PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Parkplatz

Darkseed
30.12.2006, 08:41
Welcher er bzw. Sie hatte schon mal erfahrung auf den Parkplatz gemacht vor allem hier auf der A3, A46, A1 und auch weiter.
Bleibt sowas immer anonym? ISt es immer ein wichs Treffen wen nur männer dort sind oder geht es manchmal richtig zur sache. Was ihr von verhütung (bei mir pflicht).

Erzählt mal wie es so war.

ich würde gern sowas mal machen bin auch ein wenig Bi aber ausser Blasen wichsen käme bei mir nichts mehr. Aber aich trau mich nicht richtig!

hoboken
30.12.2006, 09:37
Im allgemeinen habe ich keine schlechten Erfahrungen auf PP's gemacht, man muss sich die Leute aber vorher erste ein wenig anschauen,Sympathie zählt.
Deshalb erst etwas warten und Spazieren gehen, wenn du dann jemanden gefunden hast musst du meistens selbst die initiative ergreifen, sonst wird das nix.
Ab und zu mal in die Autos sehen ob da Pärchen drin sitzen, im Sommer laufen die allerdings eher im Gebüsch rum.
Nervig kann es werden wenn du mit jemanden zugange bist und da kommen noch andere Männer dazu und wollen mitmachen, da sagt man ganz klar das man das nicht möchte,wenn du das nicht willst oder dein Partner/in.
Das ist auch so ein Phänomen was ich nicht verstehe, entweder die Männer laufen sich die Füsse platt und nix passiert oder sind dann zu aufdringlich, weil die meisten anscheinend darauf warten das "sie" angesprochen werden,Pech, dann müssen sie halt mit einen Steifen nachhause fahren und das ist unangenehm.

Ich habe mich inzwischen darauf beschränkt nur noch in PP's zu gehen,da kann man sich in einer Kabine einschliessen,allein oder zu zweit, da geht dann auch meine Partnerin mit.

Kondome habe ich da noch nie benutzt,weil ich mich auch nur auf das Wichsen beschränke,wenn du aber Blasen willst würde ich ein's benutzen,ich befürchte aber das du dann auf Widerstand stösst.

hoboken
30.12.2006, 09:44
Bleibt sowas immer anonym?

Naja, einen Bekannten kann man überall treffen,auf PP's ist mir das noch nicht passiert, aber in PK's schon drei mal,da wird nicht drüber gesprochen wenn man sich später mal sieht,weil der wollte ja mit Sicherheit auch das gleiche wie du und will bestimmt auch nicht das,dass zum Dorfgespräch wird.

Darkseed
30.12.2006, 11:01
"Ich habe mich inzwischen darauf beschränkt nur noch in PP's zu gehen,da kann man sich in einer Kabine einschliessen,allein oder zu zweit, da geht dann auch meine Partnerin mit."

Auf Parkplätzen in Kabinen? du meinst in Häuschen!
Unter anonym mein ich eigentlich das wen man die leute zu fällig auf der Strasse sieht man nicht angesprochen wird. Es könnte ja sein das man mit Bekannten unterwegs ist!

Wie ist das im Sexkino ich bin meist nach 1 Uhr Nachts in der Woche unterwegs weis aber nicht ob es um diese Uhrzeit noch ein Kino gibt das offen ist und in der Nähe von Langenfeld Leverkusen Hilden ist?

Beim Wichsen hollt man sich doch gegenseitig ein Runter oder jeder für sich?

hoboken
30.12.2006, 11:24
War ein Schreibfehler von mir, meinte PK's, da sind Kabinen,nicht die Toilettenhäuschen auf den PP's.

Da wird man hoffentlich nicht angesprochen, wie gesagt, die haben ja im gewissen Sinne auch was zu verbergen.Ich habe die Männer auch später wieder getroffen und es wurde kein Wort darüber verloren, ich habe ganz normal über Alltägliches geredet.

Ja, da wichst man(n) sich gegenseitig, und dran denken, immer genug Papiertaschentücher mitnehmen.

jessicca
31.12.2006, 08:48
Also ich fahr da sehr gerne hin.Da sind beileibe nicht nur Männer.Ich mag es sehr von mehreren angespritzt zu werden,da ist das genau das richtige.

Darkseed
02.01.2007, 07:56
Ich find es schade das nicht viele in meinem Alter dort sind, nichts gegen ältere ist ja auch geil find ich sogar richig geil.

Bin aber nun mal Blutjung unter 25 jahren (Aber über 18) vermisse die Freizügigkeit des Gleichaltrigen Volks!

Man machst so was ja zum vergnügen und viele haben ja auch spaß dabei.

Schade das ich den Mum nicht hab auf den Rastplatz jemanden anzusprechen! Bzw. Jemand mich! :(

dwthalterl
02.01.2007, 18:17
ich kann mich nicht beklagen war in münchen in dw wäsche und pumps nach 10 minuten wurde ich auf einen steintisch gefickt 2 bis 3 typen sahen zu und wichsten das war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe

inc22
02.01.2007, 18:42
hi an alle stehe auch total drauf outdoor etwas spass zu haben kennt jemand plätze an der A2 oder A44

Doedel
02.01.2007, 20:13
Wie ich das hier lese sind hier auf viele die schon sehr viel Erfahrung mit Parkplatz und Outdoor haben...da wäre ich über ne PN froh mit Infos zu der A81 Stuttgart/Singen

Darkseed
04.01.2007, 11:05
Also wo ich auf nem Parkplatz war, da hab ich echt allen Mut zusammen genommen gab es nur jemanden der die Ganze Zeit im Kreis gefahren ist und dabei habe ich schon mir am Sack gespielt.

Ich werde heute mal gucken ob da was passiert bin heute so gegen halb 2 Nachts wieder Unterwegs mal gucken ob da jemand sein wird.

renate59
06.01.2007, 18:54
ich bin dwt.
ich kenne einen parkplatz an der a49 richtung gießen, einen parkplatz am gießener ring und einige parkplätze an der a45.
es ist eigentlich immer etwas los. wer die entsprechenden zeichen kennt und gibt, kann jemand finden. man braucht natürlich etwas mut oder genug geilheit.

Drummer
15.01.2007, 00:24
kennt jemand nen platz in braunschweiger umgebung?

Snoop
15.01.2007, 11:42
Was sind das den für Zeichen die man kennen sollte?

Frenchy_Muc
18.01.2007, 00:41

Ja, würde mich auch interessieren. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, in der Münchner Umgebung um 2 Uhr Nachts einen PP anzusteuern und tatsächlich eine Frau zu finden, die zusehen lässt oder ficken will... ich lasse mich aber SEHR GERNE eines besseren belehren. ;-)

danos2005
19.01.2007, 10:51
ich kann mich nicht beklagen war in münchen in dw wäsche und pumps nach 10 minuten wurde ich auf einen steintisch gefickt 2 bis 3 typen sahen zu und wichsten das war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe
Hast du noch Fotos mit dem Outfit von dem PP besuch?

r1960
29.01.2007, 06:46
kennt jemand PP im Raum Nürnberg würde mich auch interssieren und welche Zeichen man geben muß oder auf welche man achten muß.
Gruß
Martin

hoboken
30.01.2007, 23:54

Ich habe da gelesen das da jemand immer im Kreis gefahren ist, dass sollte man unterlassen.

Wenn man auf einen PP fährt sucht man sich schnell einen Parkplatz und macht das Licht aus, nie mit Fernlicht den PP anfahren.
Wenn man will kann man mit der Lichthupe 2x Zeichen geben,ist aber eher für pärchen gedacht, damit auch die Männer gucken kommen.
Wenn du alleine bist kannst du auch die Innenbeleuchtung mal kurz oder länger anmachen, liegt and dir.
Meistens geht man etwas Spazieren und sondiert die Lage, wenn irgendwo Leute zugange sind, Abstand halten, vielleicht auf ein Zeichen warten ob man mitmachen darf.
Vielleicht sollte man den PP auch mal Tagsüber anfahren um sich mit der Umgebung mal vertraut machen.
Aus eigener Erfahrung weiss ich das nicht viel passiert wenn man nicht auf die Leute zugeht und ein Gespräch anfängt,über alltägliches, der Rest kommt von selbst.
Alle fahren nur wegen dem einen dorthin, sind aber teilweise irgenwie "verklemmt".
Kondome, Papiertücher dürfen nicht fehlen und vorher Duschen, dass ist bei manchen Männern anscheinend nicht Selbstverständlich, da gibt's genug Stinkmorcheln.
Nie den vollen Namen angeben oder Tel. Nr. immer nur Vornamen, persönliche Dinge gehen einen da nix an.
Es kann schon mal vorkommen das ein pärchen vom PP fährt ohne das irgendwas passiert ist, dann lasst sie fahren und fahrt nicht hinterher, da gab's schon die Wildesten Verfolgungsjagten, nur wenn das mit denjenigen ausgemacht ist, um ungestörter zu sein.
Wenn man das Glück hat und darf bei einem pärchen zuschauen, drückt nicht eure Nase an der Scheibe platt, Abstand, sonst sind sie weg.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

hoboken
30.01.2007, 23:58
kennt jemand PP im Raum Nürnberg würde mich auch interssieren und welche Zeichen man geben muß oder auf welche man achten muß.
Gruß
Martin

In den Erotikshops gibt es Pakplatzführer Gebietsweise oder ganze BRD zu kaufen, vielleicht hilft das ja.

biphase44
27.02.2007, 16:17
mal einen Schwanz abwichsen, kann auch nen kleiner sein, egal, will malne bineigungen ausleben, wer weiss Treffs in Essen und Umgebung?? Danke im voaruas LG

gomelan
28.02.2007, 19:24
Hallo dass ist ja alles super geil
Aber wo gibt´s im Raum Mannheim, Heidelberg oder Darmstadt geile Parkplätze wo´s abgeht.
Viel Spass euch allen glücklichen die einen Parkplatz ihres Vertrauens haben.
Mehr Bilder davon. Grüsse

paar1995
17.03.2007, 21:14
hoboken,

du sprichst uns aus der seele ;-)

bigpik
10.05.2007, 21:18
Hallo Ihr,
bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Gibt es eine PP in der Nähe von Göttingen wo was los ist ???
Zusehen oder sich treffen,.....
Gibt es irgendwelche zeichen die man beachten muß ???
Gruß

nekototora
11.05.2007, 16:42
Okay, okay... wir denken, wir schreiben einfach mal, was uns widerfahren ist - das sollte die gängigsten Fragen beantworten und sollte den Soloherren vielleicht auch zeigen, was in den Paaren vorgehen kann, die da auf einen solchen Parkplatz fahren. Wir müssen dazu sagen, dass das das erste mal war, dass wir uns an das Thema herangewagt haben; hatten zuvor jedoch eingehend diverse Foren zu dem Thema konsultiert. Die Neugier blieb; was fehlte, waren die real-Erfahrungen.

Wir waren zunächst im PKino und als sich das als Reinfall herausstellte (Gäste: ein homosexueller Herr und ein Herr, der fünf Meter gegen den Wind nach kaltem Zigarettenrauch roch), haben wir spontan beschlossen, einfach mal die A2 Richtung Hannover zu fahren und die Parklplätze abzuklappern. Allerdings war es gerade halb acht abends und die Sonne schien und so wimmelte es auf den Parkplätzen dann von Familien und Autobussen. Bei Braunschweig beschlossen wir, auf die weniger befahrene A391 Richtung Göttingen abzubiegen und es stellte sich heraus, dass es dort nicht einen einzigen Parkplatz gibt. Nun waren wir inzwischen schon auf der A7 Richtung Kassel und schon etwas gefrustet - und es war immer noch hell. Wir beschlossen, einfach den nächstbesten Parkplatz ´rauszusuchen und einfach mal abzuwarten - ein paar Fotos machen, vielleicht auch mehr, wenn gerade keiner hinschaut. Wir haben uns dann als letztes Auto auf den Parkplatz gestellt und uns vergnügt. Bei einem Besuch im Gebüsch zwecks Blasenentleerung fielen mir die zig Kondomschachteln auf dem Boden auf. AHA! Smile
- Während unserer "Fotosession" fiel uns dann ein Wagen auf, der nicht mehr auf dem Parkplatz stand, weil er bereits an uns vorbei gefahren war, aber nicht auf die Autobahn gefahren ist. Nach etwa einer halben Stunde setzte der Wagen zurück und parkte jenseits von uns auf einem anderen Parkstreifen. Sehr merkwürdig. Es gab eine Toilette mittig auf dem Parkplatz und wir fanden heraus, dass wir taktisch sehr günstig geparkt hatten, denn alle Leute, die wirklich einen Toilettenstop einlegen wollten, hielten natürlich an der Toilette und so bemerkten wir bald, dass tatsächlich mehrere Leute einfach über den Parkplatz fahren und nur schauen, um dann wieder auf die Autobahn zu fahren. Sehr aufschlussreich. Schließlich kam die Dunkelheit - langsam, aber sie kam - und wir bemerkten, dass aus dem vorher bemerkten Wagen nun drei Herren ausstiegen und sich zur Toilette begaben. Na toll, dachten wir - ein Dreierpack. Und ich sagte, wenn die jetzt als nächstes wieder einsteigen und neben uns parken, dann ist alles klar - Neko hingegen meinte, das wir bestimmt einen Homosexuellentreff erwischt hätten und das die uns bestimmt verkloppen, wenn sie merken, dass wir ein Paar sind. Da wir nun aber schon seit vier Stunden unterwegs waren und seit vier Stunden scharf waren, haben wir nun beschlossen, einfach im Auto Spaß zu haben. Die Herren kamen zurück, stiegen ein und fuhren neben uns. Neko bekam Angst - mir war auch etwas mulmig, aber ich dachte, wenn sie mit Baseballschlägern kommen, fahre ich sie einfach alle über den Haufen *Smile*
Wir hatten weiter Sex und obwohl Neko mir ständig beteuerte, wie ängstlich sie sei, sprach ihr Körper eine recht deutliche Sprache. Ich hatte gelesen, dass das Einschalten der Innenbeleuchtung eine Einladung zum Zusehen sei, aber meine Frage diesebezüglich wurde von Neko verneint. Es war ungeheuer aufregend und sehen konnten wir inzwischen nichts mehr, denn die Autoscheiben waren total beschlagen. Wir hörten die Türen klappen und ein Schatten ging um unser Auto herum und dann klopfte es an der Scheibe.

Soll ich weiterschreiben?

Ich beschloss, unseren Verkehr auf dem Rücksitz nicht zu unterbrechen und kurbelte die Scheibe herunter. (Die Türen waren verriegelt).
Vor dem Fenster stand einer der drei Herren und fragte uns höflich, ob wir was dagegen hätten, wenn er zusehe. Ich sagte, das müsse Neko entscheiden und sie überlegte kurz und sagte dann ja. Und obwohl zunächst sehr ängstlich und vorsichtig, nahm dann überraschenderweise Neko die Kommunikation mit dem Herren durch das geöffnete Fenster auf, während wir fortfuhren, unseren Spaß zu haben. Sie fragte ihn, ob ihm gefiele, was er sieht und als er sagte, er fände es sehr erregend, forderte sie einen Beweis, woraufhin er seinen Schwanz auspackte. Naja - die Kumpels stiegen dann auch noch aus und es wurde eine sehr aufregende und auch sehr anregende erste Parkplatzerfahrung, obwohl die beiden anderen Herren sich nicht einmischen wollten, Abstand hielten und tatsächlich unbeteiligt zusahen. Es kam dann auch zu oralen Spielchen und auch nur mit dem ersten Herren. Für das erste mal war´s okay und für uns war es sicherlich nicht der letzte Parkplatzabstecher.

Was können wir raten? Kommunikation. Einfach miteinander reden. Das vermeidet Mißverständnisse und klärt die Verhältnisse - außerdem merkt man gleich, mit wes geistig Kind man es zu tun hat und weiß auch direkt, ob es besser ist, die Lokation zu wechseln.

"Wo sind denn nun die ganzen Parkplätze?"

Die Frage wird Euch in einem Forum niemand beantworten, denn die paar Plätze, wo die Treffen abgehen, werden gut gehütet. Sobald die Treffpunkte bekannt werden, werden sie überlaufen und somit uninteressant. Daher wird niemand so blöd sein und eine gute Location einfach preisgeben. Generell gilt: JEDER Parkplatz taugt für Sextreffen - alles eine Sache der Verabredung. Wer auf Verdacht losfährt, muss natürlich Geduld und Glück haben. Während der paar Stunden, die wir da standen, sind etwa fünf Wagen nur über den Parkplatz gefahren, ohne zu stoppen - vermutlich auf der Suche nach Möglichkeiten. Wer es wirklich genauer wissen will, soll halt die Leute, die ihn interessieren, einfach mal per PN anschreiben. Bei Sympathie kann man direkt ein Treffen ausmachen.

Wir persönlich werden morgen wieder unterwegs sein und uns mit einem netten, jungen Paar auf einem Parkplatz treffen. Wo und Wann? Das bleibt unser kleines Geheimnis.

Genieser_m
21.05.2007, 13:06
ich bin dwt.
ich kenne einen parkplatz an der a49 richtung gießen, einen parkplatz am gießener ring und einige parkplätze an der a45.
es ist eigentlich immer etwas los. wer die entsprechenden zeichen kennt und gibt, kann jemand finden. man braucht natürlich etwas mut oder genug geilheit.

Bin immer auf A49 unterweg, wie wo kann man jemanden treffen?

trannymarlies
19.06.2007, 21:41
hallo
ich würde mich auch mal gerne an parkplätzen in der umgebung mönchengladbach mit geilen kerlen treffen . leider hatte ich bis heute noch keinen mut dazu . bis jetzt kenne ich es nur mit den herren hinter verschlossenen türen . würde mich aber gerne mal von mehrern öffentlich vollspritzen lassen . oder schwänze abwichsen unter beobachtung:mad: .

lg
trannymarlies

nackter6
03.07.2007, 12:00
hallo
ich würde mich auch mal gerne an parkplätzen in der umgebung mönchengladbach mit geilen kerlen treffen . leider hatte ich bis heute noch keinen mut dazu . bis jetzt kenne ich es nur mit den herren hinter verschlossenen türen . würde mich aber gerne mal von mehrern öffentlich vollspritzen lassen . oder schwänze abwichsen unter beobachtung:mad: .

lg
trannymarlies
hallo marlies, ich hätte lust dich auf nem parkplatz zu treffen...im raum mg oder an der krefelder autobahn...sind alle geeignet...melde dich einfach...

ballsack
08.09.2007, 12:36
Fahre immer wenn ich Druck habe auf den PP Emstal BAB 30 NL Richtung Rheine.
Irgendwas ist dort immer los. Zu den Zeichen: Mach die Hose auf zeig ihn ein wenig. Dann kommt meistens einer,holt ihn raus und beginnt zu wichsen. Manchmal ist auch ein Arschfick drin.Hab schon geilen Spaß gehabt. Den PP kann man auch von der Landstr. anfahren. Recht praktisch.

matze05
09.09.2007, 14:43
Gibt es auch so etwas in der Nähe von Oldenburg (Niedersachsen ) ???
Schreibt mir bitte.
LG
Matze

kyter
19.02.2008, 22:58
Also ich fahr da sehr gerne hin.Da sind beileibe nicht nur Männer.Ich mag es sehr von mehreren angespritzt zu werden,da ist das genau das richtige.

Sage wann und wo,dann kannst du in Sachen anspritzen das volle Programm haben.Meist A 31 Kirchhellen (Bottrop) MitF.Parkp.Lg Kyter

nochnoi
20.02.2008, 10:16
Kennt einer PP im Köln/Bonner Raum?

boylikemor
20.02.2008, 23:05
weis jemand wos pp-treffs an der a4 gibt

dominantus
22.02.2008, 12:27
Wo und Wann? Das bleibt unser kleines Geheimnis.

Nein, ich frage nicht nach dem Wo und Wann. Ich möchte euch einfach nur danken für diesen sehr schönen Beitrag, der hoffentlich manch Gehirn hier zum Nachdenken anregen wird. Danke!

Carti
27.02.2008, 21:49
Ich finde das Thema auch sehr spannend. Ich hab noch gar keine Erfahrung mit solchen Treffen machen können, obwohl ich den Gedanken vor einer fremden Frau oder Pärchen zu wichsen doch sehr erregend finde. Es ist nur immer die gleiche Frage wie findet man so einen Parkplatz und sind da auch Frauen oder ist alles mit Männern überlaufen. Ich kann schon gut verstehen, dass man einen solchen bekannten Platz nur ungern öffentlich machen möchte. So bleibt einem wohl nur der Weg einen solchen Platz selbst zu suchen.

Hannes24
07.04.2008, 17:59
Hi kennt ihr Parkplätze (für Heteros und zum Spannen) wo es abgeht in der Ortenau oder im Schwarzwald
und was sind Allgemeinen Regel für Parkplätze

KomissarX
08.06.2008, 08:37
PP wo etwas abgeht,gibt es überall in unserer grossen Republik.
Explicid eine Liste zu erstellen ist nicht so einfach, da sich diese oft sehr schnell ändert.
Die Beobachtung der PP im heimatlichen Jagdgebiet ist eine gute Möglichkeit die entsprechenden PP herauszufinden.
Ich habe sowohl im Sommer als auch im Winter schon manches geiles Erlebniss gehabt.
Sogar am Vormittag hatte ich oft das Vergnügen.
Oft haben die Paare auch ein Wohnmobil dabei.
Über Safersex sollte jeder seine eigenen Ansichten haben, und diese nicht als moralische Rüge hier nun zu einer Endlosstory werden lassen.
Ist ja auch ja nicht der Themenschwerpunkt
Vielfach ging es auch ohne Komdome zur Sache.

dwtdenis79
05.07.2008, 12:34
hallo, bin ein dwt, bin gelegentlich auf dem pp a42 herne börnig, finde es sehr geil, läuft eigentlich immer etwas! habe letzte woche 2 schwänze geblasen und wurde von einem auf einem rastplatztisch gefickt! sind halt nur wenig dwts/tv unterwegs, suche noch ein pp wo mehr sind!

dirk-erwin
20.07.2008, 14:10
Hätte auch mal lust, aber leider kein Fahrzeit da, bin Bi
und meine Partnerin weiß aber nichts davon, würde es auch nicht verstehen, wenn ich mich von einen Mann ficken lassen würde.:0022: :0022: :0022:

riccardo25
20.07.2008, 23:15
Hallo Leute ich und meine Freundin möchten mal auf so ein PP Treffen od. Kino.
Leider gibt uns hier KEINER ein Tipp wo es in der nähe Karlsruhe,Mannheim,Ludwigshafen,Speyer oder Landau so Kino und PP Treffen gibt.
Wir Fahren fast jedes Wo.Ende an verschiedene Parkpl. vorbei und es geht nichts.
Wehre super wenn auch andere Frauen da währen da meine sich nur dann traut.

lars32
04.08.2008, 16:56
Hallo, auf den Parkplätzen auf der A33 in beiden Fahrtrichtungen ist immer etwas los, habe da letztens mittags eine Pause gemacht und wurde von einem Mann in Frauenkleidern nach feuer gefragt was mich doch sehr gewundert hat. gruss

dwt34
18.08.2008, 18:14
PP mit aktivitäten findet man meistens in der Nähe grösserer Städte.

Gummis nimmt man am besten selbst mit undwended die Gummis am besten selbst an. Oposition oder sogar ein Kneifen desswegen gibts nur in seltenen Fällen. Und wenn einer Kneift war er es auch nicht wert.

Ich lasse mich immer wieder auf PP`s ficken und gehe auch meist vollumfänglich befriedigt weiter.

Mein schönstes PP Erlebnis war in der Schweiz, Freitag Nacht vor ein- zwei Jahren. Da wurde ich von fünf Hengsten nacheinander durchgevögelt. Bei zweien hatte ich den Schwanz des nächsten Fickers bereits im Mund während ich noch gefickt wurde.

Gruss Raphaela

werschu
04.11.2008, 15:39
Hallo Jessica, würde gerne von dir wissen, wo dieser Parkplatz ist. Ich würde sehr gerne meine Wünsche einmal ausleben.

Hannes24
17.01.2009, 13:24
Hi wollte nur wiessen wann geht die Parkplatztreffen eigendlich wieder los jetzt schon im Januar oder Später

eviljhonny
19.01.2009, 20:46
Hi, wisstihr ib es solche treffen auch in karsruhe und umgebung gibt?

Spucki23
19.01.2009, 22:07
Welche parkplätze sind den in Erlangen Nürnberg Würzburg A3 oder in der nähe belebt

beengaged
21.01.2009, 19:02
Auf der A7 zwischen dem Dreieck Hittistetten und Elchingen ist in beiden Fahrtrichtungen auf den Parkplätzen eigentlich immer was los. Hetero-Pärchen habe ich aber nur einmal dort gesehen, das übliche Publikum sind Männer.

Wenn ich da bin, dann nur enfemme. Daran sind allerdings nur wenige Typen interessiert. Ich vermute mal, dass die Meisten halt selber ov aktiv/av passiv sind, das passt dann halt schlecht. Also hat sich bisher - gemessen an der Anzahl der Aufenthalte - der "Erfolg" eher in Grenzen gehalten. Allerdings sind manche Trucker durchaus nicht abgeneigt - ich auch nicht ;)

Wie von meinen Vorgängern beschrieben, muss die Initiative von einem selbst ausgehen, der größte Teil der Besucher strolcht rum, gafft und stört eigentlich nur.

dwtsabrina38
19.02.2013, 19:01
ich war in bremen an krummköhrens kuhlen an der a1 war geil ich stand an einen lkw gelehnt und wurde von einen bätigen typen hart gefickt der lkw fuhr weg und ich stand im scheinwerferlicht und wurde weiter erbarmungslos gefickt was mich noch mehr anmachte der typ sprizte ab
danach kam ein zuschauer und blies mir einen und ich schleuderte mein sperma in seinen mund und erleckte alles genüsslich auf

rosaeichel
05.03.2013, 00:47
Möchte gerne wissen wo es um Schweinfurt PP gibt hat jemand da eine Ahnung

Siantus
06.03.2013, 09:11
Hallo,

es gibt viele PP entlang der A5 Darmstadt Richtung Frankfurt und Frankfurt Richtung Darmstadt, da ist so ziemlich an jedem PP was los abends. A66 bei Gründau Hanau Richtung Fulda. A3 Hanau Richtung Frankfurt kurz vorm Offenbacher Kreuz. A67 Darmstadt Richtung Frankfurt kurz vor der Auffahrt auf die A3. A661 Dreieich Richtung Offenbach direkt hinter der Abfahrt von der A3 kommend.

Meist Homo und Bi-Männer, in den Büschen muss man teilw. schon arg aufpassen wo man sich niederläßt, da überall benutzte Kondome und Taschentücher rumliegen, aber das haben solche Treffpunkte nun leider mal an sich. Ich frag mich da manchmal ob die gleichen Leute zu Hause auch ihre benutzten Kondome und Zeugs rumliegen lassen würden.

Auf dem PP Mörfelden Richtung Darmstadt lassen manchmal auch nette Paare treffen.

Greetz Siantus

schlange015
22.04.2013, 17:42
Also wir,meine Frau und ich ,vieleicht nicht mehr so ganz jung,immerhin schon knapp über 50 haben ein geiles Hobby.ZEIGEN,SEHEN,FÜHLEN,
und das leben wir auf Autobahnparkplätzen und an FKK Stränden aus.Wir sind im Sommer bei schönem Wetter oft auf den Autobahnen A6,
A67;A3,A61 unterwegs.Erfahrungsgemäß geht auf allen Parkplätzen mit Wc auf jeden Fall was.Aber auch auf anderen,sofern er nicht mit einem fetten Zaun abgegrenzt ist.Wir stellen uns dann so,dass man im Vorbeilaufen zu uns in den Wagen schauen kann.Wir befummeln uns ein bißchen,ich beobachte die Umgebung.Es dauert in der Regel nie lange,bis sich der erste Neugierige nähert.Im Vorbeischlendern ein schneller Blick in den Wagen,er sieht dass ich unter dem T-Shirt an den Titten fummle,meine Frau meinen Schwanz durch die Hose streichelt,läuft noch ein Stück,dreht um und kommt zurück.Spätestens jetzt sucht er Blickkontakt mit mir,ein kurzes Lächeln meiner Seits gibt ihm das Zeichen,dass er uns nicht stört.
Meistens bleibt er dann auf Höhe der Seitenscheibe auf der Seite meiner Frau stehen und man sieht wie er in der Hosentasche den Schwanz drückt,wenn er nicht schon ne große Beule hat.Jetzt ist es an der Zeit für uns ihm mehr zu zeigen.Titten freigelegt,Schwanz raus,und schon sieht man draussen den Hosenschlitz aufgehen,er holt den Schwanz raus und beginnt zu wichsen.Gefällt meiner Frau sein Gerät,d.h.ist er schön hart,groß und dick,und vor allem sauber,macht sie die Scheibe runter und wichst dem geilen Spanner einen ab bis er spritzt.Meistens wichst sie meinen gleichzeitig,wenn nicht wichs ich ihn mir selbst und ficke meine Frau mit den Fingern.Jedesmal einfach ein supergeiles Erlebniss!!!
Bin aber auch schon alleine unterwegs gewesen,und hab mir mit geilen Kerlen einen gewichst.
So,und jetzt hab ich durch das Schreiben einen Ständer bekommen und könnte gerade auf einen Parkplatz fahren und mit einem schönen dicken fetten Schwanz ein paar Spielchen zu machen.

mattes76
22.04.2013, 19:52

Wo bist Du den da so an zu treffen?:)

rasiert7
22.04.2013, 20:22
Bin viel auf der A5 unterwegs gibt es da auch solche Parkplatz Treffs so vielleicht auch. Frauen und Paare zu Sache gehen

vroniolaf
06.05.2013, 07:14
Also ich hatte schon auf der A93 Richtung Hof - Parkplatz Grünau - nach der Ausfahrt Ausfahrt: Wernberg-Köblitz herrliche Blas-, Fick, und NS-Erlebnisse. Bei Dunkelheit geht es oft im oberen Teil mit Tisch und Bänken die Post ab.

Einmal wurde ich dort von 10-Kerlen regelrecht mißbraucht habe alle geblasen und wurde von allen gefickt mehrmals und dann haben sie alle sich noch die Blase auf mir und in meinen Mund entleert, das war einfach nur herrlich.

Ich bin immer schon entweder ganz nackt oder mit BH + Damenstring oder in Damenstring-Body auf dem Parkplatz aufgefahren und dann ganz ungeniert nach oben gewandert vorher bin ich so aufs Klo gegangen, dammit alle richtig aufmerksam auf mich werden.
Auf der Gegenseite ist auch manchmal was los da ist es aber nicht so schön.

ehemann553
06.05.2013, 14:43
hallo noch am suchen

seppel006
31.08.2014, 10:46
Gibt es im Raum Halle Leipzig geile Parkplätze ?

Sunnyboy49
10.09.2014, 11:12
Hallo ihr geilen Ficker,
muss Euch von einem Erlebniß erzählen.

ich wollte mit meiner Freundin in die Eifel fahren. Wir hatten uns eine Woche nicht gesehen und hammergeil auf einander. Während der Fahrt auf der Autobahn wanderte ihre Hand herüber .Sie streichelte meinen Schwanz durch die Hose und er wurde immer größer. dann fummelte Sie an meiner Jeans und versuchte den Reisverschluß aufzumachen.Ich hob meinen Hintern etwas an.Dann konnte sie ihre Hand in meine Hose schieben.Ihre Hand bewegte meine Vorhaut hoch und runter. Dann schob ich meinen Sitz etwas nach hinten .Jetzt konnte Sie ihren Mund zwischen Lenkrad und meinem Bauch auf meinen Penis legen. Genussvoll begann sie mir meinen Schwanz zu blasen. Ich fuhr etwas langsamer.Und ließ sie machen. Kurz bevor ich soweit war hielt ich ihren Kopf fest.Abspritzen wollte ich noch nicht.
Dann bogen wir auf die A1 Euskirchen - Blankenheim. "Halt doch mal an" sagte sie. ich fuhr auf den nächsten Parkplatz und parkte in der letzten Reihe ein.Wir standen in der Nähe des Toilettenhäuschens. Ich setzt mich auf den Beifahrersitz und zog meine Hose etwas herab. Dann setzt sie sich auf mich Ihre Arme umschlangen meinen Hals .dann begann der heiße Ritt.Aus den Augenwinkeln sah ich ein Auto kommen .es parkte eine Haltebucht vor uns .Der Fahrer stieg aus .Er sah zu uns herüber. Ich dachte er geht zur Toilette. Aber er blieb in der geöffneten Fahrertür stehen. Und sah zu uns herüber .Ich machte meine Freundin darauf aufmerksam .Sie blickte Ihn kurz an. doch wir ließen uns nicht stören.Dann kam ich, mit einem gewaltigen aufbäumen spritzt ich in Ihr ab. Nach einem Moment kletterte sie von mir herunter .Ich stieg aus und lehnte mich an die rechte Tür zog meine Hose hoch und machte alles wieder zu. Ich ging um das Auto herum .Der Typ stand mit offenem Mund da und feixte mich an, Ich grinste zurück stieg ein und fuhr ab.

Plinky
15.09.2014, 09:18
Hallo zusammen ..... Kennt jemand eine "belebten" Parkplatz " an der A61?

pikometer
22.09.2014, 08:59
wow geile berichte

Sunnyboy49
22.09.2014, 16:46
Sunny deine Geschichte törnt mich an ich habe auch schon mal so etwas erlebt wenn zwei so richtig geil sind kann der Krieg ausbrechen und es interessiert die Beiden nicht ist gibt nichts besseres als guten Sex egal w o :p

Dex77
22.09.2014, 23:17
Mein erstes Parkplatzerlebniss war reiner Zufall, ich musste wirklich nur pinkeln. Als ich aus dem Toilettenhäuschen wieder raus kam stand da ein älterer Herr und spielte sich am Schwanz. Ich hatte schon reichlich Pornokinoerfahrung, also war der Anblick nichts neues für mich. Ich schaute mich kurz um, ging zu ihm und wichste seinen Schwanz.
Wir zogen uns in die Büsche zurück, wo ich ihn schön geblasen habe, leider hat er sehr schnell abgespritzt und verschwand. Nun stand ich da mit nem Steifen und keiner weiter da. Na toll! Ich setzte mich in mein Auto und wichste leicht meinen Schwanz, dann bog endlich ein Auto auf dem Parkplatz ab.
Ein Mann in etwa meinem Alter stieg aus und lief erst etwas umher und ging dann in das Toilettenhäuschen. Als er nach etwa 5 Minuten immer noch drin war ging ich nach.
Da stand er gegenüber der Tür und hielt seinen steifen Schwanz in der Hand. Ich zögerte nicht lange und holte meinen auch aus der Hose, er ging in die Kabine und lies die Tür offen, ich hinterher.
Ich kniete mich vor ihm hin und nahm seinen Schwanz in den Mund. Dann tauschten wir und er fing an meinen Schwanz zu blasen.
Es dauerte bei mir nicht lange und ich gab zu verstehen das ich gleich spritzen würde. Er riss seinen Mund weit auf und wichste meinen Schwanz weiter.
Ich spritze ihm alles quer über das Gesicht und auf die Zunge, er schleckte alles auf und schluckte meinen Saft.
Mein Verlangen war aber immer noch da und er war noch nicht gekommen, also saugte ich ihm das Sperma auch noch raus.

Sunnyboy49
15.12.2014, 10:26
Heute möchte ich meine Geschichte -aus Sicht der Frau -schreiben
Ich war mit meinem Freund im Auto auf der Autobahn unterwegs -wir hatten uns eine ganze Woche nicht gesehen nur telefoniert und heiße mails geschrieben -das macht uns beide richtig geil -wir fuhren- und meine Sehnsucht wuchst mit jeder Minute -mein Freund hat einen sagenhaften Body verdammt gut gebaut ---überall --das ich nicht lange stillsitzen konnte ist doch klar -ich streiche mit meiner Hand über sein Hemd --nichts drunter --ich fühle die harten Nippel die sich neugierig aufstellen das beflügelt meine Fahntasie ich öffne den Güürtel den Reißverschluß und schiebe meine Hand in die Öffnung -auweier was ich da in der Hand halte ist nicht von schlechten Eltern -ich versuche dieses Prachtexemplar herauszuholen doch dieser freche Kerl springt mir fast ins Gesicht ein unglaublicher Anblick -groß hart mit einer glänzenden Eichel -Mädels könntet ihr da wiederstehen -ich nicht - ich beuge mich zu ihm rüber ein bißchen hindert das Lenkrad aber was solls die Versuchung ist zu groß - -ich lecke mit meiner Zunge über seine Eichel -ein leises Stöhnen kommt von oben also mach ich weiter -meine Zunge wandert über sein Frenelium -weiter runter immer auf und ab dann nehme ich wieder seinen ganzen Schwanz in den Mund jetzt wieder seine Eichel es ist heerrliich plötzlich wird mein Kopf fest gehalten -hör auf -sonst spritz ich sofort ab -das wollte ich auch nicht -möchte ja noch mehr Spaß mit meinem Freund haben -also kurze Pause --mein Freund steuert einen Autobahnparkplatz an setz sein Auto ziemlich ans Ende vom Parkplatz in Fahrtrichtung dann kommt er zu mir rüber setzt sich auf den Beifahresitz und ich klettere auf seine Harten Schwanz --Mädels ich sage es euch -sein heißes Kamfgerät verschwand in meine nasse Muschi -ich bewegte mich auf und ab kreiste mit meinem Becken dann wieder auf und ab --es war supergeil genau das brauchte ich jetzt nauch einer Woche ohne Sex waren wir beide geil aufeinander es war ein toller Ritt auf einem Vulkan ich merkte wie mein Orgasmus sich aufbaute --da hielt mich mein Freund an den Hüften fest er zeigte mit den Kopf Richtung Scheibe -da stand doch tatsächlich ein älterer Herr und beobachtete uns ganz ungeniert so eine Frechheit -- natürlich war es jetzt erst mal vorbei mit unserem kleinen Zwischenstop ich kletterte auf den Fahrersitz so das mein Freund sich die Hose anziehen konnte was nicht so ganz eifach war -mit einem Hammermäßigen Ständer- ging dann wieder um Auto zu seine Sitz - schade aber ich wußte das es mit diesem heißen Spiel bald weiterging ein kleines verschwiegenes Hotel war unser Ziel