PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage an die Damen hier

humana
27.12.2008, 10:45
warum zwängen die Frauen ihre Brüste(ob groß oder klein) eigendlich fast immer in einen Büstenhalter?

Es muß doch für eine Frau aufreizend und angenehm sein,wenn sie zum Beispiel eine Seidenbluse trägt(muß ja nicht durchsichtig sein)und die Brustwarzen reiben sich bei jedem Schritt an dem kühlen Stoff.

Liege ich da so verkehrt?

humana

fiffi1967
27.12.2008, 11:42
Ja bis sie wund sind:) ,und die Bluse im Sommer durchgeschwitzt ist.Ich trage keinen BH weil ich es hasse eingeschnürt zu sein.

Evamaus
27.12.2008, 11:47
nicht immer :)
aber gerne ohne
da sie sehr klein sind, ist meine Aussage hier auch nicht repräsentativ
http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=205457&postcount=5

Born666
27.12.2008, 18:18
Hallo Humana.

eine sehr gute Frage!!!

Ich finde auch, das sehr viele Frauen einen solch schönen Busen haben und dann leider oft mit zu kleinen BH`s auch noch, nur noch Preßtitten daraus machen.

Wirklich sehr schade!!!

LG Born666

Leeloo99
27.12.2008, 23:04
also ich trage gerne bh`s, weil es für meine brust und mich viel gesünder ist als ohne...:0021: :0021: :0021: möchte ja auch nicht schon bei zeiten einen hänge busen haben, weil mein gewebe erschlafft ist...:0022: :0022: :0022:

humana
28.12.2008, 02:36
das kann ich natürlich verstehen.

aber hat man als Frau nicht ein anderes,vieleicht besseres,stimulierendes Gefühl wenn die Brüste bei jedem Schritt wippen und in Bewegung sind?

sagt es mir,ich würde mir das so vorstellen.

humana

Leeloo99
28.12.2008, 11:21
also beim sport, z.b. joggen ist dies dann ohne einfach nur belastend für mich...:0021: :0021: :0021: und bei normalen alltagsbewegungen, wippen und schaukeln die brüste ja nicht gleich bei jedem schritt...jedenfalls nehme ich dies auch nicht viel anders wahr als ohne...;)
aber ohne, könnte man vielleicht den einen oder anderen männerblick mehr erhaschen...:0021: :0021: :0021: das kann sein...:D :p :D

Fickengelchen
28.12.2008, 11:42
moin

dann geh mal 10 stunden arbeiten, vielleicht noch bei heissem sommerwetter und die dinger schlackern dir als um die ohren (um deine eigenen). oder geh mal joggen oder ähnliches. dann verstehst du warum frau, vor allem die mit mehr busen, diese in BHs stopfen. allerdings sollte der auch passen und nicht zu fest einschnüren.

bigbuttfan
29.12.2008, 03:07
Da zeigt sich doch wieder mal wie weit doch oft die (geilen) Vorstellungen
des Mannes und die praktischen Erwägungen der Frau zu ein und denselben
Thema auseinander liegen können.

Ich kann die Frauen diesbezüglich eigentlich schon verstehen.

Aber seht es uns Männer doch bitte nach, wenn da manchmal ein „Film“ in
Kopf abläuft, und wir das Ganze dann „life“ erleben möchten.

Ich kann Fickengelchen - was für ein scharfer Username (nein ich will Dich hier
jetzt nicht anmachen, hab dein Profil gelesen..) - schon verstehen, dass die beiden „ Lieblingsspielzeuge“ der Männer bei der Arbeit im BH „verstaut“ wohl am besten untergebracht sind.
Auch wenn Leeloo99 meint das die guten Stücke beim Joggen ohne BH eher stören kann ich das nachvollziehen, aber:….der Man sieht „im Geiste“ (den weiblichen Part von) Leeloo99 (bitte nicht ärgern, ist jetzt nicht persönlich gemeint) im Park mit leicht verschwitzen T – Shirt an sich vorbeijoggen, die steifen Nippel zeigen sich deutlich ab und bei jedem Schritt den die sexy Frau macht wippt abwechselt die rechte und dann die linke Brust nach oben….
Er dreht sich im Laufen mit weit geöffneten Augen noch nach ihr um, lauft gegen einen Laternenpfahl, reibt sich den Kopf und denkt…"vielleicht sollte ich jetzt erst mal ein Bier trinken gehen…..hm in den einen Biergarten war doch neulich die scharfe Bedienung die keinen BH anhatte….."

Ja, ja so sind wir Männer nun mal. Ist halt alles genetisch veranlagt. Oder es kommt daher, dass wir schon als Babys an einem der geilsten „Spielzeuge“ der Welt rumnuckeln durften….(grins).

Erwin1x
29.12.2008, 12:08
nicht immer :)
aber gerne ohne
da sie sehr klein sind, ist meine Aussage hier auch nicht repräsentativ
http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=205457&postcount=5

.... sind aber sehr lecker...

Fickengelchen
29.12.2008, 13:40
ich seh mich grad stark verschwitzt im park keuchend joggend, bei jedem schritt fliegen meine brüste bis zu den ohren und anschliessend wieder bis auf die knie...:0012: :0012: :0012: (sorry)wie eroooodisch

bigbuttfan
29.12.2008, 17:08
ich seh mich grad stark verschwitzt im park keuchend joggend, bei jedem schritt fliegen meine brüste bis zu den ohren und anschliessend wieder bis auf die knie...:0012: :0012: :0012: (sorry)wie eroooodisch

Ja siehst Du Fickengelchen,

dass kommt davon, wenn man immer den Männern mit ihren schmutzigen Fantasien nachgibt und ohne BH in der Gegend rum läuft, anstatt die guten Teile ordentlich zu verpacken.

Aber dass machen wir Männer doch extra. Wir erzählen den „Hasen“ immer sie sollen ohne BH rumlaufen weil es so scharf ausschaut……

…..und in ein paar Jahren (wenn sie beim Joggen bis runter zu den Knien „sausen“) schauen wir uns das ganze in einen anderen Thread (extreme Hängebusen….grins) an.

Späsle gmacht....grins!!!!

Born666
29.12.2008, 17:24
Da hal Leeloo auf jeden Fall recht !!!

Es muß sich die Frau dabei WOHL fühlen und nichts anderes!!!

Ich denke aber auch nicht daran, das man ja gleich generell ohne BH herumlufen muß.
Nur wenn es ihr danach ist und weil sie es gerade in diesem Moment möchte!

Dann kommt auch der REIZ viel besser rüber!!! Denke ich zu mindestens!

LG Born666

bigbuttfan
29.12.2008, 22:36
ja...ja...das sind genau die richtigen männer...:0021: :0021: :0021: zuerst den hasen erzählen wie scharf sie doch ohne bh aussehen...und ein paar jahre später sich dann über die langen ohren lustig machen...:0007: :0021: :0021:

Hallo Leeloo99,

das würde ich mir nicht im Traum einfallen mich über „Hasen mit langen Ohren“
(lol – „gschpaßige“ Wortschöpfung von Dir) lustig zu machen.

Hab mich mal im Thread mit den „extremen Hängetitten“ umgeschaut. Muss sagen mache Exemplare (vor allen die der etwas fülligeren Frauen) schau´n doch gar nicht so schlecht aus. Freilich gibt es da auch Extreme.

Aber bei mancher Dame könnt ich mir vorstellen, das die in einer Seitenbluse ohne BH…..(oh nein jetzt fängt doch der schon wieder an - grins)

…auch wenn sich die Brustwarzen dann etwas tiefer abzeichnen, durchaus sexy aussehn.

Kommt halt immer ganz auf den Typ und den persönlichen Geschmack an.