PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau, Mann, TS oder Paar gesucht



BiOptimist
29.06.2011, 18:30
Was ich suche:
Nach außen bist du mein/e Privatsekretär/in und kümmerst dich um meine Bedürfnisse, so dass ich in Ruhe arbeiten kann. Dazu gehört für Kaffee und Essen sorgen, auch ein wenig Ordnung im Haushalt gehört dazu. Du hast kein Problem damit, auch mal mehrere Monate auf Reisen zu sein.
Zu Hause oder auf Reisen bist du meine Maulfotze, mein/e kleine/r perverse/r Sklave/in. Das geht los am Morgen, wenn du mir den Kaffee bringst und mir dann einen bläst und zum Schluss mein Sperma genießt.
Ideal wäre es noch, wenn du dann meinen NS komplett aufnimmst, aber das ist nicht Bedingung.
Danach geht’s unter die Dusche, wo du dich darum kümmerst, das wir auch schön sauber sind, rasieren übernimmst du natürlich.
Zu Hause läufst du fast ohne Kleidung herum, erträgst deine Strafen oder genießt die Belohnungen, bist aber immer für mich und meinen Schwanz da, wenn du gebraucht wirst. Ich brauche einfach die Erniedrigung von dir, ansonsten kann man mit mir Pferde stehlen.

Was ich biete:
Ich bin recht umgänglich, ich werde dich so behandeln, wie du es wünscht. Entweder mit strenger Erziehung oder auch nur lieb, je nachdem auf was du stehst.
Bei gegenseitigen Vertrauen biete ich dir freie Unterkunft und bei Eignung auch einen Job.

zani24
10.07.2011, 06:29
hi ich bins 'zani24' (geb 1986, 1.75m, 89kg) aus genthin ich muss sagen dein beitrag hier hat mich so angesprochen das ich dich am liebsten so bald wie möglich kennen lernen möchte

BiOptimist
13.07.2011, 09:44
Na anrufen musst du schon selber, meine Nummer hast du ja.

schllecker
28.08.2011, 20:59
Ich könnts mir gut vorstellen :)