PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkplatzsex NRW

rauchitsch
07.07.2008, 07:33
Morgen,
so das wars mein tolles Wochenende, tausende Mails geschrieben, Verabredungen getroffen so das ich Freitag nicht wußte ob ich es Sonntag überhaupt noch schaffe einen hoch zu kriegen.
Wetter super, alles wunderbar.
Also los, frisch rasiert und geduscht ( sollte selbstverständlich sein) Freitag Nachmittag 15.00 Uhr erster Parkplatz treffen um 15:30 Uhr. Mann ist ja pünktlich.Warten, warten, warten. Jedes vorbeifahrende Auto wird genau inspiziert, aber außer schönem Wetter nichts!!! OK, das Wochenende ist lang, ab nach Hause, wieder Duschen, is mächtig warm im Auto, warten auf den Abend.
Bischen gechattet und Bildchen gekuckt, krampfhaft versucht den Schwengel nicht in die Hand zu nehmen, man will ja nichts verschwenden. Abends 23.00 der nächste " Treffpunkt" und wieder nichts, um eins völlig gefrustet nach Haus gefahren und Frustwixen betrieben.
Es folgte der Samstag, der Sonntag und was soll ich lange erzählen, von allen Verabredungen blieb nichts übrig, Oh verzeihung, nichts stimmt nicht,
es gab doch Erfolge
1: die Wasserwerke habe einige 1000 l Wasser mehr verkauft
2: die Ölmultis einige Liter Sprit mehr verkauft
3: und das ist das wichtigste
ich kenne jetzt zumindest reichlich Parkplätze auf denen nichts los ist und weiß das einige oder viele der User nur Schreibtischtäter sind

hoffe niemanden zu beleidigen, aber wer sich den Schuh anzieht der passt Ihm wohl auch.

Vielleicht werde ich ja noch fündig oder werd gefunden denn

die
Hoffnung
stirbt
zuletzt

jogiso
07.07.2008, 16:52
ja, du hast recht. kann deinen ausführungen nur beipflichten. ist mir seit längerem schon so ergangen. ich weiß gar nicht wieso in manchen foren von tatsächlichen erfolgen gesprochen wird. eigentlich schade weil man sich doch auf die ehrlichkeit verlassen sollte. zumindest ist es bei mir so. lg an rauchitsch

rauchitsch
24.05.2010, 12:31
Vielen Dank für die aufmunterung, werd heute dann mal wieder die Ölscheichs glücklich machen
Gruß an alle Erfolgreichen

rauchitsch
25.05.2010, 10:37
Danke an einen lieben Benutzer für den tollen Tip, da hat sich das fahren endlich mal gelohnt

ichbins77
25.05.2010, 11:38
Wie lautete denn der Tip?

rauchitsch
25.05.2010, 11:54
die Userin möchte sich selbst aussuchen mit wem Sie sich trifft, möchte nicht Ihr unbehagen wecken. Habe aber Dein Interesse bekundet

fundraiser
12.08.2011, 09:52
Ich bin auch schon zig Km gefahren und das Umsonst.Hatte aber auch glück und der Termin wurde eingehalten.Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren,dennoch ist es Ärgerlich.Also euch viel Glück.lg

Nylon3de
12.08.2011, 11:58
Toller geschriebener Bericht der leider ein viel zu grosses Übel beschreibt...

Irgendwie kenne ich das auch - ist schon ziemlich frustrierend.
Dann soll der jenige doch vorher noch ne SMS schicken das er doch den Schwanz einzieht anstatt andere im Regen stehen zu lassen...

Trotzdem weithin viel Erfolg beim Daten ;-)

LG

dich würde ich sicher nicht versetzen,hast du mal Lust auf Date an der A44 Richtung Kassel ,bei schönen Wetter outdoor oder kann man dich besuche in Dortmund ,bin mobil komme aus Werl

IngeDWT4
23.08.2011, 19:56
recht habt ihr.bei den spritpreisen. hab auch schon soviel benzin getrocknet. bin seit vielen jahren auf der bahn- A57--A3-wen man im jahr 5 gute erlebnisse hat mus man schon zufriden sein.hatte schon mit guten pärchen zu tun- leider keine einzlfrau- aber viele scharfe jungs-
die Hoffnung stierbt zuletzt