PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er sucht Sie total zwanglos und entspannend in der nähe von wismar

Naschoo
28.04.2014, 18:28
Hallo,

da es heute leider nicht geklappt hat, hoffe ich, dass morgen interressierte mich am strand "Hinter Wangern" besuchen kommen. Ab 14 bis ca 18 Uhr bin ich vorort, falls heute schon einige da waren zum schauen. Morgen liege ich etwas weiter den strand hinauf. Wenn ihr keine Lust habt über den strand zu laufen geht beim Parkplatz ein Feldweg hoch, nach ca 100m ist links ein trappelpfad, den hinein und ihr kommt direkt bei mir heraus. :)

Ich würde mich freuen wenn ihr mich ansprecht, ihr braucht keine angst haben. Ich finde das ist ein schöner ort wo man sich kennenlernen kann und wenn es euch dann gefällt und ihr mehr möchtet, dann können wir auch woanders hingehen z.b zu dir oder mir je nachdem wie Du dich wohler fühlst. Wenn ihr wie gesagt mehr möchtet, ich mache nur das was euch gefällt außer ein paar ausnahmen^^. Reife frauen dürfen mich natürlich auch ansprechen.

Und wer es schnell mag und direkt vor ort kein Problem.

Ich bin ein offener Mensch, lernt mich kennen und eure angst geht dahin. schaut nach der blauen sport hose

Wir sehen uns dann morgen :)