PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freund Toni.

Robby-69
22.01.2011, 18:48
An meinem 18. Geburtstag besuchte mich überraschend mein etwas älterer Freund Toni. Wir hatten uns lange nicht gesehen. Ich war froh, dass er gekommen war. Wir verstanden uns schon früher gut. Er war groß und stark und hatte eine sportliche Figur, während mein Körper eher mädchenhaft war. Die anderen Jungens neckten uns immer als Liebespaar. In den nächsten Tagen verbrachten viel Zeit miteinander. Aus Mädchen machten wir beide uns immer noch nicht viel. Wir fuhren gerne mit dem Fahrrad in den Wald um an einem einsamen Plätzchen zu wichsen. Dabei bewunderte ich immer wieder Tonis schönen mächtigen Schwanz und wie er zuckte wenn er sich entlud. Mein Pimmel war etwas kleiner, dafür war er dicker und spritzte weiter. Ich fing an davon zu träumen diesen Lümmel mal in meinem Po zu spüren und ich malte mir aus wie es wäre wenn er mir seinen Samen in den After spritzt. Bei Toni hatte ich das Gefühl, dass er immer nur auf meinen Hintern schaute. Doch wir trauten uns beide nicht unsere Gefühle offen zu zeigen.
Heute waren wir wieder in den Wald gefahren um unsere geilen Wichsspiele zu machen. Beim gehen wackelte ich herausfordernd mit dem Hinterteil, doch wir zogen uns beide nur aus und fingen an zu wichsen. Mir juckte die Rosette, ich konnte an nichts andere mehr denken als endlich Tonis Schwanz in mir zu haben. Ich bückte mich tief runter und hielt ihn meinen Arsch auffordernd entgegen. Jetzt hatte Toni seine Scheu verloren uns setzte seinen Nillenkopf an, doch als er meinen zuckenden Eingang berührte spritzte er auch schon ab. Wir bekamen beide einen hochroten Kopf, zogen uns an und fuhren stillschweigend nach Hause.
Am nächsten Tag begannen die Sommerferien und Toni fuhr mit seinen Eltern in den Urlaub. Ich dachte immer nur an Toni und träumte nachts von seinem Schwanz. Ich stellte mir vor von ihm gefickt zu werden, auch die Vorstellung seinen wohlgeformten Riemen zu lutschen kam mir immer öfter.
14 Tage später war ich allein zu Hause, meine Eltern waren auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer. Plötzlich klingelte es an der Wohnungstür und wer stand draußen? Toni. Freudig ließ ich ihn rein und wir gingen in mein Zimmer. Ich setzte mich aufs Sofa und Toni stellte sich breitbeinig ganz dicht vor mir hin. Er erklärte mir, wie sehr er sich nach mir gesehnt hatte und er sich wünschte das ich ihm die Träume erfülle die ich in ihm geweckt hatte. Er zog erst sich, dann mir, das Hemd aus und streichelte meinen Kopf. Ich wurde immer heißer. Ich strich ihm über seinen Starken Oberkörper und glitt mit der Hand in seine Jeans. Sein Penis war schon hart wie ein Brett und die Unterhose stark ausgebeult, dass gefiel mir sehr. Ich zog ihm seine Jeans und seine Boxershorts herunter und da war er schon. Sein Prachtstück stand in voller Größe vor mir. Ich erfasste ihn und wichste ihn vorsichtig. Behutsam berührte ich seine Eichel mit meinen Lippen. Dann begann ich ihm einen zu blasen wobei ich seinen Schaft weiter wichste. Ich schob mir seinen Schwanz ganz tief in den Mund bis ich ihn an den Gaumen spürte, ich lutschte an ihm, fuhr mit der Zunge auf und ab, umkreiste seine Eichel, massierte seine Hoden und genoss es wie mein Freund dabei Stöhnte und sich mir vor Wolllust immer wieder sein Becken entgegen streckte.
Ich fand es geil wie er immer wieder stöhnte wie gut ich doch sei und das ich bloß nicht aufhören solle, also blies ich gierig weiter. Plötzlich und unerwartet rammte er mir seine Flinte tief in den Rachen und schoss ab. Ich wäre beinahe erstickt, doch Toni zog ihn rechtzeitig zurück und spritzte mir ins Gesicht. Nun wusste ich wie Sperma schmeckt.
Wir gingen erst mal unter die Dusche. Nachdem wir uns alles gewaschen und uns zärtlich abgetrocknet hatten setzten wir uns ins Wohnzimmer und überlegten ob wir jetzt wohl schwul sind. Toni saß jetzt auf dem Sofa und ich vor ihm auf dem Tisch, ich wartete darauf, dass er mir jetzt auch einen bläst. Doch Toni wollte was anderes und ich war Ihm unterwürfig ergeben.
Er packte mich, legte mich auf den Rücken und sagte: „Ich will jetzt deinen Arsch ficken!“ Dann legte er sich meine Beine, über seine Schultern und drang mit seinem wunderbaren Schwanz in mich ein. Ich zitterte vor Lust aber es tat höllisch weh. Doch er war so geil, dass er nach 2 Stößen abspritzte. Nun war mein Lustraum wunderbar geschmiert. Toni war so geil, dass seine Lanze nach ein paar Minuten schon wieder stand. Nun drehte er mich auf den Bauch, so dass er meinen geilen Popo vor sich hatte. Erwartungsvoll spreizte ich meine Beine weit auseinander uns seufzte: „Ja, gib’s mir. Jag ihn mir rein“. Er drückte seine harte Lanze gegen mein Arschloch und ich spürte wie meine Rosette sich weitete und er dank der Spermaschmierung leicht in mich eindrang. Vor Wonne schwanden mir die Sinne….aber er zog seinen Schwanz gleich wieder raus um ihn erneut in mich rein zu schieben. Er fickte mich vorsichtig mit viel Gefühl. Was für ein geiler Augenblick. Er stöhnte, küsste meinen Rücken erfaste mich an der Hüfte und zog mich fest an sich und steigerte sich weiter in dieses Erotikspiel, Ich spürte das sein Stöße in meiner Boypussi immer schneller und stärker wurden, er fickte mich mit langen kräftigen Stößen richtig durch. Ich genoss die Lanze in meinem Arsch und streckte ihm mein Spundloch lüstern entgegen. Plötzlich ging ein Zucken durch seinen Körper. Mit einem Aufschrei rammte er mir seinen Lusthammer bis zum Anschlag hinein und spritzte mir seine Ficksahne ins Gedärm. Ich dachte, jetzt reißt es mich auseinander. Doch der Schmerz ließ nach und es machte sich ein wohltuendes Gefühlt in meinem Hintern breit. Als er dann erschöpft seinen Schwanz herauszog und ich spürte wie sein Saft aus mir herauslief und in meiner Poritze kleben blieb war mir klar, dass ich entjungfert war. Doch ich kam gar nicht zum nachdenken. Toni befahl mir aufzustehen und mich vor ihm Hinzuknien. Dann schob er mir seinen glitschigen Pimmel in den Mund, den ich bereitwillig wieder annahm und hingebungsvoll lutschte. Sein Glied schwoll schon wieder an.
Ich wurde wahnsinnig und merkte an der Erregung und dem drängen meines Freundes das er mehr wollte, er verlangte wieder nach meinem Arsch. Also flüsterte ich ihm ins Ohr. „Nimm mich, ich liebe es von dir Gefickt zu werden“. Das ließ er sich nicht 2x sagen, er warf mich auf den Tisch legte sich wieder meine Beine über die Schulter und drang hart in mich ein. Er begann mich zu Poppen wie ein wilder Stier. Harte, schnelle Stöße durchfuhren meinen Körper. Wir schrieen vor Wollust. Wir ließen unserer erotischen Leidenschaft freien lauf und er fickte mich nach allen Regeln der Kunst. Ich stöhnte und wusste fast nicht mehr wo oben und unten ist, er packte mich jetzt noch härter an, in dem er meine Pobacken erfasste und mein Becken an seins Presste. Toni war dem erschöpfen nahe. Also schlug ich ihm einen Stellungswechsel vor. Worauf mein Freund auch zustimmte. Er legte sich am Fußboden auf den Rücken sodass sein harter Schwanz nass und pulsierend vor mir stand. Ich lutschte ihn noch einmal und setzte mich auf ihn, er stöhnte auf und meinte Ich solle es ihm jetzt mal richtig besorgen und das tat ich auch. Ich ritt ihn schnell und heftig, als ob Ich ein wildes Pferd zähmen würde. Es war hammergeil, ich war so geil auf ihn und seinen Schwanz, dass ich völlig am ausflippen war vor Wollust. Er stöhnte bei jeder meiner Bewegungen laut auf und bearbeitete noch nebenbei meinen Lümmel mit seiner Hand. Plötzlich packte er mein Becken mit beiden Händen, presste es noch mehr auf seinen dicken, großen Schwanz und fing an in mich zu stoßen, als ob die Erde gleich explodiert. das gab mir den Rest. Er war nicht mehr weit vom Erguss entfernt aber Toni wollte nicht schon wieder spritzen. Aber ich wollte zum Abschluss noch mal richtig genommen werden.
Daher kniete Ich mich auf den Fußboden und stützte meine Arme auf der Couch ab und streckte mein Hinterteil verlangend in die Höhe. Toni schob erst mal 2 Finger von hinten in mein nasses Loch und es flutschte richtig. „Willst du ihn nicht lieber sofort reinstecken“? Wimmerte ich , doch er meinte Grinsend ich solle doch nicht so ungeduldig sein und fingerte mich weiter. Er bohrte und drückte und versuchte mir die ganze Hand reinzuschieben. Doch dafür war ich zu eng gebaut und er musste aufgeben. Ich bettelte schon fast vor Verlangen nach seinen Fickkolben, bis er mich endlich erlöste. Er drang langsam von hinten in mich ein und machte das gleiche Sexspiel wie vorhin. Zog seinen Schwanz langsam wieder heraus und steckte in sofort wieder hart rein. Ein Wahnsinnsgefühl. Dann flüsterte er mir ins Ohr:“ Sag das du meinen Schwanz willst und mein kleiner Samenschlucker bist“. „Ich will ihn, ich bin dein kleiner Schlamper“………… „Soll ich dich?…ohja! Und schon stieß er sein Prachtstück rücksichtslos in mich hinein, dabei schob Ich ihm meinen hintern entgegen und er konnte noch tiefer in mich stoßen. Er fickte mich als gäbe es kein Morgen mehr, krallte seine Hände in meinen Hintern und hielt ihn fest. Ich schrie vor Leidenschaft: „Fester“! Seine Stöße wurden härter und schneller. „Oh, ja, ich komm gleich“: rief er und schon hatte er einen Wahnsinnserguss. Mein ganzer Körper war am zittern, mein Fickloch pulsierte richtig. Toni lehnte sich schwer atmend und Erschöpft auf meinen Rücken und ich sagte Ihm: wie geil er ist. In diesem Augenblick ging mir auch einer ab und ich spritzte meine Ladung gegen das Sofa. Mein Freund war aber noch nicht fertig, schnell hatte er seinen Kolben wieder in meiner Boypussi und fing noch mal an mich mit harten Stößen zu poppen und kam kurz darauf mit einem lauten: „Oh Baby, jaaa…“zum Höhepunkt. Er hatte mich durchgefickt wie ein Mädchen und behandelte mich auch so. Danach legten wir uns noch auf die Couch, ich spürte seinen heißen Saft aus meiner Rosette laufen.
Gerne hätte ich ihn meinen Schwanz auch mal in den Mund oder in den Arsch gesteckt, aber er gestand mir, dass er davor angst habe weil es weh tut. Ich dachte nur: „Ich krieg dich schon noch“.
Toni blieb die Nacht bei mir. Erst mal gingen wir wieder unter die Dusche. Ich bat ihn sich umdrehen und mir seinen Arsch entgegenstrecken. Ganz vorsichtig hab ich ein wenig Duschgel genommen und mit einen Finger seine Rosette ein wenig gedehnt. Ich wusste das ich sehr vorsichtig sein musste. Er stöhnte nur und sagte er bekäme weiche Knie. Ich sagte ok dann lass uns aufs Bett gehen. Wir trockneten uns ab und liefen in mein Zimmer. Er warf sich ins Bett auf den Bauch und streckte mir seinen Hintern entgegen. Ich erfasste seine Arschbacken und knetete sie, zog sie auseinander und leckte an seiner Rosette. Meine Zunge fand den Eingang in sein Loch und ich schleckte es richtig aus. Doch das war noch nicht alles. Ich drückte mit meinen Daumen seine Backen auseinander und schob meine Zunge in sein Loch, so weit ich kam. Ich leckte, lutschte, spuckte und sabberte auf seine Rosette und drückte jetzt auch noch einen Finger rein. Langsam fand er daran Gefallen und stöhnte vor lauter Wonne. Er streckte seinen Po immer höher und rief plötzlich: “Nun steck ihn doch endlich rein“.
Ich cremte seine Rosette noch mal ausgiebig ein wobei ich meinen Finger wieder tief reinsteckte. Er stöhnte nur laut und hielt mir seinen Arsch auffordernd hin.. Er wurde immer geiler und wartete darauf das es endlich losgeht. Nun setzte ich meinen pochenden harten Ständer an. Als meine Eichel eindrang, dachte er, er bekäme einen Tennisball hinein geschoben und schrie auf. Doch ich ließ mich nicht beirren - ich verharrte in der Position und schob erst nach, als ich merkte das sich auch der innere Ring entspannte. Langsam glitt ich tiefer – bis tief in seinen Darm. Er spannte seinen Schließmuskel an und versuchte meinen Schwanz rauszupressen, aber er erreichte das genaue Gegenteil denn ich konnte dadurch noch tiefer eindringen. - ich stöhnte lustvoll auf und mein Schwanz wuchs noch einmal weiter an und drängte weiter in seinen Arschkanal.... Der anfängliche unglaubliche Dehnungsschmerz wich aufkeimender Lust - dieses Ausgefüllt sein bis zum Platz, diese Reibung in Tiefen, Diese geilen Gefühle die er sich nicht mal in seinen Träumen vorgestellt hatte waren unbeschreibbar.
Ich verharrte regungslos in seinem Arsch. Meine rechte Hand fand seinen Schwanz der vor Geilheit tropfte und enorm hart war. Ich wichste ihn leicht Er zitterte, stöhnte und war dem Abgang nahe sodass ich aufhörte ihn zu wichsen damit er seine Lust noch nicht verliert. Vorsichtig fickte ich weiter. Tonis Arsch kam mir immer mehr entgegen, vorsichtig erwiderte er meine Stöße. Als wir unseren Rhythmus gefunden hatten, fickte ich Toni mit langen, gleichmäßigen und tiefen Stößen und stieß bei jedem Stoß tief in das Innere seiner Lustgrotte das musste ihn Wahnsinnig machen denn sein Stöhnen wurde immer lauter, dabei stieß er unverständliche laute aus und warf sich mir bei jedem Stoß regelrecht entgegen. Wir fickten eine ganze Weile in diesem Tempo und stöhnten um die Wette. Ich merkte dass sich in meinen Eiern ein Gewaltiger Orgasmus zusammenbraute, ein ziehen ging durch meine Lenden, durch meinen Unterleib zog sich ein wahnsinniges Kribbeln bis in die Spitze meines Schwanzes, meine Stöße wurden immer schneller und mein Aftermuskel fing regelrecht an zu Pumpen mein Schwanz bäumte sich in ihn auf und ich pumpte mit mehreren Gewaltigen Schüben mein ganzes Sperma in ihn hinein. Ich wollte nur noch mir selbst Befriedigung verschaffen und stieß gnadenlos in seinen Hintern. Ich rammte meinen Steifen mit unbarmherziger Härte in seinen Darm, er begann er laut zu keuchen und zu stöhnen. "Jaaa... Jaaa... mehr, fester, stoße zu!! Sein Arschloch war so herrlich .“ Ja..." und mit einem letzten, tiefen Stoß vollendete sich meinen Höhepunkt. Tonis Schließmuskel krampfte sich um meinen Pfahl und ich spritzte ihn meinen Samen in den Darm. Erst als ich mich völlig entleert hatte und mein Freudenspender auf Normallänge geschrumpft war zog ich ihn heraus. Ich betrachtete die frischgefickte zuckende Rosette und nahm mir vor, diese noch recht oft zu verwöhnen.

Robby-69, Jan 2007

altbj58
23.01.2011, 11:13
irre geile geschichte hose ist schonnass geworden grins

Alex38
23.01.2011, 16:34
Saugeil
bitte führ die Geschichte weiter

da schwillt der Lümmel ;-D

hoomer99
26.01.2011, 13:42
tolle geschichte, musste mir beim lesen den schwanz massieren :-) mehr davon.

KAboy23
28.01.2011, 17:55
geile geschichte, gehts noch weiter ? ;)

wixer1965
01.02.2011, 19:30
habe beim lesen gespritzt.