PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sneakerssocken

daniela
14.07.2008, 10:26
Hallo,

ich trage supergerne sneakerssocks. Hätte jemand Lust auf ein Bild von meinen Füssen in sneakerssocks zu wichsen oder eine Fotomontage zu erstellen? Und selbstverständlich das bewichste Bild wieder einstellen?

Bei entsprechender Rückmeldung würde ich eins einstellen... Videos würde ich besonders belohnen...

LG

Dani

ps: habe ein Feld vergessen: Ja, würde wichsen und das bewichste bild einstellen oder zumailen

sunshine75
14.07.2008, 13:26
Hallo daniela,
stell doch mal bitte ein Bild von deinen Füssen in Sneakersöckchen und lass dich überraschen was damit passiert ;)

lg sunshine75

sneaker-71
14.07.2008, 18:41
Ja bitte Daniela ich wichse gerne auf Füße in sneaker.;) ;)
LG:sneaker-71

sneaker-71
14.07.2008, 21:02
Hallo dani
Hier eine Dame die gerade ihre sneaker ausgezogen hat und ein Näschen voll ihres süßen Fußduft nimmt.

Feety13
19.07.2008, 20:57
Hallo,

ich trage supergerne sneakerssocks. Hätte jemand Lust auf ein Bild von meinen Füssen in sneakerssocks zu wichsen oder eine Fotomontage zu erstellen? Und selbstverständlich das bewichste Bild wieder einstellen?

Bei entsprechender Rückmeldung würde ich eins einstellen... Videos würde ich besonders belohnen...

LG

Dani

ps: habe ein Feld vergessen: Ja, würde wichsen und das bewichste bild einstellen oder zumailen

ja daniela ich würde dir liebend gern auf deine besockten fußsohlen wichsen...

lg feety

MasterRyan
11.06.2009, 20:57
Ja, ich hätte auch interesse,
Fotomontagen sind mein Beruf und Videos lassen sich auch schnell zusammenstellen.
Brauche bloß Material ^^