PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete meine Sklavin an!

mastermarc
10.04.2011, 13:41
Hallo liebe Leute,
da ich momentan leider knapp bei Kasse bin, biete ich ab Juni.2011 meine Sklavin für etwas Geld an. Dies wird in Raum Neuwied/Koblenz passieren!
Hier sind folgende Dinge die sie für Geld machen muss (Preis ist Verhandlungsbasis)
- einen runterholen
- ihre Brüste präsentieren
- sich an den Brüsten befummeln lassen
- einen (mit Kondom) oral verwöhnen
- einem ihre getragene Wäsche verkaufen
- einem ihre getragenen High Heels verkaufen
- einen Footjob machen (Nylons, High Heels etc kosten extra)
- sich auf die Füße/Schuhe spritzen lassen (Nylons, High Heels etc kosten extra)
- einen sexy Strip hinlegen
- sich selber vor einem befriedigen

Noch kurz zu ihr: Sie ist 19 Jahre jung, 165 cm groß, wiegt 57 Kg, Körbchengröße 80 C, rasiert (gegen Aufpreis auch nicht), lange braune Haare.
Und NEIN ich sende euch keinen Fotos von ihr, weil Sie mein Besitz ist und die Daten reichen müssen. Und ihr müsstet Ideen haben, wo in Raum Neuwied/Koblenz das ganze stattfinden soll. Natürlich wird eine Person als Bekleitung dabei sein, die für mich das Geld dann ein kassiert.

Also, falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. Allerdings, werde ich nicht jeden an meine geile Sklavin ranlassen. Die Person und das Angebot entscheiden.
Als kleiner Leckerbissen lade ich noch ein Foto von ihr hoch, wo sie gerade jemanden einen Footjob verpasst hat.

Triangel66
11.04.2011, 15:49
na dann mal viel erfolg xD

Sucubus
19.04.2011, 15:25
Da freu ich mich doch schon auf einen heißen Juni...

r1driver1
27.04.2011, 18:19
na da bin ich auch ma gespannt

ichbindas
27.04.2011, 20:38
Hallo liebe Leute,
da ich momentan leider knapp bei Kasse bin, biete ich ab Juni.2011 meine Sklavin für etwas Geld an. Dies wird in Raum Neuwied/Koblenz passieren!
Hier sind folgende Dinge die sie für Geld machen muss (Preis ist Verhandlungsbasis)
- einen runterholen
- ihre Brüste präsentieren
- sich an den Brüsten befummeln lassen
- einen (mit Kondom) oral verwöhnen
- einem ihre getragene Wäsche verkaufen
- einem ihre getragenen High Heels verkaufen
- einen Footjob machen (Nylons, High Heels etc kosten extra)
- sich auf die Füße/Schuhe spritzen lassen (Nylons, High Heels etc kosten extra)
- einen sexy Strip hinlegen
- sich selber vor einem befriedigen

Noch kurz zu ihr: Sie ist 19 Jahre jung, 165 cm groß, wiegt 57 Kg, Körbchengröße 80 C, rasiert (gegen Aufpreis auch nicht), lange braune Haare.
Und NEIN ich sende euch keinen Fotos von ihr, weil Sie mein Besitz ist und die Daten reichen müssen. Und ihr müsstet Ideen haben, wo in Raum Neuwied/Koblenz das ganze stattfinden soll. Natürlich wird eine Person als Bekleitung dabei sein, die für mich das Geld dann ein kassiert.

Also, falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. Allerdings, werde ich nicht jeden an meine geile Sklavin ranlassen. Die Person und das Angebot entscheiden.
Als kleiner Leckerbissen lade ich noch ein Foto von ihr hoch, wo sie gerade jemanden einen Footjob verpasst hat.

DU bist knapp bei Kasse?
Dann verrichte Du doch diverse Dienste an Zahlungswillige oder such dir einen Nebenjob.

Und das verkaufst Du dann auch noch unter dem Deckmäntelchen einer Herr/Sklavin Beziehung... :00000675:

Misfit26
29.06.2011, 14:22
Solche Leuten gehören ganz einfach gesperrt

mcblank
02.08.2011, 11:45
sag mir bescheid wann und wo

Lederkarl
08.08.2011, 08:48
ich wäre dabei, komme aus der nähe von koblenz

Micha123123
06.12.2012, 08:11
genau deiner meinung...