PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Frau verführen

obamaniac
08.12.2009, 14:48
dieser Beitrag wurde gelöscht

StecherBW
10.12.2009, 14:52
Wirklich sehr schöne Frau. Hätte wirklich Lust es passt halt das Alter und die Entfernung nicht. Wirklich schade! Grüßle

stevefl
14.12.2009, 06:57
Hi,ich bin steve aus dem raum sh und würde dir sehr gern weiterhelfen, ich bin mobil, 42 Jahre, attraktiv, gebildet, sportlich, schlank, 172 cm, 72 kg, 17 cm, lustig, neugierig, zärtlich, sehr wollüstig,total naturgeil und spritzfreudig, potent (spritze 6-8 mal am tag ab), sterilisiert, rasiert, gepflegt und sehr zeigefreudig. Ich lege keinen großen Wert auf weitere Fragen zu meinem Privatleben, da ich keine Moralapostel suche sondern Abwechselung auf hohen Niveau mit wenigen aber dafür intensiven und lustvollen Begegnungen bei denen ich meine partnerinnen intensiv und ausgiebig verwöhnen möchte durch langes lecken, wichsen, ficken . Da ich von Haus aus sehr neugierig, kreativ und flexibel bin möchte ich hier kein vorgefertigtes Szenario beschreiben, dass im Falle eines Treffen so oder so anders läuft. zur zeit könnte ich die nächsten 2 wochen mo – fr vormittags bei dir vorbei schauen.

toms
26.02.2010, 22:44
zeig doch mal wie sie aussehen wird:D

heronr
15.03.2010, 16:35
oh ja, das würde mich auch interessieren^^

nostradam
06.04.2010, 13:43
Mich würds mal interessieren ob du auf diesem Wege wirklich was passendes findest.
Ich habe nämlich genau das gleiche "Problem" - dass meine Süsse etwas schüchtern ist wenns um andere Kerle geht und ich sie auch nich unbedingt zu nem Clubbesuch bekomme.
Wenn du Input hast für mich kannst es mir gern mal mitteilen :)

Vielen Dank im Voraus schon mal

Gruß

devil77HL
10.04.2010, 17:45
Ich bin neu in HL und suche ein kleine unverbindliche Affäre. M33, 178, 88kg. Vielleicht besteht ja interesse
LG

TeddyHH
11.05.2010, 03:10
ich würde gerne wissen ob deine frau und du ja auch das bekommen haben was du wolltest

ichunder
10.06.2010, 20:34
schau rein wir warten....

cum-on
17.06.2010, 12:53
hallo,
in äußerst interessantes vorhaben!
wenn du einen neuen "spielpartner" benötigst freue ich mich sehr auf deine nachricht.

lg

reini153
18.06.2010, 14:07
Hi,ich bin steve aus dem raum sh und würde dir sehr gern weiterhelfen, ich bin mobil, 42 Jahre, attraktiv, gebildet, sportlich, schlank, 172 cm, 72 kg, 17 cm, lustig, neugierig, zärtlich, sehr wollüstig,total naturgeil und spritzfreudig, potent (spritze 6-8 mal am tag ab), sterilisiert, rasiert, gepflegt und sehr zeigefreudig. Ich lege keinen großen Wert auf weitere Fragen zu meinem Privatleben, da ich keine Moralapostel suche sondern Abwechselung auf hohen Niveau mit wenigen aber dafür intensiven und lustvollen Begegnungen bei denen ich meine partnerinnen intensiv und ausgiebig verwöhnen möchte durch langes lecken, wichsen, ficken . Da ich von Haus aus sehr neugierig, kreativ und flexibel bin möchte ich hier kein vorgefertigtes Szenario beschreiben, dass im Falle eines Treffen so oder so anders läuft. zur zeit könnte ich die nächsten 2 wochen mo – fr vormittags bei dir vorbei schauen.

Von FL bis SL ist ja keine Entfernung.

Würde mich ganz gerne mit Dir bei uns zu Hause treffen, um ein Szenario zur Verführung meiner Frau zu entwickeln !

Hättest Du Lust ?

Reini

toms
21.06.2010, 14:04
geile sache, berichte bitte weiter!!!

gemini69
21.06.2010, 14:31
schon vor Neugierde. Vielleicht kannst Du ja auch Fotos machen?
Geile Grüße!

Dunneldeen
16.09.2010, 14:27
das ist fasst ein unmoralisches Angebot.
Leider entspreche ich nicht der Größe von 1,80... ;)
aber deine Idee finde ich schon sehr abstrakt, dennoch irgendwie aufregend....

lg

Tim

Sack-rileg
22.09.2010, 14:01
Schönes Erlebnis, würde es gerne mal mit meiner Süßen erleben. :)

onkel42
29.10.2010, 13:28
Hallo aus kiel! würde schon interessiert sein. bräucjhte mehr infos. meld dich doch mal
frank

kradorian
15.11.2010, 20:26
macht ihr das regelmäßig mit dem gleichen Mann?

tl9966aw
01.04.2011, 02:30
Ich suche einen Mann ... für meine Frau ... der versucht sie in eine Affäre zu verwickeln ... mit allem was dazu gehört ... das Ziel, ich möchte möglichst sehen, wie sie mit ihm fickt !!

Ich habe das schon einmal gemacht, jemanden gesucht und auch gefunden, leider hat sich derjenige als Niete erwiesen, da er immer dann wenn es interessant wurde den Schwanz eingezogen hat. Sie war soweit, daß sie mit ihm schlafen wollte. Ich habe das ganze mit eingefädelt, davon wußte sie jedoch nichts und darf es auch nicht wissen ...

Also nun, neuer Versuch ...

Anforderung an den Mann:

absolute Diskretion gefordert
möglichst gebunden, damit weiterstgehend ausgeschlossen ist, daß er mehr will
charmant und niveauvoll mit Intellekt
Raum Lübeck
Tagesfreizeit und ggfs. auch mal Abends
Alter zwischen ca. 35 und 44
Größe >= 180cm
dunkle, kurze und volle Haare
kein Bart und möglichst Nichtraucher
schlank, normal oder sportlich gebaut, keine Hungerhaken und auch keine Mollies, steht sie halt nicht drauf
und natürlich sollte ein gepflegter, standfester und spritzfreudiger Schwanz vorhanden sein ... Größe egal, nur ich würde es geil finden, wenn er schon etwas größer ist ...

Sie:
36 und den Rest könnt ihr hier sehen ...

also, wer meint, daß die Beschreibung auf ihn zutreffen könnte, der meldet sich bitte bei mir ... hier oder per pn ...

Und ich meine es ernst ... ich finde die Vorstellung geil, wie sie einen anderen Mann reitet und so richtig schön auf seinem großen Schwanz hockt ... bis er sie voll spritzt und sie dabei richtig laut und heftig kommt ....
Sie weiß, daß ich so denke aber zu einem Clubbesuch konnte ich sie noch nicht bekommen, da sie glaubt Hemmungen zu haben mit einem anderen zu vögeln, wenn ich dabei bin ... ansonsten kann sie es sich sehr gut vorstellen ...

Also ... ich warte und hoffe, daß hier echte Kerle zu finden sind !!??381163

Hallo
İch Heisse Thomas
bin 46 J 185 Sportlich Gebaut Nicht Raucher Gutaussehender Manager Typ Sehr Gepflegtter Typ Beste Manieren habe einen 20x 6,5 Schwanz bin Nymphomane Seit 24 Jahren Glücklich Verheiratet meine Frau
Erlaubt es mir da ich so oft will und sie nicht kann Leider habe ich noch nie ein Reales Date gehabt
alles Spinner mit Falschen Angaben ich bin neu hier und Versuche es noch mal suche nur guten sex
den mein schwanz kann nicht jede haben kann Stundenlang wenn es sein muss habe eine Bi Neigung und Blase auch mal gerne einen Schwanz bis er Spritzt gruss thomas

bimann255
19.08.2011, 13:42
Ich hatte mal mit mienr Fra ein geiles erlebnis.
Sie weis das ich Bi veranlagt bin und es mich geil macht mal einen Schwanz zu blasen und mehr.
Wir haben uns mit einem jungen Mann getroffen und es geil zu sammen getrieben.
da bei kam es so das sie einfach plötzlich auf ihn gesessen hat und sein Steifer Schwanz vor ihrer geiilen nassen Muschi wippte.
Dabei hab ich seune Schwanz gehalten und zu gesehen wie er in sie eingedrungen ist.
Das hat mich so geil gemacht.
Und sie hat sich auf ihm einen geilen Orgasmus geholt. Es war so geil es zu sehen und ihr Stöhnen zu hören, wie es ihr gefallen hat von im gefickt zu werden.
Später hat sie mir einen geblasen und dann hat der andere sie von hinzen gefickt.
Das hat ihr noch besser gefallen, sie stöhnte immer lauter und sagte öffters ja ja das macht mich so geil, aahhhh jaa und es ist nir und ihr dann geil gekommen.
Leider hatten wir so ein erlebnis nicht mehr. Der junge Mann kann von zu weit her und es hat nicht mehr so geklappt. Wir haben es dann mal mit einigen anderen versucht, doch das war nicht gut.
Jetzt will sie das nicht mehr, doch ich bin immer noch geil darauf zu sehen wenn sie geil gefickt wird.

spritzerwi
19.08.2011, 14:09
..auf einen jungen Mann