PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phantasien

karlyogi
23.05.2007, 07:35
ich träume von einer sowohl dominanten als auch devoten sie mit partner, der wir dienen müssten und sie auch benutzen könnten.
als diener bestünde unsere uniform aus halsband, cockring, buttplug (verschiedene grössen für evtl. bestrafung) und klammern an den brustwarzen.
zu ihrer unterhaltung müssten wir männer uns die schwänze lutschen und uns
ficken, bevor wir sie oral befriedigen dürften. sie führt uns ihrem freundeskreis
vor, der uns ausgiebig untersucht und denen wir uns mit weit gespreizten
arschbacken darbieten müssten. die männer würden uns ficken, während wir ihre frauen ausgiebig lecken. bei schlechter performance kommt auch die peitsche zum einsatz.
sie wird anschliessend von ihrer dominanten freundin aufgefordert uns den samen der männer aus dem arsch zu lecken. sie bekommt ebenfalls klammern an die brustwarzen und gewichte an die kleinen schamlippen und bekommt die peitsche zwischen di beine, bevor sie gefickt wird.
wer hat ähnliche vorstellungen oder erfahrungen und schreibt die fortsetzung?
gruss
karlyogi

axel
23.05.2007, 12:07
Fortsetzung: Die Herrscherin treibt anschließend alle mit Ihrer Peitsche an und alle müssen auf einem Bein hüpfend in Polonaiseform in die Küche hüpfen. In der Küche werden die Männer dazu gezwungen, eingefrorenen Spinat zwischen den Arschbacken aufzutauen und dann auf dem Herd zu kochen. Dazu gibt es Rührei, welches sie mit ihren Schwänzen vorher schön mit Salz und scharfen Gewürzen vorbereiten müssen. Nachdem der Spinat gar ist, werden die Frauen gezwungen ihn zu essen (ich hoffe ich gehe jetzt nicht zu weit und verletze die Forenregeln, von wegen Gewalt?). Ich hoffe Ihr findet meine SM-Fantasien gut!

aodkiller
18.06.2007, 14:21
Fortsetzung: Die Herrscherin treibt anschließend alle mit Ihrer Peitsche an und alle müssen auf einem Bein hüpfend in Polonaiseform in die Küche hüpfen. In der Küche werden die Männer dazu gezwungen, eingefrorenen Spinat zwischen den Arschbacken aufzutauen und dann auf dem Herd zu kochen. Dazu gibt es Rührei, welches sie mit ihren Schwänzen vorher schön mit Salz und scharfen Gewürzen vorbereiten müssen. Nachdem der Spinat gar ist, werden die Frauen gezwungen ihn zu essen (ich hoffe ich gehe jetzt nicht zu weit und verletze die Forenregeln, von wegen Gewalt?). Ich hoffe Ihr findet meine SM-Fantasien gut!

LOOOOOL :0008: :0008:
selten so gelacht ^^ entschuldigung das ich da lachen muss aber das klingt einfach nur zu genial ^^''

am besten is die stelle: "eingefrorenen Spinat zwischen den Arschbacken aufzutauen und dann auf dem Herd zu kochen."

ne also echt... auf was für ideen manche leute kommen :0008:

axel
28.06.2007, 20:29
LOOOOOL :0008: :0008:
selten so gelacht ^^ entschuldigung das ich da lachen muss aber das klingt einfach nur zu genial ^^''

am besten is die stelle: "eingefrorenen Spinat zwischen den Arschbacken aufzutauen und dann auf dem Herd zu kochen."

ne also echt... auf was für ideen manche leute kommen :0008:
Vielen Dank, endlich lacht hier auch mal einer!