PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit erfahrenem Mann,sanft und bestimmend.

domi83
12.05.2008, 15:34
Ich hatte einen netten Mann in einem FernsehChat kennengelernt. Er hies Rolf,war 55Jahre alt,normal aussehend,nichts besonderes.
Wir liesen desöfteren per SMS unseren Fantasien freien Lauf,und schließlich telefoniertenw ir miteinander,während wir uns wichsten.
Rolf stand nur auf Männer,vornehmlich Studenten.Am Telefon erzählte er mir,dass er sich gern Bauch an Bauch reibt und dabei sich sein und mein Schwanz gegenseitig berühren könnten,er würde auch Männer küssen.
Ich muss sagen,das gefiel mir eigentlich nicht sonderlich,ich war nur auf der Suche nach einem Mann,dem ich bei regelmäßigen Treffen oral verwöhnen kann.
Nach 1Monat intensievem Handykontakt verabredeten wir uns zu einem Treffen.
Wir trafen uns gegen 22uhr in einem ruhigen Dorf am Bahnohf,ich erkannte ihn an seinem Auto.
Als ich ankam,stieg ich sofort zu ihm in das Auto,und wir bequatschten erstmal,was so möglich wäre. Er sagte mir,dass er nur daran interessiert wäre,es mir oral zu machen,gern bis zum Schluss...aber auf Anal stehe er nicht. Das enttäuschte mich etwas,ich sagte ihm dass wir ja sehen werden,wie es läuft,und vielleicht kommts ja doch zu etwa mehr unerwarteten. Tja und schon hatte er mit einer Hand an meinem Schoß rumgeknetet. Ich öffnete meinen Hosenshclitz,und mein triefiger harter Schwanz stand schon wie eine eins.
Ihm gefiel es,einen jüngeren strammen Schwanz zu wichesn...Rolf war eher von der sanften Sorte.Er genoss es mich zu wichsen.
Ich lies ihn zappeln,und beachtete seine Schwanz kaum. Dann war es soweit,er beugte sich zu mir und fing an mir meine Eier zu lutschen.
Durch sein saugen wurde mein Sach richtig lang gezogen,ein geiles Gefühl.
Dann nahm er meine Schwanz ohne umschweife in sein Mund und fing an zu blasen,sehr geil....ich nahm seinen Kopf und drückte ihn immer fester auf meinen Schwanz.Ihm gefiel es,er nahm seine eine Hand,und spielte an meiner Brust,unter meinem Shirt.Indem Augenblick als ich sprtzte,zwickte er meine Nippel,ich vergaß mich völlig,und spritzte ihm alles in den Mund. Er schluckte es,ein richtiger nimmersatt.
Nun wollte ich ihm endlich einen blasen,ich war dran,allerdings wollte ich es im Hocken tun,wenne r vor mir steht,also gingen wir hinter einen Baum.
Ich wichste ihn ganz sanft. Und beobachtete ihn dabei.Ich lies mir extrem viel Zeit,ich wollte ihn genießen. Er sagte,dass ihm der Anblick gefällt wie ich vor ihm hocke und meine Zunge langsam kreisen lasse und dabei zu ihm hochschaue.
Kurz darauf war es auch schon soweit,er streichelte meine Wange und fragte ob er mir in den Mund spritzen dürfe,ich nickte nur.
Ich zog an seinen Eiern,und nahm nur die Eichel in meinen Mund. Jetzt spritzte er ab,eine schöne Ladung.Ich schluckte nicht,sondern lies seinen Saft aus dem Mund laufen.Rolf nahm einen Finger und verteilte es auf einer meiner Wangen.
Er fragte,ob er mir mein Gesicht lecken und Küssen dürfte,das gefiel mri eigentlich nicht.
Ich sgate ihm,wenn er mit seinem immernoch harten Schwanz versuchen würde,es mir Anal zu machen,dann würde ich ihn küssen.
Also war es nun soweit,er war sos charf,er stimmte sofort zu.
Ich knieten mich nun hin,und zog mir dabei die Hose aus.Kurz und shcmerzlos kniete er sich hinter mich,und setzte an. Sanft doch aber ebstimmend versuchte er einzudringen,was ihm auch gelang. Mein Poloch war schön angefeuchtet durch Rolf. Doch er stieß nicht zu,sondern verharrte,und dabei umfasste er meinen Bauch und presste sich fest an mich.Dann zog er meinen kopf nach hinten...was mich aufbäumen lies....er fing an mein Gesicht zu küssen,was mir egal war,ich genoss ihn.Er war sanft aber bestimmend...wow.....Nach kurzer Zeit spürte ich leichte Zuckungen,er spritzte ab. Dann verharrte er noch einige Minuten in mir.
Und küsste meinen Nacken.

leider bisher nur Fantasie....MFG

bigchef
12.05.2008, 20:34
geile sache würde dich gerne ficken und blasen

ArminG
18.11.2012, 12:13
geile Fantasie, würde die gerne umsetzen

andreas tv
19.11.2012, 09:40
geil ich liebe es auch gefickt zu werden.

mariopower
13.01.2013, 09:27
Wer will kann sich melden bei mir