PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Bekanntschaft

Liquid77
04.06.2008, 18:08
Ich suchte mir wieder ein kleines Abenteuer und ging in den Chat nach wenigen minuten traf ich ihn er war 51 und wollte sich mit mir treffen, also Mails und Telefon nummern getauscht und ein Date ausgemacht.
Wir trafen uns auf einem Parkplatz und wollten uns erstmal beschnuppern sozusagen.
Wir redeten etwas und gingen gleich in sein Auto er sagte er kennt einen Platz wo man gut Sex haben kann, eben so wie es im Chat vereinbart worden war bzw. Tel.
Also Stieg ich ein und wir waren nach wenigen minuten Fahrtzeit da.
Er holte seinen Schwanz raus und sagte Fordernd los lutsch ihn mir du kleine ***** ich will das ich komme, wenn du dich würdig erweist treffen wir uns wieder.
Er wusste das ich eine Devote Ader hatte und ich folgte seinen Anweisungen, ich beugte mich rüber in dem Auto und fing an seinen Schwanz zu Blasen der immer steifer wurde ich leckte und Blaste ihn sehr tief die ersten Tropfen kamen und ich schmckte sein Salzige geiles Vorsperma. Ich wurde immer wilder und er sagte ja ich komm gleich ich wollte mit dem MUnd weg aber er hielt meinen KOpf runter und er ergoss sich in meinem Mund.
Ich hielt das Sperma in meinem MUnd und es schmeckte herrlich ich richtete meinen Kopf auf und er sagte du warst geil du STutenhure.
Komm schluck es bitte für mich, ich wusste das er verheiratet war und Sauber also Schluckte ich runter es war total geil.
Er Zog seinen Schwanz wieder in die Hose und sagte wir amchen einen neuen Termin aus dann will ich dich ficken, ist das klar.
Ich nickte und er fuhr los er fummelte mir auf dem Weg zum Auto zurück auf den anderen Parkplatz zwischen den Beinen rum und sagte komm hol ihn mal raus, angekommen starrte er meinen Schwanz an nahm ihn in die Hand und sagte...nächstes mal wirst du auch kommen und ich will dein SPerma Schmecken...so ging er dann fort und ich war totalo Geil noch vom Spermageschmack im MUnd und hoffte schnell auf ein weiteres Date.

Peter40
05.06.2008, 16:14
Deutsche Sprache,schwere Sprache....

krebs26
06.06.2008, 10:22
hätte eine gute story werden können, wenn man mal einen punkt oder ein komma setzt. oder einen absatz macht oder............

ironsille
06.06.2008, 14:59
das sind die richtigen beim lesen wichsen und wenn sie fertig sind über schreibfehler meckern.!!