PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimlich geschossen...

heikoxxl
03.11.2013, 23:49
Ich würde gern einen neuen Versuch starten, allerlei heimlich gemachte Fotos zu suchen!

Bitte postet alles, was ihr mal heimlich fotografiert habt und sexy ist!

Erlaubt ist alles!

ThuringiaPaar
04.11.2013, 02:30
Heimlich gemachte Fotos? Ob da auch die abgelichteten Personen damit einverstanden sind, hier veröffentlicht zu werden?
Uns deucht, daß du hier nur deine 15 Beiträge voll bekommen willst.
Aber es heißt: 15 Beiträge (ANTWORTEN auf Themen) sind zu erstellen; und nicht 15 sinnfreie THEMEN zu starten um PN`s verfassen zu können.
Dies solltest du als "Mediziner in führender Position" eigentlich von vornherein verstanden haben.

heikoxxl
04.11.2013, 03:01
Hallo Thuringia,
Danke für die Antwort. Wenigstens sagt mal jemand was. Nein, es geht mir nicht darum 15 Beiträzuge gemacht zu haben. Es geht mir darum einige Vorschläge zu machen und habe mich in der Tat darüber gewundert, dass Reaktionen die Ausnahme geblieben sind. So dachte ich mir, dass viele Anfragen etwas Licht ins Dunkel bringen würden. Aus beruflichen Gründen kann ich tatsächlich meine Identität nicht preisgeben, wie du gelesen hast. Außerdem finde ich es extrem respektlos denjenigen gegenüber, die hier Bilder zeigen, wenn ich, um Beiträge zu verfassen, einfach nur ein obszönes “geil - mehr davon - ich möchte drauf wichsen“ drunterzusetzen! Stattdessen möchte ich an Gesprächen teilnehmen, Leute per PN kontaktieren und nicht nur eigene Penisbilder posten! Mit wem man Kontakt hat, wird ja zum Glück nicht angezeigt, somit kannst du es nicht wissen!
Zudem kannst du sehen, dass ich hier neu bin und bewusst nach Gepflogenheiten und interne Regeln und Gesetze gefragt habe! Leider ohne Antwort, wie jeder sehen kann! Woher soll ich das dann alles wissen?

Und nun etwas zum Thema; selbstverständlich sollten die Bilder anonymisiert werden, hab das als selbstverständlich vorausgesetzt!

PS: Auf ein friedliches Miteinander!