PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler Staubsauger

pisces
25.02.2009, 17:36
Habe mal mit dem Staubsauger meinen Kleinen bearbeitet. Er schlabberte im Rohr hin und her. Hat nicht lange gedauert und schon hat er im schlaffen Zustand abgespritzt. Wer kann auch von solchen Erfahrungen berichten?

pierced55
25.02.2009, 18:13
also ich bekomme meinen nur in einen Industriestaubsauger weil er halt leider so dick ist durchmesser 7.5
und diese Sauger sind so stark daß er dan hinterher immer ganz blau ist
aber geil ist das trotzdem

Rude-L
25.02.2009, 20:56
Leider ist das eine medizinische Arbeit. Die Fachbegriffe verstehe ich daher leider kaum. Wie auch immer. Man kann sich bei allem verletzen. Sei es beim Autofahre, Rodeln oder beim Baden am Strand. Aber deswegen muss man ja nicht grad alles dramatisieren. Risiko gehört zum Leben. Ob man wil oder nicht.
Denn Kondome biten auch keinen 100%igen Schutz. Sogar Zähneputzen kann tödlich sein.
Besser das Leben ein wenig geniessen, als mit Angst verderben.

zwetschke
25.02.2009, 21:58
ist sowas bei heutigen Staubsaugern nicht mehr möglich da der Motor viel weiter hinten im Gerät sitzt und dadurch der Schwanz nicht mehr in den Ventilator kommen kann.

pierced55
27.02.2009, 14:27
ich denke auch wer sein Ding in einen alten Kobold stecht hat halt dann hinterher Scheibchen

Wildfang3
27.02.2009, 14:47
Habe es schon heufig gemacht und finde es irre Geil besonders wen er abspritzt. Habe dabei das Gefühl mein ganzer Samenbestand wird rausgesaugt.Wen Du den Schlauch nimst,der min.1,5m Lang ist wirst Du niemals im Motor landen.Der Schlauch sollte auf jedenfall im Durchmesser größer sein als der Schwanz. Werde es weider machen und dabei viel geile Gedanken haben wie meine Frau fremdgefickt wird.

pisces
27.02.2009, 16:06
Die Staubsauger haben alle einen langen Schlauch und da kommt kein Schwanz in den Motor hinein. Auch kann man die Saugstärke einstellen. Man geniesst die saugerei mit vorsicht....:0016:

Wenn die Lust kommt, macht Mann es doch!

popele
27.02.2009, 16:17
Ja macht echt immer Spass:D

Born666
28.02.2009, 08:09
hi.

Und ich habe das Zählen aufgehört, wieviele Männer ich mit meinem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren habe!
Angefangen von geplatzen Adern bis hin zu tiefen Einschnitten in der Eichel oder am Schaft.
Und Männer, unser Bester ist ein reiner Schwellkörper! Das gibt eine riesen Sauerei an Blut! Die Wohnung sieht aus, als hätte man eine Sau geschlachtet!
Man kann sich auch am Schlauch sehr wohl böse Schnittwunden holen, da hoft die Ränder sehr Scharfkantik sind!

Ich bitte nur alle, die es machen möchten und tun, passt auf, was Ihr mit Eurem Besten macht!!!

LG Born666

solouser
28.02.2009, 14:11
ich habs eben getan, saugeil!

labialovingdick
28.02.2009, 14:12
ich habs eben getan, saugeil!

na dann lass uns doch mal an deinen erfahrungen teilhaben! beschreib doch mal, wie is das?

solouser
15.04.2009, 21:43
na dann lass uns doch mal an deinen erfahrungen teilhaben! beschreib doch mal, wie is das?

ich mach es mir vorher immer erst etwas mit der hand dann setz ich den staubsaugere an und es ist so als würde die eichel immer größer werden und eine frau unendlich saugen..... und das gefühl wenn es mir kommt wenn das sperma so verdammt stark rausgesaugt wir ist einfach umwerfend.

ich mach es nun schon das 4. mal.....