PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer zeigt sich gerne

Hugo40
05.02.2009, 16:39
Hi

ich habe es nicht gewusst, aber offenbar habe ich so etwas wie eine exhibi-Neigung. Gut, ich gehe schon immer an FKK-Strände, in öffentliche Saunen etc. (beides auch mit Cockring), aber jetzt ist folgendes geschehen: Ich gehe regelmäßig zum Schwimmen in das hiesige Hallenbad. Und eines Tages - als ich unter der Dusche stand (nackt natürlich, Männerdusche), kamen die Jungs einer Schulklasse (1.oder 2. Schuljahr schätze ich) herein aus dem bad. Zuerst dreht ich mich weg - sie brauchten ja nicht meine Schw sehen, doch dann auf einmal standen 2 (!) lehrerinnen der Jungs in der Dusche (mit badeanzug) und ich stand da nackT! Da habe ich mich nicht mehr weg- sondern hingedreht!. Und dann habe ich über Wochen festgestellt, dass die regelmäßig kommen - die Jungs und die (leider nur noch 1) Lehrerin. Also bin ich jetzt immer vor ihnen in der Männerdusche - nackt - und warte. Wenn sie kommt, tue ich so, als wär das das Natürlichste von der welt (ist es ja auch) drehe mich hin und zurück,seife mich ein, dusche etc. und sie steht da und versucht, mich nicht zu sehen. Dabei machts das mir gar nichst aus, sondern ich finde das Klasse und freue mich immer schon tage vorher auf diese 2 Minuten! manschmal denke ich allerdings, nicht dass man meint, dass ich wg. der Jungs nackt sei, das ist mir nicht ganz geheuer.

samuelx76
12.02.2009, 12:54
Hi

manschmal denke ich allerdings, nicht dass man meint, dass ich wg. der Jungs nackt sei, das ist mir nicht ganz geheuer.

Und genau wegen der Jungs,wäre das für mich schon ein Grund,das nicht so zu geniessen...bzw spätestens jetzt drüber nachzudenken und damit aufzuhören. Nicht das ich Dir nicht gönne,Dich den Frauen zu zeigen.
Die Jungs könnten zuhause was erzählen,die Lehrerinnen könnten ebenfalls was falsches denken...und prompt steht man als pädophil da....:rolleyes: