PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junger Mann mit Niveau, sucht nette Dame zum diskreten u gepflegtem schreiben o. mehr

Grisou
31.12.2012, 05:08
Wie schon die Überschrift sagt, suche ich auf diesem Weg Frauen, die niveauvoll mit mir anfangs Nachrichten schreibt.
Wenn man sich versteht bin ich auch für Chats, Bildertausch, Camen oder anderes zu haben.

Mein Ansinnen besteht nicht darin so viele Bilder wie möglich aus den Rippen zu leiern, oder euch mit plumpen Sprüchen, wie "ich würd dich jetzt ja sowas von fi***", usw. zuzumüllen.
Das ist hier im Forum an jeder Ecke der fall und auch wenn es hier um die schönste Nebensache der Welt geht, kann man sie, meiner Meinung nach trotzdem mit Niveau betreiben.
Ich suche auf diesem Weg gleichgesinnte Damen, deren Phantasie ich hoffentlich anregen kann und sie meine.

Zu mir:

Ich bin 23 Jahre jung, schlank gebaut, Sportlich und leicht muskulös.
190cm groß, habe grüne Augen und braune mittellange Haare und hetero.

Für mehr Informationen PN an mich ;)

Ich habe schon viel Erfahrungen sammeln dürfen, aber auch noch vieles was ich mir in meiner Phantasie immer ausgemalt habe, aufgrund von jeweiligen Partnerinnen noch versuchen können.

Ich habe keinen spezifischen Typ Frau der mich einzig und allein anspricht, lediglich 2 Punkte.
Ich habe eine Vorliebe für schlanke Frauen, wobei dies auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist, also bitte diese Aussage nicht negativ aufnehmen oder sich davon abschrecken lassen.
Der zweite Punkt ist, dass ich Frauen bis max. Ende 30 suche.

Wenn dich jetzt mein langes Geschreibsel nicht abgeschreckt hat, würde ich mich freuen von dir zu hören.
Entweder gleich einen Kommentar hinterlassen oder PN an mich :)