PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geknöpfte Strickjacken

07914010
18.01.2009, 14:45
Ich liebe es wenn meine Frau immer Strickjacken trägt, auch beim Sex.
Ich mag es sie aufzuknöpfen oder aufzureißen. Besonders scharf ist es wenn sie keinen BH drunter trägst und ihr großer Busen dann richtig hängt.Besonders Strickjacken mit Perlmuttknöpfen sind sexy. Wenn sie manchmal nicht da ist, bespritze ich diese auch. Sie findest das okay. Wer hat ähnliche Neigungen?

Bejoha
18.01.2009, 15:28
Meine Partnerin geht sehr gerne in großmaschigen Strickkleider oder Röcke durch die Straßen und Geschäfte.Besonders geil ist es im Sommer wenn sie nichts darunter trägt. Man kann dann sehr gut die geilen Brustwarzen und ihre Muschi sehen. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit fremden Personen gemacht. Schade ist nur, das sich nicht viele Frauen trauen so aus zu gehen, oder gibt es hier Frauen die so was gerne tun. Wäre schön wenn auch ein Foto als Beweis dabei wäre. Nur Mut ihr Frauen.

franky102
18.01.2009, 15:30
hi klingt geil…meine frau kann super stricken….meine ich wirklich so….eine „bekannter“ wollte auch von ihr für seine frau
stickjacken gemacht haben…

archidiako
18.01.2009, 19:12
dann lass uns doch mal teilhaben wenn Deine Frau keinen BH unter Ihrer Strickjacke anhat:)

07914010
18.01.2009, 19:53
258708

Ich finde das sehr sexy, wenn meine Partnerin sich so zeigt.

Bejoha
18.01.2009, 20:49
Meine Partnerin geht sehr gerne in großmaschigen Strickkleider oder Röcke durch die Straßen.Besonders geil ist es im Sommer wenn sie nichts darunter trägt außer die blanke Haut. Man kann dann sehr gut die Brustwarzen und ihre Muschi sehen.Bisher haben wir mit fremden Personen die uns sehen nur gute Erfahrungen gemacht, aber leider gibt es immer noch zu wenige Frauen die sich das trauen, oder gibt es hier Frauen die das Gegenteil beweisen können.

archidiako
19.01.2009, 13:39
258708

Ich finde das sehr sexy, wenn meine Partnerin sich so zeigt.

na das sieht ja schon mal sehr verlockend aus,diese schönen großen hänger leicht versteckt.:0009:

konrad_68
30.07.2015, 02:17
na das sieht ja schon mal sehr verlockend aus,diese schönen großen hänger leicht versteckt.:0009:

inzwischen grundsätzlich immer beim Sex, wir beide haben es entdeckt und machen es nur noch so.