PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er zw 40-50 J. für niveauvollen Dreier gesucht

popppaar06
01.06.2012, 12:36
Hallo!

Wir sind ein Hetero-Pärchen um die 40 auf der Suche nach etwas Besonderem. Ich (m, 41J, 190cm, 85kg) beziehe meinen Spaß am Sex vor allem durch die Befriedigung, die ich ihr zukommen lasse. Sie (w, 42, 176cm, 78kg) ist im Bett eine ganz wundervolle Dreilochstute und gewährt mir meinerseits gerne jede Art von Vergnügen, weil es auch ihr Vergnügen bereitet.

Wir suchen nun als kleinen Thrill einen Herrn - gerne gebunden - der bereit wäre, gemeinsam mit mir unsere sie zu verwöhnen. In aller Ruhe, mit Spaß und Hingabe und er mit Gummi natürlich. Wir sind beim Ablauf grundsätzlich offen, eine Kleinigkeit reizt sie aber sehr, auszuprobieren: ein Sandwich mit zwei Herren.

Wir wollen keinen dummen Schnellfick, keine Gewalt, nichts Extremes, nichts Unhygienisches.

Du solltest zw. 40 und 50 Jahren alt und selbstverständlich gesund, sauber und diskret sein. Mindestens normal gebaut wäre natürlich nett. Es wäre nicht schädlich, wenn Du zumindest teilweise rasiert wärest. Du solltest Subjekt, Prädikat und Objekt nicht für Krankheiten halten.

Wir haben uns überlegt, dass ich den Herren aussuche. Vor dem Treffen würde ich Dich daher gerne kurz kennenlernen, eventuell käme Sie auch dazu (oder du bleibst ein Geheimnis für unsere sie bis zum realen Treffen).

Wenn Du zu uns passt und vielleicht sogar eine ähnliche Einstellung zum Sex hast wie ich, erwartet Dich zusammen mit mir eine Frau mit verbundenen Augen auf dem Bett eines Hotelzimmers, die vor Aufregung bebt. Wir werden uns dann den Nachmittag Zeit nehmen, sie zunächst zart und dann anständig zu nehmen. Wenn sie sich entspannen kann, weil sie Dich ebenfalls nett findet, ist vieles möglich.
Grundsätzlich gilt aber: alles kann, nichts muss und Deinerseits alles mit Gummi. Wenn Du mehrfach kommen kannst, bring genug Kondome mit ;-)

Alle Auslagen, das Hotelzimmer, Fläschen Schampus etc., werden von mir getragen. Wir haben keine finanziellen Interessen insoweit.

Wer die Geduld hatte, diese Anzeige bis zum Schluss zu lesen, ist schonmal weit gekommen, denke ich. Bitte nehmt die gemachten Angaben ernst, ich hab keinen Bock auf Zeitverschwendung mit Spaßvögeln.

Wir würden uns über ernstgemeinte Zuschriften freuen.
Folgendes würde uns dabei besonders interessieren:
- ob Du mit so was vielleicht schon Erfahrungen hast
- wie Du Dir einen solchen gemeinsamen Sie-Verwöhntag vorstellst (ganz generell, keine Stories)
- ob Du Bi-Erfahrungen oder -Interessen hast

XercTR
03.06.2012, 00:32
Hallo,
meldet Euch doch mal bei mir.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG
M

traeumer05
19.06.2012, 22:21
Der Threat gefällt mir, würde generell in euer Muster passen, da hier aber nicht schreiben könnt würde ich euch eine Pn senden mit meiner mail, dann könnte man weiter darüber reden.

Sexyman71
22.06.2012, 09:15
Hallo auf was warten wir noch.Meldet euch ich bin soweit.Lg Thorsten.

weboxxx
22.06.2012, 09:29
Hallo Ihr Zwei,

na das liesst sich ja äusserst spannend und fällt auch genau in meine Interessen.
Würde euch gerne näher kennenlernen und Ihr mich natürlich.
Schaut Euch doch einfach mal mein Profil an, wenn Euch das zusagt und Ihr Lust auf ein näheres kennelern habt, können wir uns gerne über Mail weiter austauschen. Möchte nicht unbedingt hier alles öffentlich machen.

Liebe Grüße

FunTazi
27.06.2012, 12:04
Hallo ihr beiden,

sehr nette Anzeige die ihr da aufgegeben habt. Mich macht sie mehr als neugierig und es ist schön zu sehen, dass es Paare gibt, für die Niveau keine Handcreme ist.

Wie mein Vorgänger schon schrieb, schaut in mein Profil und meldet euch bei Interesse per PN oder auf anderem Wege.
Ich würde gerne mit euch ins Detail gehen.

Lieben Gruß M.

Patron50
27.10.2012, 09:22
Hi Ihr Zwei,

vermutlich ist die Anzeige nicht mehr up to date - aber hier antworten kostet ja nichts.

Gut ist für mich schon einmal, dass ich in Euer Suchmuster passe: 50 Jahre, sauber, gepflegt und vor allem GESUND.
Die Beantwortung eurer Fragen ist schnell erledigt, denn
ich habe schon Erfahrung mit einem netten Paar - auch Sandwich (leider 15 Jahre her)
habe durch Zufall BI Erfahrung machen können - erst dachte ich IE GITT und dann war es mega scharf (Suchtfaktor)
Und was den Verwöhnday anbelangt - das bereden wir beide am besten unter 4 Augen

LG Patron