PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outdoor im Raum NMS

DaterNMS
25.05.2010, 21:31
Gibt es hier Interessenten an unkomplizierten Outdoordates im Raum NMS ??? Kennt ihr Plätze wo was los ist ?
Würde mich über Antworten freuen.

calvinario
25.05.2010, 21:32
wo ist nms ?

Dumdidelei
26.05.2010, 13:03
NMS= Neumünster ;)

martin_de
27.05.2010, 22:46
Das liegt zwischen Kiel (ca. 30 KM) und Hamburg (ca. 80 KM) an der A7

DaterNMS
30.05.2010, 13:39
Es wissen ja einige wo NMS liegt *grins

Aber warum ist hier nichts los ?

Hoffe auf Meldungen

blue29
04.06.2010, 00:07
Was hast du dir denn so vorgestellt?
Komme aus der Nähe von NMS.

Gruß

DaterNMS
04.06.2010, 21:33
Genau, Seestern hat es erkannt... ;)
ich hoffe ja immernoch....

vieleicht gibt es ja auch ein pärchen das mich mitmachen lässt, denn einzelne Frauen scheinen hier doch dünn gesäht zu sein :D

und was sonst so Möglich ist... ?????? das können wir ja kären wenn angebote vorliegen *lol

Dumdidelei
05.06.2010, 12:19
wir sind gar nicht so nicht dünn gesäht, wir springen nur nicht sofort, wenn ihr männer plump nach sex fragt

Dat solltet ihr auch nicht, schließlich kann man sich auch erstmal gut unterhalten bzw nen Käffchen trinken. Sowas find ich persönlich lieber als gleich vom vögeln zu schnacken. Kein Wunder das die Damen sich net melden

PaulPenis
07.06.2010, 15:07
hinzu kommt, dass quasi keiner etwas von sich erzählt oder auch mal ein foto von sich hierrein stellt

Hallo Seestern,

ich habe mich vor kurzem hier angemeldet in der Hoffnung hier eine weibliche Person zu finden die Lust hat mit mir erotische Abenteuer zu erleben.

Vorweg einige Angaben zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre alt, 187cm groß, 82Kg schwer und habe eine sportlich schlanke Figur.
Selbstverständlich bin ich äußerst gepflegt und man sagt ich sei "Gutaussehend" :-)
Ich komme aus dem westlichen Teil von Hamburg.

Ich wollte dich einfach mal direkt fragen ob du ggf. auch Interesse an erotischen Treffen hättest.

Selbstverständlich würde ich dir auch ein Foto zukommen lassen.

LG

Tobi

p.s. ich hätte dir gerne eine Private Nachricht geschickt allerdings habe ich wohl noch nicht genug Beiträge verfasst.

PaulPenis
08.06.2010, 00:07
naja, sag niemals nie...

mal im ernst, genau das direkte wollen wir frauen ja eben nicht

Da hast du wohl recht, allerdings gilt das wahrscheinlich nur eingeschränkt für die Damen die sich in diesem Forum angemeldet haben.

Ausnahmen bestätigen die Regel :-)

DaterNMS
09.06.2010, 20:38
Generell ist Seestern ja zu verstehen...
aber in so einem Forum dachte doch direkter Antworten zu erhalten.

Aber es war mir irgendwie schon klar das es in der Region keine Tausend Interessenten geben wird...
aber soooo wenig ?

Hmmmm

ich glaube die Übersetzung von der Abkürzung NMS ist wohl doch : Nie mehr Sex *lach

DaterNMS
15.06.2010, 21:17
Tja.... so gehen die Tage ins Land....

und immernoch nichts los im Raum NMS...????

DaterNMS
28.06.2010, 21:59
da iss auch nichts los...
zu mindest habe ich da noch niemanden angetroffen....

Aber vieleicht kennt ja jemand die Zeiten wann da was los sein könnte ???

Kann auch an anderen Plätzen in der Nähe von NMS sein...

liebe Grüße

FlopperSpitz
10.12.2013, 10:01
Die Frage ist nur wo du dich rutreibst in NMS...

Peet_Peet
11.12.2013, 22:42
Wo ist hier denn etwas los ?