PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperma für mich



Denker
24.03.2007, 10:48
Guten Tag Herr axel,
Ihre Spermienflüssigkeit erinnert mich fatal an Spucke (Flüssigkeit aus dem Mund), jedenfalls sieht meine Spucke so aus, wie Ihr Penisejakulat.
Sollten Sie davon nicht genug haben, wartet man halt ab, bis das Beutelchen wieder gefüllt ist; oder man besorgt sich Tapetenkleister, den für schwere Tapeten. Ich bin entsetzt.
Denker
(Freizeiturologe)

Denker
24.03.2007, 18:27
Sehr geehrter Herr Axel,
Sie sollten mich nicht provozieren. In der Anlage füge ich bei ein Spucker, der
verließ meinen Mund am 24.3.2007 um 18:20h.
Echten Spermiensaft betrachten Sie bitte bei Frau Müller,genannt Frank, da sieht man sogar
die kleinen Müllerchen mit Mehlsäcken auf dem Rücken herumschwimmen.
Fazit: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich mag zwar schreiben wie ein Idiot, ist aber alles nur Tarnung.
Ich freue mich, dass Sie darauf reingefallen sind.
Freundlichst
Denker
(Hände reibend)

FrMueller
24.03.2007, 19:48
Hi Denker,

klasse Spermabild !!!!!!!!!



Du hast offensichtlich das gleiche Sperma wie der Herr Axel, wow, Zufälle gibt´s ...


Axel, ich würde hinterher auch nicht zugeben, daß es nur Spucke war !


Überfreundlichst
Frank ;)
(Spermaerkenner)

Strumpfhosenmann
25.03.2007, 02:36
Werter Herr Denker,

hätten Sie nicht dabei geschrieben das auf Ihrem Bild Speichel zu sehen ist, wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen und ich hätte es für akademischen Sperma gehalten.

Gruss Ich
(Händeklatschend)

david123
26.03.2007, 11:56
Mensch Denker,
wenn wir Dich nicht hätten, wär's hier ja todlangweilig. Wenigstens einer, der nicht nur permanent Hand UND Hirn in der Hose hat...Sehr erfrischend!

karldieter
26.03.2007, 12:53
Mensch Denker,
wenn wir Dich nicht hätten, wär's hier ja todlangweilig. Wenigstens einer, der nicht nur permanent Hand UND Hirn in der Hose hat...Sehr erfrischend!
Schließe mich David an.

dunkelbunt
26.03.2007, 18:01
Für die Bilder sollte der Salivations-Award wirklich an den Axel verliehen werden.

*Herzlichst gratulierend*
:D ;) :rolleyes:

Strumpfhosenmann
27.03.2007, 14:23
Hey Auszeichnungen nehme ich gerne an, wenn ich wüßte, was der Salivations-Award ist. Könntest du mich aufklären?
Salivation = Gemeint ist der Speichelfluss bzw. die Absonderung von Speichel aus den Speicheldrüsen.

Gruss Ich
(Dr. Brockhaus)

hanah
11.04.2007, 15:11
siehste, so kann man seine Allgemeinbildung erweitern!

Lg
Hanah:)

spermastute
12.04.2007, 01:54
irgendwie verstehe ich die ganze diskussion nicht..........

bigmatze
28.04.2007, 08:59
ich auch nicht spermastute!kannste drauf spucken auf das thema...

Denker
08.05.2007, 18:19
Du brauchst nichts zu verstehen. Ist ein Spezial-Thread für Hirnakrobaten.
Uns geht einer in Hirn ab, wenn wir Dinge schreiben....lol
Wir tragen Spezialbrillen. Damit können wir geschriebene Buchstaben erkennen.
Also Herr Matze, kämpfen Sie sich lieber mal weiter oben im Menue durch.
Wir sind nicht umsonst ganz unten gelandet ( Geheimbund)
Herzlichst
Ihr Denker
(Geheimagent)

Strumpfhosenmann
08.05.2007, 18:28
Mist, ich habe meine Spezialbrille verlegt.

Hallo ist da jemand, ich seh nix mehr.

Gruss Ich
(Blind vor L....)

bigmatze
13.05.2007, 20:04
@ Denker: Du darfst du zu mir sagen!

bigmatze
15.05.2007, 19:39
biste am nachdenken? lol auf anderen seiten gibt es die abteilung jokes/witze!!!warum gibt es hier nicht die rubrik denker?oder mach doch ne eigene seite auf z.B.:ichdenkealsobinich.de und als beschreibung für die suchmaschinen schreibst du (ich darf doch du sagen oder?):nicht klicken ich denke!!!aber da dir bei sowas einer abgeht schreib bitte hier weiter!entweder können wir weiter über deine geistigen ergüsse lachen oder wir werden weinen was heut zutage 13jährige über das weltgeschehen denken!!!! ;) in freudiger erwartung einer intellektuellen antwort...
ihr bigmatze
ps:das big bzieht sich auf mein geschlechtsorgan nicht auf mein gehirn

Denker
16.05.2007, 05:42
Hallo Herr matze,der mit dem vermeintlich großen Schwanz.

Wegen Größe Ihres Geschlechtsteil empfehle ich bei Frau Preggy nach zu schauen, ob der Ihrige den von der Dame geforderten Kriterien entspricht.
Sie sucht nen großschwänzigen Hausfreund, damit Ihr Lover was zum zuschauen hat..............Die Frage warum (der Typ passiv zuschauen muß), beschäftigt mich mehr, als alles andere auf der Welt.

Nun zu Ihren Ausführungen:
Mit meiner Antwort hierauf trage ich Sie in eine Liste ein, die ich ab arbeite.
So ähnlich wie einige Bilderspritzer hier drin, die Bilderabwichslisten hier veröffentlichen, wer an welcher Bildspermienspritzempfangs-Stelle steht.

Mit freundlichen Grüßen
Denker
(kann altersbedingt auch nicht so oft täglich geistig abspritzen)

bigmatze
16.05.2007, 22:50
lieber herr denker
bitte unterlassen sie es unbeteiligte personen in ihren geistigen ergüssen zu erwähnen!!!frau preggy ist eine wunderbare frau und sie hat es nicht verdient von ihnen in den schmutz gezogen zuwerden!falls ihr geschlechtsorgan,lieber überdenker,nicht dem anspruch genügt machen sie doch einfach mal nen vorschlag das jeder der hier schreibt einen iq test abliefern sollte!ansonsten sollten sie echt mal überlegen was sie hier wollen!?

Denker
17.05.2007, 12:17
Herr bigmatze,

bevor Sie mich hier ungerechtfertigt attackieren, empfehle ich Ihnen GANZ dringend das visuelle Studium der neuen site von Preggy.
Sie sucht dort (mit geschriebenen Worten ) einen großen Schwanz von mind. 20x6 cm zu Ficken (sorry für den Ausdruck), wobei ihr lover passiv bleibt.

Mehr hatte ich nicht gesagt. Eventuell kennen Sie die neue site noch gar nicht?!
Fazit: Ich habe Frau Preggx, die ich auch sehr schätze, nicht in den Dreck gezogen.
Dafür gehen Sie mir mittlerweile auf den Sack !
Hochachtungsvoll
Denker
(den mittlerweile die Vorsatz-Mißversteher hier drin nerven)

willi2708
23.05.2007, 06:42
Herr bigmatze,

Dafür gehen Sie mir mittlerweile auf den Sack !
Hochachtungsvoll
Denker
(den mittlerweile die Vorsatz-Mißversteher hier drin nerven)

Werter Herr Denker,

nicht jeder in diesem Forum kann sich so wie ich an Ihren Beiträgen erfreuen, das müßten Sie ja mittlerweile erkannt haben... :D

Finde es jedoch immer wieder spassig Ihre Beiträge (Senf) zu lesen, da auch ich einige Menschen im realen Leben habe, die ganz Ihrer Wellenlänge entsprechen!!!

Also nur keine falsche Scheu und weiter so :D :D :rolleyes:


Mit freundlichem Gruß

Ihr Herr Willi

Laranas
17.06.2007, 00:30
au wenn ich neu im forum bin aber so lustiges zeug hab ich au noch nie gesehen^^
finds nur geil wie dumm nache leute sind

Dirty Sanchez
18.06.2007, 01:23
herzlich willkommen Laranas!!!
zu Laranas gibt es ja garkeinen eintrag bei Wikipedia!?
mfg

Denker
20.06.2007, 15:13
Sehr geehrter Herr bully69,
es ereignete sich folgendes:
Ein gewisser user axel stellte ein angeblich von ihm persönlich vol gewichstes Bild rein (print & shoot)
Einge, darunter auch ich, hegten stärkste Zweifel an dem Verziermaterial, das diese Spucke (ausm Mund) ähnlicher war, als der Saft, der dem Manne beim Orgasmus dem Penis (Schwanz) entweicht bzw. entweichen sollte. -Es gibt ja auch Warmluftbläser-.

Darüber entspannte sich ein derartiger Streit, daß der Spucker hartnäckig behauptete, das Verziermaterial entstamme seinem Penis, womit wir alle hier unten im Keller und zwar im Fight-club gelandet sind.
Manche wären zwar lieber im Fickclub, der ist aber ein paar Etagen weiter oben.

Fazit:
Ist der Streit zu stark, setzt uns die Geschäftsleitung bzw. die Geschlechtsleitung und den Fahrstuhl und befördert uns nach hier. Amen

Gruß
Denker
(Unter-unter-Abteilungsleiter im Tiefkeller)

sissy
20.06.2007, 19:27
Sehr geehrter Herr bully69,
es ereignete sich folgendes:
Ein gewisser user axel stellte ein angeblich von ihm persönlich vol gewichstes Bild rein (print & shoot)
Einge, darunter auch ich, hegten stärkste Zweifel an dem Verziermaterial, das diese Spucke (ausm Mund) ähnlicher war, als der Saft, der dem Manne beim Orgasmus dem Penis (Schwanz) entweicht bzw. entweichen sollte. -Es gibt ja auch Warmluftbläser-.

Darüber entspannte sich ein derartiger Streit, daß der Spucker hartnäckig behauptete, das Verziermaterial entstamme seinem Penis, womit wir alle hier unten im Keller und zwar im Fight-club gelandet sind.
Manche wären zwar lieber im Fickclub, der ist aber ein paar Etagen weiter oben.

Fazit:
Ist der Streit zu stark, setzt uns die Geschäftsleitung bzw. die Geschlechtsleitung und den Fahrstuhl und befördert uns nach hier. Amen

Gruß
Denker
(Unter-unter-Abteilungsleiter im Tiefkeller)


oh weh,
herr denker, beinah hätten sie doch das künftige treffen mit meinem schatz verhindert.
beim lesen ihres letzten beitrages blieb mir schlichtweg die luft weg.
nachdem ich mit hochrotem kopf meinen lachkrampf überwinden konnte, ich langsam unterm tisch hervorkroch (unter dem ich gerutscht war) und endlich wieder sauerstoff meinem armen körper zuführen konnte......

ähmmmmmm - hilfe - es sind doch einige gehirnzellen wegen sauerstoffmangels abgestorben - sorry weiss nicht mehr was ich schreiben wollte.
lol

doch noch eines - bitte um jede gefahr zu bannen die nächsten 14 tage keine solche erklärungen mehr.
knuddel :D

hansuwe
22.06.2007, 19:24
yeah! isch liebe diskurse dieser art.
man könne sagen, sie schmeichelten meinem intellekt (oder speichelten sie).
ich finde es echt mal amüsant, zwischen zeitlich den schwanz aus- und das hirn ein zu schallten. Beides hat orgendwie seine vorzüge!
Merci, für einen intelektuelleansprechenden thread.
hans

Dirty Sanchez
22.06.2007, 20:14
na hoffentlich wolltest du das auch so schreiben...

Dauerhoch
14.07.2007, 01:14
Ich misch mich zwar nicht gern einfach so ein
aber ich kann mich gerade mal nicht bremsen.....

Vorab:
Ich möchte hier niemanden auf irgend eine Art beleidigen und finde auch
Kritik nichts schlechtes.....

Aber.....
Wenn sich hier jemand,wie ich finde Verhaltensgestöhrt,ständig an einer Ecke dieses Forums reibt und verucht Diese für sich rund zu denken und sich auch noch wichtiger Weise so nennt, dann kann man diesen User nicht wirklich ernst nehmen.....

Wer einen Fehler findet darf Ihn behalten......

axe
18.07.2007, 04:50
dass es eine solche Ecke, wie diese hier, in einem Forum, wie diesem hier, gibt. Denn wenn des Mannes praller Penis nach dem grossen Feuerwerk wie ein Luftballon, dem die Luft ausgeht, wieder in den Standby Modus wechselt, ist wieder genug Blut in der Bahn verfuegbar, sodass das Gehirn ausreichend mit Sauerstoff etc versorgt wird, um einen Thread, wie diesen hier, mit einer wunderbar anzuschauenden und schoen zu lesenden Wortakrobatik zu fuellen.
Grosses Kino. Wordgefaechte auf hohem Niveau, sowas wollen wir sehen. So bin ich auch schon am Ende meines kleinen Lobes. Womit ich aber auch die eine oder andere Frau ansprechen moechte, sich doch auch mal zu beteiligen. Ich will damit nichts falsches ansprechen.. fuer mich sind Frauen mindestens so gut, wenn nicht besser, mit dem ausgestattet, was mann und frau zum Reden braucht. So langsam habe ich das Gefuehl, zum Punkt zu kommen. Oh, da ist er ja .

Dreieck
26.08.2007, 04:29
@ axe, die Zeiten sind vorbei, die Besten sind weg.Meine Anwesenheit beweist das Gegenteil.

ShavedJohn
26.08.2007, 09:39
@ axe, die Zeiten sind vorbei, die Besten sind weg.

wer entscheidet denn bitte wer die "besten" sind ? selten so einen mist gelesen :rolleyes: :rolleyes:

ogni56
26.08.2007, 19:44
ich auch :D