PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich biete mich an... Online Sklave

BillyBoy234
25.07.2016, 13:53
Hallo an alle.
Ich biete mich an, Aufgaben zu erfüllen, die ihr mir stellt. (100% Sicherheit, dass sie bestmöglich ausgeführt wird)
Ich bin für vieles zu haben. Ein No Go sind NS, Kaviar und gesundheitlich bedenkliche Aktionen.

Kleine Auswahl als Vorgeschmack:
Brennesselspiele (überall)
Wachs
Bondage
Klammern
Schmerzspiele
Anal
Penisfolter
Hodenfolter
Figging

Darüber hinaus geht noch einiges mehr:)

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Aber bitte nicht solche Aufgaben wie hol dir dabei ein runter oder mach das und hol dir Ei. Runter.
Möchte schon kreativere Aufgaben haben.
Beweis erfolgt nach Durchführung mit einem Foto:)

subsub_stefan
25.07.2016, 14:27
Würdest du deine Orgasmen nächster Zeit opfern, damit ich endlich einen haben darf? PN?

BillyBoy234
25.07.2016, 15:55
Hallo an alle.
Ich biete mich an, Aufgaben zu erfüllen, die ihr mir stellt.
Ich bin für vieles zu haben. Ein No Go sind NS, Kaviar und gesundheitlich bedenkliche Aktionen.

Kleine Auswahl als Vorgeschmack:
Brennesselspiele
Wachs
Bondage
Klammern
Schmerzspiele
Anal
Penisfolter

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Aber bitte nicht solche Aufgaben wie hol dir dabei ein runter oder mach das und hol dir Ei. Runter.
Möchte schon kreativere Aufgaben haben.
Beweis erfolgt nach Durchführung mit einem Foto:)

Als weiteren Anreiz werde ich in meinem Urlaub in einer Woche die ersten 10 Aufgaben direkt hinter einander erledigen und somit eine große SM Session daraus machen:) Bilder dazu werden hier gepostet:)
Freue mich auf eure Kreativität. Frauen sind natürlich auch sehr herzlich eingeladen an der Aufgabenstellung teilzuhaben.

Domcasanova89
25.07.2016, 20:04
Vielleicht ist der Anreiz größer, wenn du uns auch dein Arbeitsgerät zeigst?!;)

henrymcgre
25.07.2016, 20:13
Kauf dir Gummiringe 4Stück 32 und 1 Stück 50 mm. Mach die um Schwanz und Sack (50 mm) sowie einzelne Hoden (je 2 x 32 mm). Dann hautenge Jeans ohne Slip. Vor dem Anziehen anwichsen, bis du fast spritzt und der Vorsaft kommt. Dann in die Jeans, weiter reizen, damit du einen nassen Orsaftfleck an der erkennbaren Eichel bekommst. So dann einkaufen gehen. Am Ende noch draussen in die Jeans spritzen. Mit Beweisfotos!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du nicht öffentlich gespritzt hast oder die Jeans keinen nassen Vorsaftfleck hatte, musst du deinen Schwanz steif wichsen, dann heisses Wachs auf die nackte Eichel (Vorhaut zurück) und dann in die Eichelspalte reintropfen. Mindestens den Inhalt eines Teelichtes. Abstand Teelicht - Eichel max. 5 cm, damit das Wachs schön heiss ist. Beweisfotos mit der wachsgefüllten Eichelspalte. Dann ichsen bis Vorsaft. Foto mit vorsaftnasser, wachsbekleckerter Eichel. Dann spritzen. Fotos!

BillyBoy234
26.07.2016, 12:52
Kauf dir Gummiringe 4Stück 32 und 1 Stück 50 mm. Mach die um Schwanz und Sack (50 mm) sowie einzelne Hoden (je 2 x 32 mm). Dann hautenge Jeans ohne Slip. Vor dem Anziehen anwichsen, bis du fast spritzt und der Vorsaft kommt. Dann in die Jeans, weiter reizen, damit du einen nassen Orsaftfleck an der erkennbaren Eichel bekommst. So dann einkaufen gehen. Am Ende noch draussen in die Jeans spritzen. Mit Beweisfotos!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du nicht öffentlich gespritzt hast oder die Jeans keinen nassen Vorsaftfleck hatte, musst du deinen Schwanz steif wichsen, dann heisses Wachs auf die nackte Eichel (Vorhaut zurück) und dann in die Eichelspalte reintropfen. Mindestens den Inhalt eines Teelichtes. Abstand Teelicht - Eichel max. 5 cm, damit das Wachs schön heiss ist. Beweisfotos mit der wachsgefüllten Eichelspalte. Dann ichsen bis Vorsaft. Foto mit vorsaftnasser, wachsbekleckerter Eichel. Dann spritzen. Fotos!

Super das Aufgabe No. 1

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht ist der Anreiz größer, wenn du uns auch dein Arbeitsgerät zeigst?!;)

Sinn der Sache sollte sein dass Aufgaben mit zum Beispiel Alltagsgegenständen gestellt werden aber ich habe natürlich auch Dildo, Vibrator und anal Kugeln. Spekuliere auf Aufgaben bzgl. Eichel/ Hodenfolter
Und natürlich Brennnesseln und Wachs und Ingwer:-P aber ich mache alles andere auch

- - - Aktualisiert - - -

Die brennessel Fotos aus einem anderen Thread zeigen dass ich bereit bin. Brennesseln tief in die harnröhre eingeführt.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht alles, brauche nur eure Hilfe, dass ihr mir Aufgaben stellt.

Bis Montag 10 Stück, dann mache ich das alles in einer großen Session und halte euch mit Bildern auf dem Laufenden.

Draconis
26.07.2016, 16:33
Apotheke... Finalgon kaufen, gutes stück einreiben... spaß haben ;)

paulchen54
26.07.2016, 17:49
Apotheke... Finalgon kaufen, gutes stück einreiben... spaß haben ;)
Hallo.Finalgon auf dem Schwanz ist krass, ich hab es auch schon mal gemacht

BillyBoy234
27.07.2016, 16:15
Hallo.Finalgon auf dem Schwanz ist krass, ich hab es auch schon mal gemacht

Joa das heftig stimmt grins

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind denn weitere Aufgaben?? Ich zähle noch keine 10. Wäre schade wenn ich mir selbst welche ausdenken müsste:(

henrymcgre
28.07.2016, 12:18
Selbst ausdenken brauchst du nicht. Die beringten Hoden (Cockring 50 mm, Hodenringe 32 mm) massieren, dann mit heissem Wachs begiessen (Abstand Teelicht - Hoden: max. 5 cm). Wachs erkalten lassen, dann mit Peitsche (Kabel, Seil) das Wachs abschlagen. Erneut Wachs draufkippen, Abstand max. 3 cm. erkalten lassen. Mit Fingernägeln abkratzen. Noch mal Wachs drauf, max. 1 cm Abstand. Mit Fingern abmachen, dann die gequälten Hoden mit Vorsaft einreiben. Also so viel saften, dass beide vom Vorsaft glänzen.

NICHT SPRITZEN!

BillyBoy234
28.07.2016, 13:45
So habe nochmal eine kleine Session gemacht, um zu zeigen, dass ich es ernst meine

henrymcgre
28.07.2016, 15:37
Da es dir immer noch nicht reicht: Bestell dir bei Amazon einen Zwangsdilator "Cum Control V2". Den legst du an und wichst dich mit aufgespießtem Schwanz so lange, bis du vorsaftest. Dann stichst du in jeden deiner Hoden drei Injektionskanülen rein, die du vorher in der Apotheke gekauft hast. Die kleinen für deiner Tante ihren Blutverdünner. Oder du kaufst längere, die durch deine Hoden durchgehen. In jedem Fall werden die Hoden mit jeweils 3 Nadeln gespickt, während dein Schwanz aufgespießt ist. Deine nackte pralle Eichel reibst du dann mit Brennesseln ein, damit sie schön rot ist. Spritzverbot! Beweisfotos!!!

BillyBoy234
30.07.2016, 09:31
So morgen ist es soweit: anbei die 10 Aufgaben die ich morgen abarbeiten werde:

Nr.1: Wachs in Eichelspalte und unter die Vorhaut kippen (5cm Abstand)
Nr.2: Hoden und Eichel Abbinden und Klammern anbringen
Nr.3: Ingwer Stick in Harnröhre einführen. An die Spitze wird Pferdesalbe als Gleitmittel angebracht.
Nr.4: Dildo mit Pferdesalbe und Zahnpasta bestreichen und dann anal einführen und sich damit ficken
Nr.5: Brennesseln anal einführen
Nr.6: Brennesselstiel in Harnröhre einführen und mit Wachs fixieren.
Nr.7: Eichelfolter mit Brennnesseln und Ingwersaft
Nr.8: Hoden Abbinden und Gewicht heben
Nr.9: Max. Anzahl an Klammern anbringen
Nr.10: Ultimative Aufgabe: ingwerstift in Harnröhre, Brennnesseln unter die Vorhaut, anale Brennnesseln Behandlung plus Dildo mit Pferdesalbe als Gleitmittel. So 10 min aushalten.

henrymcgre
30.07.2016, 22:10
Warum fragst du nach Ideen, wenn du sowieso deine eigenen Vorstellungen umsetzt?

BillyBoy234
30.07.2016, 22:12
es waren Aufgaben die über pn reingekommen sind.

henrymcgre
30.07.2016, 22:35
Klar ... und die kamen alle, bevor ...

Ach vergiss es.

Draconis
31.07.2016, 00:25
Ich weiß...