PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foltere meinen Schwanz und meine Eier - Wer hat gute Ideen?

MPeter43
28.07.2016, 00:00
Hallo zusammen,

ich mag es mit einem Schwanz und meinen Eiern zu spielen. Ein bischen CBT schadet nie. :-)
(Abbinden, Gewichte, Wachs etc.). Wer steht noch darauf?

Wer hat Vorschläge und Ideen dazu. Werde versuche es umzusetzen und die Bilder hier einstellen. Diese dürfen auch gerne bewertet werden

Mögliche Toys:
Haargummis/Schnur zum abbinden
Wasserflaschen als Gewichte
Kerzen/Wachs
Wäscheklammern
Zwingen zum Quetschen
Brennesseln

Bin gespannnt auf Eure Vorschläge.

Wer meine Eier und meinen Schwanz in Aktion sehen möchte findet auch etws unter dem Themen:

Hoden nach oben abgebunden oder Schwanz und Eier abbinden extrem

Bis bald

MPeter

BillyBoy234
28.07.2016, 07:40
Brennesselhalm in Harnröhre einführen und mit Kerzrnwachs fixieren. Danach Brennesseln unter die Vorhaut und Wäscheklammern an Hoden anbringen. Von jedem Teilschritt Fotos

MPeter43
28.07.2016, 20:41
Vielen Dank für deinen Anweisung.

Ich habe zwar meine Harnröhre bisher nicht in meine Spiele eingebunden werden es aber versuchen.
Der Bildbeweis folgt am Wochenende.

Gruß

MPeter

ku01
28.07.2016, 21:08
Hallo zusammen,

planen für das Wochenende eine schöne Session für meine Eier und meinen Schwanz.

Wer hat Vorschläge und Ideen dazu. Werde versuche es umzusetzen und die Bilder hier einstellen.

Mögliche Toys:
Kerzen/Wachs
Wäscheklammern
Zwingen zum Quetschen
Brennesseln

Wer schon mal meine Eier und meinen Schwanz sehen möchte findet in unter dem Themen:

Bis bald

MPeter

hallo mpeter,
da du schreibst:
planen für das Wochenende eine schöne Session für meine Eier und meinen Schwanz.
scheinst du diese aktionen auch nicht alleine auszuführen.
wenn du trainiert bist, dann könntet ihr ja auch was richtig heftiges machen (geht nur zu zweit).

mein frau die auch meine herrin ist, hat auch für das wochenende wieder so eine heftige eierfolter-session geplant.

anbei ein bild, wie sie mich mit dem seilzug gefesselt an den eiern hochzieht.

1806248

das ist aber nur der anfang!

lg ku01

MPeter43
28.07.2016, 23:14
Schaut richtig geil aus aber ich glaube das halten meine eier nicht aus.

Gruß

MPeter43

ku01
29.07.2016, 17:06
Schaut richtig geil aus aber ich glaube das halten meine eier nicht aus.

Gruß

MPeter43

solche aktionen gehen auch nur zu zweit, und...............mit viel training!

lg ku01

MPeter43
29.07.2016, 22:58
Wie angekündigt werde ich am Wochenende werde ich am Wochenende mit meinem Schwanz und meinen Eieren spielen. Das Ergebnis zeige ich euch. Leider waren die Vorschläge ja recht übersichtlich daher werde ich wohl meine eigene Ideen einbringen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

1. + 2. Variante

Gefällte es euch?

emil1711
30.07.2016, 02:23
+Ich hatte die Elektroden vor den Brennesseln angebracht.
Dann haben die Brennessseln und der Strom eingewirkt.

Im Moment habe ich gerade den Strom einwirken und als eine Elektrode einen teilbaren Hodenring mit 700 g am Sack.

Beim Laufen pendelt der Ring und gleichzeitig verändert sich das Prickeln!!
Es pocht wunderbar!!! Einfach ein irres Gefühl!

MPeter43
30.07.2016, 23:44
Heute Teil 2:
möchte heute noch meine eier in wachs baden. Wachs zerläuft bis dahin dachte ich, ich bin mal meine eier ab (Bild 1)und behänge sie dann mit 2 wasserflaschen (2kg). Hoffe es gefällt. Antworten/Wertungen wären schön

- - - Aktualisiert - - -

abbinden - hier mit haargummis- ist einfach geil

MPeter43
31.07.2016, 01:53
hier jetzt die versprochenen Bilder vom Bad im Wachs

MPeter43
31.07.2016, 01:56
Hier noch Bilder nachdem das Wachs ab ist und daneben die Wachsform. Es war soo geil.

emil1711
31.07.2016, 08:29
Hallo,

welche Temperatur hat denn das Wachs?
Wenn das von allen Seiten einwirkt muß das doch relativ intensiv sein.
Jedenfalls ist es wohl nicht mit Wachspielen, bei denen es aufgetropft wird vergleichbar.

MPeter43
31.07.2016, 09:51
Zum schmelzen habe ich es bei ca. 80 Grad gebracht am Ende 60 Grad. Als ich begonnen habe dürfte es etwas darunter gewesen sein. Ja ist anders als tropfen :-). Wobei du natürlich erst vorsichtig und kurz mit den Eiern das Wachs eintauchst. Mit jedem Eintauchen gehst du etwas tiefer. Ein Teil deiner Eier ist ja dann auch schon mit Wachs überzogen - etwas geschützt und du hast dich an die Temparatur gewöhnt. Zudem kühlt ja das Wachs auch langsam aus.( Mit etwas Suche findest du auch 1- 2 Clips im Netz)

Gruß MPeter

OHDWT
03.08.2016, 19:28
Kannst ja mal in meinen gallerien schauen vielleicht findest du da anregungen !
Hallo zusammen,

Wer hat Vorschläge und Ideen dazu. Werde versuche es umzusetzen und die Bilder hier einstellen.

Mögliche Toys:
Kerzen/Wachs
Wäscheklammern
Zwingen zum Quetschen
Brennesseln

Wer schon mal meine Eier und meinen Schwanz sehen möchte findet in unter dem Themen:

Bis bald

MPeter

Nordlicht_devot
03.08.2016, 19:36
Brennnesseln werden doch gerne genommen !!!

MPeter43
04.08.2016, 00:25
Kannst ja mal in meinen gallerien schauen vielleicht findest du da anregungen !

Danke für den Tipp. Besonders die Bilder bein den du den Schwanz weggebunden hast sehen geil aus. Wie hast du das gemacht?
Was hälst du eigentlich von meinen Bildern als erfahrenen CBT'ler.

Gruß
MPeter

- - - Aktualisiert - - -

Brennnesseln werden doch gerne genommen !!!

Danke für den Tipp.

MPeter

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein paar aktuelle Bilder. Hoffe die Farbe meine Eier gefällt euch.
Wie lange soll ich das nächste mal meine eier abbinden ?

MPeter43
06.08.2016, 22:49
Hallo zusammen,

habe mir heute etwas für meine Eier aus dem Baumarkt geholt. Fühlt sich gut an.

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch ein paar Bilder von mir:

Der eine oder andere Kommentar wäre schön. Habt ihr genug von meinem Schwanz oder wünscht er euch mehr Bilder von meinen Spielchen?

MPeter43
07.08.2016, 21:48
Heute war eine lange Session hier noch ein paar Bilder. Kommentare erwünscht. Auch gerne Anregungen oder Bitte was ich tun soll

- - - Aktualisiert - - -

Mehr Bilder findet ihr auch in meiner Galerie

http://www.teufelchens.xxx/de/gallery/view/hoden-abbinden-und-dazu-kerzenwachs/272854

Vielleicht gefällt es Euch.

Gruß
MPeter

MPeter43
11.08.2016, 00:55
Hier mal wieder ein Bild von meinem Schwanz mit abgebundenen Eiern.
Eine kleine Galerie dazu stelle ich auf meinem Profil ein.

Gruß MPeter

pauli202
11.08.2016, 17:03
Hier mal wieder ein Bild von meinem Schwanz mit abgebundenen Eiern.
Eine kleine Galerie dazu stelle ich auf meinem Profil ein.

Gruß MPeter

Wie man sieht gefällt's deinem Schwanz!;)
Ich bevorzuge Gewichte, die zieh'n den Sack noch schön in die Länge:rolleyes:

MPeter43
11.08.2016, 21:27
Danke Pauli für deinen Rückmeldung.

Dein Bild schaut sich auch gut an. Frücht da muß ich noch viel üben. :-)

Die Galerie zu meinem Bild ist jetzt unter meinem Profil hochgeladen. Würde mich über Kommentar/Meinungen freuen.

Gruß
MPeter

MPeter43
23.08.2016, 01:57
Hier neue Bilder. Bischen Eierdehnung. Hoffe es gefällt. Kommentare erwünscht. Stelle dazu auch eine Galerie ein.
Gruß MPeter

pauli202
23.08.2016, 08:16
Hier neue Bilder. Bischen Eierdehnung. Hoffe es gefällt. Kommentare erwünscht. Stelle dazu auch eine Galerie ein.
Gruß MPeter

Ab und zu brauch' ich's mal richtig hard - dann binde ich die Eier schhön eng ab und zieh' dran bis ich die Samenstränge merke. Andererseits trage ich dann manchmal auch über Nacht eine Silikonstretcher - ein angenehmes Gefühl wenn die Eier zwischen den Schenkeln reiben.:)

Ottopiepel
23.08.2016, 08:53
Interessant ist auch ein Piercing von Harnröhre in Richtung Frenulum kurz hinter der Eichel. Kann man selbst stechen, tut nicht besonders weh, braucht aber einige Kraft, um durch die relativ harte Harnröhrenwand durchzukommen. So kann man dann auch ein Prinzenzepter befestigen.

pauli202
23.08.2016, 10:44
Interessant ist auch ein Piercing von Harnröhre in Richtung Frenulum kurz hinter der Eichel. Kann man selbst stechen, tut nicht besonders weh, braucht aber einige Kraft, um durch die relativ harte Harnröhrenwand durchzukommen. So kann man dann auch ein Prinzenzepter befestigen.

Menst du sowas?

MPeter43
23.08.2016, 21:16
Meine leichten Streckversuche sind jetzt als Galerie eingestellt. Kommentare/Bewertungen/Verbesserungsverschläge gerne.
Gruß
MPeter

bigjoschi13
24.08.2016, 08:41
Lass doch mal mücken ran

Steffen45
27.08.2016, 00:55
Die beste Folter für den Schwanz ist meines Erachtens immer noch Strom. Damit kannst du lange probieren, deine Schmerzgrenzen fühlen und auch mal austesten, wie lang du den heftigsten Folterschmerz aushältst. Am Geilsten ist natürlich, wenn dir einer dabei hilft und die Folter durchführt.
LG Steffen

MPeter43
27.08.2016, 08:26
Guten Morgen,

danke für alle Kommentare, Bilder und Vorschläge. Werde versuchen einiges umzusetzen. Ich hoffe wir "sehen" uns hier im Forum oft.

Gruß
MPeter

Ottopiepel
28.08.2016, 08:33
Die beste Folter für den Schwanz ist meines Erachtens immer noch Strom. Damit kannst du lange probieren, deine Schmerzgrenzen fühlen und auch mal austesten, wie lang du den heftigsten Folterschmerz aushältst. Am Geilsten ist natürlich, wenn dir einer dabei hilft und die Folter durchführt.
LG Steffen

Dafür braucht man allerdings ein Gerät, dass einen ausreichend starken Strom liefert. Ich hatte verschiedene Geräte, die eigentlich nur kitzeln. Deshalb habe ich mir das Estim 2 B besorgt, angeschlossen an eine externe 12-V-Stomquelle. Damit komme ich problemlos an die Schmerzgrenze. Wichtig dabei ist, dass die Elektroden einen guten Kontakt habe. Sonst tritt dort ein brennender Schmerz auf. Ich benutze daher eine große Analelektrode. Im Darm ist durch die Feuchtigkeit immer ein sehr guter Kontakt gegeben. Meinen Schwanz reize ich mit einer Harnröhrenelektrode. Auch dort besteht durch die natürliche Feuchtigkeit der Schleimhaut ein guter Kontakt. Dabei schiebe ich die Ei-förmige Elektrode nur bis kurz unter die Harnröhrenöffnung rein. Diese Elektrode hat einen Maximaldurchmesser von 15 mm. Das ging nur durch eine Erweiterung des Harnröhrenausganges, die ich mit einem kleinen Schnitt (Subinzision) erreicht habe. Jedenfalls erreiche ich so Reizstärken, die voll durch den Unterleib gehen und ein zunehmendes Ziehen bewirken, bis es nicht mehr auszuhalten ist, ohne Brennschmerz am Reizort der Elektrode.

- - - Aktualisiert - - -

Menst du sowas?

Genau das meine ich. Du könntest noch die Hautfalte bis zur Nadel durchschneiden, womit Du eine Harnröhrenerweiterung bekommst. Habe ich gemacht, um eine größere Harnröhrenelektrode reinzuschieben.

MPeter43
02.09.2016, 00:51
Nach einigen Tagen und Stunden Sackdehen habe ich es geschafft seit gestern passt mehr zwischen schwanz und Eier. Hoffe es gefällt ist nicht viel aber immerhin. :-) Mühsam nährt sich das Eichhörnchen oder dehnt sich der Sack.

Gruß MPeter

1993Alex
16.09.2016, 13:41
181632318163241816325
Pump ihn doch mal auf ;)

Eurybia
16.09.2016, 14:21
Eine interessante Bilderzusammenstellung, nur etwas Angst das ihr alle eure Schwänze zerstört und eure Hoden demoliert, verspüre ich!

MPeter43
17.09.2016, 09:24
Das mit der Pumpe habe ich mir auch schon überlegt. Werde mir wohl eine kaufen. Gibt es was auf das man beim Kauf achten sollte?

Kalle011
20.09.2016, 15:21
Ein wenig Bondage am Schwanz und den Eiern.
Schön den Sack stretchen und dann mit dem Schwanz ein paar Folterspiele anstellen.
Ich hoffe es gefällt.

18172701817271181727218172731817274

ku01
20.09.2016, 18:36
Ein wenig Bondage am Schwanz und den Eiern.
Schön den Sack stretchen und dann mit dem Schwanz ein paar Folterspiele anstellen.
Ich hoffe es gefällt.

wie kannst du nur zu deinem schwanz und deinen eiern, so böse sein!
bei mir ist meine herrin böse.

lg ku01

1993Alex
22.09.2016, 13:01
Eigentlich nicht, habe einfach eine günstige und große genommen für 20€ und bin zufrieden oder was sagt ihr zu dem Ergebnis?18176631817663

MPeter43
13.11.2016, 23:22
Langsam geht etwas mehr. Ich möchte es hier mal zeigen.
Anregungen, Meinungen, Tipps gern.

Gruß
MPeter

Calli44
15.11.2016, 16:35
Was ich mal gemacht habe: Fahre zu einer *****, lass sie dann auf deinen Schwanz und auf deine Hoden treten. Du mußt deine Dinger auf einen Tisch legen und sie tritt dann drauf. Dabei dann Fotos oder Videos von machen.

Bi-lover193
10.07.2017, 18:21
tropf mal paar tropfen Tabasco vorne auf deine Eichel drauf und später auch in die Harnröhre und auf die Eichel und verschließe anschliesen die vorhaut mit einer klammer

Lukas-Bi
10.07.2017, 20:18
hallo mpeter,
da du schreibst:
scheinst du diese aktionen auch nicht alleine auszuführen.
wenn du trainiert bist, dann könntet ihr ja auch was richtig heftiges machen (geht nur zu zweit).

mein frau die auch meine herrin ist, hat auch für das wochenende wieder so eine heftige eierfolter-session geplant.

anbei ein bild, wie sie mich mit dem seilzug gefesselt an den eiern hochzieht.

1806248

das ist aber nur der anfang!

lg ku01

Du wurdest im Leben nicht an deinen Eiern hochgezogen, weder die Stellung und Anspannung der Beine und des Beckens, noch die dicke des Seils sprechen dafür.
Die Spannung an den Eiern ist zugegeben heftig, aber ich denke der Großteil deines Gewichts hängt an den Händen und den Füßen.

MPeter43
29.07.2017, 10:05
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder was einstellen, auch wenn es nur abgebundene Eier sind :-)
Gruß
MPeter

EhestuteCux
29.07.2017, 11:45
Meine ******** quält extrem gerne mal meinen Schwanz und meine Eier. Vor einiger Zeit kam sie auf die Idee ihn auch mit einer Kanüle zu pieken. Sie fing vorsichtig an und steigerte es immer mehr bis die ersten tropfen Blut auf der Eichel waren. Es war unheimlich geil und sie selber war schon klatschnass.
Irgendwie kam sie dann auf die Idee mein Bändchen mit der Kanüle zu stimulieren, da mein Bändchen eh sehr empfindlich ist.
Plötzlich piekste es kurz sehr stark und da war es dann auch passiert, ich glaube sie war deutlich mehr erschrocken als ich, die Nadel war durch das Bändchen gesteckt. Sie machte erstmal ein Foto davon und kam sofort auf die Idee einen ihrer ersten Piercingringe durchzustecken.
Tja Leute,so kann es gehen, seitdem trage ich ein Piercing am Schwanz.

Shockwave1986
29.07.2017, 13:18
Ich führe mir hin und wieder mal etwas in meinen Penis ein. Auch meine Eier müssen manchmal etwas aushalten https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170729/80f0d892bb7c2b9723bed323d9e870b7.jpg

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

OHDWT
29.07.2017, 20:15
Meine ******** quält extrem gerne mal meinen Schwanz und meine Eier. Vor einiger Zeit kam sie auf die Idee ihn auch mit einer Kanüle zu pieken. Sie fing vorsichtig an und steigerte es immer mehr bis die ersten tropfen Blut auf der Eichel waren. Es war unheimlich geil und sie selber war schon klatschnass.
Irgendwie kam sie dann auf die Idee mein Bändchen mit der Kanüle zu stimulieren, da mein Bändchen eh sehr empfindlich ist.
Plötzlich piekste es kurz sehr stark und da war es dann auch passiert, ich glaube sie war deutlich mehr erschrocken als ich, die Nadel war durch das Bändchen gesteckt. Sie machte erstmal ein Foto davon und kam sofort auf die Idee einen ihrer ersten Piercingringe durchzustecken.
Tja Leute,so kann es gehen, seitdem trage ich ein Piercing am Schwanz.

Freu dich das du so eine geile fantasiereiche frau hast ich mußte mir das bändchen für ein pircing selbst durchstechen ,weil es mich geil macht , sie hat es bis heute nicht gemerkt , leider !

- - - Aktualisiert - - -

Ich führe mir hin und wieder mal etwas in meinen Penis ein. Auch meine Eier müssen manchmal etwas aushalten https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170729/80f0d892bb7c2b9723bed323d9e870b7.jpg

Ja das ist geil ,( sieh mal bei der gruppe sounding !)

Shockwave1986
29.07.2017, 20:15
Wo muss ich da suchen?

ku01
02.08.2017, 18:10
Du wurdest im Leben nicht an deinen Eiern hochgezogen, weder die Stellung und Anspannung der Beine und des Beckens, noch die dicke des Seils sprechen dafür.
Die Spannung an den Eiern ist zugegeben heftig, aber ich denke der Großteil deines Gewichts hängt an den Händen und den Füßen.

ja, ganz unrecht hast du nicht.
ich habe so an die 87 kg, das halte ich nie an den eiern aus.
mein trainings-maximum ist kurzzeitig ca. 67 kg, aber es braucht nur so an die 47 kg, da fast die hälfte des gewichtes wirklich die hände übernehmen.
die füße sind frei, mit den beinen halte ich das gleichgewicht um nicht zu kippen.
das seil an der winde hält 110 kg aus!

1876517