PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgaben Spiele

chris_sexy
13.03.2009, 19:38
Hi
Ich habe mal neue Idee für Hier, hoffe die Idee kommt bei euch an!

Also es soll so art eine Aufgabenspiel werden.
Kurze Erklärung:
Ich erteilt eine Aufgabe egal ob an Mann oder Frau, wer die Aufgabe erfüllt darf die nächste Aufgabe erteilen und miteielen ob ein Mann oder eine Frau die Aufgaben erteilen soll.
Beispiel:
AUfgabe an eine Frau: Du bist ne mutige Frau , dann zieht ne weiße HOse an wenn du zur Disco gehst, geht kurz zur Toilette und mastubiert auf der Toilette und wenn du Feucht bist gehts ab zur Tanzfläche. Du mußt so feucht sein das man nen Fleck sieht. Wenn du so mutig warst beschreib im Forum wie es war, und wähle einen Mann oder Frau zur nächsten Aufgabe aus!

AUfgabe an Mann: Du gehst in ein Kleiderladen, nimmst eine viel zu große Hose in die Umkleide-kabine ziehst sie an, machst deinen Schwanz steif, und wenn du genug erregt bist gehst du raus, die Hose rutzt ausversehen, und man sieht durch deinen slip den Stänter. Wenn du so mutig warst beschreib im Forum wie es war, und wähle einen Mann oder Frau zur nächsten Aufgabe aus!

Es können aber auch Aufgaben gestellt werden wo mann oder frau ein fotobeweis posten muß.

Na dann viel Spaß, hoffe ich habe den thread in das richtige thema gepostet.

Ok , Ihr habt die wahl wer anfängt

chris_sexy
14.03.2009, 23:44
hallo
noch keiner so mutig um ne Aufgabe zu stellen?
Bitte, einer muß Anfangen ne Aufgabe zu stellen, .

Hoffe ihr seit noch mutig dazu

nylongott
15.03.2009, 20:38
Ok, ich bin so mutig::D

Aufgabe an einen Mann:

Gehe einen Tag mit einer Feinstrumpfhose unter Deiner Kleidung arbeiten! Berichte über das Gefühl dabei...
;)