PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat seine Frau/ Freundin in der Öffentlichkeit zum Orgasmus gebracht??

saihttam29
01.10.2016, 10:19
Da ich diese Thema sehr spannend finde würde es mich interresieren ob dies von mehreren Praktiziert wird..

Ich meine jetzt nicht Sex an gewagten Orten ich meine z.b in einer Bar, Lounge usw. Mit einem Vibro Ei mit Funkbedienung wo der Reiz vom Partner gesteuert wird bis hin zum Orgasmus der Frau während andere Menschen um euch herumsitzen ...:-):-) Und miterleben

An die Damen !!! Wie wuerdet ihr es finden die zu erleben oder wie habt ihr es empfunden??

amsee03
01.10.2016, 10:36
wir haben öfters sex beim FKK und wenn er mich dann schön massiert an brüste und Muschl und anderen stellen und dann auch fickt was nicht immer ist komme ich auch zum öfters zu Orgasmus

Otto8888
01.10.2016, 12:17
meine hat schon mal ihr Vibro-Ei drin, wenn wir in/an eine Bar gehen. Ich habe dann die Fernsteuerung. Da hat sie schon einige Orgasmen bekommen, wenn andere dabei sind. Ich schalte das Ei nämlich dann gerne ein, wenn sie sich mit anderen unterhält ;-) Beschwert hat sie sich höchstens darüber, dass ich schon mal abgeschaltet habe, wenn sie kurz vor dem Höhepunkt ist.

saihttam29
02.10.2016, 07:22
Morgen... Und wie fühlt sich Frau dabei???

Meine mag es erstmal nicht doch sie macht es weil ich es möchte und es zur Einstimmung für den Abend gehört..

Doch wenn es nicht mehr zum Aushalten ist und ich der Meinung bin das sie jetzt kommen soll lâsst sie es auch zu..

Ich find es einfach geil wenn sie sich einfach fallen lässt und ihren verschämten Blick während sie weis das es jetzt kein zurück mehr gibt ..