PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DÜSSELDORF: Wilder FKK-Outdoor-Treffpunkt

DUS-Modell
03.06.2009, 07:41
Gelöscht vom Benutzer

SpermaDani
03.06.2009, 10:41
In Düsseldorf gibt es am Rhein seit vielen Jahren einen mehrere hundert Meter langen und seit vielen Jahren tollerierten FKK-Bereich mit überwiegend Männern für sonnige und geile Outdoor-Treffen in freier Natur. Vereinzelt sind auch Paare dort, die sich beim Sex beobachten lassen wollen.

Am Mittwoch 03.06.2009 bin ich zwischen 11:00 h und 11:45 h bis ca. 15:30 h wieder am wilden und geduldeten FKK-Bereich in Düsseldorf-Himmelgeist am Rhein. Andere Tage = siehe unten!

Wäre schön, dort andere „Teufelchen“ zu treffen zum quatschen, sonnen, gemeinsamen Wichsen............Cockring kann man dort auch tragen und wird dort tolleriert und oft auch gerne gesehen. Bei wolkigerem Wetter empfiehlt sich ein kurzes schwanzfreies T-Shirt, denn auch an nicht nur dauerhaft sonnigen wärmeren Tagen kann man sich dort super Treffen. Gegenseitige Outdoor-Fotos für rein private Zwecke sind dort auch bei vorheriger Abstimmung/Verabredung möglich.

Wegbeschreibung:

Über Düsseldorf – Wersten von der „Kölner Landstr.“ auf die „Ickerswarderstr.“ in Richtung Himmelgeist bis zur Kreuzung „Alt Himmelgeist / Nikolausstr.“fahren. Den mit einer rot-weissen Absperrung versehen asphaltierten Weg ca. 300 m zwischen den beiden Wiesen/Feldern bis zum Ende gehen. Vor dem Sandstrand am Rhein und vor dem Stacheldrahtzaun links oberhalb des Sandstrandes den schmalen Sand- und Trampelpfad vorbei an dem sehr schiefen Baum gehen. Hinter dem Baum leicht rechts dem schmalen Sandweg folgen. Nach ca. 200 m dkommt das erste große Rheinkilometerschild „729“. Von dort aus 1 km den schmalen Pfad weiter gehen. Die seitlichen und je 100 m zählenden weissen Schilder mit den Zahlen 9 bis 1 geben rückwärts die Restentfernung bis zum Rheinkilometer „728 an“. Ab dem Schild „2“, also 200 m vor dem Rheinkilometer „728“, beginnt der wilde und geduldete FKK-Bereich.

Ich selbst gehe am Schild „1“, also 100 m vor dem Rheinkilometerschild „728“, den ca. 30 cm breiten und durch die Pflanzen führenden Pfad hinunter zum Rhein (bis zum Sand vor den Steinen). Ich liege meistens direkt nach diesem Pfad 3 – 5 m links im Sand oder links hinter dem Pflanzenbusch in den ersten 10 – 15 m. Erkennbar bin ich durch mein weisses Handtuch und einem Stoffbeutel mit meinen Klamotten.

Bitte sprecht mich an mit: „Ist hier der Rheinkilometer 728, wo FKK tolleriert wird?“ Ich werde antworten: „Ja, hier kannste FKK und vieles mehr machen.“

Wer am Mittwoch 03.06.2009 keine Zeit hat, kann mir gerne eine persönliche Nachricht für Treffen an anderen Tagen schicken. Ich informiere Euch dann, wann ich das nächste mal bei schönem Wetter da bin.

Hi,ich könnte morgen nachmittag ab 17.00

zabba
03.06.2009, 16:01
hört sich ja geil an der ort komme aus der nähe und kenn die einfahrt
ist dort immer viel los oder seltener mein interesse ist geweckt wußte gar nicht das wir hier so einen geilen platz haben
grüße zabba

rage78
14.06.2009, 14:30
Ich war heut mal dort, war aber leider nicht viel los und dann fing es auch noch leicht an zu regnen also hab ich mich wieder nach Hause gerobbt...

Aber danke für die Wegbeschreibung, war sehr gut zu finden.

mikebot
16.06.2009, 08:05
Hey also in der Zeit vom 02.07 bis 05.07. da hab ich frei und such genau so orte um mich n bisschen zu entspannen. Vielleicht kommt ja in der Zeit auch n treffen zu stande

ins4ne
16.06.2009, 17:16
hi
wie kommt man da denn am besten mit öffentlichen verkehrsmitteln hin.
würde sehr gerne mal dort sein!

Renesse
16.06.2009, 19:34
Hallo,

ich habe mal im Internet etwas recherchiert. Gibt es da nur Gays? Oder auch Paare / Frauen?

nackter6
25.06.2009, 09:10
MITTWOCH 25.06.2009 - WER HAT LUST (Treffen zwischen 11 h und 12 h für 2 bis 3 Stunden?

wann isses denn nun? am 25.06.09 oder am mittwoch? heute ist donnerstag der 25.06.09...:mad:

StefanNRW4
29.07.2009, 12:30
hi kann man dort auch als mann in strapse oder einer hellen durchgehend transparenten strumpfhose zeigen?

Totto36
29.07.2009, 18:01
hallo wenn morgen auch was los ist dann werde ich mich auch mal auf den weg machen.

gruss totto

Sucherin
14.08.2009, 17:24
Hallo Zusammen,

die Beschreibung vom Strand hört sich wirklich spannend an ;).

Gibt es auch eine Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu kommen? Oder vielleicht sich voher zu treffen und gemeinsam hin zu fahren :confused:

Habe keine FKK Erfahrung, bin aber sehr Neugierig!

Und da das Wetter morgen ja herrlich werden soll, würde es sich ja anbieten.

Freue mich auf Antwort!
Si

Honteseagl
14.08.2009, 18:11
hm am besten geeignet ist das Fahrrad um nach Rheinkilometer 728 zu kommen.

Ando
17.08.2009, 18:32
Ist Morgen jemand da?:):) so ja Morgen schön werden

erausnrw30
28.08.2009, 17:07
wer nimmt mich mal mit dahin ?

Sucherin
14.09.2009, 17:24
Hallo,
habe Deine Nachricht erhalten. Weil ich aber noch keine 15 Posts habe, kann ich neuerdings nicht mehr antworten. Schick mir doch bitte Deine e-Mail Adresse. Dann melde ich mich bei Dir!!
Danke!!!

Schön das Du wieder aus dem Uraub zurück bist!!!
Sucherin

bi_boy85
16.09.2009, 18:03
Hi, vielleicht kann ich dich mitnehmen! Bin ab und an mal in Düsseldorf unterwegs, so alle 2 -3 Wochen
schreib mir, wenn du willst

Honteseagl
18.09.2009, 08:19
da heute so 24 ° angesagt sind, wer hat lust? sehen zeigen wichsen?

Honteseagl
18.09.2009, 09:27
"Schön das ich Dich (DUS-MODELL) dort getroffen habe. Es war geil anzusehen, wie Du der blonden Frau die Titten geküsst hast und an die Fotze gingst."

phillipkis
21.09.2009, 20:35
ich komm glaub ich auch mal vorbei und guck was da so los ist.
Wird zwar langsam kühler, aber dann hab ich auch nen Argument :D:D:D

Phillip

Honteseagl
23.09.2009, 09:35
ich komm glaub ich auch mal vorbei und guck was da so los ist.
Wird zwar langsam kühler, aber dann hab ich auch nen Argument :D:D:D

Phillip
Eigentlich ist da immer "was los". Allerdings eine Garantie gibt es keine und wer ficken will muss freundlich sein. Ich durfte gestern bei drei Paaren zuschauen und bekam dabei einen geblasen und durfte mich wichsen. War megageil. :)

zephyr1966
26.09.2009, 10:48
Schade das der Sommer um ist, aber im nächten Jahr trifft man sich dort bestimmt mal.

DUS-Modell
26.11.2009, 09:33
Gelöscht vom Benutzer

MisterHyde
06.01.2010, 17:29
... wärmer wird!!! :0023:
Diese Eiseskälte lässt ja alles schrumpfen... ;)
Man sieht sich im Frühjahr in Himmelgeist!!:):):)

MisterHyde
09.01.2010, 14:13
... wenn ich mir die Bilder so ansehe, frage ich mich, ob Du nicht Recht hast... :0021:
Schließlich gibt's ja auch Heizung und andere Möglichkeiten, um es wärmer werden zu lassen... ;)
Nein, wirklich... keine schlechte Idee...

UltraMacS
11.01.2010, 16:05
Die Ecke kannt ich noch garnicht...Himmelgeist ist man ja auch selten. Habs mal versucht bei Googel Maps zu finden....war nix. Na ja ist ja auch jetzt die falsche Zeit.

MisterHyde
11.01.2010, 18:32
Die Ecke kannt ich noch garnicht...Himmelgeist ist man ja auch selten. Habs mal versucht bei Googel Maps zu finden....war nix. Na ja ist ja auch jetzt die falsche Zeit.

Gib mal "Himmelgeist", "Düsseldorf" und "FKK" bei Google ein... da findest Du ausreichend HInweise... kann mich DUS-Modell nur anschließend... MEHR als empfehlenswert bei warmem Wetter... was Google auswirft sollte zur Überbrückung der Zeit in wilder Vorfreude ausreichen...

:D:D:D

toyi
11.01.2010, 19:01
ALSO NICHT NUR IN HIMMELGEIST IST WAS LOS

DÜSSELDORF ANGERMUND,BAGGERLOCH,GAY STRAND,ABER MAN KANN AUCH GANZ UNGEZWUNGEN SEINE KLEINE FICKEN,UND SICH DABEI ZUSEHEN LASSEN.ABER AUCH JETZT IM WINTER KANN MANN SICH DORT SCHÖN EINEN BLASEN LASSEN.IST IMMER WAS LOS

RATINGEN SILBERSEE.TREFFPUNKT FÜR PAARE.LEIDER ERST IM SOMMER.GEHT ABENDS WENS WARM RICHTIG DIE POST AB

KREFELD.ÜBER DIE REIHNBRÜCKE LINKS ABBIEGEN RICHTUNG DÜSSELDORF.ZWAR EIN PAAR METER ZU LAUFEN BIS ZUM REIHN,ABER TOTAL GEIL.IM SOMMER SCHÖN FICKEN,FKK,UND SICH VON DEN BOTEN ZUSEHEN LASSEN.GIBT AUCH SEHR VIELE PAARE DA DIE DAS SELBE MACHEN UND MANN FINDET SEHR SCHNLL KONTAKT

JETZT ÜBERN WINTER KANN ICH EUCH DAS BEVERLY 2000 EMPFEHLEN.SWINGER CLUP.DA GEHT IMMER WAS.

also dann VIEL SPASS mfg J&E

UltraMacS
12.01.2010, 11:19
ALSO NICHT NUR IN HIMMELGEIST IST WAS LOS

DÜSSELDORF ANGERMUND,BAGGERLOCH,GAY STRAND,ABER MAN KANN AUCH GANZ UNGEZWUNGEN SEINE KLEINE FICKEN,UND SICH DABEI ZUSEHEN LASSEN.ABER AUCH JETZT IM WINTER KANN MANN SICH DORT SCHÖN EINEN BLASEN LASSEN.IST IMMER WAS LOS

RATINGEN SILBERSEE.TREFFPUNKT FÜR PAARE.LEIDER ERST IM SOMMER.GEHT ABENDS WENS WARM RICHTIG DIE POST AB

KREFELD.ÜBER DIE REIHNBRÜCKE LINKS ABBIEGEN RICHTUNG DÜSSELDORF.ZWAR EIN PAAR METER ZU LAUFEN BIS ZUM REIHN,ABER TOTAL GEIL.IM SOMMER SCHÖN FICKEN,FKK,UND SICH VON DEN BOTEN ZUSEHEN LASSEN.GIBT AUCH SEHR VIELE PAARE DA DIE DAS SELBE MACHEN UND MANN FINDET SEHR SCHNLL KONTAKT

JETZT ÜBERN WINTER KANN ICH EUCH DAS BEVERLY 2000 EMPFEHLEN.SWINGER CLUP.DA GEHT IMMER WAS.

also dann VIEL SPASS mfg J&E

Jepp Angermund ist ja alt bekannt....Silbersee auch komme ja aus Ratingen ;-)

Honteseagl
28.04.2010, 14:02
Morgen soll es ja sommerliche Temperaturen geben, na da werde ich mal die Saison am Rhein eröffnen :)

DUS-Modell
11.05.2010, 09:33
In Düsseldorf (Himmelgeist) gibt es am Rhein seit vielen Jahren einen mehrere hundert Meter langen und seit vielen Jahren tollerierten FKK-Bereich für sonnige und geile Outdoor-Treffen in freier Natur.

Diesen Treffpunkt gibt es bereits seit vielen Jahren und ist ideal nicht nur zum "wilden" (jedoch seit Jahren geduldeten) FKK-Sonnen, sondern man schaut sich dort auch gegenseitig gerne zu beim gemeinsamen oder gegenseitigen Streicheln, Schwanz-Wichsen, Muschi-Fingern und Muschi-Wichsen. Für die "härten" Sachen wie Muschi-Lecken, Schwanz-Blasen, Ficken und Körper- sowie Gesichtsbesamungen zieht man sich jedoch in die hinteren Büsche (Gras und Bäume) zurück.

Geduldet wird dort bereits seit vielen Jahren, was jedem gefällt. Auch leichte bis stärkere Intimpiercings werden dort nicht nur großzügig tolleriert und gerne gesehen, sondern auch Cockringe bei Männern um den Hoden sowie den Schwanz.

Bei warmen, jedoch wolkigerem Wetter, bleibt man dort auch nicht angezogen, sondern trägt ein kurzes muschi- und schwanzfreies T-Shirt / Sweatshirt. n kann man sich dort super Treffen. Gegenseitige Outdoor-Fotos für rein private Zwecke sind dort auch bei vorheriger Abstimmung/Verabredung, jedoch mit Rücksicht auf andere, möglich.

Als Höflichkeitsregel gilt dort insbesondere für (oft zu notgeile) Männer, dass man Lesben unter sich liegen lässt und für das Zuschauen einen höflichen nicht zu aufdringlichen Abstand (> 10 m) bei der Suche nach seinem eigenen Liegeplatz einhält. Bei Paaren sollten Männer höflich fragen, ob man sich auf 3 - 5 m näher heranlegen kann, denn gerade viele Paare mögen es auch, wenn man ihnen zuschaut und dabei wichst. Fragen gilt jedoch als Höflichkeitsregel, weil es leider immer wieder rücksichtslos notgeile oder für andere wenig attraktive oder alte Männer dort gibt.

Wer jedoch einige Höflichkeitsregeln einhält, kommt schnell in Kontakt mit anderen und kann dort neben netten Bekanntschaften zum gemeinsamen Sonnen auch einige geile Erlebnisse haben.

Wegbeschreibung:

Über Düsseldorf – Wersten von der „Kölner Landstr.“ auf die „Ickerswarderstr.“ in Richtung Himmelgeist bis zur Kreuzung „Alt Himmelgeist / Nikolausstr.“fahren. Den mit einer rot-weissen Absperrung versehen asphaltierten Weg ca. 300 m zwischen den beiden Wiesen/Feldern bis zum Ende gehen. Vor dem Sandstrand am Rhein und vor dem Stacheldrahtzaun links oberhalb des Sandstrandes den schmalen Sand- und Trampelpfad vorbei an dem sehr schiefen Baum gehen. Hinter dem Baum leicht rechts dem schmalen Sandweg folgen.

Nach ca. 200 m kommt das erste große Rheinkilometerschild „729“. Von dort aus 1 km den schmalen Pfad weiter gehen. Die seitlichen und je 100 m zählenden weissen Schilder mit den Zahlen 9 bis 1 geben rückwärts die Restentfernung bis zum Rheinkilometer „728 an“. Ab dem Schild „2“, also 200 m vor dem Rheinkilometer „728“, beginnt der wilde und geduldete FKK-Bereich.

Der Weg ist nichts für Fußfaule, aber lohnt sich immer wieder für freizügige, frivole und auch geile Treffen.

Ins Handgepäck gehören immer Zewa/Tempos und Kondome sowie eine Wasserflasche nicht nur zur Erfrischung, sondern auch für die ggf. Intimwäsche. Frisch geduscht sollte aber dennoch zur Selbstverständlichkeit gehören.

JohnatanB
16.07.2010, 17:35
Da ist dieses Jahr dann bestimmt mächtig was los!;-)

Ayro
17.07.2010, 00:48
Gibt es noch gute Tipps zum zugucken?

rage78
22.07.2010, 15:12
eventuell werde ich mich am Samstag den 24.07 dort rum treiben, hoffe das dort auch ein paar Paare unterwegs sind. Wenn nicht werd ich zur Love Parade fahren :cool:

Gruß

66_fkk
18.04.2011, 13:46
Wie sieht es hier denn in diesem Jahr aus?
´Lohnt sich eine anreise?

(Gerade heute ist so schönes Wetter...)

In Düsseldorf (Himmelgeist) gibt es am Rhein seit vielen Jahren einen mehrere hundert Meter langen und seit vielen Jahren tollerierten FKK-Bereich für sonnige und geile Outdoor-Treffen in freier Natur.

Diesen Treffpunkt gibt es bereits seit vielen Jahren und ist ideal nicht nur zum "wilden" (jedoch seit Jahren geduldeten) FKK-Sonnen, sondern man schaut sich dort auch gegenseitig gerne zu beim gemeinsamen oder gegenseitigen Streicheln, Schwanz-Wichsen, Muschi-Fingern und Muschi-Wichsen. Für die "härten" Sachen wie Muschi-Lecken, Schwanz-Blasen, Ficken und Körper- sowie Gesichtsbesamungen zieht man sich jedoch in die hinteren Büsche (Gras und Bäume) zurück.

Geduldet wird dort bereits seit vielen Jahren, was jedem gefällt. Auch leichte bis stärkere Intimpiercings werden dort nicht nur großzügig tolleriert und gerne gesehen, sondern auch Cockringe bei Männern um den Hoden sowie den Schwanz.

Bei warmen, jedoch wolkigerem Wetter, bleibt man dort auch nicht angezogen, sondern trägt ein kurzes muschi- und schwanzfreies T-Shirt / Sweatshirt. n kann man sich dort super Treffen. Gegenseitige Outdoor-Fotos für rein private Zwecke sind dort auch bei vorheriger Abstimmung/Verabredung, jedoch mit Rücksicht auf andere, möglich.

Als Höflichkeitsregel gilt dort insbesondere für (oft zu notgeile) Männer, dass man Lesben unter sich liegen lässt und für das Zuschauen einen höflichen nicht zu aufdringlichen Abstand (> 10 m) bei der Suche nach seinem eigenen Liegeplatz einhält. Bei Paaren sollten Männer höflich fragen, ob man sich auf 3 - 5 m näher heranlegen kann, denn gerade viele Paare mögen es auch, wenn man ihnen zuschaut und dabei wichst. Fragen gilt jedoch als Höflichkeitsregel, weil es leider immer wieder rücksichtslos notgeile oder für andere wenig attraktive oder alte Männer dort gibt.

Wer jedoch einige Höflichkeitsregeln einhält, kommt schnell in Kontakt mit anderen und kann dort neben netten Bekanntschaften zum gemeinsamen Sonnen auch einige geile Erlebnisse haben.

Wegbeschreibung:

Über Düsseldorf – Wersten von der „Kölner Landstr.“ auf die „Ickerswarderstr.“ in Richtung Himmelgeist bis zur Kreuzung „Alt Himmelgeist / Nikolausstr.“fahren. Den mit einer rot-weissen Absperrung versehen asphaltierten Weg ca. 300 m zwischen den beiden Wiesen/Feldern bis zum Ende gehen. Vor dem Sandstrand am Rhein und vor dem Stacheldrahtzaun links oberhalb des Sandstrandes den schmalen Sand- und Trampelpfad vorbei an dem sehr schiefen Baum gehen. Hinter dem Baum leicht rechts dem schmalen Sandweg folgen.

Nach ca. 200 m kommt das erste große Rheinkilometerschild „729“. Von dort aus 1 km den schmalen Pfad weiter gehen. Die seitlichen und je 100 m zählenden weissen Schilder mit den Zahlen 9 bis 1 geben rückwärts die Restentfernung bis zum Rheinkilometer „728 an“. Ab dem Schild „2“, also 200 m vor dem Rheinkilometer „728“, beginnt der wilde und geduldete FKK-Bereich.

Der Weg ist nichts für Fußfaule, aber lohnt sich immer wieder für freizügige, frivole und auch geile Treffen.

Ins Handgepäck gehören immer Zewa/Tempos und Kondome sowie eine Wasserflasche nicht nur zur Erfrischung, sondern auch für die ggf. Intimwäsche. Frisch geduscht sollte aber dennoch zur Selbstverständlichkeit gehören.

66_fkk
18.04.2011, 21:49
Hallo,
ich habe mir das heute einmal angesehen.
Es war zwar nichts los, aber der Nachmittag war trotzdem sehr schön.
Nackt in der Sonne liegen, den einen oder anderen schönen Body ansehen ...
Hier kann durchaus was passieren, denke ich.
Ich komme bestimmt noch mal wieder
:-)

Andre39DN
19.04.2011, 07:29
werde mir das heute auch mal anschauen.

alfamanna
21.04.2011, 15:29
hört sich alles interessant an und ich denke ich werde da in den nächsten wochen auch mal vorbei schaun, was hab ich da denn so zu erwarten? nur männer und kaum frauen oder recht ausgeglichen oder wie ists da so? nicht das das jetzt ein problem für mich wäre aber ich würds nur mal gern wissen!
gruß alfamanna

hexexxl55
27.04.2011, 07:45
da muss ich auch mal hin zum sonnen oder so:0017:

outdooruli
18.05.2011, 07:09
hat sich da in der Zwischenzeit was ergeben?

Honteseagl
19.05.2011, 08:44
bei schönem Wetter geht eigentlich immer was, am meisten natürlich am Wochenende. Ich war dieses Jahr schon ein paarmal da. :)

Cowking
19.05.2011, 10:14
hallo,
wenn du willst, kann ich dich/euch mal bei schönem wetter beim fkk in düsseldorfbegleiten.

Honteseagl
21.05.2011, 08:27
heute soll es schön werden ich fahr dann mal hin :)

rage78
22.05.2011, 22:44
Wenn es Montag schön ist werd ich gegen 11 mal vorbei schauen...

66_fkk
30.05.2011, 12:31
bei schönem Wetter geht eigentlich immer was, am meisten natürlich am Wochenende. Ich war dieses Jahr schon ein paarmal da. :)
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es diese Woche auch mal...
Wo kann man denn günstig parken?

Honteseagl
27.06.2011, 22:59
Dienstag 33° ideal zum sonnen am Rhein

66_fkk
28.06.2011, 15:33
und ich könnte morgen - da ist schon wieder schlechteres Wetter...

andre763
28.06.2011, 15:43
kennt jemand den angermunder see in düsseldorf??
dort war ich vor einigen jahren mit meiner süssen es hat uns sehr gut gefallen, weiß nicht was in der zwischenzeit dort so los ist.

McSi
28.06.2011, 16:00
Kann nicht mal einer in Googel Maps den Punkt makieren?

wk0815
29.06.2011, 10:59
würden hier sicher helfen

Poppenbuettler
21.05.2012, 18:45
Schaut mal hier, denn in diesem Thread finden sich ggf. mehr Gleichgesinnte für diesen Sommer 2012 zum "geilen" FKK am Rhein in Himmelgeist:

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?t=136650

goldengayt
21.05.2012, 18:49
Es gibt auch noch den Unterbacher See der FKK Strand , manchmal gleicht der Strand einer Hengstparade...
wenn man sich aufgeheizt hat, dann verschwindet man im Wäldchen neben dem Parplatz!