PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex Party in der Nähe von Hamburg!!!!



luckytobi
18.12.2004, 15:34
Hallo ihr hübschen Frauen da draussen!!!

Ein Freund von mir, und meine Wenigkeit, wollen nächstes Jahr südlich von Hamburg eine kleine Sexparty starten. Eine Location, eine leerstehendes Haus, steht uns zur Verfügung, und es gibt auch etwas zu trinken und ein kleines Buffet für den kleinen Hunger zwischendurch.... nur ist es sehr scheirig auch Damen zu finden die Lust auf eine feucht frivole Party haben, viele die wir gefragt haben trauen sich wohl nicht....

Gibt es hier Frauen die Interesse haben?

Wenn ja antwortet einfach, oder auch wenn ihr Fragen habt....

Gruß, Tobi 8)

Hamburger-Jung
20.12.2004, 12:26
:lol: Hey Tobi,

bin dabei, bin allerdings ein Mann und N I C H T Schwul. Bekomme ich nee
Einladung ???

Mal im Ernst, es sind genug Frauen da, allerdings trauen Sie sich nicht !!!
Haste absolut Recht.

:roll: MÄDELS, mal nicht sooooooo schüchtern, alles kann, nichts muß !!
Oder Tobi ?????

Viele Grüße
Hamburger-Jung

Octalus
01.01.2005, 17:51
Hallo,
ich komme auch aus Hamburg und würde gerne mitmachen.
Kannst mich gerne anschreiben:)

chrissi16x16
01.01.2005, 18:44
Also, Frauen im Forum gibt es und besonders schüchtern sind sie auch nicht 8) . Erzähle uns Ladies doch bitte, was für eine "Horde" Männer uns Frauen in Hamburg da erwarten würde :roll: .
Frohe Neujahrsgrüsse
chrissi

luckytobi
04.01.2005, 06:31
Also, Frauen im Forum gibt es und besonders schüchtern sind sie auch nicht 8) . Erzähle uns Ladies doch bitte, was für eine "Horde" Männer uns Frauen in Hamburg da erwarten würde :roll: .
Frohe Neujahrsgrüsse
chrissi
Hi Chrissi!
Also auch der genaue Kreis der Männer steht noch nicht fest.
Aber die sch zugesagt haben, sind Polizisten aus HH, das Alter bewegt sich so um und bei 30 Jahre. Es sind alles Männer mit einem Hang zum Sport, also keine Bierbäuche oder anderes, was Frau abschrecken könnte und blasen ist auch ohne das lästige Haare ausspucken möglich... :lol: Tja ein Foto kann ich nur von mir anbieten, wenn Dich das interessiert...

Gruß Tobi

paarHH
24.08.2006, 03:28
wenn es noch aktuel sein solte wir es uns interesieren, schreib uns an wie genau stelst du dir das vor [email protected]