PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Lümmel am Truck-Stop



GiGaGeil
26.06.2011, 01:10
Eintönig zog sich die Autobahn über das Land. Kilometer um Kilometer spulte ich ab, die Sonne ging langsam unter, das Autoradio dudelte so vor sich hin und um mir die Zeit zu vertreiben, begann ich sanft meine kleinen, festen Brüste zu steicheln. Sofort zogen sich die Warzen zusammen und ich konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Gott, wann war ich das letzte Mal richtig durchgefickt wurden? Masturbieren naja, aber nun war es schon mehr als drei Jahre her, dass ich einen richtigen, festen Schwanz in der Pussy hatte! Gott, ich hatte wirklich nötig! Ich merkte, wie mein Slip feucht wurde.
Da, ein Schild: "Rasthof Feucht - 1000 Meter" stand da. Feucht? Nee - ich war mittlerweile schon klatschnass zwischen den Beinen, meine geilen Nippel bohrten sich fast durch den Stoff meiner Bluse! Nix wie raus und auf der Damentoilette schnell einen gewixxt! Ich hätte heulen können - ich bin geil wie sonst was und keiner besorgt's mir!

Der Parkplatz war brechend voll, selbst an der Einfahrt parkten Lkw. Die Fahrer saßen gelangweilt in und zwischen ihren Trucks - da kam mir DIE Idee! Den ganzen Tag allein auf dem Bock - denen musste der Saft doch auch bis zu den Ohren stehen! Beim Gedanken an all die prallen Schwänze fing meine Fotze regelrecht zu triefen an.

Kurzentschlossen bremste ich und ehe meine Feigheit mal wieder die Überhand gewinnen konnte, stieg ich aus. Da saßen drei Typen und glotzten auf so ein Mini-Fernsehdings. Mein Herz klopfte zum Zerspringen, als ich auf sie zuging. Langsam knöpfte ich meine Bluse auf und holte eine geile Titte heraus. Ich befeuchtete eine Fingerspitze mit Spucke und rieb meinen Nippel damit. Ooooh - die stand bestimmt zwei Zentimeter weit ab und unten war ich schon total am auslaufen! "Hey, Jungs, Lust auf einen Gratis-Fick?" fragte ich und zog meinen Nippel in die Länge. Die drei glotzen. Sprachlos. "Na kommt, jetzt habt euch nicht so! Ich bin so was von notgeil, wenn ihr's mir nicht besorgt, mach ich mir's hier mit der Hand!" Einer der Typen stand langsam auf und kam auf mich zu: "Du Ficki-Ficki? Keine Geld?" "Ja, Ficki-Ficki! Aber schnell! Und sag den Typen da, die sollen noch ein paar Kollegen holen, ich brauch's so dolle, das schafft ihr gar nicht!" Keine Ahnung, in welcher Sprache die drei sich unterhielten, jedenfalls kriegten sie einen total geilen Ausdruck im Gesicht. Alle drei wollten sich umdrehen, aber ich konnte jetzt keine Sekunde mehr warten! Ich merkte schon, wie mir der Fotzensaft die Beine runter lief. "Nee, du bleibst da!" Ich schnappte mir den Kerl, der mir am nächsten stand. "Los, mach deine Hose auf!" Aufgeregt fing der an, an seiner Hose rumzunesteln. So ungeschickt und hastig, wie der sich anstellte, war der mittlerweile genauso scharf wie ich! Endlich riss er seinen Hosenlatz auf. Und - Ooohh! Zum Vorschein kam ein hammerharter, riesengroßer Schwanz mit zwei herrlich prallen Eiern! Ich stöhnte laut auf votr Lust und kniete vor ihm nieder. Fasziniert betrachtete ich das fremde, leicht zuckende Prachtstück. Auf seiner prallen, roten Koppe zitterte schon ein Sehnsuchtstropfen. Ich wollte ihn zugleich in meinem Mund, in meiner Fut und zwischen meinen Titten spüren. Ich krallte meine Finger in den festen Arsch des Kerls und vergrub mein Gesicht in seinem Schoß. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und vor lauter Geilheit nur noch wimmern. Da spürte ich, wie ich von hinten gepackt wurde. Heiße Hände pressten meine Titten fest zusammen. Und irgendwer riss mir einfach den Rock runter. "Los doch, gebt's mir!" schluchzte ich. Der Typ vom Anfang stieß mir seinen Schwanz tief in den Rachen, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Jetzt machten sich mehrere Hände an meinem Slip zu schaffen und rissen daran herum, während mein Maul gierig saugte. Neben mir standen plötzlich mehrere Männer mit offenen Hosen und wichsten ihre harten Prügel. "Oh, geil! Oh, geil!" dachte ich nur noch. Da entlud sich der Schwanz in meinem Mund zuckend und gewaltig, dass mir die Ficksahne nur so rauslief. Und meine Muschi hatte immer noch nix drin! Plötzlich wurde ich an den Haaren gepackt und mein Kopf zurückgerissen: "Los, jetzt blas mich, jetzt bin ich dran!" forderte ein Typ mit Schultern wie ein Bär. Ein anderer stieß ihn beiseite und klatschte mir immer wieder sein mächtiges Organ ins Gesicht, innerhalb von Sekunden ergoss er sich zuckend. Der Typ mit den Bärenschultern warf mich auf die Motorhaube meines Autos, und rammte seine Gier tief in mich hinein. So fest. Ach, so tief! Ein anderer schob mir seinen Stier in den Mund und ich griff fast verzweifelt nach zwei anderen Schwänzen die neben mir gewichst wurden und begann sie meinerseits zu wichsen. Wie herrlich sie dabei schmatzten! Ich weiß nicht, wie viele Männer wichsend um mich herumstanden, eine Ladung nach der anderen klatschten mir auf Gesicht und Brüste. Der Schwanz in meinem Bauch stieß mit ganz fest. Ich spürte, wie sich meine ganze Fickregion langsam zusammenzog. Irgendwer zwirbelte meine Nippel ganz fest, der Schwanz wühlte gewaltig in mir und dann hatte ich das Gefühl, meine Fotze würde vor Geilheit einfach zerreißen. Ich riss meine Hände los und zog meine Schamlippen so weit auseinander, dass es wehtat. In heißen Wellen stieg der Orgas in mir auf. Ich winselte nur noch "Mir kommt's! Ohhh - mir kommt's!!" Und dann konnte ich nur noch schreien. Meine ganze, heiße, feuchte Lust herausschreien! Oh Gott, so war es mir noch nie gekommen. Noch nie! Meine Fut wollte gar nicht aufhören zu beben und zu zucken! Bärenschulter stöhnte nun auch laut "Du zerdrückst meinen Schwanz! Hör doch auf! Ohhh! Ooooh! Jaaaaaaaa!" Ich spürte, wie er tief in mir kam und stieß ihn von mir weg, damit der nächste seinen Platz einnehmen konnte. Der brauchte nur ein paar Stöße und dann spritzte er seine Ficksahne in meinen Bauch. Und pausenlos spritzten wildfremde Männder ihr Sperma auf meinen Bauch, in mein Gesicht, auf mein Titten, in meine Haare, in meine Fut.... Fasziniert streichelte ich meinen nassen Brüste und ließ meine Finger dann zu meinen Schamlippen gleiten. Ich zog sie wieder weit auseinander damit die Wichser einen geilen Anblick hatten und begann dann, meine Klitoris zu fingern. Sofort stiegen wieder Wellen der Geilheit in mir auf , wo dass ich gar nicht böse war, als meine Hände weggerissen wurden und ich wieder eine Füllung kriegte. Mittlerweile war ich schon so mit Sahne gefüllt, dass immer etwas herausspritzte, wenn ein neuer Schwanz ín die Fut gerammt wurde. Manche machten sogar noch Fotos als Wichsunterlagen...

Irgendwann spürte ich den Wind kühl auf meiner Haut und ich kam wieder ganz zu mir. Ich war ganz und gar vollgesaut, mein Lippenstift verschmiert, meine Kleider zerissen und sehr, sehr zufrieden. Ich lag immer noch mit gespreizten Beinen auf meiner Motorhaube, die meisten Männer hatten sich verzogen. Langsam ließ ich meine Hand nach unten gleiten, fuhr mit zwei Fingern in mein Loch und leckte dann die Creme genüsslich ab. Dann begann ich langsam und sachte an meiner Klitoris zu spielen, die sich schon wieder frech zwischen meinen Schamlippen regte. Kleine, zarte Kreise, dann zart daran zupfen, ein bisschen härter zupfen... Oh, das tut gut... Jaaaahhhh!

Naja, die ganze Geschichte ist nur Fantasie. Leider. Vom Schreiben bin ich jetzt mehr als heiß und feucht geworden, da muss mein Vibrator wohl mal wieder ran. Oder die Finger. Ich denke, ich werde da ein paar geile Bilder machen und sie zum Besamen reinstellen. Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar von den Bildern vollwichsen würdest und die postest. Wenn's geht, mit deinem prallen besten Stück drauf....

Gabyfist
26.06.2011, 09:59
echt schöne geschichte...

senator1
27.06.2011, 11:49
Sehr tolle gesichte toll geschrieben

ralle45no
29.06.2011, 21:51
Truckstop iss gut denn kann ich ja mal geil abspritzen tief in dein nasses loch *g
Bin nämlich Trucker :D

VWmonkey
29.06.2011, 22:26
Hallo GiGaGeil das kkingt sehr verlockend sagst mir aber bescheid wenn du daas mal machst ;) würde dir gerne was bespritzen etc willste es mir direkt schicken und ich schicks dir zurück???

[email protected]

flori13
05.07.2011, 19:09
Ich denke, ich werde da ein paar geile Bilder machen und sie zum Besamen reinstellen. Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar von den Bildern vollwichsen würdest und die postest. Wenn's geht, mit deinem prallen besten Stück drauf....:D

Tolle Geschichte, aber wo sind die versprochenen Bilder? :confused:

Mein pralles Stück wartet schon darauf! :cool:

hottielol
18.09.2011, 13:52
tolle geschichte!

hottielol
18.09.2011, 13:52
ich würde auch gerne die bilder sehn..

778
18.09.2011, 19:29
ich würde auch gerne die bilder sehn..von mir?dersack dick die eier dick und ich will ficken

steven5453
21.09.2011, 13:56
so ein geiles luder...

Bomber86
21.09.2011, 16:12
perfekter gangbang :)