PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche noch 4männer

methmachin
03.03.2011, 16:38
gesucht sind 4männer aus zwickau/zwickauer raum, mit riesigen, verdammt dicken schwänzen, mich so tief und hart sie wollen in sämtliche öffnungen nehmen wollen... ihr dürft mit mir gerne alles machen, was euch spaß macht. sollte ich euch nicht gehorchen, gehört eine bestrafung natürlich ganz normal dazu.... außer kaviarspiele, könnt ihr alles mit mir machen! wollt ihr mir euren natursekt geben, gehen wir in die duschkabine, wo ihr mich nass machen könnt...
alles im allem solln se n hohes standvermögen haben, ausgefallene einfälle haben, wie sie mich nehmen können und solln richtig spaß daran haben sich an mir auszutoben, da 20.30uhr sdchon wieder schluss is :(
also männers ihr habt dann 2,5 stunden um mich komplett durchzuficken, mir alle meine löcher mit eurem saft zu füllen und meinen körper mit eurer soße zu überziehen...

ich freu mich schon total dann genommen zu werden...

viel spaß, wenn ihr meinen rachenm bis zum anschlag fickt, meine rosette zum platzen bringt, weil ihr zu 2. einlocht,...

methmachin
03.03.2011, 18:00
bitte, ich will noch männer, die meinen mund und meinen arsch ficken wollen! irgendwer lust? kostet absolut nix und ihr dürft mit mir alles machen, was ihr wollt! ich möchte eure harten schwänze tief in mir spüren und euren geilen saft in mich aufnehmen und eine dusche mitten ins gesicht und auf meinen körper bekommen! los leute nicht schüchtern, könnt gerne noch paar freunde mitbringen! ich mehr männer bedienen!

YoungMan27
03.03.2011, 18:04
Das hört sich ja alles sehr verlockend an :D scheinst ja echt keine tabus zu kennen :0021:

TheFantasy
07.03.2011, 20:41
na da bin ich dabei :-)

meld dich doch mal