PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar sucht Sie für Dirty Talk



boesers
30.06.2011, 11:23
Eine Freundin und ich treiben es regelmäßig per ***** (meist ohne Cam). Wir erzählen uns gegenseitig von unseren Erlebnissen, Wünschen und Phantasien und heizen uns mit versautem Dirty Talk gegenseitig an. Vor einiger Zeit sind wir auf die Idee gekommen, ab und an eine weitere Person hinzu zu nehmen. Bislang haben wir es jetzt mit einigen Herren getrieben. Während der eine sie verwöhnt, hört der andere zu, oder wir treiben es zu dritt. Auch in diesem Fall ist es sehr interessant, über die unterschiedlichen Vorlieben und Erfahrungen zu quatschen, nur eben dann zu dritt. Das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für uns. Jetzt wollen wir es auch mal mit einer Frau versuchen. Leider ist es gar nicht so einfach, eine offene Frau zu finden. Bisher hatten wir wenig Glück und hoffen, dass das nun anders wird.

Also welche Frau hat Lust auf eine heiße Dreierkonferenz per ***** mit mir und meiner Freundin? Auch mit einem Pärchen könnten wir uns einen innigen Austausch vorstellen. Wir freuen uns auf geile Erlebnisse mit Dir/Euch!

boesers
30.06.2011, 21:45
Heute Abend hätten wir zum Beispiel prima Zeit.

tester
17.03.2012, 11:26
also für einen netten chat wäre ich auch zu haben wenns ums thema sex geht.. :D