PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit der Faust

Ralf36KO
11.03.2007, 07:04
Jeder kennt es, jeder hat es schon mal gesehen...aber....finden Frauen es auch wirklich geil? Erzählt mal von Euren Erfahrungen, vielleicht habt Ihr ja auch eigene Bilder.

Venus6
11.03.2007, 14:00
Ich denke , es ist nicht so sehr Geilheit, sondern eher so ein Gefühl des Vertrauens und Nähe, so empfinde ich es.

Ich mag es gerne "hinterher", so als ausfüllenden Abschluss..;)

TekknoidAndi
11.03.2007, 21:06
hi erstmal

also ich praktiziere es mit meiner frau auch aber das kann dann dauern

sie findets schön so ausgefüllt zu sein und ich weil es mir macht verleiht.

Schönen abend. MfG Andi

birne
11.03.2007, 21:33
Wir haben nach der Geburt unseres zweiten Kindes angefangen zu fausten. Meiner Süßen macht es sehr viel Spass, aber wir machen es halt nicht jedesmal sondern nur wenn sie bereit dafür ist. Man braucht viel Zeit und Vertrauen dann bring ich sie immer zum "auslaufen" damit. Noch was :viel Gleitgel ist Pflicht

ibrauchs
13.03.2007, 19:22
so eine and würd ich auch gerne mal im hintern haben.

vampir28
15.03.2007, 00:08
glaub mir, sie mögen es.

Ralf36KO
17.03.2007, 09:24
Ist ja unfassbar was da so alles reinpasst! Danke liebe Gemeinde für Eure Beiträge. Gibt es nicht mehr Erfahrungsberichte mit eigenen Bildern?

vampir28
05.04.2007, 14:27
das bild von mir ist original

daloco
05.04.2007, 14:49
Wir haben das auch schon mal probiert,mit viel Gleitgel.Aber meine Hand passt nicht rein,geschweige beide.Machen wir was falsch???:confused:

K79
05.04.2007, 15:14
Hallo!

Meine Freundin und ich praktizieren Fisting ab und zu. Sie mag es, wenn ich Ihre Möse schön langsam Finger für Finger weite, sie immer mehr ausfülle.
Natürlich benutzen wir Gleitgel, manchmal ist sie aber auch von ganz allein so nass, dass meine Finger reinpassen.... :) :D :)

Leider habe ich noch ein Problem bei dem ganzen....wenn ich den Daumen mit ins Spiel bringe komme ich nur bis zur Handwurzel in ihre Muschi rein - dann scheint's zu viel zu werden.....wer kann mir nen Tip geben, wie ich die Hand am besten ganz reinschieben kann....das wär' dann der absolute Genuss!

Hoffe, ihr könnt mir mit Rat (und Tat) zur Seite stehen....

bear47
06.04.2007, 13:09
Jeder kennt es, jeder hat es schon mal gesehen...aber....finden Frauen es auch wirklich geil? Erzählt mal von Euren Erfahrungen, vielleicht habt Ihr ja auch eigene Bilder.

Hier noch ein paar.

Vany
06.04.2007, 18:45
wow auf dem letzten bild ist sie aber weit offen, wie lange hat das gedauert und hat ihr das gefallen???

blade2006
29.04.2007, 10:16
Bei meiner EX-Frau hatte ich auch schon als die Hand in ihre Fotze gesteckt,
war echt ein geiles Gefühl die Hand bei ihr so drin. Leider wollte sie nicht meinen Schwanz in en Mund nehmen
Gruß:)

supermick1
28.06.2007, 20:55
ich finde Faustficken Saugeil!
Bei meiner Freundin komme ich aber noch nicht so ganz rein!
Leider!
Aber das wird schon noch.
:rolleyes:

safami66
01.07.2007, 17:22
Versuch, den Daumen einzuklappen, dann wird die Hand etws schmaler, wenn Du dann einmal drin bist, kannst Du den Daumen wieder normal stellen und es ist kein Problem mehr.
Mit der Zeit kannst Du sogar auf sogenanntes Powerfisting umstellen, wenn Deine Maus darauf steht, meine tuts auf alle Fälle

Aleman51
01.07.2007, 22:18
@safami66, meine Süße sitzt neben mir und will unbedingt wissen, was Powerfisting ist. Es macht sie schon ganz kribblig.

So einfach Hand rein und raus mit 5 bis 8 Orgasmen in einer halben Stunde ist unser Normalprogramm, was sie sehr genießt.

Die Gimmicks zum Verschönern wie zusätzliche anale oder klitorale Spielchen mögen wir beide ebenfalls sehr gern.

Also...was geht da noch mehr...? Zwei Hände reinstecken und klatschen ist nicht unser Ding..das wäre dann schon eher Extremfisting...?

Ein sehr gespanntes fistinggeiles Pärchen wartet...

fisterakt
02.07.2007, 07:38
hi du
praktiziere es zeit ein paar jahren.es ist ein richtigeshobby, manie von mir geworden.
bin in verschieden forums mitglied unter verschiedene nicks.
habe auch so einige erfahrungen sammeln können.mein jüngstes möschen war 19 es war ein 3 std kampf echt geil.
mein erstes ff machte ich mit 15 jahren eine nachbarin sie piste immer darbei
es hat mich seit dem nicht mehr los gelassen.
gruss Tony

fisterakt
02.07.2007, 07:44
wow auf dem letzten bild ist sie aber weit offen, wie lange hat das gedauert und hat ihr das gefallen???
vany weit offen ist relativ wen du spassdarran hast und etwas ehrgeiz mit bringst dan geht viel sehr viel
lg Tony

fisterakt
02.07.2007, 07:47
@safami66, meine Süße sitzt neben mir und will unbedingt wissen, was Powerfisting ist. Es macht sie schon ganz kribblig.

So einfach Hand rein und raus mit 5 bis 8 Orgasmen in einer halben Stunde ist unser Normalprogramm, was sie sehr genießt.

Die Gimmicks zum Verschönern wie zusätzliche anale oder klitorale Spielchen mögen wir beide ebenfalls sehr gern.

Also...was geht da noch mehr...? Zwei Hände reinstecken und klatschen ist nicht unser Ding..das wäre dann schon eher Extremfisting...?

ihr scheint es wirklich zu mögen,
wie fisting geil seit ihr den????????????
lg tony

Ehefutt
01.08.2007, 11:05
Ist ja unfassbar was da so alles reinpasst! Danke liebe Gemeinde für Eure Beiträge. Gibt es nicht mehr Erfahrungsberichte mit eigenen Bildern?

Hallo,
Esther mag FF oder wenn man Ihr große Gegenstände einführt.
Sie leibt das ,kommt dann mehrmals.
Machen das regelmäßig,dass sie schön geweitet wird.
gruß E&W

dominantus
01.08.2007, 11:06
Ja, das sieht man ihr an, dass sie das erregt :D

Bin gespannt, was man noch von euch beiden zu sehen bekommt. Euer Gesuch nach einem reifen Dom klingt gut, aber ich bin ja leider zu jung :(

vulvafan
01.08.2007, 14:43
@ehefutt
was habt ihr denn schon alles an gegenständen ausprobiert - da sind der fantasie ja keine grenzen gesetzt.

dominantus
01.08.2007, 14:49
Flaschen in beiden Richtungen, Getränkedosen, Deodorants, Haarspray-Dosen, Bürstengriffe und andere Stiele aller Art, Edding-Stifte, längliches Obst und Gemüse, etc etc etc.. :D

1971colast
01.08.2007, 14:50
Flaschen in beiden Richtungen, Getränkedosen, Deodorants, Haarspray-Dosen, Bürstengriffe und andere Stiele aller Art, Edding-Stifte, längliches Obst und Gemüse, etc etc etc.. :D
gibt es davon auch fotos?

dominantus
01.08.2007, 14:51
Ich bin ja nicht Esther... Das waren nur die Gedanken, die mir durch den Kopf gingen... ;)

Ehefutt
01.08.2007, 17:33

Hallo,
ja sicher gibt es Bilder.
Aber die gehören nicht hier rein.
Muß man erst ein neues Thema eröffnen.

teufel7361
01.08.2007, 17:45
Ist super deine esther. ein echt steiler Zahn. wenn euer angebot noch steht
mit der ******* dann meldet euch.

Ehefutt
02.08.2007, 16:58
Esther lässt sich fremd faustficken.
Er schiebt ihr die Hand ganz rein, das gefällt dem geilen Luder:0016:

teufel7361
02.08.2007, 17:31
echt klasse super geil deine ******** ist spitze bitte mehr bilder

willenlosersklave78
02.08.2007, 21:17
ich finde es geil. wünschte mich würde mal ne frau fisten:D

anode
04.08.2007, 06:22
geh mal in eine gaysauna - da kriegst sicher auch ne sanfte behandlung - vielleicht zuhause schon mal mit 1/2l cola-flasche (gefüllt mit warmen wasser) üben !

raum45
12.11.2007, 13:18
ich stehe auch ungeimlich auf ff!!!.
mit genügend gel schaffe ich es auch die ganze hand in die spalte meiner frau einzuführen. nach einer gewissen zeit kann ich auch die faust in ihr drehen. das turnt sie unheimlich an und mich natürlich auch. wenn wir nach rd. einer halben bis dreiviertelstunde fertig sind und ich meine hand wieder rausnehme ist sie so geweitet, dass ich mir dann nur noch meinen schwanz blasen lasse.
sie mag es teilweise auch, wenn ich ihr andere gegenstände in die spalte schiebe, wie zum beispiel eine dose.

msquared
15.11.2007, 12:39
Ich hab in meinem Profil auch ein nettes Filmchen dazu ;)

Viktor-Bi
13.03.2008, 10:34
Ich finde es einfach geil, mich mit der Faust, ordentlich durchficken zu lassen.

Gruß Korinna

Loewe1001
01.10.2009, 02:09
Eingeschlafen. Also meine bettelt manchmal darum und es will es teilweise hart. Sie spritzt dabei. Es ist nur geil.

HB69
01.10.2009, 07:18
Hallo Ehefutt,
hallo insbesondere Esther,

habe leider erst jetzt Euren Beitrag gelesen, Sucht Ihr noch einen Erzieher? Ist Frankfurt am Main zu weit ? Komme natürlich auch gerne zu Euch.
Würde mich über eine kleine Nachricht sehr freuen.
Geile Grüße
Das Brummbaerchen aus F und DD

Herforder4
03.10.2009, 14:12
Ist schon eine feine Sache, eine Frau mit
der Faust zu bearbeiten.
Besonders geil ist es, wenn Sie dabei abspritzt.

dynamik1
04.10.2009, 11:41
und dabei spritzen

ILoveFist
19.10.2009, 22:01
Stehe total auf Fisting , suche verzweifelt eine geile Sie mit der ich meine Neigung ausleben kann !!

Bitte melden !!!!!!!

Gabimaus
20.10.2009, 08:07
Ja, es ist ein geiles Gefühl so etwas großes in sich zu haben und zu spüren wie es arbeitet!! Leider gibt es viel zu wenig wirklich große Schwänze. Meinen Mann macht es richtig geil wenn er mich regelrecht mit der Faust fickt und ich dann vor Geilheit schrei. Allerdings kann ich ihm hinterher nur noch einen blasen oder er benutzt mein Hintertürchen.

junker
20.10.2009, 15:58
Eingeschlafen. Also meine bettelt manchmal darum und es will es teilweise hart. Sie spritzt dabei. Es ist nur geil.

Hey,

klasse Bilder, sieht geil aus und fühlt sich sicher noch geiler an die Faust in der heißen Pussy.

LaCabra
26.10.2009, 16:44
Hmmm schöbe bilder einer geilen Sache :-) ....klappt leider nicht immer so wie ich das will *schmoll*..aber Übung macht ja den meister ;-))

steinliebe
07.01.2010, 18:41
ich kann da nur zustimmen... es ist ein total geiles Gefühl so etwas großes in sich zu haben und zu spüren ... auch ich bin dann jedesmal weit entfernt vom können und wollen... da ist nur noch geilheit und spritzen und schreien...
übrigens bin ich seit einer woche gepierct und wurde jetzt aufgefordert, mich das erste mal wieder selbst zu fisten...

DerLeoXXX
08.01.2010, 02:47
Wenn Connys Möse in Form ist passt da locker meine nicht gerade kleine Faust herein. Leo

raum45
08.01.2010, 07:41
wir machen es auch mal von zeit zu zeit. es gehört aber recht viel gleitgel und eine gehörige portion zeit dazu, bis ich mit meiner hand vollkommen eingedrungen bin. wenn sie einmal drin steckt ist ihr spass nicht zu bändigen.

sanfra
08.01.2010, 16:56
kann nur sagen es ist wirklich sehr geil und ich finde es super so gefickt zu werden.:D
Da läuft meine geile Fotze immer richtig aus,über und spritzt.:D:p

lupos2008
08.01.2010, 17:41
kann nur sagen es ist wirklich sehr geil und ich finde es super so gefickt zu werden.:D

alleine schon der gedanke das meine faust in deiner votze steckt macht mich geil

cateye6
10.01.2010, 11:50
... ist einfach ein total geiles, anderes irres Feeling.

Bin dann so schön ausgefüllt und wenn mein Mann dann noch seine Faust in in meiner Fotze hin und her bewegt, sie dreht geh ich so richtig ab.

Wichtig ist aber, das langsame dehnen, nicht direkt mit der ganzen Faust rein, lieber immer mehr Finger nehmen von beiden Händen... um dann mit der Faust rein, etwas ruhen lassen und weiter(be)arbeiten... hammer...

werd allein bei dem Gedanken schon wieder geil!

hansol79
11.01.2010, 19:44
das würde ich doch auch gern mal machen
aber wie heist es so schön man kann nicht alles haben

HB69
12.01.2010, 12:27
da kann ich aber auch etwas dazu beitragen. Habe eine ziemlich große Faust, aber mit viel Creme ist es uns dann gelungen. Meine Maus ist abgegangen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Das Weib hat so geschrien, ich hatte schon Angst die Nachbarn holen die Feuerwehr. Einfach irre!
Viel Spaß noch beim üben und dehnen.
Das Brummbaerchen

cateye6
12.01.2010, 15:50
da kann ich aber auch etwas dazu beitragen. Habe eine ziemlich große Faust, aber mit viel Creme ist es uns dann gelungen. Meine Maus ist abgegangen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Das Weib hat so geschrien, ich hatte schon Angst die Nachbarn holen die Feuerwehr. Einfach irre!
Viel Spaß noch beim üben und dehnen.
Das Brummbaerchen

Was verstehst du unter einer ziemlich großen Faust? Die meines Mannes ist auch nicht gerade klein und passt hervorragend in mich rein...

Und überlege mal wie groß der Kopfumfang von einem Baby ist... das kommt da ja auch raus, oder? :p

voltareni
12.01.2010, 16:02
und immer wieder ein Erlebnis.

onan123
12.01.2010, 16:45
meine freundin ist seit 3 jahren verheiratet, ich habe sie vor ihrer ehe schon gefickt und gefistet und tue es auch heute noch. ihr mann hat davon keine ahnung. wir treiben es mindestens 1x die woche. und jedesmal wird sie auch gefistet. sie geht dann ab wie eine rakete. und der hammer ist sie spritzst megamässig ab.

teddy88
12.01.2010, 16:47
da steh ich net so drauf!

HB69
12.01.2010, 16:59
nur bedenke bitte raus muss es. Rein kann es, muss aber nicht unbedingt.
Und wenn man da nicht die richtige Technik hat unddie Frau entsprechend entspannen kann, kann es schon sehr, sehr eng werden und vor allen Dingen weh tun. Und dass ist die Stimmung und die Geilheit einfach im Ar..........
Liebe geile Grüße
Das Brummbaerchen

Was verstehst du unter einer ziemlich großen Faust? Die meines Mannes ist auch nicht gerade klein und passt hervorragend in mich rein...

Und überlege mal wie groß der Kopfumfang von einem Baby ist... das kommt da ja auch raus, oder? :p

cateye6
12.01.2010, 17:19
nur bedenke bitte raus muss es. Rein kann es, muss aber nicht unbedingt.
Und wenn man da nicht die richtige Technik hat unddie Frau entsprechend entspannen kann, kann es schon sehr, sehr eng werden und vor allen Dingen weh tun. Und dass ist die Stimmung und die Geilheit einfach im Ar..........
Liebe geile Grüße
Das Brummbaerchen

Da hast du natürlich recht... aber ich wollte damit ja eher sagen, mit viel Zeit ist das auf jeden Fall möglich. Ganz wichtig ist auch das Vertrauen zum Partner, sonst denke ich mal, wird das nix.

Und beide müssen es wollen, dann macht es auch Spaß!

Tom31Hesse
12.01.2010, 20:05
Ich habe die bisher die Erfahrung gemacht, das eher mollige Frauen das mögen und das es da auch irgendwie leichter geht. Bei meiner Freundin, eher sehr schlank, bin ich schon froh das mein Schw...richtig reinpasst...aber alles ist dehnbar oder?;)

DerLeoXXX
13.01.2010, 01:41
Ich habe die bisher die Erfahrung gemacht, das eher mollige Frauen das mögen und das es da auch irgendwie leichter geht. Bei meiner Freundin, eher sehr schlank, bin ich schon froh das mein Schw...richtig reinpasst...aber alles ist dehnbar oder?;)
Deine Erfahrung beruht aber eher auf Zufälle, mollig heisst nicht gleich unten weit. Es gibt viele Frauen mit viel Kilos, die unten im Schritt extrem eng sind. Leo

cateye6
13.01.2010, 07:47

Deine Erfahrung beruht aber eher auf Zufälle, mollig heisst nicht gleich unten weit. Es gibt viele Frauen mit viel Kilos, die unten im Schritt extrem eng sind. Leo

OK - da liegen die Erfahrungswerte eher bei euch Männern... ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich extrem weit bin.... klar, nach dem Fisten ist alles was größer, aber es wird ja auch wieder enger.

moni45
13.01.2010, 07:56
Ich lasse mich gern fisten.

Es ist so ein ausgefülltes Gefühl und wenn dann die
Hand in mir gedreht wird erlebe ich meist einen super nassen Orgasmus.
Wenn ich eine Hand frei habe reibe ich dabei meine Clit.

Zwei Hände habe ich auch schon gehabt, allerdings schlanke Frauenhände.

mechanismo
14.01.2010, 10:49
Auch wenn es viele nicht glauben mögen. Es wird geliebt und gewünscht:):0016:

cateye6
17.01.2010, 19:39
Welche Sie hat Erfahrung damit??

Denke mal, die Frage wurde doch von allen Frauen die sich dazu geäußert haben beantwortet, oder? *g*

BigCocker
18.01.2010, 03:45
Oh da würde ich gern ma mit dem ganzen Oberkörper reintauchen und das Ding auslöffeln

Wollo02
28.02.2010, 14:41

Das sieht toll aus wie du da so schön gefistet wirst klasse das würde ich auch gerne mal bei dir machen wenn ich dürfte und deinen geilen Saft ablecken. :0021: ;) :) :0016::0016::0016::0018:

sonnemond1
28.02.2010, 15:48
Auch wir möges es .
Es ist ein herrliches Gefühl eine Faust in der Muschi zun spüren . Frau ist so schön ausgefüllt .

Loeschi
25.06.2010, 08:26
Hier ein paar Bilder vom Anfang eines Faustficks.
Sie sitzt auf einen Gynäkologenstuhl im Swingerclub.
Gruß Loeschi

Bipaarofr
25.06.2010, 13:19
Fisten ist eine klasse Sache. Analfisting beim Mann ist ein Hochgenuss.

Dehner
27.06.2010, 19:13
Fisten ist eine klasse Sache. Analfisting beim Mann ist ein Hochgenuss.

Wem sagt Ihr das.....:):):):):)

Rubenselfe
28.06.2010, 17:56
Ich lasse mich gern von meiner Frau fisten... es gibt nix schöneres als das Frau sich ausgefüllt fühlt! :00000733:

tob1982
04.07.2010, 20:27
ich muß sagen die bilder sind sehr sehr geil und ich finde fisting gehört einfach zum sex leben mit dazu

Diabolus66
04.07.2010, 22:04
@ tob1982
Ich würde sagen.... mehr Zeit nehmen, viel Streicheln und nicht auf Biegen und Brechen;) kommt dann fast von allein rein :cool:

Ps.
Natascha macht es auch Spass :0016:

HuCow Anna
05.07.2010, 11:00
viel Zeit und Gleitgel......und dann das tolle Gefühl total gefüllt zu sein......hmmmmmm

micha64546
06.07.2010, 05:05
Wem sagt Ihr das.....:):):):):)

Muß ich nichts mehr dazu sagen... :D:D:D

-Apollon-
06.07.2010, 21:47
Würde das auch gerne mal machen, hab bisher noch nie mehr als 4 Finger reingekriegt.

Hoeschen87
09.07.2010, 19:57
Hey ihr,

meine Freundin 24 und ich 23 fangen damit auch an, habe es mal einfach mit 4 fingern ausprobiert und sie ging volle kanne ab. Sie ist auch mollig und geil. Werde jetzt immer weiter gehen :-) hat noch wer Tips wie es am besten klappt oder wie wir es machen sollen ?

Versuche auch mal Fotos zu machen.

Gruß der Höschen

honeysam
28.07.2010, 15:43
ich stehe total darauf, wenn der/die gefistete dabei "kommt".
Hat jemand entsprechende Video-Links?

ja, auf shockingtube.com gibts jede menge fisting, mein baby und ich lieben es übrigens auch, uns gegenseitig den darm zu fisten, das ferkel pisst dann immer ganz krass
unsere pics
lg
paul

errector
28.07.2010, 15:53
na das klingt ja sehr geil, würd mich auch gern mal fisten lassen.
hatte selber schon meine 4 Finger geschafft, mehr ging aber nicht.

Dhana
19.08.2010, 10:37
Ich kann nur sagen, ich finde es absolut erregend, wenn so eine Faust tief in mir steckt!!!
Wie gefallen dir die Bilder???

Sardinas
19.08.2010, 10:38
Ich kann nur sagen, ich finde es absolut erregend, wenn so eine Faust tief in mir steckt!!!

sehr gut:Wow1:

GeilerPat9
19.08.2010, 12:06
wer müsst mal meine Faust mal in der Fotze haben
dann meldet euch bei mir

Lucky551
20.08.2010, 08:18
meine Faust passt leider nicht rein

Zauberer70
20.08.2010, 09:06
..... also ich hatte auch schon ein paar mal vergnügen zu fisten, leider jedoch viel zu selten :-(

Dhana
20.08.2010, 10:07
meine Faust passt leider nicht rein

Woher willst du das wissen???
In meine geile Fotze würde ich sie bestimmt reinbekommen...:D

Strapfan
20.08.2010, 10:28
Sehr geile Fotos.
Doch. Man sieht, wie sehr es Dir gefällt.
Würde ich auch gerne machen.

Dhana
20.08.2010, 10:59
Sehr geile Fotos.
Doch. Man sieht, wie sehr es Dir gefällt.
Würde ich auch gerne machen.

Leider ist Cotbuc etwas weit weg...sonst, wer weiß..

Hausi66
23.08.2010, 16:25

Absolut geiler Anblick!!
Leider mag meine Dame sowas nicht.
Schade eigentlich.

Dhana
23.08.2010, 16:40
Absolut geiler Anblick!!
Schade eigentlich.

Das ist wirklich schade...

Aber vielleicht könnt ihr euch ja langsam steigern, Finger für Finger...
Bei mir hat das hervorragend geklappt.
Und jetzt könnte ich ständig....:D:D:D

LG, Dhana

Hausi66
23.08.2010, 16:58
Das ist ja ein guter Tip, aber sie mag es halt nicht:-(

Ich wünsch Dir beim nächsten mal viel Spaß dabei.
Könnte glatt neidisch werden.

eiersklave
23.08.2010, 18:19
Zitat von Hausi66 Beitrag anzeigen
Absolut geiler Anblick!!
Schade eigentlich.

servus

ich habe es auch mit meiner probiert grins
4finger ist echt kein problem

aber mehr hat sie auch nicht gemocht

dann hatte sie zu mir gesagt kann ich ja auch mit dir und deinen po po machen

ohhhhhhhhhhhh dann habe ich ja gesagt

bin froh das es so ist sie fistet mich jetzt sehr gerne
und ihre schnecke bleibt immer schön eng für meinen kleinen

ps hier ein foto 3monate hat sie mich langsam gedehnt dann ging die faust rein freu

Lucky551
27.08.2010, 07:15
Woher willst du das wissen???
In meine geile Fotze würde ich sie bestimmt reinbekommen...:D
ich habe das schon oft versucht,spätestens bei den Knöcheln hört es auf.
Vor meiner ersten Ehe hatte ich eine Freundin die es unbedingt wolte,aber keine Chance.
Auch jetzt klappt es nicht,mein Frau sagt die Hand sei zu groß !
Ja Dhana wenn wir nicht so weit auseinander sind käme es mal auf einen Versuch an.
Lebe im Rhein-Main-Gebiet

Gruß Lucky

lustman1
29.08.2010, 19:25
Vor meiner ersten Ehe hatte ich eine Freundin die es unbedingt wolte,aber keine Chance.
Ja Dhana wenn wir nicht so weit auseinander sind käme es mal auf einen Versuch an.

Gruß Lucky

hat es gedauert, Wochen. Erst zwei, dann drei usw. Finger. Dann mit zwei Fingern jeder Hand langsam gedehnt. Danach mit vier Fingern einer hand und später den Daumen dazu. Eines Tages-flutsch war die Hand drin. jetzt mag ich es eigentlich fast jeden Tag, genau wie mein Lustman. Anbei Fotos, die aber nicht so git sind, weil mit Handy gemacht.

AtillaBLN
30.08.2010, 08:29
Einfach nur Geil :)

AtillaBLN
30.08.2010, 08:30
hat es gedauert, Wochen. Erst zwei, dann drei usw. Finger. Dann mit zwei Fingern jeder Hand langsam gedehnt. Danach mit vier Fingern einer hand und später den Daumen dazu. Eines Tages-flutsch war die Hand drin. jetzt mag ich es eigentlich fast jeden Tag, genau wie mein Lustman. Anbei Fotos, die aber nicht so git sind, weil mit Handy gemacht.

Die Bilder sind ja mal sowas von HOT !!

hexle70
30.08.2010, 11:21
Wir arbeiten auch dran... bis jetzt sind es vier Finger, der Daumen klappt noch nicht, aber wir kommen ja auch nur alle paar Wochen zum üben...:(

BrummBaerH
30.08.2010, 11:26
Wir arbeiten auch dran... bis jetzt sind es vier Finger, der Daumen klappt noch nicht, aber wir kommen ja auch nur alle paar Wochen zum üben...:(

Weiterüben ;) es lohnt sich....

@Lustfrau & mann....Sehr geile Bilder, mehr davon ;)

Es grüßt der Bär

Bikerteddy
30.08.2010, 19:35

Hallöchen Süße bis jetzt haben wir doch alles hingekriegt was wir uns vorgenommen und ausprobiert haben :D
Beim nächsten mal werden wir weiter üben und da freu ich mich schon drauf !

GeilerPat9
30.08.2010, 22:21

Gruß Lucky

hey komme auch aus dem rhein main gebiet
deswegen wollte ich fragen weil ich noch keine erfahrung damit habe
ob ich dir zusehen kann wie du deiner freundin die faust in die muschi steckst

Doktor-S
31.08.2010, 04:54
Mal was anderes: hat jemand Erfahrung damit die Faust UND den Pimmel in eine Fotze zu stecken und sich dann da drinn einen "runterzuholen" ? Ich stell mir das unheimlich geil vor! So ähnlich wie in dem Bild.
Gibt's ein Weibchen das sowas gerne mal mit sich machen ließe?:confused:

steifer25
31.08.2010, 11:10
das schon einmal ein Paar real durchgezogen? Oder nur Fake?:eek:

Der45Duis
31.08.2010, 12:01
Eine Freundin behauptete mal, die meisten Männer möchten am liebsten ganz rein. Für meinen Teil stimmt das.

Der45Duis
31.08.2010, 12:03
Echt geiles Foto, braucht aber sicher einiges an Übung

Viktor-Bi
01.09.2010, 09:57
Von letzter Woche :eek:
Gruß Korinna

GeilerPat9
01.09.2010, 12:08
Von letzter Woche :eek:
Gruß Korinna

hey Korinna könnte ich das auch mal bei dir machen
hätte sehr gern lust dazu

Gruß Patrick

Lucky551
03.09.2010, 07:58
hey komme auch aus dem rhein main gebiet
deswegen wollte ich fragen weil ich noch keine erfahrung damit habe
ob ich dir zusehen kann wie du deiner freundin die faust in die muschi steckst

lies doch mal richtig !
Es geht nicht !!!!

Doktor-S
03.09.2010, 09:33
Hi Korinna,
erst mal Gratulation zu deinen Bildern! Supergeil. Besonders scharf finde ich dazu halterlose schwarze Strümpfe wie auf deinen letzten Fotos. Hast Du meinen Beitrag vom 31.08. gesehen? Hast Du schon mal sowas gemacht (deinen Besteiger in deiner Muschi abwichsenlassen?). Wenn ja: hast Du Fotos davon? Wenn nein: könntest Du das mal versuchen?
Meine Frau ist leider zu eng dazu und/oder empfindlich. Würde das natürlich am liebsten selber mal machen (meine Hand/Schwanz sind aber ziemlich dick), aber zumindest mal Fotos davon sehen!!!

L.G. ++++ Jo +++

Torrus1
06.09.2010, 08:31
Ich denke mal wenn Frau erst auf den Geschmach gekommen ist will sie das fisten nicht mehr missen. So soll es ja dann auch sein ;)

biker666
11.10.2010, 10:33
Also meine Frau mags ab und zu gerne. Hier ein aktuelles Foto von gestern Abend.

baby24
11.10.2010, 13:22
ich bin zwar noch am üben mit pumpdildos und mit der hand ich finde es einfach nur geil

jackyb67
11.10.2010, 18:07
Wir lieben das fisten auch sehr, es ist einfach das geilste Gefühl, was wir je erlebten, also in Sachen Sex :) Vertrauen, ausgefüllt sein und süße "Macht" meines Partners... LG Antje

BiDWTEssen
11.10.2010, 18:35
Möse habe ich zwar noch nicht prktiziert, aber die Möse gefistet und dann in den Arsch gefickt. Ist ein unglaublich intensives gefühl für beide. Und du fühlst halt mit der Hand deinen schwanz in Ihr. Wenn die Frau auch auf Anal steht, unbedingt mal ausprobieren ;):0021:

Mal was anderes: hat jemand Erfahrung damit die Faust UND den Pimmel in eine Fotze zu stecken und sich dann da drinn einen "runterzuholen" ? Ich stell mir das unheimlich geil vor! So ähnlich wie in dem Bild.

Lucky551
12.10.2010, 07:08
Wir lieben das fisten auch sehr, es ist einfach das geilste Gefühl, was wir je erlebten, also in Sachen Sex :) Vertrauen, ausgefüllt sein und süße "Macht" meines Partners... LG Antje

sieht klasse aus

Alex38
12.10.2010, 08:21
Mit meiner Freundin habe ich es auch schon praktiziert.
Es ist einfach ein geiles Gefühl sich langsam und mit viel Gefühl mit der ganzen Hand in ihre Muschi zu arbeiten.

Sie hat es aber auch schon bei mir gemacht und das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich geil.:0012:

Nur meine Frau mag es leider nicht:0022:

eiersklave
13.10.2010, 07:43
servus

ja wirklich geile bilder

hatte auch mal eine freundin die es auch sehr gerne mag

da konnte ich mich richtig austopennnnnnnnnnnnnnn

meine frau mag es auch nicht
ist auch okay für mich sie hat eine süße enge schnecke
und für den kleinen man einfach geil

aber sie macht es sehr gerne mit mir freu

gglg

Alexa1970
14.10.2010, 15:45
Ich liebe es auch gefistet zu werden....gibt für mich auch nicht viel besseres ;)

niggi15
18.10.2010, 18:53
:)[QUOTE=Doktor-S;829104]Mal was anderes: hat jemand Erfahrung damit die Faust UND den Pimmel in eine Fotze zu stecken und sich dann da drinn einen "runterzuholen" ? Ich stell mir das unheimlich geil vor! So ähnlich wie in dem Bild.
meldet euch

lui290
19.10.2010, 02:23
einfach ein geiles Gefühl, zu spüren, wie sich die Muschi eng um die Faust dehnt...

ADelta
19.10.2010, 10:45
:oops: Tja, meine mag es bei sich eigentlich nicht wirklich gerne...Schade, aber mir besorgt sie es sehr gerne mal im Maschinenraum...mit einer und beiden Händen ...einfach wunderbar!

In unserm Profil gibts mehr davon... schaut vorbei

.

jackyb67
19.10.2010, 18:10
Wir stehn auch total auf's fisten...manchmal geht's auch ohne Gleitgel...

mannoldi50
21.10.2010, 09:04
:oops: Tja, meine mag es bei sich eigentlich nicht wirklich gerne...Schade, aber mir besorgt sie es sehr gerne mal im Maschinenraum...mit einer und beiden Händen ...einfach wunderbar!

In unserm Profil gibts mehr davon... schaut vorbei

.
Wunderschöne Bilder von supergeilen Spielen!!!

IchIch99
07.08.2011, 09:41

Hammer geil diese Fäuste in den Fotzen

Lucky551
08.08.2011, 06:33
Wir stehn auch total auf's fisten...manchmal geht's auch ohne Gleitgel...

klasse Bilder,schöner Körper mit großer Pussy, bitte mehr von euch

eva5
08.08.2011, 06:40
Ich denke , es ist nicht so sehr Geilheit, sondern eher so ein Gefühl des Vertrauens und Nähe, so empfinde ich es.

Ich mag es gerne "hinterher", so als ausfüllenden Abschluss..;)

mit der hand ist es immer geil

eva5
08.08.2011, 06:42
Wunderschöne Bilder von supergeilen Spielen!!!

mal was neues austest ist doch immer gut

bbwfist
24.08.2011, 10:33

hallo,
leider spät aber ich muss antworten:0012:
es ist absolut der hammer eine faust und einen schwanz gleichzeitig in sich zu haben. ihn macht es auch total an sich seinen schwanz dann in meiner möse abzumelken. ich komm dabei meistens heftig und sehr nass. er liiiiiiebt es :)

ps. suche einen mann denn ich mal anal fisten kann, will das unbedingt mal erleben aber bei uns klappt das nicht

bbwfist
24.08.2011, 10:36
das schon einmal ein Paar real durchgezogen? Oder nur Fake?:eek:

wir "ziehen" das sehr regelmäßig durch :0012: und es ist der hammer....schwanz und faust in der möse einfach nur GEIL

bbwfist
24.08.2011, 10:48
Möse habe ich zwar noch nicht prktiziert, aber die Möse gefistet und dann in den Arsch gefickt. Ist ein unglaublich intensives gefühl für beide. Und du fühlst halt mit der Hand deinen schwanz in Ihr. Wenn die Frau auch auf Anal steht, unbedingt mal ausprobieren ;):0021:

es ist der hammer! das lesen des forums macht mich schon wieder sooooo geil, dass ich es kaum erwarten kann bald wieder gefistet zu werden. freitag ist es endlich so weit!!

dabei in den arsch gefickt zu bekommen ist aber auch der hammer. ich spüte dabei seine hand und seinen schwanz noch intensiver. wenn er dann mit seiner hand auch noch den schwanz umschließen kann und nur die dünne darmwand dazwischen ist...echt der hammer. meistens spritzt er dabei richtig heftig ab und es ist der wahnsinn dann seinen pulsierenden geilen schwanz in mir zu haben, richtig eng mit der faust noch drin:p

ibis47
24.08.2011, 11:07

Dieses Bild und der Gedanke daran, dabei zu sein, sind absoluter Hammer

fickgern
13.02.2012, 10:36
Habe mal ne Frage an die FRAUENWELT !! Wenn ihr unten so ausgeleiert seid ,und ihr eure Tage bekommt , hält da noch ein OB ???
Meine Frau hat auch gerne mehrere Finger in ihrer Möse , habe sie auch schon mal gefistet , und möchte sie auch gerne noch schön weit dehnen , aber da sie immer bei ihren Tagen stark blutet , hat sie angst das es alles am OB vorbei läuft !! Wie ist es bei euch ????

Staender03
13.02.2012, 11:20
Wie gefallen dir die Bilder?

Zum sofort mitmachen geil. :0004:

robbsn
13.02.2012, 11:31
Habe mal ne Frage an die FRAUENWELT !! Wenn ihr unten so ausgeleiert seid ,und ihr eure Tage bekommt , hält da noch ein OB ???
Meine Frau hat auch gerne mehrere Finger in ihrer Möse , habe sie auch schon mal gefistet , und möchte sie auch gerne noch schön weit dehnen , aber da sie immer bei ihren Tagen stark blutet , hat sie angst das es alles am OB vorbei läuft !! Wie ist es bei euch ????

Ich habe bei meiner Frau schon paar mal die Faust drin gehabt und der OB hält immer noch.
Wenn wir mal langer Zeit (ca.1-2 Monaten) keinen Sex mehr gehabt haben, dann ist es mir und meiner
Frau vor gekommen das ihr Fickloch wieder enger geworden ist.
Was würden sonst Frauen machen die schon ein Kind gebohren haben, einen Elefanten-OB hineinschieben?

fickgern
13.02.2012, 11:41
Meine Frau hat auch 2 Kiner geboren , klar das sich dann alles wieder zusammen gzogen hat. Aber beim fisten wird ja alles auf dauer gedehnt, daher diese Sorge. Un wenn die Regelblutung so stark ist , kann es doch echt vorkommen das ann die Suppe vorbei läuft ...... ?? !! ?? !! ??

junker
13.02.2012, 15:48

Sieht absolut heiß aus

Delta500
13.02.2012, 16:21
Meine damalige Partnerin war zum Glück ziemlich experimentierfreudig...
Also konnte ich sie auch mal fausten, erst schön anfangen mit ein, zwei Fingern, dann drei und vier.
Zum Schluß den Daumen und dann langsam hineinschieben, einmal drin kann ich sie fisten ohne Ende. Sie hat es geliebt wenn ich sie dann in Arsch gefickt habe, und ich habe meinen Schwanz an der Muschiwand mit der Hand gespürt und umgekehrt. Ihr kam es dann immer heftig, wenn ich mich in ihrem süßen Po ergossen habe.
Und das ging alles ohne Gleitgel, weil sie wunderbar nass ist.
Ist eines meiner geilsten Sexerlebnisse, denk ich heute noch oft dran.
Bilder gibt es auch, aber nur in meinem Kopf :D

zwille6
24.02.2012, 13:51
Habe gerade die seiten gelesen würde auch gern mal gefistet wer meinem Mann heute Abend mal die seiten zeigen ich hoffe er wird dan geil und versucht es auch mal bei mir

beach_boy
24.02.2012, 15:32
Habe gerade die seiten gelesen würde auch gern mal gefistet wer meinem Mann heute Abend mal die seiten zeigen ich hoffe er wird dan geil und versucht es auch mal bei mir

erzähl uns dann bitte wie es für dich war ;)

elkeuwe
24.02.2012, 16:40
Aber dafür brauchen wir keine bilder aus dem netz das machen wir lieber selber und auch real outdoor

analist47
24.02.2012, 17:06

hallo...
hört sich schonmal geil an was ihr so macht und sie so liebt
ich fiste auch gern...schön langsam..aber intensiv und tief....es ist geil wenn ich ihre Möse dehne und sie meine ganze hand regelrecht reinsaugt...ich drehe dann etwas die hand und ficke sie regelrecht mit der hand...massiere von innen ihre scheidenwand...
Anal wird sie im Moment vorbereitet aufs fisten...4 finger gehn schon...
ziel ist es sie vaginal und anal gleichzeitig zu fisten

lg
Uwe

beach_boy
24.02.2012, 17:22
Aber dafür brauchen wir keine bilder aus dem netz das machen wir lieber selber und auch real outdoor

wow das sieht ja wieder geil aus, da passt ja ganz schön was rein ;)

malschaun3
24.02.2012, 18:58

Wie macht ihr das??? Wir haben es oft versucht aber nach 4 Finger ging nichts mehr.:blooba_019::blooba_019:

verhBi40
25.02.2012, 16:30
Wir haben das auch schon mal probiert,mit viel Gleitgel.Aber meine Hand passt nicht rein,geschweige beide.Machen wir was falsch???:confused:

Kauft euch einen guten Pumpdildo, schiebt ihn in die Fotze und pumpt ihn etwas auf, nehmt euch viel Zeit, immerwieder weiter pumpen... wieder etwas warten... und wieder pumpen, bis er dann irgendwann seine ganze Größe erreicht hat und die Fotze sanft aufgedehnt ist.

Nun langsam hin und her, dann auch mal ganz raus und wieder hinein... das macht ihr nun auch eine Weile, dann werdet ihr sehen wie einfach auch eine Männerhand/Faust hineinpasst und ihr beiden ein Lustvolles Erlebnis haben werdet auf das ihr ganz sicher nicht mehr verzichten wollt ;-)

Ganz wichtig, viel Zeit nehmen, viel Vaseline oder ähnliches !!!

paar27w42m
28.02.2012, 19:42
hmmm...würde sehr gerne mal wieder gefistet werden, aber da hat meiner kaum bock drauf....leider..

LG

Sie

analist47
28.02.2012, 19:55
hmmm...würde sehr gerne mal wieder gefistet werden, aber da hat meiner kaum bock drauf....leider..

LG

Sie

hallo erstmal
vielleicht könnte mann sich ja mal treffen
er schaut zu wie ich dich langsam aufdehne und fiste...und du bläst ihm seinen Schwanz schön hart

anschließend ficken wir dich beide noch durch

lg Uwe

analist47
28.02.2012, 19:58
meine freundin ist seit 3 jahren verheiratet, ich habe sie vor ihrer ehe schon gefickt und gefistet und tue es auch heute noch. ihr mann hat davon keine ahnung. wir treiben es mindestens 1x die woche. und jedesmal wird sie auch gefistet. sie geht dann ab wie eine rakete. und der hammer ist sie spritzst megamässig ab.

sehr geile Vorstellung....da haste ja genau die Richtige versaute Frau gefunden

wie fistest du sie ?
beschreib mal etwas deine Technik...
bin da sehr interessieert dran, denn ich fiste auch gerne und ausdauernd
neue , andere Vorgehnsweise ist immer interessant

lg

Lucky551
12.04.2012, 07:06

da ist die Hand ja richtig tief drinn

lupo5501
03.05.2012, 00:46
möcht gern mal eine alte, saftige mit riesen Schamlippen Fotze fisten und danach die Hand ablecken. MM

dt2013
11.11.2013, 20:35
echt geil die Bilder!

- - - Aktualisiert - - -

Dein Mann ist echt zu beneiden :-)

spataner78
12.11.2013, 05:36
Immer wieder geil anzusehen.Wäre schön hier eine sie zu finden bei der ich das mal machen darf.

geilesfoetzchen
12.11.2013, 13:00
Also ich finds eine geile sacht gefistet zu werden. Man muss sich da einmal vorsichtig rantasten. Aber wenn die hand dann erstmal drin ist ist es einfach nur geil

GerMann68
12.11.2013, 14:06
Ja das ist soooo Hammer geil!!!! Ich hab meine Ex gefistet und im Po war mein Schwengel. Das fühlt sich so geil an! Ich würde gern mal wieder fisten aber meine Frau mag das nicht .... :(
genau so wenig wie anal :( :( :( zum heulen

Dehnfreudige
12.11.2013, 14:10
Ja das ist soooo Hammer geil!!!! Ich hab meine Ex gefistet und im Po war mein Schwengel. Das fühlt sich so geil an! Ich würde gern mal wieder fisten aber meine Frau mag das nicht .... :(
genau so wenig wie anal :( :( :( zum heulen

Und bei mir mag's mein Mann nicht ... :(

HB69
12.11.2013, 14:13
Hallo,
dem kann abgeholfen werden. Ich stehe gerne zur Verfügung.
Gruß und Kuss genau dahin
Dein Brummbaerchen

2Andre3
12.11.2013, 14:23

Ein jammer, er weiß gar nicht was er verpasst. Anal darf ich ab und wann, mir aber zu selten und fisten will sie gar nicht :-(

Dehnfreudige
12.11.2013, 14:25
Ein jammer, er weiß gar nicht was er verpasst. Anal darf ich ab und wann, mir aber zu selten und fisten will sie gar nicht :-(

Ich liebe Fisting und wäre gerne mal anal und vaginal gleichzeitig gefüllt.

2Andre3
12.11.2013, 14:56

So einer Frau möchte ich mal begegnen, stell mir das mega geil vor wenn Frau sowas auch noch genießt und sie richtig geil dabei wird...

Cumboy36
12.11.2013, 14:58
Meine Süsse ist für so etwas zu engfötzig... Wobei das kein Nachteil bei allen anderen Aktivitäten ist, im Gegenteil ;-)

HB69
12.11.2013, 15:12

Hallo,
habe es Dir ja schon mal angeboten. Ob es dann gleichzeitig ANAL passt, müsste probiert werden. Ist auf jeden Fall nicht einfach und erfordert langes Training.
Würde mich über ein Feedback sehr freuen.
Gruß
Das Brummbaerchen

8wochen
12.11.2013, 16:42

Er weiß nicht, was er verpasst........

Schön die Faust vorne rein schieben und den Schwanz dann langsam ins Hintertürchen.......soooooooooooo geil

Dehnfreudige
12.11.2013, 19:44
So einer Frau möchte ich mal begegnen, stell mir das mega geil vor wenn Frau sowas auch noch genießt und sie richtig geil dabei wird...

Oh, zwischen Schloss- und Marktplatz trifft man sich ja vielleicht mal ... ;-)

2Andre3
12.11.2013, 19:55

Wäre ja zu schön um wahr zu sein ;-), wäre ja fast ein Jackpot ;-)

Dehnfreudige
12.11.2013, 20:00
Irgendjemand wird ihn knacken ... ;-)

2Andre3
12.11.2013, 20:06
Irgendjemand wird ihn knacken ... ;-)

Das wäre echt geil und zu gleich traumhaft ;-)... Aber wohl kaum du oder???

paar2opf
12.11.2013, 20:31
Hier unser Beitrag zu dem Thema. Weiter geht es noch nicht sind aber fleißig am üben :)

2Andre3
12.11.2013, 20:34
Hier unser Beitrag zu dem Thema. Weiter geht es noch nicht sind aber fleißig am üben :)

Geiles pic und geil das deine Frau da mit macht... ;-)

Fingerandi
13.11.2013, 23:26
Übung macht den Meister :-) Ihr müsst das locker angehen ohne Zwang, wenn sie will, dann klappts auch irgendwann

lecker00009
23.11.2013, 16:17
Echt geile Bilder, will mehr ...

BjoernKA
07.12.2013, 10:48

Das würd mich auch reizen. Fisten ist bestimmt ein geiles Erlebnis - für eine Frau.

liebelippe
07.12.2013, 15:36

Na da biete ich mich doch gerne helfend an...

analist47
07.12.2013, 21:37
foto 1 ist genau das was ich so liebe..
grosses Loch komplett aufgedehnt und eine herrliche Rosette die sich rauspresst

ersa12
10.12.2013, 12:07

Bei uns sogar etwas weniger, aber ist schon ein geiles Gefühl sie auszufüllen. Sind nun dabei, auch mit stiften zu dehnen

deroh
10.12.2013, 13:45
Nicht alle Frauen, aber sicher Einige! Sieht jedenfalls geil aus!

junker
13.12.2013, 12:55

Da kann ich ich Dir nur zustimmen.

Lustphantasien
13.12.2013, 13:03
Wir tasten uns auch gerade da ran (man beachte das Wortspiel! ;) ). Es ist einfach ein geiles gefühl und dazu herrlich anzusehen... und was im Kopf abgeht... unbeschreiblich

willdichf
01.01.2014, 23:15

na das ich dich dann in Stuttgart noch nie gesehen habe??????

doktortoy
07.03.2014, 13:31

... falls Du ungefähr "um die Ecke" wohnst, dann melde Dich doch mal. Unsere Interessen liegen wohl sehr dicht beieinander.

ichbindas
07.03.2014, 17:58
Also, bei mir passt das nicht und das liegt nicht an der Technik, sondern am Beckenknochen. Vier Finger gehen,,aber mehr nicht.,Ich finde das schade, da ich die 4 Finger schon extrem geil finde und mehr will und weil es irgendwie, und das hat jetzt sicher nur rein subjektiv was mit meiner Neigung zu tun, so eine Form von demütigendem benutzen ist.
Also, das sehen sicher nicht alle Frauen so, aber ich eben und deshalb bedauere ich das auch.....allerdings hoffe ich das vielleicht mal eine Faust in meinen Hintern passt, da bin ich aber noch zurückhaltend, weil ich nix nachhaltig verletzen möchte, also hält sich mein "Training" auch in Grenzen, ich merke aber beim Sex, das ich immer mehr rein haben will...

Hast du Kind(er)? Ich frage weil das knöcherne Becken ja eigentlich etwas höher liegt als die Vagina unten an sich. Die ist ein sehr dehnbarer Schlauch. Könnte mir eher vorstellen dass es am Damm zu sehr spannt und du die großen Muskeln unbewusst verkrampfst, dann rutscht die Hand in der Tat nicht rein.

Anales Fisten ist überhaupt nicht meins. Einmal probiert, nein Danke.

vanilein
08.03.2014, 08:01
Es gibt nichts geileres auf der Welt als eine sensible frauenfaust in mir oder auch mal eine große männerfaust die es auch mal hart macht Faust geht nix drüber meiner Meinung nach .

hanslev
08.03.2014, 15:07
1570756

Bischen was zum anregen ;-)

tausend
08.03.2014, 15:11
ohhhh fiste meine loverin auch sooo

vanilein
09.03.2014, 08:53
Eine Hand in mir ist eine Garantie für intensives abspritzen und es füllt mich nicht nur gut aus,sondern dehnt auch für andere Dinge die dann in mich hinein passen .

Erf_Bull77
10.03.2014, 05:01
Das vag. Fisten ist meiner Erfahrung nach auf alle Fälle absolut erregend und klasse für beide Beteiligten-wenn sie denn darauf steht bzw. demgegenüber aufgeschlossen ist. Es ist wie bei fast allem-beide müssen aufgeschlossen sein, dann ist es der Genuss

bengel24
18.03.2014, 21:33
sondern dehnt auch für andere Dinge die dann in mich hinein passen .

Was denn zum Beispiel?

TheMC
18.03.2014, 21:40
Ne nummer zu heavy:)

vanilein
19.03.2014, 05:47
Ja das ist die Krönung bei mir gehts in beiden Öffnungen aber nur mit frauenhänden,Männer sind mir persönlich zu ruppig und ungeduldig.

fisternrw
19.03.2014, 07:36
Ja das ist die Krönung bei mir gehts in beiden Öffnungen aber nur mit frauenhänden,Männer sind mir persönlich zu ruppig und ungeduldig.

Es soll auch Männer mit Gefühl geben - grinse

hexfex
19.03.2014, 07:45
Hallo ja man(n) braucht Zeit und viel Gleitgel bin dann immer ganz ausgefülllt und wichtig ist ein Halt ist ein Halt manchmal geht es bei mir nicht ganz rein lg Margit :oops:

chat4fun
19.03.2014, 08:13
Fisting ist für mich das geilste was es gibt!

Kajapo
20.03.2014, 09:08
Hallo ja man(n) braucht Zeit und viel Gleitgel bin dann immer ganz ausgefülllt und wichtig ist ein Halt ist ein Halt manchmal geht es bei mir nicht ganz rein lg Margit :oops:

hätte da auch ein zärtliches, sanftes händchen:) muss ein traum sein

rasierklinge
20.03.2014, 09:18
Manchmal geht sie rein dann wieder nicht ganz,kommt auch auf die Stimmung an und geht nur wenn ich ganz entspannt bin

HB69
31.05.2014, 11:07

LG

Sie

Hallo Ihr Zwei,
das dürfte kein Problem sein. Komme gerne vorbei und erledige das. Hab da schon so meine Erfahrungen. Spiele auch gerne mit meiner Fickmaschine und lecke bis zum Wahnsinn.
Einfach mal melden. Fahre jede Woche bei Euch vorbei.
Gruß
Das Brummbaerchen Helmut