PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gloryhole lübeck

paar3538
22.04.2010, 10:45
nettes und gepflegtes paar er 38 und sie 41 beide nicht bi. wir möchten gern einmal in lübeck ein "gloryhole" probieren und deshalb suche ich gern ältere herren, die dazu lust haben. ich suche hierfür einen mann, der sehr gepflegt ist - ohne dass sie davon erfährt, das schon eine vorabwahl stadtgefunden hat.
sie möchte blasen und evtl. auch von hinten (mit gummi) genommen werden. bittge nur ernstgemeinte nachrichten. männer unter 55 jahre zwecklos. wir sollten vorher telefonieren und uns absprechen, denn geplant ist keine einmahlige sache -

Chris34j
23.04.2010, 11:25
schade mit 34j bin ich zu jung:0007:

hätte lust gehabt dazu bei der sexy frau;):):D

manuela57
27.04.2010, 21:31
hallo ,gerne können wir uns vorher auch mal treffen und uns kennen lernen.ich bin 56j und natürlich gepflegt und sauber.
bin allerdings ein dessous liebhaber und trage sie auch.kenne auch in lübeck das dolly baster ist eigentlich ganz nett dort.
hoffe höre von dir.

monty1
05.05.2010, 21:12
Hallo,
stehe für Eure Glory Hole Aktion gern zur Verfügung, 55 J. alt, groß, kräftig, Nieveau und Stil, mit silbernen Haaren und großem Schwanz. Gern in Hamburg oder Lübeck, auch bei mir zu Hause wennst gefällt.
Gruß Monty1
montybaer@googlemail.com

Stargate85
27.06.2010, 15:45
hallo ,gerne können wir uns vorher auch mal treffen und uns kennen lernen.ich bin 56j und natürlich gepflegt und sauber.
bin allerdings ein dessous liebhaber und trage sie auch.kenne auch in lübeck das dolly baster ist eigentlich ganz nett dort.
hoffe höre von dir.

sind da auch frauen?

SilverSH
28.06.2010, 15:22
Hallo Ihr Beiden,
in Lübeck kenne ich mich nicht so aus, aber in Hamburg gibt es gleich mehrere solcher Kinos, die (zumindest teilweise) auch recht sauber sind. Schaut doch mal ob ich zu Euch passe, in einem anderen Forum (kostenfrei) ahbe ich ein Profil mit Bild.

GG Silver

netterStec
16.01.2011, 22:30
Hallo!

Schade, das ich noch keine 55 bin!

Naja, mit der Zeit werden wir alle älter!

GG. -M-

netterStec
23.01.2011, 21:46
Hi!

Na toll!

Da bin ich froh, die 40 erreicht zu haben un dann sowas! W:rolleyes:ieder warten, bis man volljährig ist und die 55 erreicht hat!:rolleyes: