PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit lover alleine ficken lassen???

paerchen99
08.03.2009, 06:13
was meint ihr zu diesen thema??? sollte man(N) seine frau mit ihren Lover alleine ficken lassen und ohne gummi da wir es beide sehr gern haben wenn sie fremdes sperma in sich mitträgt??? Der gedanke daran wäre ja schon mal sehr geil zu wissen das sie von einen anderen gefickt wird und ihr anschliessend alles von dem lover in die möse gepumpt wird....................wie wäre das für euch???

octomill
08.03.2009, 07:13
Ja sollte man. Wir stehen total drauf.
Meine Frau läßt sich immer ohne ficken und kommt triefend nach Hause.

Booster
08.03.2009, 08:43
ich finde den Gedanken auch sehr erregend, nur meine lässt sich nicht überreden

Baumkuchen
08.03.2009, 08:44
meine neue Freundin lässt sich auch immer von den Boys ordentlich vollrotzen und ich darf es dann abschlecken. Das ist nur GEIL!!!

TorstenMel
08.03.2009, 09:03
Ist doch selbstverständlich, dass sich die Frau, wenn Sie einen Lover hat, alleine und ohne Gummi von Ihm ficken lassen sollte und dabei Ihre Löcher mit seiner Sahne gefüllt bekommt. Das ist doch dann das Beste, wenn Sie mit Ihrer Füllung nach Hause kommt und Ihr noch der Saft aus Ihren Löchern läuft und Ihre Muschi vor lauter Fremdsperma glänzt, als wäre Sie eingeölt.
Meine Frau hat mittlerweile drei Lover, die sich auch untereinander kennen und gut verstehen. Sie wird Freitags abends von einem Lover abgeholt und fahren dann zu den anderen zwei, wo Sie dann von allen drei, gefickt wird und dabei alle Löcher gefüllt bekommt. Sehr oft bekommt Sie Doppelfüllungen verpasst. Danach , meistens ist es schon Samstag morgen wird Sie wieder nach Hause gefahren und ich kann mir dann das Ergebnis anschauen und es ist so geil, wenn ich Ihre mit Fremdsperma versaute und gefüllte Löcher betrachte. Aber alleine schon der Gedanke, wenn Sie Freitagsabend, zum Ficken von einem Ihrer drei Lover abgeholt wird und ich mir dann vorstelle, wie Sie die ganze Nacht, von allen drei gefickt wird und was Sie alles mit Ihr machen, ist schon so geil.
Das einzige, was ich aber nicht mache, ist, Sie dann zu lecken oder Ihr das Fremdsperma aus Ihren Löchern zu schlürfen, davor ekele ich mich. Das habe ich aber schon im Vorfeld mit Ihr abgeklärt.
Also, das mit dem alleine Fremdficken lassen ohne Kondom, ich würde es an Deiner Stelle mal probieren, Du wirst sehen, wie geil das ist.

Fickengelchen
08.03.2009, 09:14
das müßt ihr mit euch und eurem gewissen vereinbaren ob ihr eventuelle geschlechtskrankheiten weiterverteilen wollt...

thommy66
08.03.2009, 10:57
das müßt ihr mit euch und eurem gewissen vereinbaren ob ihr eventuelle geschlechtskrankheiten weiterverteilen wollt...

Das Problem könnt Ihr nie ausschließen, deshalb vielleicht noch mal überdenken die Aktion.:eek:
Geilheit ist schön, aber bei weitem nicht alles im Leben.

TorstenMel
09.03.2009, 18:55
Also, wegen Geschlechtskrankheiten oder allgemein Krankheiten , haben wir uns mit Ihren Lovern vorher unterhalten. Sie haben sich, alle drei, bevor Sie, meine Frau ohne Kondom ficken durften, zuerst vom Arzt untersuchen lassen und mussten uns zuerst einen Gesundheitsnachweis vorlegen. Wir haben auch abgemacht, dass Sie sich alle drei Monate beim Arzt untersuchen lassen und uns immer Ihren aktuellen Gesundheitsnachweis vorlegen.
Sie haben uns, auch alle drei versprochen, dass Sie sonst nicht rumvögeln, da Sie sich ja jeder Zeit und so lange Sie wollen, mit meiner Frau vergnügen können. Bis jetzt haben Sie sich daran gehalten.

Fickengelchen
09.03.2009, 22:37
Bis jetzt haben Sie sich daran gehalten.
woher wißt ihr das? :eek: 24/7 überwachung? keuschhaltsgürtel?

xanateros
11.03.2009, 11:22
was soll man da noch zu sagen! manche leute hier in diesem forum sind einfach nur hirnlos!!!

ihr solltet euch mal eine hiv kranken menschen in seinen letzten stunden anschauen, wenn er in seinem bett liegt und eine dicke lungenentzündung hat und noch vieles mehr...

ich sag euch eins das ist nicht schön, wenn ich so welche beiträge lese bekomme ich einen richtig dicken hals und könnte vor wut an die decke gehen aber zum glück ist es nicht mein leben mit dem ihr spielt. was wollt ihr denn euren kindern sagen wenn ihr hiv infiziert seit und bald den löffel abgebt und schon mal was von vorbild funktion gehört?

sicher es gibt mittlerweile gute medikamente mit denen man einige jahre länger leben kann aber die quittung für ne halbe stunde spass die kommt und wie die kommt also macht ruhig weiter ihr ....

strueffel
11.03.2009, 12:13
was soll man da noch zu sagen! manche leute hier in diesem forum sind einfach nur hirnlos!!!

ihr solltet euch mal eine hiv kranken menschen in seinen letzten stunden anschauen, wenn er in seinem bett liegt und eine dicke lungenentzündung hat und noch vieles mehr...

ich sag euch eins das ist nicht schön, wenn ich so welche beiträge lese bekomme ich einen richtig dicken hals und könnte vor wut an die decke gehen aber zum glück ist es nicht mein leben mit dem ihr spielt. was wollt ihr denn euren kindern sagen wenn ihr hiv infiziert seit und bald den löffel abgebt und schon mal was von vorbild funktion gehört?

sicher es gibt mittlerweile gute medikamente mit denen man einige jahre länger leben kann aber die quittung für ne halbe stunde spass die kommt und wie die kommt also macht ruhig weiter ihr ....

das sehe ich genauso,vielleicht muß man doch manchmal das Gehirn einschalten und dann seiner Geilheit freien Lauf lassen

Triebicht
12.03.2009, 11:44
Meine Lebensgefährtin hat einen jungen verheirateten Lover
der sie regelmässig wenn ich auf Montage bin besucht und
wo sie auf Kondome verzichtet,aber bei kurzzeitig Bekannten
achten wir peinlichst genau auf 99%igen Schutz,auch wenns
manchmal echt schwer fällt ,Sperma gehört nun mal in die Möse:p ,alles andere wäre Russisches Roulette:mad:
Gruss Peter

greghunt
13.03.2009, 11:07
...hatte viele Affairen und es war immer wieder geil wenn sie fremdgefickt nach Hause kam. Allerdings gab es zwischen uns die Absprache, dass nur mit Gummi fremd gegangen wird. Daran hat sie sich auch fast immer gehalten, nur bei "guten Freunden" haben wir mal darauf verzichtet, aber es war schon ein blödes Gefühl danach. Als sie immer nachlässiger wurde und ich fast jedesmal in Fremdsperma rumstocherte habe ich Schluss gemacht. Der Kick war dann doch zu groß, da sie auch mit Fremden Analverkehr hatte, ohne Gummi. Ist auch alles gut gegangen, ich bin jedenfalls gesund. Wenn wir es heute miteinander treiben dann nehme ich immer ein Kondom oder spritze ihr in den Mund.

Mrlejarden
17.10.2009, 02:15
wenn ich mich mal so 15 Jahre zurückerinnere, da war das scheiss egal. Man kann sich immer und überall was holen oder auch nicht.
Die beste Frau vom Ort, kann schon eine ******** sein ohne dass es einer weiss.
Disco Rein Stempel auf die Hand, gucken rausgehen ficken, rein in die disse, und wieder .. das war mal meine EX.

Ich wurde von ihrer besten Freundin darüber informiert.

Ich finds trotzdem geil.

belnea22
17.10.2009, 06:58
ja da habe ich keine bedenken, ich vertraue sie, und ihn übrigens auch,
ist aber auch so das der junge stecher von ihr auch keine trio's mag. dann hat's eh keinen sinn, da wir uns alle sehr gut verstehen, ist das für mich kein problem, wenn sie sich ohne mich besteigen lässt.

ps. denkt mal drüber nach das im leben alles ein risiko ist.

meine eltern starben beide an krebs 53 und 56,
ich rauche und trinke trotzdem noch.....

ein paar bekannte kamen duch motorradunfällen ums leben, oder verletzten sich sehr schwer,
ich fahr trotzdem noch.....

u.s.w. u.s.w. ich könnte etliche vorbilder geben um an sein lebensende zu gelangen......

in diesem sinne, :-)

seide1999
17.10.2009, 09:30
Das ist doch selbstverständlich. Sonst bräuchte sie ja keinen Lover. Ein bißchen schwanger gibt es nicht, denn entweder ganz oder gar nicht. Es ist doch toll, wenn man Freude bereiten kann. Also Freude ist, wenn man seiner Frau Freude schenkt u. ihr alles gute gönnt. Bei uns funktioniert super gut.