PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor Gloryhole Raum Dortmund ???

Olaf_41
29.11.2010, 14:46
Hallo ihr Lieben,

ein Gloryhole reizt mich schon seit langem... allerdings finde ich die Atmospäre in einem PKino oder Sexshop nicht so toll und deshalb hier meine Frage: Kennt jemand von Euch einen Outdoor Gloryhole im Raum Dortmund / Hagen / Bochum ???

hexer6
29.11.2010, 19:51
Hallo ihr Lieben,

ein Gloryhole reizt mich schon seit langem... allerdings finde ich die Atmospäre in einem PKino oder Sexshop nicht so toll und deshalb hier meine Frage: Kennt jemand von Euch einen Outdoor Gloryhole im Raum Dortmund / Hagen / Bochum ???

..... watt ? bei dem Wetter ?:cool:

Bodohammer
30.11.2010, 08:58
Alter...guck mal raus, da friert dir doch der Schwanz ein :0021:

Da die meisten Frauen in der Regel sowieso temperaturfühliger sind, wirst du wenn überhaupt nur bei ein paar sehr hartgesottenen Kerlen Glück haben.

Nichtsdestotrotz - viel Erfolg!

Olaf_41
30.11.2010, 11:07
Na ihr seit gut :p

Da geh ich mit Sicherheit nicht bei DEM Wetter hin.
Aber das Wetter bleibt ja nicht endlos so. Spätestens im Frühling machts Sinn, das auszuprobieren.... daher nochmal die Frage: Kennt hier jemand Outdoor Gloryholes?

Olaf_41
25.12.2010, 12:46
Es gibt laut einer Datenbank in Witten an der Ardeystr. nähe Berufsschule ein Gloryhole.
Ich war dort neulich, habe aber beim besten Willen nichts gefunden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo genau ich dort suchen müßte?

Besten Dank im Voraus.

Olaf_41
01.01.2011, 19:13
Und nochmal nach Oben mit der Frage:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo in Witten an der Ardeystr. das Gloryhole sein soll?

Besten Dank im Voraus.

Olaf_41
09.01.2011, 16:22
Und nochmal nach oben.
Irgendjemand muss doch das GH an der Ardaystr. kennen und mir helfen können.

Teen201101
06.12.2012, 16:21
Hallo ihr süssen kennt ihr ein Gloryhole Parkplatz Nrw Raum Hagen

wo man geil blasen und anal nehmen lassen kann

also ich bin 22 aus raum hagen und wollte es gerne mal ausprobieren wie dass so ist mit melden
Beitrag bearbeiten/löschen