PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkplatz A7 (H), Geiles Blaserlebnis.... Eine Tatsache!

LionHan58
11.11.2007, 11:14
Da komme ich Ende Oktober aus HH und will nach Hause fahren. In Höhe Hannover meldet sich meine Blase..... ich muss pissen. Also fahre ich auf den nächsten Parkplatz...sogar mit Toilette... Am Pissbecken hole ich meinen Schwanz samt Eier aus der Hose und lass ihn in das Becken hängen und entspanne zum pissen. Der gelbe Strahl spritzt hart und fest in die Edelstahlschüssel. Die Tür öffnet sich und ein ca. 25 jähriger groß gewachsener Kerl kommt herein und stellt sich neben mir an die andere Schüssel. Er blickt auf meinen Schwanz und meine Eier und holt ebenfalls sein Gehänge komplett aus der Hose... und was für ein Gehänge der hat... mindestens 20cm im schlaffen zustand. Er sieht meinen erstaunten Blick und meint: Hey Du hast einen geilen Schwanz..... der gefällt mir... Danke gleichfalls, erwidere ich nur... Ein Mordsteil....wächst der noch wenn er hart wird? Ja so 3 - 5 cm je nach Geilheit.... hihi.. höre ich ihn antworten. Nun bin ich fertig mit pissen und will meine Schwanz abschütteln... da spüre ich seine Hand wie er mir die Vorhaut zurück zieht und wieder vor zieht und so die letzten Tropen abschüttelt.... das bleibt natürlich nicht ohne Reaktion.. mein Schwanz wird schlagartig betonhart... Ich stöhne auf...was machst Du.... Dabei fasse ich zu seinem halbsteifen, der nun auch mit pissen fertig ist und ich massier ihn ordentlich Durch... Ich wichs Dir deinen geilen Pin... komm lass ihn Dir blasen.... Aber nicht hier sage ich...las uns raus gehen...mit unseren prallen Schwänzen, notdürftig in die Hosen verbannt gehen wir nach draussen ins dunkel.. es sind noch 12-15Grad.... im hinteren Teil des Parkplatzes ist ein kleines Wäldchen der nicht einsehbar ist.... wir gehen durch das Dickicht und an einem Baum lehnt sich er sich an und präsentiert mir seine ganze Männerpracht... ich nehme ihn in die Hand und wichse ihn wieder voll hart.... dann bücke ich mich, meine Hose hängt mir in den Knien und mein blanker Arsch wird vom frischen Wind gestreichelt. Seinen harten langen Kolben führe ich an meinen Lippen vorbei in meine heiße Maulfotze.... bis zum Anschlag... und ein Stückchen weiter....und er ist immer noch nicht ganz drin... aber rein und raus geht es... mit meiner Zungen, meinen Lippen meinen Zähnen und meinen Fingern bearbeite ich dieses geile Gerät.... er stöhnt immer mehr... fasst meine Kopf, zieht ihn hoch und küsst mich....dabei fasst er meine harten und wichst ich erst zärtlich dann heftig..... und er geht vor mir in die Knie... mit einem Ruck führt er sich meinen Ständer bis zum Schlund in den Mund.... ich spüre wie meine Nille hinten im Rachen umschlungen wird.. er bewegt seinen Kopf fickend auf meinem Speer..... jetzt nehme ich seinen Kopf in beide Hände und halte in fest... dabei ficke ich heftig und schnell in sein geiles Blasmaul....immer bis zum Anschlag.... ich kann nicht mehr es ist so geil...... zwei drei Stöße noch und ich stoße ihm meinen zuckenden und spritzenden Schwanz immer wieder tief in den Rachen.... Mein Saft will nicht aufhören zu spritzen.....und dann ist es gut.... er leckt mir meinen ausgesaugten Schwanz ab und ich will ihn jetzt auch.... auch wenn mein Schwanz nicht mehr vollends steht bin ich geil auf sein Riesenteil... ich gehe in die Knie.... sein Hammer hat sich im Slip versteckt... ich holen diesen harten Riesen raus und wichse erst mal wieder heftig drauf los..... und dann die Nille mit meinen Lippen anschließend unter Zugeneinsatz wird verschwindet dieser Hengstprügel in meinem Mund und stößt hinten an meinen Rachen.... er stöhnt auf...nimmt meinen Kopf in beide Hände und fickt mich hart und heftig....immer schneller..... meinen Zunge meine Lippen gleiten nass an seinem Schaft leichter Würgreflexe produzieren Feuchtigkeit wie in einer geilen Fotze.. ein geiler Schleim bildet sich....und er flutscht geil rein und raus.... meine Hände wichsen seinen Schaft der nicht in meine Maulfotze passt und knete seine Eier.... mit einem Finger massiere ich seine Rosette und da ist es um ihn geschehen....als er ganz tief drin steckt mit einem zuckenden Schrei entlädt sich sein Fickstengel in ich weiß nicht wie viele Schüben in meine Mundfotze.... der warme weiche Eiweißsaft füllt mich auch... ein herrliches Gefühl wie der Geilsaft meinen Mund ausfüllt.... den ersten Schub tief in meinem Rachen spritzte er mir gleich direkt in meinen Magen... meine Zunge leckten den geilen Saft ordentlich von seinem Schwanz ab.... und erschöpft und erleichtert verstauten wir uns unsere Schwänze gegenseitig in die Hose..... mit einem freundlichen Streicheln über die Beule und einen ordentlichen Klapps auf den Arsch verabschiedete wir uns... Und unsere vom Sperma desodorierten Münder pressten wir auch noch zu einem Kuss aufeinander.... unsere Zungen fanden uns und Reste unseres Spermas vermischten sich.... Ich hatte den ganzen Abend noch den geilen Geschmack im Mund und musste mir auf einem der nächsten Parkplätze noch einen wichsen.....

Viel Spaß beim lesen und...:0021:

Mike38h
11.11.2007, 11:55
geiles Erlebnis.Wäre ich gerne dabei gewesen!!!So eine geile Ladung Cum hat was:)

NSWolle69
22.06.2009, 00:11
Den Spaß beim Lesen hatte ich. Mein Schwanz ist ganz hart geworden und sehnt sich nach einem Blasmund :-)

thedome500
22.06.2009, 21:57
es gibt nichts geileres als ein ladung frischen saft lecker.. schade hätte gerne auch was abbekommen

Anna-und-Alisa
17.07.2009, 23:23
Mir ergeht es wie NSWolle69!

andreas tv
03.12.2011, 14:14
geil wäre ich gerne dabei gewesen.

BiOnic31
04.12.2011, 00:21
Die Story hat mich richtig scharf gemacht. Da hüpft mein Schwänzchen vor Freude.

anderl1962
04.12.2011, 16:24
Boah habe voll den Ständer.
AndreasTV Deine Bilder machen mich geiler als diese geile Story;)

Geile Grüße von auch nem
Andreas

andreas tv
05.12.2011, 22:45
Den riesen hätte ich auch gerne geblasen.

HEITER66
01.05.2016, 07:01
GEILE STORY ich hoffe immer mir pasiert sowas auch mal

Ole321
01.05.2016, 08:16
Geil möchte auch mal wieder benutzt werden , und der leckere Saft

geilerhengst01
06.05.2016, 18:48
Geile Geschichte das möchte ich auch gern mal erleben blasen ist so geil