PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiel und Umgebung...

themoe23
29.08.2009, 15:01
Sind hier auch Frauen (Alter und Aussehen egal, hauptsache nett), die auf gut bestückte und junge Hengste stehen? Vielleicht kann man sich ja mal treffen ;)

Nordy4Teuf
30.08.2009, 09:25
alles sehr schwierig hier..viel Glück...

Luckypor88
24.01.2010, 21:18
Bei einem Kaffee in einer öffentlichen Einrichtung kann man sich doch für den ersten Blick kennenlernen.

Wobei es ja wirklich für Frauen riskant ist... heutzutage.... :(

Luckypor88
28.01.2010, 15:02
Das ist auch einleuchtend :D

nur erstmal muss sich ja eine melden, damit man mail kontakt aufbauen kann, oder?

Curious76
29.01.2010, 15:12
Hi,

ich glaub dann würden 11 kommen...ich würd mich gern in der Hecke verstecken und zuschauen. :cool: ;)

Bettina

themoe23
30.01.2010, 22:11
Unglaublich! Hätte nicht gedacht, dass der Thread nochmal rausgekramst wird :-)
Freut mich!

Curious76
31.01.2010, 22:13
Hallo themoe23,

aber mal ganz ehrlich, ein klitze wenig direkt ist der thread schon oder?
Wie Seestern schon gesagt hat, gerade für Frauen ist sowas riskant..

Aber was ich nicht so richtig glaube ist die Aussage Aussehen und Alter wäre egal...
Klar, gibt Gott sei dank Menschen, die das zweitrangig finden, aber egal..???

Gut, dann dusch ich mal ne Woche nicht, esse ganz viel fettes Zeug damit ich Pickel krieg, putze die Zähne nicht und komme in meiner selbstgehäkelten Wolljacke mit Wollmütze und Wollhose....dann auch noch Interesse? ;)

themoe23
31.01.2010, 22:29
Hallo themoe23,

aber mal ganz ehrlich, ein klitze wenig direkt ist der thread schon oder?
Wie Seestern schon gesagt hat, gerade für Frauen ist sowas riskant..

Aber was ich nicht so richtig glaube ist die Aussage Aussehen und Alter wäre egal...
Klar, gibt Gott sei dank Menschen, die das zweitrangig finden, aber egal..???

Gut, dann dusch ich mal ne Woche nicht, esse ganz viel fettes Zeug damit ich Pickel krieg, putze die Zähne nicht und komme in meiner selbstgehäkelten Wolljacke mit Wollmütze und Wollhose....dann auch noch Interesse? ;)

Ein Hinweis bitte auf das Datum (29.08.2009)... Das war ein Frustbeitrag :D
Mehr dazu per PN, wenn Interesse besteht :cool:

themoe23
01.02.2010, 14:56
jetzt kriegt der gute themoe23 angst??? fängt doch grad erst an spaß zu machen.

mal im ernst, ich glaub das es viele männer interessiert, warum wir frauen nicht so spontan mit gehen und viel wichtiger, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Und natürlich ist das aussehen nicht egal, ich will auch nicht mit jemandem ins bett bzw. düne, den ich nicht wenigstens ansehnlich finde (einen adonis erwartet ja keiner) und außerdem will ich, dass der mann mich einigermaßen attraktiv findet, und nicht nur mit mir poppt, weil er notgeil ist.

Nö! Keine Angst :-P

wiesel1971
03.02.2010, 12:57
ich würde mich doch wirklich sehr freuen, wenn ich hier eine liebe heiße frau treffen könnt.
diskretion ist auch bei mir, gesunden willigen poseidon, eines der obersten gebote..
und nicht nur wildes rammeln, sollte das wichtigste sein.!!
also.. ihr schönen des weiblichen geschlechts.. ich warte auf eure antworten.....
wiesel

reini153
21.04.2011, 14:12
Sind hier auch Frauen (Alter und Aussehen egal, hauptsache nett), die auf gut bestückte und junge Hengste stehen? Vielleicht kann man sich ja mal treffen ;)

wenn Du Lust hast. eine reifere Ehefrau zu verführen, sollten wir uns ruhig mal näher unterhalten ; Wege dazu einleiten !

craschwal1
21.04.2011, 18:26
hast du ne reife ehefrau?? also ich wär dabei!

boyemden
24.04.2011, 09:41
wenn Du Lust hast. eine reifere Ehefrau zu verführen, sollten wir uns ruhig mal näher unterhalten ; Wege dazu einleiten !

wow eine reife frau in meiner nähe bin 21 und noch student meldet euch doch mal

gucki2000
09.05.2011, 00:01
moin,

falls eine Lust hat, bitte melden. Aussehen und Alter sind nicht egal aber zweitrangig. Kennenlernen wäre für beide gut. Wie man sich kennenlernen kann, kann man über paar Nachrichten regeln.

sh-fun
18.05.2011, 20:23
frauen in und um kiel, gar nicht so schwierig wie ihr denkt, bin ja schließlich auch eine....der unterschied ist nur, dass man als frau nicht einfach mit jedem wildfremden mit kann
Hallo Seestern03
Du hast ganz recht, Frau sollte nicht mit fremden Männern einfach mitgehen oder sich treffen!
Habe dein Profil mir angeschaut und bin erfreut, was ich dort sehen durfte!
Also wenn du mich kennen lernen möchtest,melde dich doch mal!
MfG SH-Fun

kielpaar
19.05.2011, 04:47
an alle attraktiven menschen in KI/Umgebung....bin auch gern für erotischen spaß, abwechslung, abenteuer usw zu haben! ;-)

sh-fun
19.05.2011, 07:49
an alle attraktiven menschen in KI/Umgebung....bin auch gern für erotischen spaß, abwechslung, abenteuer usw zu haben! ;-)
Wer nicht, wir wären wohl sonst nicht hier!
Bein Interesse kurz mal melden!
MfG SH-Fun

sh-fun
20.05.2011, 10:54
es wird ja so langsam die Strandsaison 2011 eröffnet! Also wenn irgentwelche Aktivitäten geplant sind, könnt ihr holden Frauen euch gerne bei mir melden! Und wenn es auch nur ums eincremen mit Sonnenmilch geht:0021:
MfG SH-Fun