PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duisburg Zoo Parkplatz

Passat78
17.11.2006, 22:25
Bin schonmal drüber gefahren, aber war noch nie da.
Hat je,amand da schon Erfahrungen gemacht ?

NuX
05.12.2006, 09:31
hey ja der duisburger zoo is ein netter ort um den druck abzulassen! dort herscht hochbetrieb! und die frauen erst wow für jeden geschmack etwas dabei!

manzinita
08.02.2007, 10:03
hab mir dort einmal einen blasen lassen
war nicht so dolle

BlankPussyFan
08.02.2007, 10:41
ist zwar schon was her aber ich hatte da mal ein "Date" mit so einer richtig geil aussehenden maus. glaube die war 23 so sowas, hatte weiße lackstiefel und ebensolche pants an. hatte das volle programm gebucht und was sehr zufrieden. sie war nett, sah sweety aus, piercing an den brustwarzen und unten (glaube ich) auch, rasiert, solibraun und machte die sache "gut" dem wh-faktor von 1 bis 5 würde ich ne 4,5 geben.

harald42
12.02.2007, 09:59
War mal inzwischen mehrfach da.halb gut,halb weniger gut.Bin aber voll auf meine Kosten gekommen.Wenn du gut verhandelst und nett bist gehts auch mal ohne bis zum Schluss.Liegt an Dir. ich kann es empfehlen.

peter1981
14.02.2007, 09:57
Ich war noch nie da!!! hab aber schon mal davon gehört!! und die Preise????
kann mir das jemand sagen???

Mars1979
14.02.2007, 14:21
eigentlich zu empfehlen
aber da es ein zoo parkplatz ist leider erst ab der dunkelheit, wenn der zoo auch geschlossen hat

maxis6
06.05.2007, 12:19
Habe auch schon viel davon gehört wollte auch schon immer mal hin. Weiß aber weder die Preis noch die zeiten (sind da jeden abend welche)??????????????????
Wenn einer was weiß!!!!!!!!!
danke

ruN2you
12.09.2007, 12:10
Tach Leute ...

Hmmm ich weiss ne ganze menge Wohne sozusagen da um die ecke ;=) am besten ihr fahrt so gegen 0 Uhr hin vorher viel zu viel Andrang da hat man keine ruhe ,die einen Schnapper machen wollen im bezug auf billig die fahren gegen 1.30 hin sind aber dann glaube ich nur noch 1 - 3 Frauen da ( Wetter bedingt ) Verhandeln solltet ihr gut können und zu Später Stunde sagen die meisten auch nicht nein hatte da mal das volle Programm für 25 Euro also Drüberfahren lohnt sich immer am besten noch bei gutem Wetter da sind manchmal bis zu 15 Mädchen da ,ch hoffe ich konnte euch einwenig weiterhelfen.

gruss ruN :0002:

easylite71
20.09.2007, 17:18
Ich bin schon mehrfach dort am Start gewesen. Nach Einbruch der Dunkelheit geht es los. Am WE. sind oft ein paar Teens da, die sich noch schnell was für die Disco verdienen wollen. Nach 22-23 Uhr sind dort nur noch "Profis" am Start.
Es ist für alle was dabei.... schlanke Mädels, molligere Mädels, jüngere und ältere. Für Optikpopper ist immer genug dabei ;-)
Die Preise beginnen bei 25€ für französisch, 30 für Verkehr und 50 für beides. Dies ist aber, wie überall, reine Verhandlungssache.
Ich buche die Lady meist für ne Stunde bei mir zuhause. Da liegt man dann bei 100-120€. Dafür bekommst du dann aber auch zo ziemlich das volle Programm.
Einen Besuch ist es auf jedne FAll wert.. VIEL SPAß :-))