PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dufthöschen - schon probiert?...

lovecum
14.10.2011, 19:34
Ich hatte neulich das Glück von einem netten Mädchen ein Dufthöschen zu erwerben.
Ihr weißer Panty duftete vorzüglich nach Muschisaft, auch waren noch Samenflecken von ihrem letzten Fick sichtbar. Mich hat das Teil total erregt, und noch bevor ich ihrem Slip fertig angezogen hatte, spritzte schon meine erste Ladung dazu. Mich überkamen himmlische Gefühle, und mein Schwanz blieb in dem vollgewichsten Damenslip noch fast eine ganze Stunde steif. Um dieses schöne Stück nicht noch mehr zu beschmutzen, wichste ich beim zweiten Mal mit Kondom.
Mittlerweile hatte ich noch ein zweites Höschen bestellt. Und ich würde von dem Mädchen, das ich leider nicht von Angesicht kenne, nicht enttäuscht.
Wer hat auch so geile Erfahrungen mit Slips von unbekannten Girls gemacht?
Über einen regen Erfahungsaustausch würde ich mich freuen.
Grüße von lovecum

duftbeere
16.10.2011, 21:01
Ich hatte neulich das Glück von einem netten Mädchen ein Dufthöschen zu erwerben.
Ihr weißer Panty duftete vorzüglich nach Muschisaft, auch waren noch Samenflecken von ihrem letzten Fick sichtbar. Mich hat das Teil total erregt, und noch bevor ich ihrem Slip fertig angezogen hatte, spritzte schon meine erste Ladung dazu. Mich überkamen himmlische Gefühle, und mein Schwanz blieb in dem vollgewichsten Damenslip noch fast eine ganze Stunde steif. Um dieses schöne Stück nicht noch mehr zu beschmutzen, wichste ich beim zweiten Mal mit Kondom.
Mittlerweile hatte ich noch ein zweites Höschen bestellt. Und ich würde von dem Mädchen, das ich leider nicht von Angesicht kenne, nicht enttäuscht.
Wer hat auch so geile Erfahrungen mit Slips von unbekannten Girls gemacht?
Über einen regen Erfahungsaustausch würde ich mich freuen.
Grüße von lovecum

........... mhhh, wer dieses "liebe Mädchen" wohl sein mag???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich danke dir von Herzen, mein lieber *lovecum*
Wundervolle Komplimente zieren deine Zeilen, woraus man ja erkennen kann, dass du sehr zufrieden mit mir bist und ich dich auch weiterhin gerne zufriedenstellen werde und möchte :0021:
Du kannst dich auf mich verlassen!
Wir 2 passen super zusammen - weiter so! :)

Elke DWT
17.10.2011, 15:31
Auch ich frage mich, wer denn wohl dieses nette Mädchen sein mag, von dem ich erst kürzlich einen richtig schön vollgepissten String bekommen habe.

Sofort als ich den richtig schön von "Duftbeere" bepissten String angezogen habe, ist mein Schwanz zu völlig neuer Größe gereift. Und dann Ihre richtig "Saft"-saugende Pisse - Wahnsinn! :)
Ich habe nicht nur 1-mal in Ihren bepissten String reingewichst, denn das Erlebnis ist einfach unbeschreiblich - und ich werde weitere bepisste Strings bei Ihr bestellen! :0021:

duftbeere
17.10.2011, 16:35
Auch ich frage mich, wer denn wohl dieses nette Mädchen sein mag, von dem ich erst kürzlich einen richtig schön vollgepissten String bekommen habe.

Sofort als ich den richtig schön von "Duftbeere" bepissten String angezogen habe, ist mein Schwanz zu völlig neuer Größe gereift. Und dann Ihre richtig "Saft"-saugende Pisse - Wahnsinn! :)
Ich habe nicht nur 1-mal in Ihren bepissten String reingewichst, denn das Erlebnis ist einfach unbeschreiblich - und ich werde weitere bepisste Strings bei Ihr bestellen! :0021:

Meine liebste Elke,

ich danke dir von Herzen, auch für Deinen Eintrag!
Du weisst doch: für Dich immer wieder gerne! :D :D :D

Deine Dufti

engejeans8
03.11.2011, 12:26
Auch ich habe etwas von duftbeere bekommen!! Und zwar die geilste Jeans die ich je hatte!! auf den Bildern könnt ihr ja sehen wie sehr sie mich erregt, mein Schwanz wird sofort feucht wenn ich diese geile Jeans anhabe! Und das geilste ist das noch geile Spuren von Duftis Muschi in der Jeans zu sehen sind!!

duftbeere
03.11.2011, 12:29
Auch ich habe etwas von duftbeere bekommen!! Und zwar die geilste Jeans die ich je hatte!! auf den Bildern könnt ihr ja sehen wie sehr sie mich erregt, mein Schwanz wird sofort feucht wenn ich diese geile Jeans anhabe! Und das geilste ist das noch geile Spuren von Duftis Muschi in der Jeans zu sehen sind!!

Mein Lieber,

ich danke dir von Herzen!!!

Dank meiner Zuverlässigkeit sowie geilen Duftes bist du wohl nicht von mir enttäuscht :)

Auf weiteren guten teamwork ;)

Deine Dufti

seraph2k00
03.11.2011, 12:41
hmm hört sich beides gut an... ich habs einmal probiert von meiner ex freundin, naja das blöde is dabei ich gehöre zu denen die so gut wie kaum noch nen geruchssinn haben :(

duftbeere
03.11.2011, 20:43
hmm hört sich beides gut an... ich habs einmal probiert von meiner ex freundin, naja das blöde is dabei ich gehöre zu denen die so gut wie kaum noch nen geruchssinn haben :(

Hy Seraph,

vielen Dank für dein Kompli :)

Wie meinst du das mit dem Geruchssinn?
Ich kann dir eines schon jetzt verraten, dass du diesen auf jeden Fall wieder zurück erlangen wirst, sobald du ein "Duftteilchen" von mir in deinen Händen hälst :0021: ;)

Lust es einfach mal auszuprobieren?

LG Dufti

duftbeere
03.11.2011, 22:06
Hier auch mal ein kleiner Auszug aus meiner "Wunderkiste" :)

............ naaaaaaaaa, wie findet ihr meinen weißen Spitzen-Slip ?

seraph2k00
03.11.2011, 22:26
ne dufti da hilft nur ne op wie mein hno arzt mir sagt die ich schon seit 10 jahren vor mir her schiebe

Gumbaer
03.11.2011, 23:10
sieht geil aus.. da würd ich gern mal dran schnuppern...

Masseur92
04.11.2011, 04:20
Also von unbekannten Mädchen.. hm ja hatte ich mal einen. Auf der Abschlussfahrt lag der im Flur von unserem Jugendhotel. War recht lecker ;D
Ansonsten kenn ich eigentlich alle Damen von denen ich Slips hab. Nachbarin, Affäre und auch mal den einer guten Freundin von mir. Den hat sie mir zum Geburtstag geschenkt :D

frisch18
04.11.2011, 05:36
Hatte letzten alte Unterwäsche von meiner Ex hier rumliegen und hab gerne dran gerochen. Ich liebe den Geruch von Muschi

duftbeere
04.11.2011, 11:54
Hatte letzten alte Unterwäsche von meiner Ex hier rumliegen und hab gerne dran gerochen. Ich liebe den Geruch von Muschi

Hy lieber frisch18,

na das hört sich doch klasse an :)

PS: hast ne PN von mir ;)

LG Dufti

29167349je
04.11.2011, 18:03

sehr geile Bilder!

RadikalMuc
04.11.2011, 23:35
Hast du den auch G-Strings? :D

hotpassion
04.11.2011, 23:52
Auch ich bin der süßen Duftbeere verfallen :oops:
Am Anfang war ich noch ein wnig skeptisch, da ich schon bei anderen Girls bestellt habe und dort schon mehrere male herb enttäuscht worden bin. Aber Dufti sollte mich eines besseren belehren. Bereits nach dem Abholen des Päckchens aus der Packstation hab ich die Verpackung im Auto öffnen müssen - neugierig wie ich bin. So schnell ist mir noch kein Ständer gewachsen. Ein geiler Duft, als wie direkt von der Quelle. Inzwischen ist auch schon die nächste Bestellung an das heiße Mädel raus.
Bin gespannt wie Flitzebogen auf die "neue" veredelte Wäsche.

Hier Bilder von der ersten Bestellung:

duftbeere
06.11.2011, 22:47
Hast du den auch G-Strings? :D

Lieber RadikalMuc,

darf ich mal nachfragen, was du dir darunter vorstellst?

LG Duftb.

duftbeere
06.11.2011, 22:54
Auch ich bin der süßen Duftbeere verfallen :oops:
Am Anfang war ich noch ein wnig skeptisch, da ich schon bei anderen Girls bestellt habe und dort schon mehrere male herb enttäuscht worden bin. Aber Dufti sollte mich eines besseren belehren. Bereits nach dem Abholen des Päckchens aus der Packstation hab ich die Verpackung im Auto öffnen müssen - neugierig wie ich bin. So schnell ist mir noch kein Ständer gewachsen. Ein geiler Duft, als wie direkt von der Quelle. Inzwischen ist auch schon die nächste Bestellung an das heiße Mädel raus.
Bin gespannt wie Flitzebogen auf die "neue" veredelte Wäsche.

Hier Bilder von der ersten Bestellung:

Mein lieber HP,

.......... jetzt doch? ;)

Aufjedenfall danke ich dir von Herzen für diesen tollen, ehrlichen Eintrag!
Ja, so bin ich eben :) Aber gewiss ohne "herbe Enttäuschung", wovon du dich ja schon 2mal hast überzeugen können! :cool:

Und alsbald auch mit Wäsche- u. Duftstück Nr. 3 + 4 :) :) :)

Ich freue mich auch schon, es dir bald verpacken zu dürfen, da ich gerade bei der "Veredelung" bin :rolleyes:

........... lass dich überraschen; vielleicht sieht man ja deine neue Zufriedenheit bald wieder hier in meinem Thread?

Ganz herzlichst,
deine Dufti

duftbeere
13.11.2011, 20:28
Auszug Nr. 2 :)

........wie findet ihr diese 3 Paar Schuhe von mir?

duftbeere
20.11.2011, 20:31
Meine Slips.... :)

odin73
07.12.2011, 08:36

auf sowas zb sieht geil aus

gymfreak
07.12.2011, 18:02
WElche Größe sind denn die Schüchen?

duftbeere
07.12.2011, 22:21
auf sowas zb sieht geil aus

Lieber Odin,

schön das dir meine Bilder mit meinen Slips gefallen!
Na das passt ja dann ;)
Hättest du denn Interesse? Dann melde dich doch einfach mal per PN....

LG Duftb.

duftbeere
07.12.2011, 22:23
WElche Größe sind denn die Schüchen?

HY gymfreak,

naja, es kommt drauf an, welches Paar. Aber im Schnitt zwischen 39 und 41.
Du findest Gefallen daran??? :)

LG Duftb.

slipfan13
11.12.2011, 19:05

das sind aber schöne slips.... würde da gerne mal dran schnuppern.
bin neu hier und kann noch keine pn schreiben.
wäre nett wenn du mich mal anschreiben würdest
liebe grüsse

duftbeere
11.12.2011, 20:08
das sind aber schöne slips.... würde da gerne mal dran schnuppern.
bin neu hier und kann noch keine pn schreiben.
wäre nett wenn du mich mal anschreiben würdest
liebe grüsse

Hy Süßer,

vielen lieben Dank für dein Kompliment!
In der Tat, das sind sie! Und ich habe noch viiiiiiiiiiele vieleeeeeee weitere schöne Exemplare! :0021:

Melde dich doch einfach mal per PN (habe dir soeben eine message auf deinem Profil hinterlassen).

Bis ganz bald,

LG Duftb.

berendor
11.12.2011, 20:10
Hast du auch was mit spitze?

duftbeere
11.12.2011, 20:13
Hast du auch was mit spitze?

Hy berendor,

erstmal DANKE für deine Anfrage.

Ja, und wiiiieee ich das habe! :0021:
Ich habe viele schöne Höschen mit Spitze!
Suchst du nach soetwas?

Dann schreibe mir doch einfach mal eine PN, dann können wir alles weitere besprechen....

LG Duftb.

tomtom1990
11.12.2011, 21:15
finde es auch geil, am besten sind sie wenn sie 2 tage getragen wurden, und dabei immer schön feucht gehalten wurden;-)

mfg

duftbeere
12.12.2011, 16:47
finde es auch geil, am besten sind sie wenn sie 2 tage getragen wurden, und dabei immer schön feucht gehalten wurden;-)

mfg

Hy TomTom,
herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem Thread!
Ja, es kann sich jeder seine eigene "Tragezeit" wünschen (natürlich nicht übertrieben), und dieses wird dann bei mir erfüllt :0021:
Du scheinst daran Interesse zu haben?? :cool:
Du weisst ja wie ich heisse, solltest du was benötigen.... ;)

LG Duftb.

Deichkind3
12.12.2011, 17:20
Hey Duftbeere,
da meine ganzen Vorredner Dich und alles was nach Dir riecht in den Himmel loben, hat dieser Thread seinen Zweck erfüllt, denn ich jetzt bin ich superneugierig und gespannt wie Du wohl duftest...=)
-ganz abgesehen von meinem Geilheitsgrad...;=

glg

Das Deichkind

duftbeere
12.12.2011, 22:12
Hey Duftbeere,
da meine ganzen Vorredner Dich und alles was nach Dir riecht in den Himmel loben, hat dieser Thread seinen Zweck erfüllt, denn ich jetzt bin ich superneugierig und gespannt wie Du wohl duftest...=)
-ganz abgesehen von meinem Geilheitsgrad...;=

glg

Das Deichkind

Hy Deichkind,

erstmal vielen herzlichen Dank für deine netten Zeilen!

Es freut mich sehr so etwas zu hören, dass vorallem auch mein "Thread" seinen Zweck erfüllt und vorallem immer wieder neue Fetisch-Freunde neugierig macht und zu mir lockt :)

Würde mich freuen, dich auch irgendwann mal im "Club der Dufthöschen" begrüßen zu dürfen :D

LG Dufti

bear5810
14.12.2011, 19:44
Hi duftbeere !

Bisschen spät , aber besser als nie !

Ich habe von dir 1A strings mit deiner veredelung bekommen ! dafür möchte ich dir herzlichst danken

Dein duft ist Wunderbar und habe natürlich viel spaß mit deinen teilen gehabt. :D

Mach dir keine Gedanken über die , die meinen du wärst ein fake ! :0022:

Du bist echt! und echt heiss und dufte:):)

Super lg und küsschen bear5810

duftbeere
14.12.2011, 20:36
Hi duftbeere !

Bisschen spät , aber besser als nie !

Ich habe von dir 1A strings mit deiner veredelung bekommen ! dafür möchte ich dir herzlichst danken

Dein duft ist Wunderbar und habe natürlich viel spaß mit deinen teilen gehabt. :D

Mach dir keine Gedanken über die , die meinen du wärst ein fake ! :0022:

Du bist echt! und echt heiss und dufte:):)

Super lg und küsschen bear5810

HY Süßer,

da hast du recht - besser spät als nie

Und dafür danke ich dir ganz herzlich! Es freut mich sehr, ein solch positives feedback von dir, als Erstbesteller, zu erhalten!
Das glaube ich dir, dass du bereits deinen Spass hattest :0021:

Und neee, über die "fake-Zweifler" mache ich mir keine Gedanken - ist Verschwendung!
Leider gibts halt immer solche Leutles, die daran zweifeln und Sprüche drücken müssen.

Hauptsache du bist von mir überzeugt :cool:

LG deine Dufti :)

cook79
14.12.2011, 21:51
hätte mal gern ein ältern mit pisse

duftbeere
14.12.2011, 22:12
hätte mal gern ein ältern mit pisse

Hallo cook79,

sehr charmante Ausdrucksweise! :0009:
Ich habe dir hierzu ein paar "höflichere Worte" in einer PN zukommen lassen.....

CarlosXL
14.12.2011, 22:48
Ich hab letzte Woche zwei schöne eingeschleuste Slips meiner Frau im Wäschekorb gefunden. Da war so ne echt geile gelbe Spur drin. Vorher bin ich da noch nie drauf gekommen, obwohl ich ja direkt an der Quelle sitze. Auf jeden Fall bekam ich sofort einen übelsten Ständer, hab die Slips ausgeleckt und mir genüsslich einen runtergeholt. War mein bestes Wichserlebnis bisher.

CarlosXL
14.12.2011, 22:49
statt eingeschleust sollte das natürlich eingeschleimt heißen

duftbeere
19.12.2011, 23:30
An meine Fußliebhaber! :cool:

Hier 3 Auszüge von meinen Füßen, in:

--- Sneakersöckchen
--- Nylon-Soeckchen
--- Nylon-FSH

Naaa? Was sagt ihr dazu? ;)

LG
Eure Duftbeere

fusssmell
02.01.2012, 09:21
Hallo,
wirklich suuuuuuuuuuuuuupergeile füße!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe leider schon bei einem anderen mädel bestellt....
bestimmt werde ich aber auch mal deinen fussduft testen...

fußgeiler Gruß

An meine Fußliebhaber! :cool:

Hier 3 Auszüge von meinen Füßen, in:

--- Sneakersöckchen
--- Nylon-Soeckchen
--- Nylon-FSH

Naaa? Was sagt ihr dazu? ;)

LG
Eure Duftbeere

slipfan13
15.01.2012, 18:46
Hallo,

Nachdem hier einige von euch so begeistert von "Duftbeere`'s Duft" sind hab ich
mich entschlossen Dufti mal anzuschreiben. Zu meiner freude hat sie sich prompt
gemeldet und es entstand ein sehr netter email kontakt!
Ich hab mir dann ein sehr schönen Pantystring aus ihrer "Wunderkiste" ausgesucht,
der schon nach ein paar tagen als ich von der Arbeit nach hause kam in meinem
Briefkasten lag. Voller freude bin ich gleich in meine wohnung und habs mir erst mal
gemütlich gemacht... Dann den umschlag geöffnet und als ich schon die
Tragespur sah wurde ich ganz Geil. Eigentlich wollte ich mir mit dem Slip viel
zeit lassen,aber als ich dann ihren Geilen Duft roch hab ich gleich in hohem
Bogen absgespritzt!!!
So was geiles hatte ich schon lange nicht mehr in den Händen!
Musste dann 2 stunden später mir noch mal ne "Nase" nehmen und hab gleich wieder
abgespritzt!!!
Dufti du bist die Beste!!!
Werde demnächst wieder was von dir bestellen...
Und nochmals Danke für den sehr netten kontakt!
An die anderen hier was behaupten Duftbeere sei ein fake sei gesagt:
Ihr seid alles nur schwätzer und habt keine Ahnung wie geil "Dufti" duftet!!!!!

Bis bald meine liebe Duftbeere...

Gruss slipfan13

berendor
15.01.2012, 21:50
Also müßte man duftbeere wirklich mal ausprobieren?

duftbeere
16.01.2012, 16:44
Hallo,

Nachdem hier einige von euch so begeistert von "Duftbeere`'s Duft" sind hab ich
mich entschlossen Dufti mal anzuschreiben. Zu meiner freude hat sie sich prompt
gemeldet und es entstand ein sehr netter email kontakt!
Ich hab mir dann ein sehr schönen Pantystring aus ihrer "Wunderkiste" ausgesucht,
der schon nach ein paar tagen als ich von der Arbeit nach hause kam in meinem
Briefkasten lag. Voller freude bin ich gleich in meine wohnung und habs mir erst mal
gemütlich gemacht... Dann den umschlag geöffnet und als ich schon die
Tragespur sah wurde ich ganz Geil. Eigentlich wollte ich mir mit dem Slip viel
zeit lassen,aber als ich dann ihren Geilen Duft roch hab ich gleich in hohem
Bogen absgespritzt!!!
So was geiles hatte ich schon lange nicht mehr in den Händen!
Musste dann 2 stunden später mir noch mal ne "Nase" nehmen und hab gleich wieder
abgespritzt!!!
Dufti du bist die Beste!!!
Werde demnächst wieder was von dir bestellen...
Und nochmals Danke für den sehr netten kontakt!
An die anderen hier was behaupten Duftbeere sei ein fake sei gesagt:
Ihr seid alles nur schwätzer und habt keine Ahnung wie geil "Dufti" duftet!!!!!

Bis bald meine liebe Duftbeere...

Gruss slipfan13

Mein liebster Slipfan,
ich daaaaaaaaaaaanke dir von Herzen!!! Tausend Dank für deine lieben Worte! :blooba_014:
Ich fühle mich sehr geehrt wenn ich dich so überzeugen konnte und du als neuer "Dufti-Freund/fan" von mir überzeugt bist! Solche Menschen braucht das Forum!

Ein ganz dickes duftiges Busserl von mir an dich :2151:

Solltest du irgendwann wieder "duften Nachschub" benötigen, dann weisste ja, wie du mich erreichen kannst ;)

Deine Dufti

duftbeere
16.01.2012, 16:45
Also müßte man duftbeere wirklich mal ausprobieren?

.......... jaaa, das müsste man(n)/frau wohl ;) ;) ;)

Hast ne PN von mir erhalten, in der ich dir deine Fragen beantwortet habe :)

Bis ganz bald,
Duftbeere

Olfaktor
18.01.2012, 11:06
Hallo Dufti,
ich wäre auch sehr an Deinen Angeboten interessiert! Bitte melde Dich mal bei mir, ich kann leider noch keine pm schicken.
Danke und LG
Klaus

bischlecks
18.01.2012, 12:05
und ich sitz gerade beim wixen mit einem frisch versauten höschen meiner frau!! und gleich spritz ich!!

Olfaktor
18.01.2012, 13:29
Da bin ich doch neidisch...habe leider kein Material zur Hand...

duftbeere
18.01.2012, 21:04
Hallo Dufti,
ich wäre auch sehr an Deinen Angeboten interessiert! Bitte melde Dich mal bei mir, ich kann leider noch keine pm schicken.
Danke und LG
Klaus

Hy Olfaktor,

wie ich sehe, hast du noch keine 15 Beiträge zusammen. Du hast daher eine PN von mir erhalten.

LG Duftb.

duftbeere
18.01.2012, 21:05
Da bin ich doch neidisch...habe leider kein Material zur Hand...

...............aber aber, das musst du nicht sein, denn wenn du willst, kannst du auch selbst so n geiles Teilchen von mir in deinen Händen halten ;)

Melde dich einfach auf meine Addy,

LG Duftb.

Nagus
21.01.2012, 01:18

Also die Fotos machen mich schon scharf. Ob ich das wohl auch mal ausprobiere? Mal abwarten...

1987chris
22.01.2012, 23:43
Getragen Slips sind einfach nur geil, vorallem wenn sie von so geilen Frau wie dir kommen duftbeere

loon_green
26.01.2012, 00:49

Deine Bilder machen mich ja voll an...
ich glaube wir müssen uns mal per pn unterhalten ;)
bis bald süsse...
liebe Grüße
loon _green

hernst38
26.01.2012, 18:04
da bekommt man lust auf mehr :)

bischlecks
27.01.2012, 09:41
na dann werd ich dir einmal helfen! dieses foto hab ich heut gemacht. sie hat es erst heut früh in den wäschekorb gegeben. ich weis zwar nicht ob es nur muschischleim ist oder auch fremdsperma dabei ist, aber nach dem gesachmack nach dürfte es nur muschischleim sein. aber eines muß ich sagen: " ES SCHMECKT HIMMLISCH!!!"813965

pisser84
17.02.2012, 19:48
Hallo Dufti,

ich hattw ja von dir einen geilen slip bekommen und wollte mich nochmal bei dir bedanken und als kleines dankeschön bekommst du natürlich noch die Bilder leider etwas spät aber besser als gar nicht

geile grüsse pisser84

lovecum
22.02.2012, 22:00
Hey, liebe Dufti
habe gerade Deine neue Lieferung erhalten. Konnte es kaum erwarten, diese edlen Stücke zu probieren...
Allein schon der Gedanke, dass ich mich bald wieder meinem außergewöhnlichem Wichsvergnügen hingeben darf, führte bei mir zu einen knüppelharen Ständer mit kaum zu bremsender Absonderung von geilen Lusttröpfchen. Und als ich dann Deine geilen Slips anprobieren konnte, war es um meinen Lümmel geschehen...Herrlich geile Gefühle im Stiel, die in einer gewaltigen Eruption endeten.
Danke, liebe Dufti, für die megageilen Erlebnisse, die uns Deine tollen Slips verschaffen. Aber auch ein ebenso herzliches Dankeschön für den einwandfreien Service, Deine Verlässlichkeit und Deine netten Mails, die uns begleiten.
Und für alle Slipfans anbei Fotos von den gerade erworbenen Slips.

Jule
02.03.2012, 18:23
Hallo Duftbeere,
dies hier ist der Bereich "Fetisch und Extrem" hier haben Angebote von Dir nichts zu suchen, wenn Du dich um die Regeln des TG Bereiches bemühst dann kannst Du derartiges dort posten.

lg
Jule

Molchy
02.03.2012, 18:56
.......... jaaa, das müsste man(n)/frau wohl ;) ;) ;)

Hast ne PN von mir erhalten, in der ich dir deine Fragen beantwortet habe :)

Bis ganz bald,
Duftbeere

hi duftbeere, bin jetzt total neugierig geworden auf deinen duft.
hätte total interesse daran....

duftbeere
04.03.2012, 13:34
Hallo Duftbeere,
dies hier ist der Bereich "Fetisch und Extrem" hier haben Angebote von Dir nichts zu suchen, wenn Du dich um die Regeln des TG Bereiches bemühst dann kannst Du derartiges dort posten.

lg
Jule

Hallo Jule,

diesen Thread habe nicht "ich" eröffnet, sondern ein Freund von mir, um sein "Dankeschön und seine Zufriedenheit" auszudrücken!
Ich habe lediglich darauf geantwortet, mit keinerlei "Werbung, obszönen Ausdrücken oder sonstigen Verstößen". Wenn du mir vielleicht sagen könntest, wie ich in den von dir sogenannten "TG-Bereich" gelange, dann werde ich mich eben dort aufhalten.

Duftbeere

biboy7666
04.03.2012, 17:24
Hallo

also ich persönlich lecke lieber den Duft direkt von der nasse Möse weg. finde ich viel geiler. :D

Dani

Jule
04.03.2012, 18:18
Hallo Jule,

diesen Thread habe nicht "ich" eröffnet, sondern ein Freund von mir, um sein "Dankeschön und seine Zufriedenheit" auszudrücken!
Ich habe lediglich darauf geantwortet, mit keinerlei "Werbung, obszönen Ausdrücken oder sonstigen Verstößen". Wenn du mir vielleicht sagen könntest, wie ich in den von dir sogenannten "TG-Bereich" gelange, dann werde ich mich eben dort aufhalten.

Duftbeere

Das habe ich gesehn das Du diesen Thread nicht eröffnet hast, trotzdem ist hier nicht der Bereich um Werbung zu machen.
Den TG Bereich findest Du hier (http://www.teufelchen.tv/forum/forumdisplay.php?f=147), die Regeln für diesen Bereich hier (http://www.teufelchen.tv/forum/announcement.php?f=147).

lg
Jule

lovecum
04.03.2012, 18:39
Hi, Jule

Deine Einwände gegen "Duftbeere" kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Mit meinem Beitrag und den Fotos habe ich mich lediglich öffentlich dafür bedankt, dass "Dufti" uns die Möglichkeit bietet, unserem Fetish zu frönen. Dabei geht es weder darum, Kunden zu gewinnen, noch für irgendwelche Artikel Werbung zu betreiben. Mein Anliegen war es lediglich, meiner Freude Ausdruck zu geben, dass es in heutigen, etwas hektischen Zeiten noch verständnisvolle und zuverlässige Menschen gibt.

Liebe Grüße von lovecum

P.S. Zu betonen wäre noch, dass ich "Dufti" nicht persönlich kenne, und auch sonst nichts von ihr weiß.

lovecum
04.03.2012, 18:40
Hi Dani,
wäre mir auch lieber. Wohl dem, der dazu immer die Gelegenheit hat.

gingha
04.03.2012, 20:48
super schick!

duftbeere
06.03.2012, 14:05
Das habe ich gesehn das Du diesen Thread nicht eröffnet hast, trotzdem ist hier nicht der Bereich um Werbung zu machen.
Den TG Bereich findest Du hier (http://www.teufelchen.tv/forum/forumdisplay.php?f=147), die Regeln für diesen Bereich hier (http://www.teufelchen.tv/forum/announcement.php?f=147).

lg
Jule

Hallo Jule,

ich kann mich nochmals auch dem vorherigen Eintrag von "Lovecum", meinem Freund, anschliessen und lediglich meine "Zuverlässigkeit" damit kund tun! Schade, dass hier in diesem Forum auf solche, eher "Belanglosigkeiten" geachtet wird als auf "richtige Verstöße". Allein schon auf wieviele "unverschämte, perverse und beleidigende Ausdrücke" ich hier im Forum bei manchen Benutzern gestoßen bin, zeigten mir, dass diese "unbeantwortet" blieben obwohl ihr immer wieder darauf hinweist. Schon seltsam.

Aber ich danke dir dennoch für den Hinweis, wo ich mich in Zukunft (wenn überhaupt noch) aufhalten sollte, um gegen keine Regel zu verstoßen und jemandem damit Schaden anzutun.....

Duftbeere

duftbeere
06.03.2012, 14:09
Hi, Jule

Deine Einwände gegen "Duftbeere" kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Mit meinem Beitrag und den Fotos habe ich mich lediglich öffentlich dafür bedankt, dass "Dufti" uns die Möglichkeit bietet, unserem Fetish zu frönen. Dabei geht es weder darum, Kunden zu gewinnen, noch für irgendwelche Artikel Werbung zu betreiben. Mein Anliegen war es lediglich, meiner Freude Ausdruck zu geben, dass es in heutigen, etwas hektischen Zeiten noch verständnisvolle und zuverlässige Menschen gibt.

Liebe Grüße von lovecum

P.S. Zu betonen wäre noch, dass ich "Dufti" nicht persönlich kenne, und auch sonst nichts von ihr weiß.

Mein lieber Lovecum,
ich kann mich lediglich deinen Worten anschliessen!!!! Und mich nochmals dafür bei dir persönlich bedanken, wie DU hinter mir stehst und diese Sache hier auch verteidigst!
Finde es wirklich sehr schade, dass lediglich mit einem "Ausdruck an Freude, Dankbarkeit und Vertrauen" ein solches Ding breitgetreten wird und meinem/unserem Thread eigtl. keine "Pluspunkte" beschert (im Gegenteil: habe wohl "1 Verwarnungspunkt" erhalten!?!).
Nun weiss ich aber, in welcher Rubrik ich mich standesgemäß aufhalten kann/darf/soll (was ich vorher leider nicht wusste, da es mir ja auch nicht bewusst in den Sinn kam WERBUNG oder Sonstiges zu betreiben!).

Vielleicht trifft man sich dort an, ich lasse es dich dann wissen... :)

In Dankbarkeit für dein Verständniss und zu-mir-Halten!
Deine Dufti

duftbeere
06.03.2012, 14:11
Hey, liebe Dufti
habe gerade Deine neue Lieferung erhalten. Konnte es kaum erwarten, diese edlen Stücke zu probieren...
Allein schon der Gedanke, dass ich mich bald wieder meinem außergewöhnlichem Wichsvergnügen hingeben darf, führte bei mir zu einen knüppelharen Ständer mit kaum zu bremsender Absonderung von geilen Lusttröpfchen. Und als ich dann Deine geilen Slips anprobieren konnte, war es um meinen Lümmel geschehen...Herrlich geile Gefühle im Stiel, die in einer gewaltigen Eruption endeten.
Danke, liebe Dufti, für die megageilen Erlebnisse, die uns Deine tollen Slips verschaffen. Aber auch ein ebenso herzliches Dankeschön für den einwandfreien Service, Deine Verlässlichkeit und Deine netten Mails, die uns begleiten.
Und für alle Slipfans anbei Fotos von den gerade erworbenen Slips.

Einfach nur HIMMLISCH GENIAL !
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!
Außer: deine "FREUDE, SPASS, VERGNÜGEN + ZUFRIEDENHEIT" sind den geilen Bildern förmlich anzusehen :D :D :D

Weiter so,
alles Liebe
deine Dufti

duftbeere
06.03.2012, 14:13
super schick!

........... und was genau? ;)

LG Duftbeere