PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antworten auf Fake´s

sfordumbo
09.08.2007, 07:07
Wurde gelöscht

djpinhead
09.08.2007, 07:24
vermutlich weil bei den meisten vielleicht das blut woanders ist als wie im kopf?? ich weiss es selbst nicht, aber nerven tut es schon auch irgendwie.

denke aber auch wenn es offensichtlich ist das es sich um fakes handelt diese postings einfach gelöscht werden sollten. aber NUR wenn es offensichtlich ist!!!!!

Franchi
09.08.2007, 17:38
Ich will einfach nur gute Bilder sehen. Ist mir völlig egal, ob sich dahinter die Person verbirgt oder nicht.
Oder hat jemand etwa die Hoffung, es könnte mal zu einem Treffen kommen?

Sexypaar
10.08.2007, 10:29
Genau das meine ich ja die ganze Zeit. Und vorallem wenn Du tolle Bilder sehen willst, warum suchst sie denn nicht selber.Abgesehen davon ist es verboten Bilder zur schau stellen, an denen man keine Rechte hat, egal ob aus dem Netz gezogen oder nicht !

Wenn das einen so geil macht Bilder zu posten und dann zu behaupten bespritzt meine Bilder finde ich das lächerlich. Es sitzt zu 99% ein Mann dahinter.

Anstatt er dann schreib..........hey habe klasse Bilder in netz gefunden wer bespritzt sie :0029: . Tja würde eh keiner machen und das ist der springenede Punkt. Vortäuschen falscher Tatsachen.

Naja werde das nie verstehen wie sowas möglich ist, aber würde ich es verstehen wäre ich wahrscheinlich Psychologin.

Also Männer spritzt schön weiter auf Bilder die euch andere Männer zur schau stellen, und alles wird gut. :0019:

(Ironisch lach)

Samira

Ich (ER) finde es total ekelhaft und abstossend was die Typen treiben hier und in den chats im netz..

BAH UNTERSTE SCHUBLADE!!!!

ShavedJohn
27.08.2007, 21:41
die typen sind 40-50, haben entweder keine olle oder eine die die armen einmal alle 3 monate ranlassen...
nee ohne mist gerade bei den bildvorstellungen...schon arm
bestes beispiel:
http://teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=137722&posted=1#post137722

und noch einer:
http://teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=17312
brüste sind aufeinmal viel dicker :
http://teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=137725#post137725

meistens merkt man es schon an dem thread, an der sprache und an den bildern. die mädels der herren ändern erstaunlich schnell ihre haarfarbe, ihre körper und auch die titten nehmen alle körbchengrößen mit....

naja ist halt so

und noch besser:
ihr müsst euch nicht immer die fötzchen und titten angucken, auch mal im hintergrund schauen was da so ist.
sehr oft amerikanische steckdosen, ausländischen flaschen oder verpackungen. aber die ersteller können gerade mal sonderschulendeutsch.
ist immer wieder lustig und man findet so viele.

die richtigen paare und frauen haben dann leider total drunter zu leiden, weil sich viele einfach nicht verarschen lassen wollen.

hier mal was aus einem anderen forum:
"Erst mal ein Hallo an alle Teilnehmer in diesem Forum. Meine Erfahrungen decken sich mit den Erfahrungen von den meisten hier. Weibliche Profile sind fast ausschließlich Fake. Habe bisher noch keine weibliche Person für einen Camchat antreffen können. Fotos, die von dem angebliche Chatpartner sind, findet man irgendwo auf einschlägigen Seiten wieder, sind also Fake. Bei der Frage nach der Cam ist die komischerweise immer defekt, geht zufällig gerade nicht oder ähnliches. Es scheint wirklich kaum Frauen zu geben, die der Gedanke, sich vor der Kamera zu zeigen, erregt. Ob man das Gesicht zeigt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Man muß sich auch nicht sofort nackt zeigen und drauflos w... Ich denke, das schreckt die meisten Frauen auch ab. Es kann und sollte, wie bei einem realen Date, zunächst mir einem 'sauberen' Chat beginnen. Alles andere muß sich ergeben. Also falls es hier eine 'echte' Frau geben sollten (Dany2004 oder steffiuhr ), die mich vom Gegenteil überzeugen will, feuer frei! Falls Interesse besteht, könnt ihr auch für eine evtl. Terminabsprache in meine Mailbox schreiben. So long... "

geilespaarnrw
27.08.2007, 23:53
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon mehrfach auf das Phänomen gestoßen das, auch wenn sicher ist das ein Beitrag ein Fake ist, Leute doch immer wieder darauf antworten.

Ja letztens in "ich biete an" gelesen:
jemand hat sich hier gerade angemeldet, schreib einen "ich biete gegen TG" Beitrag und weg. Nie wieder eingelogt. Ca 3Monate später antwortet doch tatsächlich jemand das er ein Treffen möchte:D :D :D :D
Ich denke, man muß dieses Phänomen mit Humor nehmen...

ShavedJohn
28.08.2007, 07:16
ja das hatte ich auch gesehen, bei manchen setzt die denke aus wenn sie geil werden:0010: