PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauna-treff

Nordy4Teuf
08.11.2010, 07:17
Moin Moin,

Fahre öfter in die Sauna Holstentherme -Kaltenkirchen.....Suche noch nette Sauna - Bekanntschaften...

Bei hübschen Damen auch gerne mal mehr......:rolleyes:

bibo55
05.12.2010, 19:24
hallo,in der therme sind wir auch öfter,was geht da den so ab?

mfg;)

Nordy4Teuf
08.12.2010, 22:09
Leider nix.....

cuckold_sh
12.01.2011, 12:20
hi,
das sollte man mal ändern, oder?
ich werde mal sehen ob ich nicht mein weibchen bewegen kann! ;-)

melde mich dann wieder hier

Floda
19.01.2011, 22:05
Moin Moin,

Fahre öfter in die Sauna Holstentherme -Kaltenkirchen.....Suche noch nette Sauna - Bekanntschaften...

Leider ist die Zeit schon Vorbei in den 60ziger bis hinzu den jahr 2001 war in der ghori Sauna was los aber leider gibt es die nicht mehr. roberto Blanco mit seinen riesen Schwanz sogar der Curd Jürgen war da Gast in der Sauna und es ging da die Post ab .Das Fernsehbalett von der Irene Mann war daStammgast und wenn Roberto da war legten Sie sich alle hin zum durch Vögeln . Es war ein Puff mit Sauna einfach Geil der Laden. In der kleinen Sauna konnte keiner runter fallen warenalle aufgespiesst. Jeder Mann hatte eine Frau auf den Schoß und Ihn drinnen .Aber es war einmal

Floda
19.01.2011, 22:07
Moin Moin,

Leider ist die Zeit schon Vorbei in den 60ziger bis hinzu den jahr 2001 war in der ghori Sauna was los aber leider gibt es die nicht mehr. roberto Blanco mit seinen riesen Schwanz sogar der Curd Jürgen war da Gast in der Sauna und es ging da die Post ab .Das Fernsehbalett von der Irene Mann war da Stammgast und wenn Roberto da war,legten Sie sich alle hin zum durch Vögeln . Es war ein Puff mit Sauna einfach Geil der Laden. In der kleinen Sauna konnte keiner runter fallen waren alle aufgespiesst. Jeder Mann hatte eine Frau auf den Schoß und Ihn drinnen .Aber es war einmal