PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere Dame im langen weiten Rock

Skirtlover
26.12.2010, 20:16
Ich suche eine wunderschöne Frau ab 40 die gerne lange weite gefütterte Glocken-, Falten-, oder Plisseeröcke trägt. Mit Unterrock und bestrumpft. Oder gar in einem Dirndl. Für eine Nacht, wo sie mir ihren wunderschönen Rock zeigt, immer wieder in ihrem Rock die Beine überschlägt und ich sie zärtlich und leidenschaftlich küsse und mehr.

Skirtlover
08.01.2011, 16:18
Sie zu küssen, während ich Ihren Rock, Unterrock und die Fütterung befühlen darf, ihn hoch und runterschiebe, ihren Busen befühle. Sie zu lecken, zu fingern, zu küssen, vielleicht auch (wenn Sie es möchten und mir das erlauben), alles auf Ihren so erregenden berockten Schoss spritzen nachdem Sie mir ein geblasen haben) und schlussendlich sie zu stossen und zu rammen und zu küssen, während Sie alles anbehalten haben was Sie so unglaublich wunderwunderschön macht. Vorher haben Sie mir sehr lange Ihren Rock gezeigt. Sie standen vor mir und haben sich gedreht, so dass ihr Rock hochflog und eine so wunderschöne Silhouette bildete, sie haben ihn sexy hin und her geschwungen und Sie haben ihn an beiden Seiten angefasst und ihn mir so erregend feminin gezeigt. Mehrmals, was mich so verrückt macht, haben Sie sich zu mir gesetzt, während des Hinsetzens ihren Rock so süss glattgestrichen und dann (MEIN GOTT!) Ihre so wunderschöne, bestrumpften Beine überschlagen. Ich durfte sie küssen und an ihren Busen. Sie haben das alles mehrere Male wiederholt, bevor ich Sie entgültig lieben und küssen und stossen durfte.

Sie sind so wunderwunderwunderschön in Ihrem Rock und ausserdem tragen Sie eine Perlenkette. Ich liebe Sie...