PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwitzende Frauenkörper

kuffl
15.03.2009, 07:57
wer würde denn auch gern mal an schwitzenden Frauenfüssen herum lecken?Find das total heiss!Schwitzende körper sind einfach sexy!Mag es auch wenn sie untern achseln schwitzt,würde da gern mal mit meiner zunge spass haben!Sie kann da auch gern behaart sein!
Wer mag das auch und hat vielleicht sogar Bilder davon?

kuffl
22.03.2009, 00:45
einfach lecker!

mseven125
23.03.2009, 00:10
jaaa, das suche ich auch. Mich machen aber nur verschwitzte, gerne auch haarige, Achselhöhlen ohne störendes Deo an...
Der natürliche Duft in den Achselhöhlen einer Frau ist das Größte.:p
Aber: Schwitzefüsse sind gar nich mein Ding.

kuffl
15.04.2009, 01:37
mseven125 hallo! hast du schon mal den duft von achselhöhlen genossen? magst du behaarung bei frauen nur unter den achseln oder auch an anderen stellen?

assem
15.04.2009, 01:48
schitzende achseln ohne haare sind das beste, genau wie salzige füße...

kuffl
15.04.2009, 01:57
beschreib mal wie du füsse am liebsten hast!

zehlecker
10.06.2009, 16:46
wer würde denn auch gern mal an schwitzenden Frauenfüssen herum lecken?Find das total heiss!Schwitzende körper sind einfach sexy!Mag es auch wenn sie untern achseln schwitzt,würde da gern mal mit meiner zunge spass haben!Sie kann da auch gern behaart sein!
Wer mag das auch und hat vielleicht sogar Bilder davon?

es gibt nichts geileres als verschwitzte frauen, am liebsten lecke ich erst die behaarten gelen achseln sauber, dann die duftfüsse (die hoffentlich arg duften) und zum schluß das geil riechende, behaarte arschloch.