Fingern ins Loch zu ficken. Und sie ist schon wieder so geil, dass sie nichts machen kann und sich vor Lust windet. "Hure!" faucht er sie an. Seine freie, flache Hand schlägt jetzt hart und rhytmisch auf ihre Möse und sie spürt, dass der nächste gewaltige Orgas im Anrollen ist. Er spürt das wohl auch, grinst sie hinterhältig an: "So, du Miststück, das war's! Den Rest mach dir gefälligst selber!" Abrupt zieht er seine Finger aus meiner Fut, schmiert mir den Fotzensaft ins Gesicht, dreht sich rum und geht. An der Terrassentür dreht er sich nochmal kopfschüttelnd um und raunzt: "So eine alte Drecks***!"

Und da liege ich nun: völlig verschmiert mit Körperflüssigkeiten, benutzt und schon wieder notgeil! Also werde ich mich jetzt noch mal geil abwixxen, und wetten, dass es keine zehn Sekunden dauert, bis mich ein richtig geiler Orgasmus durchwühlt? Einer, der mir das Fotzloch nur so auseinanderreißt? Einer, bei dem der Fotzensaft nur so rausspritzt? - Oooooh jaaa -jetzt ist's mir gerade megageil gekommen und während meine Fotze noch zuckt, hacke diese letzten Zeilen mit fotzensaftverschmierten Fingern in die Tastatur....

elli065
30.06.2011, 14:18
sehr schön:)

freak7706
30.06.2011, 14:25
seeehr heiss!!
hat mich jetzt auch geil gemacht!

Kussipussi
30.06.2011, 14:54
Bist du meine Schwester:D Aber tröste dich wird bei mir mit steigendem Alter immer wilder.

Geile Gruesse

Ghostspy
03.07.2011, 00:05
Sehr geil, mehr brauch man nicht sagen.

DomMark
03.07.2011, 06:23
Fortsetzung bitte!

play69vie
03.07.2011, 07:43
total versaute geschichte!

Chrissy30
04.07.2011, 11:41
Der Gedanke ist ja megageil… da wäre ich gerne dazugestossen…

fuchsle
04.07.2011, 17:54
sehr heiß und erregend!
da regt sich jemand... :)

mich würde interessieren ob sie wahr ist.
eine fantasie wäre auch geil aber wenn du das wirklich erlebt hast dann topt das alles!

gruß

hengst1960
04.07.2011, 17:58
sehr schön:)

Was geht über geile Geschichten?

Die (TEil)Verwirklichung oder zumindest anfängliches Streben danach:0021:

sexpaar669
09.11.2012, 19:39
Ja nicht schlecht macht mich auch an ...

Zander 48
09.11.2012, 19:55
Ein Traum wenn es des denn gäbe........aber mit so einer geilen Maus könnte man sich richtig ausficken,in die triefende Möse hart einlochen,stoßen bis der Schwanz heiß läuft,in die Brustwarzen beissen und das schreiende Mädchen vollpumpen mit dem weisen Gold.....ach wäre dass jetzt geil......naja,ich gehe ja jetzt gleich ficken.
Geilen Abend wünsche ich allen.

unhol3ever
09.11.2012, 20:40
Tolle Geschichte, hat mich richtig heiß gemacht und mein schwanz meldet sich schon ..