PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelockt und profitiert

Imerrattig
23.03.2011, 23:27
Letztens beim Duschen viel mir ein Typ auf der schon auffällig lang seinen Penis wusch,
sein stattliches Teil wippte nett unter der Dusche,

angetörnt durch die Blicke des Mannes in meine Richtung griff ich mir auch an meinen Schwanz
und begann ihn genüsslich zu wichsen.
Anerkennend nickte mir der Mann zu als er sah das mein Schwanz durch das Wichsen eine stattliche Größe bekam.-

Da nahm ich mir ein Herz und nochmals mein Duschgel, begann von neuem meine Eier , Sack und Arsch ausgiebig und aufreizend einzuseifen.-
Danach stellte ich , auffällig langsam mich bückend meinen Arsch Richtung meines wichsenden Zuschauers streckend, das Gel auf den Kachelboden .-

So eingeseift ging ich dann mich noch einmal kurz umguckend in die nächste Umkleidekabine und legte mich mit leicht angewinkelten Knie rücklings fach auf die hölzerne Kabinenbank wobei ich wissentlich das Versperren der Kabine vergaß.-

Keine 2 Minuten später wurde die Tür geöffnet und mein Bewunderer schlüpfte herein, erfasste sofort die Situation und meinen so dargebotenen Körper;
begann neben meinem Kopf stehend leicht gebeugt mein Pimmel zu saugen , eine Hand vom Rücken her unter meinen Arsch zu schieben und meine Rosette gegen seine von vorne bohrendenden und gut geseiften 2 stärksten Finger zu pressen und drang mühelos ein.-

Das gefiel mir und geil wie ich war schnappte ich mir seinen fetten in der Nähe meines Gesicht hängenden Schwanzes und ließ ihn in meinem Mund unter rhythmischen Saugen bis zum Ansatz verschwinden.-
Er begann darauf hin mich vor Begeisterung und Geilheit wirklich hart und nahezu bis zum Zerreißen heftigst mit nun 3 Fingern zu ficken und zwar so perfekt das meine Prostata so dermaßen gereizt war das ich sofort mit aufgebäumten Unterleib in seinem Mund abspritze.-

Fast zur gleichen Zeit kam er in seiner ebenfalls wahnsinnigen Geilheit in drei warmen kaum enden wollenden Spermaschüben spritzend gewaltig in meiner Mundvotze.

Beide schluckten wir die geile Soße des anderen und küssten uns innig, wobei wir es nicht versäumten uns diesmal in dem etwas abgeschirmteren Teil der Duschen zu treffen und unser Duschen diesmal gemeinsam Bauch an Arsch fortzusetzen.-
Lust auf mehr ??? Oder einen netten Kommentar !

stefans25
24.03.2011, 10:43
geile story...wenn es nur immer so leicht wäre. :)